Finanzierung Baufinanzierung Südbaden Finanzdienstleister Vermögensberatung

TOP-DIENSTLEISTER 2020
TOP-EMPFEHLUNG 2020
Willkommen bei der Finanzkanzlei in Südbaden !

Wir sind Ihre kompetenten Partner rund um die Themen

Kleinmattweg 34
79424 Auggen

Tobias Martin

Donnerstag 07:00-20:00

Kundenorientierung

Absolut professionelle Abwicklung, schnelle Antworten und sehr kundenorientiert - herzlichen Dank! Gerne wieder.
04.11.2020Anonym
Super kompetente und vor allem unkomplizierte Beratung. Vom Erstgespräch über die Auswahl der Produkte bis zur Unterschrift lief alles sehr schnell und kundenorientiert. Absolut empfehlenswert mit der FiKa zusammen zu Arbeiten. Immer wieder gerne!
22.10.2020Lars S.
Sehr kompetente und freundliche Beratung. Schnell im Reagieren auf Emails und Anfragen sowie im Bearbeiten der Anliegen. Die persönliche Betreuung war überaus angenehm und effizient.
19.10.2020Anonym
Tolles, kompetentes und ehrliches Team mit viel Know how. Auch das Ziel des blattlosen Arbeitens wie auch der nachhaltige Ansatz des neuen Gebäudes finde ich großartig - macht weiter so 👍🍀
16.10.2020Marietta B.
6X5 Sterne, besser kann man nicht beraten und für seine Klienten da sein. Nur durch das Engagement von Frau Hemmer war unser Traum realisierbar. Nochmal vielen Dank! Probst / Vollmer
09.10.2020Vollmer / P.
Sehr angenehme Firma und Mitarbeiter. Meine Frau und ich haben über die Finanzkanzlei mit Herrn Martin kontakt aufgenommen und alles hat super geklappt. Die Abwicklung war so einfach da wir uns um nichts kümmern mussten, lediglich unsere Daten wurden von Herrn Martin aufgenommen und alles ging seine Wege. Danke

Wir würden jederzeit wieder unser Anliegen in die Hände der FK legen da wir Vollends zufrieden und sehr angetan vom Kundenservice sind.

LG Familie Rosskopf
06.10.2020Anonym
Frau Hemmer hat sehr schnell eine passende Bank gefunden und innerhalb kürzester Zeit eine Zusage seitens der Bank erwirkt.
07.09.2020Olaf B.
Frau Hemmer hat mich mit ihrer kompetenten und zuverlässigen Art sehr gut beraten. Sie hat ein breit gefächertes Fachwissen und ist absolut vertrauenswürdig. Gerne wieder, großes Lob!
02.09.2020Anonym
Gut
Wir sind mehr als zufrieden gewesen mit der Arbeit der Finanzkanzlei Südbaden - insbesondere mit der kompetenten und freundlichen Beratung von Celina Hemmer, deren Engagement weit über das normale Maß und Tätigkeitsfeld hinausging. Wir können die FKS und Frau Hemmer aufgrund unserer sehr guten Erfahrungen absolut weiterempfehlen.
01.09.2020Anonym
Sehr freundlich, unkompliziert und schnell.
Spitze.
24.08.2020Anonym
Insgesamt eine Hervorragende Abwicklung.
Sehr flüssige Kommunikation.
Besonders die Zusammenarbeit mit Herrn Tobis Martin kann ich bestens empfehlen.

Top Top Top.
11.08.2020Rinor K.
Wir haben ein für uns neues und großes Projekt gestartet und uns ein Haus gekauft. Für uns völliges Neuland mit vielen Fragen und Unsicherheiten verbunden. Aus verschiedenen Gründen, welche nicht mit der Kanzlei zusammenhängen, hat die Sache mehrere Monate gedauert. Bei allen Komplikationen, Unsicherheiten und Fragen stand uns unser Berater Manuel Pleuler stets zur Seite und hat sich viel Mühe gegeben. Mit viel Geduld, Flexibilität, Einfühlungsvermögen, Fachkompetenz und Freundlichkeit hat er uns zum Ziel geführt.
Anfangs waren wir bei allem sehr skeptisch, auch uns einer Finanzkanzlei anzuvertrauen, aber wir sind unglaublich froh es gemacht zu haben und sind sehr dankbar über den Verlauf.
Allgemein waren die Mitarbeiter der Kanzlei immer super nett und die Atmosphäre sehr angenehm, sodass wir uns immer gut aufgehoben gefühlt haben.
02.08.2020Lilly E.
Unser Berater Manuel Pleuler hat uns trotz immer wieder auftauchender Probleme zum Ziel geführt, sodass die Finanzierung unseres Hauses am Ende doch noch geklappt hat.
Vielen Dank dafür!
02.08.2020Sascha W.
Die Finanzkanzlei Südbaden hat uns perfekt beraten.
Die Abwicklung war sehr Kundenorientiert.
Die Konditionen waren besser als erwartet 👍

Vielen lieben Dank.

Immer wieder gerne.

Liebe Grüße

Corina & Matthias Barny
31.07.2020Anonym
Herr Hopfner hat uns super kompetent beraten und seine sympathische Art war sehr angenehm. Wir konnten ihn mit tausend Fragen löchern und er hat immer schnell unsere Fragen beantwortet und war uns eine sehr große Hilfe mit allem. Wir waren sehr sehr zufrieden und können die Finanzkanzlei nur weiterempfehlen.
31.07.2020Anonym
Herr Hopfner hat uns mit großem Einsatz, sehr ausführlich und optimal hinsichtlich Kundenorientierung zu unserer Baufinanzierung beraten. Jederzeit gerne wieder!
Gut
Kundenservice und Beratung TOP.
Ein großen Dank an Celina Hemmer.
23.07.2020Anonym
Sehr kompetentes Personal. Unser Sachbearbeiter Herr Pleuler war immer sehr freundlich und Fachlich sehr kompetent.
Schnelle Bearbeitung und gute Lösungswege für unsere Baufinanzierung.
Würde jedem die Finanzkanzlei in Südbaden weiterempfehlen.
15.07.2020Anonym
Herr Pleuler hat uns ausführlich, kompetent und verständlich beraten. Er war immer gut vorbereitet und hat die Abwicklung unserer Finanzierung sehr verlässlich in die Wege geleitet. Immer wieder gerne.
14.07.2020Anonym
Ein tolles Team
10.07.2020Anonym

08.08.2019

20.10.2020

Ihre Nachricht an Finanzkanzlei in Südbaden

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 05.05.2017  |  Letzte Aktualisierung: 05.11.2020   |  Profil melden