Finanzierungsberatung Immobilienvermittlung

Herzlich Willkommen bei der Finanzkanzlei in Friedberg!

Wir sind Ihr kompetener Partner für die Immobilienvermittlung und die Immobilienfinanzierung.

Münchner Straße 2
86316 Friedberg

Büro Finanzkanzlei

Nachhaltigkeit

Zielerreichung

Unseren Hausverkauf haben wir der Finanzkanzlei MLH Immobilien GmbH übertragen.
Abschließend betrachtet war das die beste Entscheidung! Wir waren mit der kompletten Abwicklung mehr als zufrieden.
Professionell hat sich Herr Metken um unsere Anliegen gekümmert und alles wurde in unserem Sinne umgehend beantwortet oder erledigt.
Keine Frage war ihm zuviel.
Ein Top-Service mit Kompetenz und Menschlichkeit, den wir weiter empfehlen!
13.11.2023Anonym
Wir waren von der ersten telefonischen Kontaktaufnahme bis zum Abschluss des Grundstückverkaufes durchgängig bestens zufrieden. Herr Metken war für uns als Ansprechpartner stets verfügbar und hatte unser vollstes Vertrauen. Alle für uns notwendigen Informationen wurden uns von ihm zeitnah mitgeteilt.
Das erstellte Exposé war sehr gut und stellte das zu verkaufende Grundstück optimal dar. Alle Formalitäten wurden zu unserer Zufriedenheit organisiert und erledigt. Wir können dieses Unternehmen nur weiterempfehlen.
17.07.2023Robert S.
Herr Metken hat uns beim Verkauf unseres Hauses sehr gut betreut und hat alles zu unserer vollsten Zufriedenheit abgewickelt. Er hat uns jederzeit über die einzelnen Schritte informiert und war bei Fragen schnell erreichbar. Durch die sehr gute Vermittlung zwischen dem derzeitigen Mieter und dem Käufer der Immobilie, konnte der Verkauf schnell und unkompliziert abgewickelt werden. Wir können Herrn Metken uneingeschränkt weiterempfehlen.
15.07.2023Anonym
Wir hatten die MLH Immobilien und Finanzkanzlei Herrn Georg Metken mit dem Verkauf eines Reihenmittelhaus in Mering beauftragt. Ein absoluter super Service, realistische Einschätzung und eine professionelle Abarbeitung von A-Z. Zu jederzeit würde ich wieder diese Firma insbesondere Herrn Metken wählen und mit einem Auftrag betrauen. Nochmals herzlichen Dank für diese unkomplizierte und schnelle Abwicklung !!!! Werner Müller
06.07.2023Werner M.
Hervorheben möchte ich die unglaubliche Geschwindigkeit bis die Vorschläge vorliegen. Alle Mitarbeiter sind freundlich und unwahrscheinlich hilfsbereit. Von der Geduld die in unserem Falle notwendig war, bis hin zur Beseitigung aller Unklarheiten durch ständige Erreichbarkeit, zeichnet sich die Finanzkanzlei durch ihre starke Kompetenz aus. Ich kann jedem nur empfehlen sich an die Finanzkanzlei Ludwig & Hintermair zu wenden. Vor allem wenn es sich um komplizierte Konstellationen handelt.
26.05.2023R. S.
Ich war mit der Beratung und dem Service von Herrn Georg Mertken sehr zufrieden.
16.05.2023Richter N.
Die Kommunikation mit Frau Leupolz und Herrn Metken hat meine bisherigen Erfahrungen in diesem Bereich bei weitem übertroffen. Beide waren sehr natürlich, empathisch und überzeugten mit ihrer Expertise. Ich trete sehr gerne weiterhin wieder mit Ihnen in Kontakt.
30.03.2023A. M.
Ehrliche Empfehlung für eine Zusammenarbeit mit der Finanzkanzlei. Herr Metken von der Finanzkanzlei hat uns bei unserer Immobilienfinanzierung tatkräftig und proaktiv unterstützt. Dank seines Fachwissens und dem super Netzwerk hat alles perfekt geklappt.
12.12.2022Anonym
Ich würde diese Immobilien GmbH jederzeit weiterempfehlen, da sie wirklich sehr freundlich sind und kompetent.
Vor allen Dingen aber emphatisch, kein ausfragen oder komische andere Fragen.
Sondern eher Gespräche, in denen die Makler/Vermieter auch alles über einen Interessenten erfahren können was für sie wichtig ist.
Und sind offen für evtl. Rückfragen.
Weiter so👍
A.Arlt
06.10.2022Antje A.
Wir fühlten uns mit unserem Objekt zur Vermietung in ausgezeichneten Händen. Die Beratung war sehr gut und konstruktiv.
Wir würden jederzeit wieder die
Finanzkanzlei Ludwig & Hintermair
in Anspruch nehmen.
26.06.2022Sinnwell S.
Freundlicher und hilfsbereiter Ansprechpartner. Alle Fragen wurden schnell und unkompliziert, per Mail oder Handy, beantwortet.
07.06.2022Anna Maria H.
Top Service und beste Beratung!! Wir sind sehr zufrieden und empfehlen Euch zu 100% weiter! Besten Dank nochmal!!!
03.03.2022M.
Sehr erfahrene Mitarbeiter die einem jederzeit mit Rat und Tat zur Seite stehen.
21.01.2022S.
Sehr kompetente Beratung, jederzeit erreichbar bei Fragen etc. und eine reibungslose Abwicklung, jetzt auch schon für unser 2. Projekt! Eine absolute Weiterempfehlung!! Danke für die tolle Unterstützung!
11.01.2022M.
Top Beratung und Betreuung vor und auch nach Vertragsabschluss!
09.01.2022H.
Man wird professionell beraten und es wird auf die individuellen Umstände eingegangen. Auch komplizierte Finanzierungen werden mit höchstem persönlichen Einsatz zu besten Konditionen ermöglicht.
01.01.2022Daniel W.
Die Finanzkanzlei Ludwig & Hintermair hat den Kunden im Fokus! Dank der Kanzlei habe ich das optimale Produkt, nach meinen Vorstellungen, gefunden. Der Service ist herausragend und ich fühle mich als Kunde perfekt betreut, mit einem Ansprechpartner an meiner Seite, der mir in allen Fragen behilflich ist.
29.12.2021Anonym
Wir wurden sehr kompetent und ausführlich beraten, die Abwicklung war freundlich und reibungslos. Alles zu unserer vollsten Zufriedenheit, klare Weiterempfehlung!
Herzlichen Dank für alles!
29.12.2021Jürgen K.
Vielen Dank für die schnelle und ergebnisoroentierte Beratung sowie Unterstützung! Wir freuen uns, nach dem Bauvorhaben Herrn Ludwig bei uns zur Eröffnung begrüßen zu dürfen. Gerne wieder bei einem Projekt. Wir hören und sehen uns sicher wieder.
29.12.2021L.
Klar, einfach gut und persönlich.
Finanzkanzlei Ludwig & Hintermair GbR / MLH Immobilien GmbH
23.12.20213H Group GmbH F.
1 Bewertung auf Google

02.10.2022

01.04.2024
Gut
5 Bewertungen auf ImmobilienScout24

16.05.2022

Ihre Nachricht an Finanzkanzlei Ludwig & Hintermair GbR / MLH Immobilien GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Finanzkanzlei Ludwig & Hintermair GbR / MLH Immobilien GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 20.05.2021  |  Letzte Aktualisierung: 17.04.2024   |  Profil melden