Finanzierung Baufinanzierung Südbaden Finanzdienstleister Vermögensberatung

Willkommen bei der Finanzkanzlei in Südbaden !

Wir sind Ihre kompetenten Partner rund um die Themen

An der B3 Nr. 1
79424 Auggen

Tobias Martin

Immer freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Jederzeit ansprechbar. Sehr viel Geduld mit Unerfahrenheit der Kunden
24.07.2024Anonym
Herr Schneider hat mich während meiner gesamten Finanzierungsanfrage begleitet. Er hat mich von Anfang an unterstützt und mir in den Schwierigkeiten geholfen, vor allem hat er sich zur Verfügung gestellt und mir jedes einzelne Anliegen angehört! Ich war angenehm überrascht von seiner Verfügbarkeit und Freundlichkeit! absolut empfehlenswert
17.07.2024Andrea S.
Ich habe - seit vielen Jahren - ausserordentlich gute Erfahrungen mit Michael Maier gehabt. Aussergewöhnlich kundenfreundlich und engagiert.
Michael Maiers Beratungen waren nicht nur ehrlich und transparent, sondern auch marktgerecht.

Fazit: Michael Maier kann ich uneingeschränkt, als einen vertrauenswürdigen, zuverlässigen und ehrlichen Finanzierungsberater und Person empfehlen. Aus meiner (Arbeitgeber- und Kunden-)Perspektive betrachtet, darf sich jedes Unternehmen glücklich schätzen diese Person zu seinem Team zählen zu dürfen.
Ich wünsche Michael Maier weiterhin viel Erfolg und alles Gute!
Danke für das bisherige Engagement!
10.07.2024Anonym
Absolut außergewöhnlich guter Service! Bin nur zufrieden: Hohe Einsatzbereitschaft für den Kunden, ungewöhnliche und individuell zugeschnittene Lösungen. Gerne immer wieder!
10.07.2024Anonym
Die Beratung und Abwicklung von A bis Z bei Herrn Pleuler war herausragend. Auf Anfragen oder eingereichte Unterlagen erhielt ich teils spät Abends noch umgehende Rückmeldung, was angesichts der Uhrzeit nicht selbstversrändlich ist.
Generell fühlte ich mich sehr gut betreut, weil tatsächlich die Möglichkeiten und die genaue Festlegung dessen, was möglich ist im Vordergurnd stand, ebenso wie unsere Wünsche. Fördermöglichkeiten wurden sofort voll ausgeschöpft, wo wie zuvor bei anderen Anbietern eher abgewiegelt wurden.
Das Auftreten und der Umgang der Mitarbeiter gegenüber uns als Kunden war extrem angenehm, fast schon familiär. Ich hatte den Eindruck, es war das oberste Zieö, das was möglich ist auch möglich zu machen und das hat letztendlich dazu geführt, dass wir erfolgreich und zu unserer vollsten Zufriedenheit mittlerweile im Eigenheim wohnen und Herrn Pleuler und der gesamten Finanzkanzlei sehr in Dank verbunden sind. Ich habe seither schon mehreren Bekannten die Finanzkanzlei als Anlaufstelle emofohlen und werde das auch weiterhin tun.
09.07.2024Fabian E.
Wir wurden von Herrn Pleuler hervorragend beraten. Vielen Dank und gerne jederzeit wieder.
08.07.2024Anonym
Wir sind mehr als dankbar, dass wir den Herrn Michael Maier als Finanzberater kennenlernen durften. Herr Maier begleitete uns mit einem sehr hohen Maß an Professionalität, Engagement und vor allem Freundlichkeit, auf dem Weg ins Eigenheim. Von Anfang an wurden wir über alle Möglichkeiten ausführlich informiert und der ganze Prozess verlief zügig und reibungslos. Herr Maier wird der Finanzberater unseres Vertrauens bleiben und empfehlen ihn wärmstens weiter! Vielen lieben Dank für die exzellente Beratung!

Familie Trestianu
04.07.2024Familie T.
Wir danken der Finanzkanzlei Südbaden und insbesondere unserem Berater Herrn Pleuler herzlich für die kompetente Betreuung und seinem stetigen und engagierten Einsatz um unser Projekt wahr werden zu lassen!
Jederzeit zu empfehlen und gerne wieder!
30.06.2024Anonym
für den kundenservice und die beratung sind 5 sterne zu wenig was man geben kann. herr schneider war immer für unsere fragen zur stelle und jederzeit erreichbar egal welche uhrzeit oder wochentag es war.
einfach nur empfehlenswert
26.06.2024Vadim S.
Wir danken Herr Maier für seine tolle Beratung, Unterstützung in unserem Anliegen so wie eine rasche Beantwortung der ganzen Fragen ob telefonisch oder auch schriftlich.

Wer einen Finanzberater möchte ist bei Herr Maier an der richtigen Adresse.
04.06.2024Anonym
Die Beratung war sehr gut.
20.05.2024J.
Gut
Die bestmögliche BauFi wurde gefunden und in die Wege geleitet, mit Geduld und Beharrlichkeit, was wir nicht immer teilen konnten.
Gibt es auch für Versicherungen eine Beratung, ebenso für eine Steuerberatung (nicht nur Erfüllungsgehilfe für das Finanzamt). Danke und Gruß Harald Sieber
18.05.2024Harald S.
Herr Hinterberger und sein Team hat mich kompetent durch den ganzen Prozess begleitet! Herzlichen Dank und viele Grüße
15.05.2024Anonym
Kompetente Beratung zur Imobilienfinanzierung. Auch komplizierte Sachverhalte wurden verständlich erklärt und die beste Alternative gefunden... Sehr zu empfehlen !!
14.05.2024Alexandros Q.
Unser Berater war der Herr Grünwald.
Macht seine Arbeit sehr gut und Professionell.
Können nur weiter empfehlen :-) Denis
14.05.2024D.
Die FKIS ist der Ansprechpartner wenn es darum geht Träume zu finanzieren. Objektive beratung die nicht in die Karten der Bank spielt sondern sich nach den individuellen Bedürfnissen richtet. Danke für Alles!
08.05.2024Anonym
Wir wurden von Anfang bis Ende tip top von Herrn Maier durch den Kreditprozess begleitet. Herr Maier ist ein überragender Typ der quasi zu jeder Tag und Nachtzeit erreichbar ist und immer 110% gibt! Durch Ihn haben wir den für uns besten Kredit bekommen - deshalb 1000 Dank! Wir können und werden Herr Maier uneingeschränkt weiterempfehlen und bleiben sicher in Kontakt.
22.04.2024Dominik B.
Unser persönlicher Berater Herr Schneider hat sich zu jedem Zeitpunkt für uns eingesetzt, umfassend, herzlich und professionell beraten. Trotz unserer schwierigen Situation hat er zu jeder Zeit Sicherheit ausgestrahlt und uns bei allen Fragen zur Seite gestanden. Antworten kamen immer sehr zeitnah. Wir waren mit Herrn Schneider vollumfänglich zufrieden und würden Ihn jedem weiter empfehlen! Vielen herzlichen Dank!
20.04.2024Anonym
Bei finanziellen Fragen und Problemen gerade bezüglich einer Immobilienfinanzierung steht die Kanzlei immer persönlich zur Verfügung und hilft Lösungen zu finden. Hr. Pleuler ist für meine individuellen Bedürfnisse mit hilfreiche Informationen und Lösungsvorschläge eine sehr professionelle Hilfe gewesen.
Ich persönlich kann die Finanzkanzlei nur jedem weiterempfehlen.
26.03.2024R.
Wir waren mit der Beratung und dem Service der Finanzkanzlei außerordentlich zufrieden bei der Finanzierung unserer Immobilie. Wir können Tobias Martin und sein Team absolut empfehlen!
26.02.2024Anonym

19.10.2023

14.07.2024

Ihre Nachricht an Finanzkanzlei in Südbaden

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Finanzkanzlei in Südbaden sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 05.05.2017  |  Letzte Aktualisierung: 24.07.2024   |  Profil melden