Versicherungsmakler, Finanzmakler, Darlehen, Finanzdienstleistung, Fonds

Ihre Finanzkanzlei Hebestadt

Die Finanzkanzlei Hebestadt GmbH ist ein unabhängiger Finanz- und Versicherungsmakler und somit Ihr Ansprechpartner für alle Finanzfragen. Als unabhängiger Makler können wir auf ein umfangreiches Portfolio von...

Klosterplatz 23
06295 Lutherstadt Eisleben

Christian Hebestadt

Vertrauensverhältnis

Finanzanalyse

Bedarfsermittlung

absolut empfehlenswert in allen Bereichen.
ohne diese Finankanzlei wäre die Umsetzung meines Kredits nicht möglich gewesen. Top! 10/10 Punkte
28.09.2022N.
Ich wurde sehr gut beraten und bei einem Schaden wurde mir auch schnell geholfen.
Ich würde die Finanzkanzlei Hebesadt jederzeit weiter empfehlen.
27.09.2022Sven F.
Zum wiederholten Mal wurde ein Schadensfall schnell und unkompliziert abgewickelt.
Bei Bedarf bekomme ich schnell einen Beratungstermin. Auf meine Wünsche und aktuelle Situation wurde bisher immer eingegangen.
Ich fühle mich bei der Finanzkanzlei Hebestadt GmbH sehr gut beraten und betreut.
26.09.2022Hartmut E.
Herr Hebestadt punktet mit professionellen Lösungen und klar verständlichen Empfehlungen.
Zufriedenheitsumfrage
26.09.2022Tanja K.
Eine wirklich sehr gute Kanzlei sehr kompetent und freundlich wir wurden sehr gut beraten mit all unseren Fragen und Sorgen wir haben sehr viele Versicherungen gewechselt und dadurch sehr viel Geld gespart wir mussten uns um nichts kümmern es wurde alles von der Kanzlei erledigt das ist wirklich sehr schön ich kann sie nur wärmstens empfehlen.
16.04.2022G.
Herr Hebestadt ist ein sehr kompetenter und zuverlässiger Ansprechpartner rund um Finanzen und Versicherungen. Beratungen sind den Kundenwünschen und der momentanen Lebenssituation vollständig angepasst. Die Empfehlungen sind entsprechend darauf ausgerichtet. Wir fühlen uns sehr gut betreut und aufgehoben - möchten es uns ohne Finanzmakler nicht mehr vorstellen müssen. Kündigungsfristen, Preissteigerungen und -vergleiche werden regelmäßig in Eigeninitiative durch Herrn Hebestadt überprüft und ggf. auch weitere Maßnahmen eingeleitet. Wir haben letztens erst unser großes Projekt Hausfinanzierung über ihn realisieren können - alles zu unserer vollsten Zufriedenheit. Wir geben eine klare Weiterempfehlung.
11.04.2022J.
Wir sind sehr zufrieden mit der Finanzkanzlei Hebestadt. Unsere Anliegen und Wünsche werden Berücksichtigt und Ernst genommen. Fragen und Bedenken werden kompetent beantwortet und bearbeitet. Auch in unserem bisher größten Finanzprojekt bleiben, Dank Herrn Hebestadt, keine Bedenken oder Unsicherheiten. Wir fühlen uns immer gut Beraten.
26.06.2021M. B.
Herr Hebestadt ist ein kompetenter, ehrlicher und sehr freundlicher Finanzberater.
Er gibt klare und präzise Auskunft. Er nimmt sich sehr viel Zeit um alles genau darzulegen und zu erklären.
Man hat bei ihm das Gefühl, dass man gut aufgehoben ist. Man kann sich in Ruhe alles genau überlegen und dann entscheiden - ohne jeglichen Druck.
Wir würden die Finanzkanzlei und Herrn Hebestadt nur immer wieder gerne weiter empfehlen.
24.03.2021Familie V.
Eine sehr zuvorkommende und freundliche Abwicklung, für mich als Kundin. Sehr kompetent und flexibel .
Sehr wichtig für mich eine schnelle und unkomplizierte Beratung der Fakten . Wir arbeiten schon sehr lange zusammen und immer wieder lobens- und empfehlenswert. Weiter so Herr Hebestadt.
23.03.2021Kathrin O.
Alles bestens. Nur zu empfehlen!!!
23.03.2021A.
Immer sehr schnelle kompetente Beratung und Hilfe.
12.10.2020Anonym
Ich war mit der Beratung und Umsetzung sehr zufrieden. Es wurde kopetent und umfassend informiert. Auf spezielle Fragen wurde detailliert eingegangen, so dass keine Fragen offen blieben.
Daher würde ich die Finanzkanzelei Hebestadt GmbH jederzeit weiterempfehlen.
05.10.2020M.
Super Betreuung
05.10.2020Dorothea W.
Super Service, schnelle Bearbeitung , gute Beratung.
02.10.2020S.
Das persönliche Engagement und die individuelle Beratung auch bei komplizierten Angelegenheiten waren sehr hilfreich.
03.09.2020Frau W.
Es gibt sie noch, die ehrlichen Finanzexperten. Schnell, günstig und professionelle Beratung für Finanzen und Versicherungen. Kann ich nur jedem weiterempfehlen.
Karsten Anger
02.09.2020Karsten A.
Wir werden seit vielen Jahren durch die Finanzkanzlei Christian Hebestadt beraten. Wir können die Qualität der Dienstleistungen insgesamt mit einem "Sehr gut" bewerten. Sein Auftreten ist kompetent und sehr freundlich. Fachliche Fragen konnten durch Herrn Hebestadt stets sehr zeitnah und korrekt gelöst werden.
Durch seine Fachkompetenz und sein fundiertes Wissen hat er uns immer sehr gut geholfen. Wir würden die Kanzlei definitiv weiter empfehlen.
31.08.2020Familie S.
Die Geschäftsräume haben wir noch nie aufgesucht. Wir konnten immer mit Herr’n Hebestadt Termine außerhalb der Geschäftszeiten bei uns zu Hause vereinbaren. Dies wissen wir sehr zu schätzen und trägt in erheblichen Maße zu unserer großen Kundenzufriedenheit bei!
23.08.2020Anonym
Bei der Finanzkanzlei Hebestadt stehen die Wünsche und Interessen der Kunden im Mittelpunkt.Sehr gute,ausführliche und individuelle Beratung.Termine sind bei Bedarf auch spontan möglich.
18.08.2020Anonym
Uns gefällt insbesondere die komplexe und ganzheitliche Beratung und Unterstützung hinsichtlich unserer Finanzierung und Sachverhalten in versicherungstechnischen Fragen. Man fühlt sehr gut betreut, insbesondere durch Freundlichkeit u stets zuverlässig und pünktlich. Mir persönlich gefällt in der heutigen Zeit nicht zu spüren, das Zeitnot oder andere/weitere Termine wichtiger sind und/oder anstehen. Ich habe die Kanzlei Hebestadt weiter an Freunde u Bekannte empfohlen u diese sind auch zufrieden. Ich hoffe auf weitere sehr gute Zusammenarbeit!
Mit freundlichen Grüßen
Grit Buchmann
20.07.2020G.

Ihre Nachricht an Finanzkanzlei Hebestadt GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Finanzkanzlei Hebestadt GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 25.05.2020  |  Letzte Aktualisierung: 28.09.2022   |  Profil melden