KOMPETENZPARTNER IM FINANZSEKTOR

Markus Kühn

Handlungsempfehlungen

Zuverlässigkeit

Bearbeitungszeit

Unkompliziert, professionell und vertrauenswürdig. Fühle mich sehr gut aufgehoben.
24.07.2019Herr H.
Perfekte Umsetzung meiner Ziele und Wünsche. Sehr gute laufende Betreuung.
15.01.2019Herr L.
Herr Kühn ging sehr gut auf meine Wünsche ein und hat mich bei der Umsetzung meiner Ziele sehr gut beraten. Auch die regelmäßigen Servicebesuche sind hervorragend und halten mich immer auf dem Laufenden.
15.01.2019Frau L.
Sehr kompetente Beratung! Auch für Leihen verständlich und nachvollziehbar! Super freundlich! Sehr engagiert und motiviert für die Kunden das beste rauszuholen!
05.12.2018Frau G.
Nach jahrelangen "vor mich her schieben" entschloss ich mich auf Empfehlung einer guten Freundin doch einmal, meine kompletten Versicherungen auf den Prüfstand zu stellen. Herr Kühn ist kein klassischer "Versicherungsverkäufer" sondern wirklich ein Vollprofi, wenn es um die sinnvolle persönliche Absicherung, sei es durch Versicherungen oder durch Finanzkonzepte, geht. In mehreren ausführlichen Terminen haben wir so ziemlich alles optimiert und umgestellt. Vorteil für den Kunden: Herr Kühn kümmert sich um alles, nimmt sich lang und gerne Zeit um im Vorfeld erstmal zu erroieren, was der Kunde wünscht um dann zu entscheiden was auch Sinn machen würde. Danach durchforstet er die am Markt verfügbaren Anbieter hinsichtlich Qualität und Preis um zuletzt das beste Angebot unterbreiten zu können. Zudem haben wir zusammen ein sehr gutes Finanzkonzept für die Restfinanzierung der Wohnung und Vorsorge fürs Alter gefunden. Nach vier erfolgreichen Terminen habe ich erstmalig das Gefühl, alles im Detail verstanden zu haben wie, was und womit ich abgesichert bin. Nun folgen nur noch die jährlichen Termine um ggf. weitere Optimierungen oder Absprachen zu treffen.
Wer mal kurz irgendwelche Versicherungen abschließen möchte und wenig Beratung, dafür schöne bunte Folien und gutklingende Versprechung will ist bei Herrn Kühn falsch. Wer auf der Suche nach der optimalen persönlichen Lösung hinsichtlich seiner Absicherung im Leben und beste Ergebnisse für seine Finanzen ist, der ist bei Herrn Kühn genau richtig. Ich kann Herrn Kühn uneingeschränkt und bestens weiterempfehlen, ein unabhängiger Makler, den es wirklich um den Menschen hinter den ganzen Versicherungen und Konzepten geht. TOP!
FINANZKANZLEI - KÜHN
16.11.2018Christian M. aus B.
Alles in Allem eine rundum gute und effektive Beratung. Freundlich, kompetent und erfahren. Jederzeit gerne wieder!
10.11.2018Stephan R.
Herr Kühn wurde uns damals von einer Bekannten empfohlen. Er ist ein freundlicher und kompetenter Finanzmakler. Er hat uns einen Finanzplan aufgestellt, dessen Inhalt uns überzeugt hat. Die Finanzanlagen und Versicherungen wurden zu unserem Gunsten umgestellt und optimiert. Wir würden ihn jederzeit weiter empfehlen.
05.11.2018Anonym
Kompetente Beratung und zeitnahe Abwicklung der besprochenen Projekte.
26.09.2018Herr B.
Herr Kühn geht auf die Kundenbedürfnisse ein und er versucht einem nie etwas aufzudrängen was man nicht will - das schätze ich persönlich sehr. Toller Service , kann man nur weiterempfehlen.
13.09.2018Frau L.
Gut
Herr Kühn war immer für uns da, wenn wir eine Beratung benötigt haben.
28.08.2018Frau R.
Sehr kompetente Beratung in allen Lebenslagen
27.08.2018O.
Herr Kühn,
ist ein sehr kompetenter professioneller Berater.
Er ist auf meine individuellen Bedürfnisse als Kundin eingegangen das hat vorher noch kein Finanzberater getan.
Beim ersten Termin würde erstmal über meine Vorstellungen, Bedürfnisse und meine aktuelle Situation gesprochen.
Anschließend sind wir zusammen meine ganzen Unterlagen durchgegangen. Und das alles ohne Fachchinesisch!

Versicherungen die zu meiner Lebenslage gepasst haben wurden behalten und der Rest angepasst.
Ich war total begeistert!
Endlich mal ein Finanzberater der weiß von was er spricht.

Bisher kannte ich es nur so...
Finanzberater kommt schaut alles durch redet Fachchinesisch, kündigt alles und am Schluss weiß man überhaupt nicht mehr was man hat.

Ich fühle mich als Kundin von Herrn Kühn sehr gut beraten. DAUMEN HOCH.
21.08.2018P. E.
Super nett, Geht auf alle individuellen Wünsche ein, und 24 h immer verfügbar , Sehr gute Beratung ,
13.07.2018P.
Herr Kühn schafft es das beste Angebot für seine Klienten zu finden und diese auch für für "Versicherungsgeschädigte" richtig zu erklären. Auch hat er immer die wichtigsten § bei der Hand. Top auf jeden Fall weiter zu Empfehlen.
13.07.2018C.
kompetent, nett, super Beratung, ehrlich und nicht aufdringlich. Wir vertrauen Herrn Kühn nun bereits seit mehr als 10 Jahren. Wir wurden noch nie enttäuscht. Er findet immer eine Lösung und kümmert sich stilvoll und schnell um alles.
12.07.2018N.
Gut
22.02.2019Anonym
19.11.2018Anonym

Ihre Nachricht an FINANZKANZLEI - KÜHN

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 07.11.2017  |  Letzte Aktualisierung: 29.07.2019   |  Profil melden