Finanzdienstleister Vermögensberatung Finanzierung Baufinanzierung Südbaden

Willkommen bei der Finanzkanzlei in Südbaden !

Wir sind Ihre kompetenten Partner rund um die Themen
Kleinmattweg 34
79424 Auggen

Jürgen Haas

Donnerstag 09:00-17:00

Kundenorientierung

Vom Auszubildenden bis zur Geschäftsleitung alles vorbildlich.
Die Zusammenarbeit mit Frau Martin, Frau Hemmer und natürlich Herr Haas war sehr gut.
Das Thema "Forward Kredit" wurde bestens erläutert, vorbereitet und umgesetzt.
Alles in allem ein sehr verlässliches Team, eine prima persönliche und kompetente Beratung, weiter empfehlen? Das machen wir mit Sicherheit.
23.05.2018Privatkunde
Herr Haas, Frau Hemmer und das ganze, sehr engagierte und kompetente Team haben mich in persönlich angenehmer, zuvorkommender Art betreut. Mein "Fall" wurde schnell und professionell bearbeitet und es wurde eine gute Lösung gefunden, die mich sehr zufrieden stellt. Sehr zu empfehlende Finanzkanzlei!! H.N. Müllheim
23.05.2018Privatkunde
Herr Martin hat uns bei einer Immobilienfinanzierung umfassend, kompetent und überaus freundlich beraten. Er informierte verständlich und umfänglich über mögliche Handlungsoptionen und ging eingehend auf unsere persönliche Situation unsere Anforderungen und Fragen ein. Er hat sich viel Zeit für die Beratung genommen und wir haben uns jeder Zeit gut aufgehoben gefühlt. Frau Hemmer hat uns - ebenfalls überaus freundlich und zuvorkommend - bei einem Banktermin begleitet und unterstützt.
Alles in allem ein sehr persönliche und kompetente Beratung die wir sehr gerne weiterempfehlen.
21.05.2018Privatkunde
kompetente Beratung, verbindlicher Umgang und die beste Finanzierungslösung. Eine echte Empfehlung.
18.05.2018Privatkunde
Sehr freundlicher Kundenumgang, top Beratung, top Ergebniss.
14.05.2018Privatkunde
Die finanzKanzlei ist der Hammer. Das ganze Personal is Mega freundlich und unkompliziert.alle Fragen werden gleich beantwortet und die Leute gehen direkt auf die Wünsche ein
Wir sind komplett zufrieden mit der Kanzlei. Ihr hab eigentlich mehr als 5 sterne verdient. Vielen dank an herr haas und frau martin.ihr seid ein tolle Team. Jetzt haben unser Eigenheim 👍👍👍👍😀
11.05.2018Privatkunde
Sehr freundlich, gute und ausführliche Beratung, kundenorientiert, gute Erreichbarkeit, schnelle Umsetzung, große Entlastung - unbedingt weiterzuempfehlen
09.05.2018Privatkunde
Wir können die Finanzkanzlei Südbaden sehr weiterempfehlen! Von der ersten Anfrage über die kompletten Abwicklung und Beratung waren wir stets sehr gut beraten und haben uns gut betreut gefühlt. Es wurde uns nichts "aufgeschwätzt"! Ein sehr transparenter und ehrlicher Umgang. Ein herzliches Dankeschön für die tolle Unterstützung geht an Frau Hemmer und Herren Pleuler.
09.05.2018Privatkunde
Sehr freundliche Beratung und Top Ergebnis.
06.05.2018Privatkunde
Wir sind sehr zufrieden! Sehr kompetent und immer erreichbar.Super Beratung (Danke an Herr Pleuler), Super Service, Super Abwicklung. Super Konditionen.Nächstes Projekt auf jedenfall wieder mit der Finanzkanzlei Südbaden.
04.05.2018Privatkunde
Eine sehr gute und kompetente Beratung.
Ein sehr freundliches Team.
Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt.
17.04.2018Privatkunde
Die Beratung durch Herrn Jürgen Hass war vorbildlich, wir fühlten uns von Anfang an "gut aufgehoben"
Da unsere Ausgangslage Selbständig und Rentner war, waren wir zunächst skeptisch, dass sich unser ge-
plantes Vorhaben verwirklichen lässt. Dank das Einsatzes und der Kompetenz von Herrn Haas konnten
wir unser Vorhaben bei Top-Konditionen uns sogar noch einer 5%igen Sondertilgungsmöglichkeit
verwirklichen.
Vielen Dank an alle Beteiligten der Finanzkanzlei.
PS. Wir haben die Finanzkanzlei auch schon einem Bekannten empfohlen, auch da lief alles Top.
B.W.
17.04.2018Geschäftskunde
- sehr erfahren und kompetent
- hilfsbereites und freundliches Team
- in jeder Hinsicht weiter zu empfehlen
Für mich persönlich ein Glücksgriff diese Finanzkanzlei gefunden zu haben.
06.04.2018Privatkunde
Wir haben direkt verschiedene Finanzinstitute aufgesucht, aber nie so viel Hilfe und Konditionen bekommen, wie sie Herr Haas, Geschäftsführer der Finanzkanzlei in Südbaden, für uns geschaffen hat. Seine Mitarbeiter/innen und Herr Haas haben wir stets als zuvorkommend erlebt und, bereit für Ihre Kunden/innen den extra Schritt zu machen. Wir freuen uns weiterhin auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit.
06.04.2018Geschäftskunde
Unkompliziert,kompetent,kundenorientiert,
sehr freundlich- just perfect!
04.04.2018Privatkunde
Die Zusammenarbeit mit der Finanzkanzlei Südbaden war sehr zielführend. Die Abwicklung war absolut schnell, vertrauensvoll. Der persönliche Einsatz von Tobias Martin war äußergewöhnlich symphatisch und sehr gut. Ich werde die Finanzkanzlei gerne und uneingeschränkt weiterempfehlen.
19.03.2018Privatkunde
Sehr seriöse und kompetente Beratung. Es wurde sehr auf individuelle Fragen und Bedürfnisse eingegangen und die bestmögliche Lösung gesucht.
18.03.2018Privatkunde
Eine professionelle Beratung und vor allem auch Unterstützung bei Bankggesprächen, Dokumentbeschaffungen, etc. und all das auch nach Abschluß der Finanzierung. Darüber hinaus ein sehr freundlliches Team, bei dem man sich einfach gut aufgehoben fühlt.
15.03.2018Privatkunde
Die Beratung von Herrn Haas - sowohl persönlich als auch telefonisch - war sehr kompetent und zielorientiert. Im Vordergrund stand dabei immer ich als Kunde mit der bestmöglichen und sinnvollsten Lösung. Alle nötigen Formalitäten wurden vorab übernommen und im Zusammenspiel mit der Bank hervorragend umgesetzt. Das erzielte Ergebnis hat meine Erwartungen übertroffen. Ich fühle mich rundum gut aufgehoben und werde sicherlich weiterhin mit der Finanzkanzlei Südbaden zusammen arbeiten.
01.03.2018Geschäftskunde
Wir sind sehr zufrieden! Besser geht fast nicht, wir wurden von Frau C. Hemmer perfekt beraten. Für alle Fragen konnten wir uns an sie wenden. Super schnelle Bearbeitung von A bis Z wurde alles für uns erledigt. Genau so sollte eine Immobilienfinanzierung aussehen. Danke auch an Herrn S. Keller für die tolle Unterstützung. Wir können die Finanzkanzlei Südbaden jedem wärmstens weiterempfehlen! Tolle, freundliche Mitarbeiter, super kompetente Beratung, alles TOP!
26.02.2018Privatkunde

Ihre Nachricht an Finanzkanzlei in Südbaden

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 05.05.2017  |  Letzte Aktualisierung: 23.05.2018   |  Profil melden