unabhängige Finanzberatung & Versicherungsmakler in Hagen

Der Berater auf Ihrer Seite!

Bei uns erhalten Sie unabhängige Beratung auf einer spezifischen Art und Weise (wissenschaftlich basierte Strategien, Beratungs- und Finanzanalysetools) und dem neuesten Stand der Technik (inkl. digitalem Kundenordner, Mobile App, Onlinevergleich und vieles mehr).

Fritz-Reuter-Str. 23
58099 Hagen

Henryk Zagalak

Kundenbetreuung

Zuverlässigkeit

Zusatzleistungen

Ich bin so Froh, dass ich FinanzKonzept im Netz gefunden habe. Alles sehr einfach und verständlich. Sehr gute Angebote und unglaublich schnelle Bearbeitungszeit.
Persönliche Beratung ist ausgezeichnet und man fühlt sich gut aufgehoben. Rundum fantastischer Service. Ich bin voll und ganz zufrieden.
Vielen Dank dafür.
28.09.2023E. K.
Szybki kontakt, duzy wybor produktow, profesjonalna porada. moje oczekiwania zostaly wpelni zrealizowane. Polecam bardzo.
08.08.2022E.
Alles gut geregelt.o
06.12.2019Tomasz W.
Sehr netter und prompter Kontakt, gute Antworten auch auf auf diverse Fragen, gute Beratung. Gerne wieder!
26.11.2019Pawel D.
Schnelle Bearbeitung und auch zügige Reaktion bei einem Änderungswunsch.
20.11.2019Piotr B.
Schneller Service, beantworten Fragen schnell und verständlich.
19.11.2019Adrian T.
Umfangreiches Angebot und toller Kundenservice. Hatte einen bestehenden Vertrag zu früh gekündigt (gewünschter Neuvertrag kam nicht zustande) und um Rücknahme der Kündigung gebeten. Hat perfekt funktioniert.
19.11.2019Lukasz M.
Gut
Gute Beratung, sehr zu empfehlen.
15.06.2019u.
Immer nett, kompetent und professionelle Arbeit.
Immer wieder gerne
11.06.2019M.
Unkomplizierte und sehr verständliche Abwicklung. Vertrag schnell da. Rundum zufrieden.
12.04.2019A.
Guten Vergleichsmöglichkeit auf der Homepage, online Vertragsabschluss Versicherung gut und schnell, zusenden der Vertragsdaten schnell per E-Mail und innerhalb von wenigen Tagen erhält der Vertragsunterlagen mit der Post
11.04.2019Lukas Z.
Sehr empfehlenswerte Beratung! Herr Zagalak hat sich viel Zeit genommen, um für mich die passenden Versicherungen zu finden. Zum Teil habe ich jetzt sogar bessere Leistungen obwohl ich weniger zahle. Bei meiner Zahnzusatzversicherung hingegen, sagte er, dass ich damit noch viel Glück hatte und die auf keinen Fall wechseln sollte, da die Leistungen sehr gut sind. Ich denke daher, dass er wirklich die optimale Lösung für einen sucht statt auf Abschlüsse zu pochen - was ja leider bei manch anderem der Fall ist - das finde ich sehr angenehm und macht ihn sympathisch! Zudem kann es ja nicht schaden, von Zeit zu Zeit zu schauen, ob die Versicherungen, die man hat, wirklich noch optimal sind. Ich habe daher schon ein paar Bekannte zu ihm geschickt, die auch sehr zufrieden waren, weshalb ich ihn guten Gewissens empfehlen kann!
25.08.2018Sandra F.
Kann auch in schwierigen fällen helfen kann ich nur empfehlen
22.06.2018Lüttich s.
Top Makler. Beste beratung... Kann ich nur jedem empfählen....
18.04.2018T.
Sehr gute Beratung kann man jederzeit weiterempfehlen.
16.04.2018H.
Ich habe sehr gute Erfahrungen gemacht bei einer Online Beratung mit Herrn Henryk Zagalak.
Ich wurde kompetent beraten und wenn ich fragen hatte oder einwände wurde dies sofort behoben.
Ich kann Finanzkonzept bzw. Topmakler.de einfach nur weiter empfehlen.
29.01.2018Anonym
Gut
Ich bin sehr zufrieden, weil die Aufträge schnell bearbeitet werden und gute Beratung vorhanden ist. Ich würde das Unternehmen weiterempfehlen, weil man dem Unternehmen Vertrauen kann und dort Profis in Ihrem Werk arbeiten.
11.12.2017Anonym
Ist sehr kompetent und zuverläsig ,
Beratung in 3 Sprachen möglich !!
Immer wieder gerne !
13.11.2017Anonym
Gut
Zuverlässig, effizient, kompetent und freundlich.
12.11.2017M.
FinanzKonzept Kommentar von FinanzKonzept:
Danke für die Bewertung!
Schon seit einigen Jahren Kunde bei FinanzKonzept. Werde dort besser und zuverlässiger betreut, als bei den "üblichen" Versicherungsbüros. Auch im Schadensfall wirklich top!
08.11.2017Agnieszka K.

12.07.2022

13.11.2023

Ihre Nachricht an FinanzKonzept

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu FinanzKonzept sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 05.11.2016  |  Letzte Aktualisierung: 28.03.2024   |  Profil melden