Finanzdienstleister Vermögensberatung Finanzierung Baufinanzierung Südbaden

TOP-DIENSTLEISTER 2019
TOP-EMPFEHLUNG 2019
Willkommen bei der Finanzkanzlei in Südbaden !

Wir sind Ihre kompetenten Partner rund um die Themen
Kleinmattweg 34
79424 Auggen

Tobias Martin

Montag 07:00-20:00

Zielerreichung

Vielen Dank an Herrn Dischinger! Wir sind rundum mehr als zufrieden und empfehlen ihn und die Finanzkanzlei sehr gerne weiter!
04.02.2019
Manuel Pleuler und das Team haben einen rundum guten Job gemacht, ich kann die Finanzkanzlei definitiv weiterempfehlen.
21.01.2019
Ich hatte im Vorfeld bereits viel gutes über die Finanzkanzlei gehört so, dass ich mir bei der Hausfinanzierung ein Angebot habe geben lassen. Dieses Angebot war bei einer Finanzierung etwa 0,2% Punkte unterhalb des nächtbesten Anbieters. Alles in allem Spare ich auf die gesamte Laufzeit dadurch etwa 20.000€. Vielen Dank!
16.01.2019
Herr Pleuler ist definitiv der richtige Ansprechpartner bei der Immobilienfinanzierung. Er hörte stets aufmerksam zu und bot uns anschließend verschiedene Optionen. Auch als wir das erste Angebot nicht annehmen wollten, griff er sofort zum Hörer und verhandelte nach. Unseren Gegebenheiten konnte er sich zu jeder Zeit anpassen. Nach dem Kaufabschluss ist Herr Pleuler weiterhin für unsere Fragen da. Vielen Dank für die harmonische Unterstützung!
12.01.2019
Wir waren mit der Beratung, dem Engagement, der Kompetenz, dem Umgang und der Aufgeschlossenheit sehr zufrieden. Wir fühlten uns gut hier genau richtig - in guten Händen. Das nächste Mal sind wir sicher wieder hier. Herzlichen Dank!
10.01.2019
Sehr ausgiebige Beratung zu kundenfreundlichen Urzeiten (abends). Tolles Engagement für unsere Finanzierung. Und Herr Pleuler zeigte stets Verständnis für unsere Sorgen und Fragen zwischendurch, was uns sehr wichtig war, da wir keine Ahnung von der Materie hatten. Er hat uns bei Unsicherheit gut zugesprochen, ohne falsche Versprechungen zu machen. Gerne wieder!
10.01.2019
Ich bedanke mich bei der Finanzkanzlei für Ihr Vertrauen und die sehr gute Arbeit und die kurzfristigen Termine.
Für mich als Einzelunternehmer haben sie sehr gute Konditionen erreicht.
Es ist Vertrauenssache wirklich alle Unterlagen aus zu händigen das würde ich aber auch jederzeit wieder tun weil ich das Vertrauen zu der Kanzlei habe.
Ich denke für jedermann ein super Partner bei Finanzen

Weiter so !
09.01.2019
kompetent, zielgerichtet, sympathisch. Danke für eine schnelle Umsetzung und Erreichung unserer Ziele!
02.01.2019
Vielen Dank nochmal Herr Peuler sie waren einfach super und Danke nochmal Herr Keller!
14.12.2018
Wir wurden bei unserer Immobilienfinanzierung von der Finanzkanzlei Südbaden beraten und begleitet. Vielen Dank an Fr. Hemmer, die bei der Beratung flexibel auf unsere Wünsche eingegangen ist und uns bis zum Schluss sehr engagiert und professionell, proaktiv begleitet hat. Wir fühlen uns sehr gut beraten und waren in dem ganzen Prozess nie "allein". Die Vermittlung des Kredits und die folgende Abwicklung war sehr schnell und absolut unkompliziert. Uneingeschränkte Empfehlung von uns.
13.11.2018
Gute Erreichbarkeit.
Bei Fragen stets bemüht diese schnell zu beantworten.
07.11.2018
Das Team der Finanzkanzlei Südbaden, insbesondere Herr Keller und Frau Hemmer, haben uns top beraten. Zeitbedarf von Beratung bishin zur Genehmigung des Darlehensvertrags unter 10 Tage. Die angebotenen Konditionen sind traumhaft und flexibel. Kommunikation, Erreichbarkeit, Reaktion und Lösungsfindungen sind einzigartig und hervorragend. Wir können basierend auf unseren Erfahrungen das Team um die Finanzkanzlei Südbaden vorbehaltlos weiterempfehlen!
07.11.2018
Die Mitarbeiter der Finanzkanzlei haben sich schnell und zuverlässig um die gestellten Aufgaben gekümmert und waren für Rückfragen immer erreichbar. Die Verhandlungen mit den Banken sind mit der Finanzkanzlei "entspannt".
05.11.2018
Herr Haas wickelte auf unseren wunsch die Löschung eines Vorkaufsrechtes mit der Gegenseite ab.Die sehr gute fachliche Beratung sowie die Vermittlung und Lösungsfindung in der Sache führten zu einer schnellen und gütlichen Lösung.
31.10.2018
Vom ersten Termin ( bereits am nächsten Tag nach dem ersten Kontakt!) bis zur Unterschrift unter die Verträge wurden wir rundum äußerst kompetent und freundlich betreut. Die Reaktion auf Wünsche oder Anfragen war sehr gut, alle Vorgänge wurden innerhalb kürzester Zeit ( immer am selben Tag!) beantwortet.
Hier wird nicht ( wie bei einigen Banken leider Usus) "um den heißen Brei herumgeredet" sondern sofort klar kommuniziert was machbar ist ( und was eventuell auch nicht).
Besonders bedanken möchten wir uns bei Herrn Grünwald, der durch seinen außergewöhnlichen Einsatz die Dinge auch während eines Urlaubs "am Laufen gehalten hat" und es uns dadurch ermöglichte, das wir unseren Traum trotz bereits etwas fortgeschrittenen Alters noch verwirklichen können.
Das ist Dienstleistung der Spitzenklasse von einem Super-Team, das wir absolut empfehlen können.

Ursula & Michael
31.10.2018
Wir sind mit der Betreuung vom Herr Manuel Pleuler sehr zufrieden und wir werden Ihn auf jedenfall weiterempfehlen. Da wir bis jetzt noch nie so gut betreut worden sind, wir haben zudem auch so eine gute Finanzierung Dank Herr Pleuler hin bekommen.

Danke für die Gute Arbeit und für die gute kunden Betreuung.

M. Cucinotta
27.10.2018
Wir würden die Finanzkanzlei sofort weiterempfehlen und Herrn Pleuler einen extra Stern geben für seine kompetente und professionelle Art.
24.10.2018
Ich bin mit dem Angebot der Finanzkanzlei sehr zufrieden. Der Umgang ist sehr freundlich, unkompliziert professionell, und auch spezielle Kundenwünsche werden berücksichtigt. Ich kann die Kanzlei nur weiterempfehlen.
22.10.2018
Herr Martin hat uns sehr freundlich und kompetent beraten. Wie konnten mit ihm viele Fragen Unsichetheiten aus dem Weg räumen und haben dank ihm das für uns perfekte Modell gefunden. Jederzeit zu empfehlen. Sehr seriöse und kompetente Beratung. Es wurde sehr auf individuelle Fragen und Bedürfnisse eingegangen und die bestmögliche Lösung gesucht.
25.09.2018
Spitzen Beratung und schnelle Umsetzung.
Die Freundlichgkeit im Hause ist überragend.
Tip Top der sämtlichen komunikation, wir sind sehr Zufrieden und würden immer wieder auf das Team der Finanzkanlei Südbaden zurückgreifen.
Ein Persönliches Dankeschön noch an Frau Hemmer, die sich immer sehr gut und Freundlich um uns gekümmert hat.
25.09.2018

Ihre Nachricht an Finanzkanzlei in Südbaden

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 05.05.2017  |  Letzte Aktualisierung: 04.02.2019   |  Profil melden