Versicherungsmakler, Finanzmakler, Darlehen, Finanzdienstleistung, Fonds

Ihre Finanzkanzlei Hebestadt

Die Finanzkanzlei Hebestadt GmbH ist ein unabhängiger Finanz- und Versicherungsmakler und somit Ihr Ansprechpartner für alle Finanzfragen. Als unabhängiger Makler können wir auf ein umfangreiches Portfolio von...

Klosterplatz 23
06295 Lutherstadt Eisleben

Christian Hebestadt

Dienstag 08:00-15:30

Strukturiertheit

Persönliches Auftreten

Schriftverkehr

Das persönliche Engagement und die individuelle Beratung auch bei komplizierten Angelegenheiten waren sehr hilfreich.
03.09.2020Frau W.
Es gibt sie noch, die ehrlichen Finanzexperten. Schnell, günstig und professionelle Beratung für Finanzen und Versicherungen. Kann ich nur jedem weiterempfehlen.
Karsten Anger
02.09.2020Karsten A.
Wir werden seit vielen Jahren durch die Finanzkanzlei Christian Hebestadt beraten. Wir können die Qualität der Dienstleistungen insgesamt mit einem "Sehr gut" bewerten. Sein Auftreten ist kompetent und sehr freundlich. Fachliche Fragen konnten durch Herrn Hebestadt stets sehr zeitnah und korrekt gelöst werden.
Durch seine Fachkompetenz und sein fundiertes Wissen hat er uns immer sehr gut geholfen. Wir würden die Kanzlei definitiv weiter empfehlen.
31.08.2020Familie S.
Die Geschäftsräume haben wir noch nie aufgesucht. Wir konnten immer mit Herr’n Hebestadt Termine außerhalb der Geschäftszeiten bei uns zu Hause vereinbaren. Dies wissen wir sehr zu schätzen und trägt in erheblichen Maße zu unserer großen Kundenzufriedenheit bei!
23.08.2020Anonym
Bei der Finanzkanzlei Hebestadt stehen die Wünsche und Interessen der Kunden im Mittelpunkt.Sehr gute,ausführliche und individuelle Beratung.Termine sind bei Bedarf auch spontan möglich.
18.08.2020Anonym
Uns gefällt insbesondere die komplexe und ganzheitliche Beratung und Unterstützung hinsichtlich unserer Finanzierung und Sachverhalten in versicherungstechnischen Fragen. Man fühlt sehr gut betreut, insbesondere durch Freundlichkeit u stets zuverlässig und pünktlich. Mir persönlich gefällt in der heutigen Zeit nicht zu spüren, das Zeitnot oder andere/weitere Termine wichtiger sind und/oder anstehen. Ich habe die Kanzlei Hebestadt weiter an Freunde u Bekannte empfohlen u diese sind auch zufrieden. Ich hoffe auf weitere sehr gute Zusammenarbeit!
Mit freundlichen Grüßen
Grit Buchmann
Finanzierung
20.07.2020G.
Sehr unkomplizierte und schnelle Kontaktaufnahme möglich. Probleme werden umgehend bearbeitet.
Super Service. Kann man guten Gewissens weiterempfehlen.
16.07.2020K.
Ich bin fast 20 Jahre lang Kunde von Christian Hebestadt und seinem Team. Daher kann ich die Finanzkanzlei Hebestadt auf jeden Fall nur wärmstens empfehlen. Professionelle Beratung, krisensichere Anlagestrategien und ein toller Service bilden die Basis für eine vertrauensvolle Zusammenarbeit.

Stefan Geßner
05.07.2020Stefan G.
Herr Christian Hebestadt ist seit über 20 Jahren unser Berater in Sachen Versicherungen und Kapitalanlagen. Sein Wissen und kontinuierliche Weiterbildung führt zu einer andauernden und nachhaltigen Zusammenarbeit. Dafür können wir immer wieder nur Danke sagen. Wir empfehlen Herr Hebestadt voll umfänglich gerne weiter.
01.07.2020Familie T.
Seit vielen Jahren bin ich Kunde in der Finanzkanzlei Hebestadt,obwohl ich anfangs skeptisch dem Ganzen war.Heute sage ich: Immer wieder würde ich die Hilfe und Meinung von Herrn Hebestadt annehmen,er ist sicher in dem was er tut und ich wurde in den 20 Jahren Kunde immer sehr zufrieden gestellt.Hier nochmal ein großes Danke an Ihn persönlich und an seine Mitarbeiter.
01.07.2020C.
Toller Service gute Beratung immer schnelle Hilfe ob telefonisch oder persönlich
01.07.2020A.
Ich fühle mich rundum gut beraten.
19.06.2020K.
Auf der Suche nach einer Finanzierungsberatung wurde mir die Kanzlei Hebestadt empfohlen...mit tollem Erfolg. Nach vertraulicher Analyse meiner persönlichen Möglichkeiten haben wir eine Lösung gefunden, die für mich Erfolg und die notwendige Sicherheit beinhaltet.
Vielen Dank noch einmal an Herrn Hebestadt und das Team.

Jana H.
18.06.2020J.
Wir werden seit vielen Jahren von Christian Hebestadt in allen Versicherungs- und Finanzierungsangelegenheiten betreut. Seine große fachliche Kompetenz zeichnet ihn aus.
100% Weiterempfehlung
17.06.2020P.
Für mich kommt keine andere Kanzlei in Frage,sie stehen einen bei jedem Anliegen und Problemen immer zur Seite ,ob Versicherung oder Geldanlage.Die Beratung mit umfangreicher Erklärung möchte ich nicht missen.Vielen Dank,das es euch gibt.
16.06.2020K.
Seit vielen Jahren sind wir Kunden und wurden/ werden immer seriös, kompetent, verlässlich und freundlich von Herrn Hebestadt beraten. Diese Finanzkanzlei ist absolut zu empfehlen!
14.06.2020K.
Kompetenz, verständliche Beratung, persönliche Losungen, Erreichbarkeit und vor allem Zeit zur Enscheidung...
Ich bin auf Empfehlung in die Kanzlei Hebestadt gekommen und kann diese nach meinen persönlichen Erfahrungen gern weiter empfehlen.

Danke für die vertrauensvolle Atmosphäre, Hilfe und Lösung.

Steffen T.
Zufriedenheitsumfrage
10.06.2020Steffen T.
20.07.2020Anonym
29.06.2020Jens T.
16.06.2020J.

Ihre Nachricht an Finanzkanzlei Hebestadt GmbH

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 25.05.2020  |  Letzte Aktualisierung: 03.09.2020   |  Profil melden