Versicherungsmakler

Seit 1975 beraten wir unsere Kunden zu allen Fragen rund um die Themen Versicherungen, Finanzen und Finanzierungen.
Als Versicherungs- und Finanzmakler sind wir absolut unabhängig und an keine bestimmte Versicherungsgesellschaft oder Bank gebunden.

Carl-Friedrich-Gauß-Straße 56
47475 Kamp-Lintfort

Oliver Frentrup

Gründliche und schnelle Abwicklung.
09.04.2024Anonym
Wir sind schon seit vielen Jahren Kunden und haben alle notwendigen Versicherungen über Finanzkontor Frentrup abgeschlossen. Wir sind immer sehr gut beraten worden. Alle Angelegenheiten werden sehr schnell und ohne Komplikationen bearbeitet. Der Kundenservice sowie die Kommunikation ist sehr gut.
18.03.2024Anonym
Meine Betreuerin im Innendienst ist freundlich, professionell, zuverlässig und sehr schnell.
27.02.2024Anonym
Freundlicher und kompetenter Service. Etwas teurer als übers Internet selbst abzuschließen, doch erspart das natürlich viel kostbare Zeit. Und ich habe immer und sofort eine Ansprechpartnerin, kein langes Warten am Telefon in irgendwelchen Warteschleifen. Das ist Gold wert!!!
10.01.2024Gabie B.
Nach vielen vergeblichen Versuchen habe ich endlich eine Versicherungsagentur gefunden, wo ich Vertauen habe und mich wohl fühle. Die Beratung war umfangreich und ich habe zum ersten Mal das Gefühl, dass alles gut geregelt ist. Vielen Dank 👍
16.12.2023Sabine T.
Herr Frentrup war sehr freundlich und professionell. Er hat sich sehr bemüht und mit mir nach einer passenden Lösung gesucht und diese auch gefunden. Vielen Dank für Ihre Geduld . Verdiente 5 ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
14.11.2023Dominik van B.
Wir sind sehr zufrieden.
06.03.2023Michaela S.
Wir sind absolut zufrieden. Freundliche, unaufdringliche Beratung und am Ende sparen wir auch noch Geld, obwohl wir besser versichert sind.
02.03.2023S. G.
Super Beratung. Durch Umstellungen spare ich zukünftig Geld ein. Danke!
21.12.2022Tim K.
"Hier ist der Kunde König:IN" ... Das darf die Finanzkontor Frentrup GmbH zu Recht von sich behaupten!
Eher skeptisch gegenüber Versicherungsmarklern, hatte ich zu keiner Zeit das Gefühl, dass hier einfach nur "verkauft" wird.
In einer sehr angenehmen Atmosphäre wurde ich überaus freundlich und professionell beraten. Dabei standen meine persönlichen Anforderungen immer im Vordergrund.
Wer als Versicherungskunde ein Krönchen aufgesetzt bekommen möchte, ist bei der Finanzkontor Frentrup GmbH sicherlich bestens aufgehoben.
Herzlichen Dank an Herrn Frentrup und sein Team.
11.12.2022Anonym
Immer da und immer freundlich. Jetzt spare ich auch noch Geld beim Auto, ohne dass ich überhaupt danach fragen musste. Vielen, vielen Dank!
11.10.2022Andre B.
Ich bin super zufrieden!
24.08.2022Vanessa P.
Ich bin seit fast 40 Jahren bei dieser Agentur. Ich bin immer gut beraten worden. Besonders das Team hat so gut wie nie gewechselt. Sodass ich immer einen Ansprechpartner hatte der mich kannte. Das Team um die Chefs ist optimal aufgestellt. Im Ernstfall kommt auch der Versicherungsmakler nach Hause zu mir.
Besser geht's nicht. Beste Grüße Dr. Naudts
15.07.2022Dr. med. i.
Wie immer war auch jetzt wieder alles top. Freundlich und zuverlässig. Danke.
07.07.2022Luca H.
Meine Eltern waren schon hier versichert. Seit meiner Kindheit heißt es Versicherung = Finanzkontor Frentrup. Und man hat immer die gleichen Ansprechpartner, die man schon ewig kennt, das finde ich super.
21.06.2022Lea K.
Ich bin auf eine Empfehlung zu Finanzkontor Frentrup gekommen und bin sehr zufrieden. Toller Service, schnelle Bearbeitung und immer jemand zu erreichen. Besser geht´s nicht.
31.05.2022C. L.
Tolles Team. Habe mich während der Beratungen sehr wohl gefühlt. Hatte nie das Gefühl, irgendetwas kaufen zu müssen. Großes Lob.
30.05.2022Bryan W.
Klasse!
19.05.2022K. M.
Freundlich und hilfsbereit.
11.05.2022Elly S.
Endlich habe ich jemanden gefunden, der kompetent und gleichzeitig ganz normal ist. Kein kompliziertes Geschwafel, sondern Klartext. Das finde ich super. 👍
09.05.2022A. S.

18 Bewertungen auf Cylex

18.06.2023
13 Bewertungen auf FINANZB€RATER.net

19.12.2023
Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Finanzkontor Frentrup GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 25.11.2020  |  Letzte Aktualisierung: 26.04.2024   |  Profil melden