Finanzberatung für Laboranten und Naturwissenschaftler

TOP-EMPFEHLUNG 2024
Wir bieten eine unabhängige Finanzberatung für den Naturwissenschaftlichen Bereich rund um das Labor an. Dabei gehen wir auf alle wichtigen Finanzthemen ein, u.a, Steuern, Förderungen, Versicherungen, Kredite und Immobilien.

Königstraße 84
39116 Magdeburg

Kundenwünsche

Veranschaulichung

Sehr netter Kontakt mit Tobi. So kann der "Papier Kram" (in dem Fall alles digital :D ) auch Spaß machen. Eine kompetente und genau auf mich abgestimmte Beratung. Dankeschön!
16.04.2024Katja D.
Ich werde von Tobi beraten und fühle mich super wohl und aufgehoben.
Man wird sehr kompetent beraten, auf Wünsche und Sorgen wird sehr gut eingegangen.
Man bekommt nichts aufgezwungen und hat rund um die Uhr einen Ansprechpartner.
Ich kann’s jedem empfehlen, der etwas Arbeit abgeben will und sich ähnlich wie ich nicht mit der gesamten Materie auskennt.
15.04.2024Mario W.
Ich wurde sehr freundlich aufgenommen und hab mich sofort gut aufgehoben gefühlt.
Hier nimmt man sich noch Zeit für die Kunden. Ich bin sehr zufrieden. Bei Fragen wurden E-Mail's sehr schnell und freundlich beantwortet. Vielen Dank für Ihre Arbeit!
08.04.2024Anna S.
Tobi war sehr freundlich, hilfsbereit, ehrlich und objektiv - alles Attribute, die ich außerordentlich schätze. Sehr gerne empfehle ich ihn weiter :)
Auch die Dame, die zuvor meine Daten telefonisch aufgenommen hat, war sehr gut vorbereitet, hilfsbereit und freundlich.
Herzlichen Dank und beste Grüße, Max
20.03.2024Max H.
Ich war anfangs vor dem Telefonat ein klein wenig skeptisch. ABER ich muss sagen ich bin mitlerweile total überzeugt. Das Gespräch war sehr sehr angenehm, sachlich und verständlich und man hatte zu keinem Zeitpunkt den Eindruck, hier wird einem irgendetwas aufgeschwatzt. Daher gebe ich gerne eine Top-Bewertung!
Ich freue mich auf die gemeinsame Umsetzung und den Wechsel in den deutlich günstigeren Tarif, bei nahezu gleichen Konditionen.
Beste Grüße... macht weiter so! Gruß Marina
19.03.2024Marina L.
Loris war von Anfang an sehr freundlich, zuverlässig und informativ. Bei jedem Treffen nahm er sich die Geduld und Zeit, alle Leistungen zu erklären und meine Fragen zu beantworten. Ich werde mich auf jeden Fall wieder an ihn wenden, wenn ich etwas brauche.
14.03.2024Leticia O.
Ich hatte sehr schnell einen kompetenten Ansprechpartner. Auf kritische Punkte, welche bei meinem Änderungswunsch zu beachten waren, wurde ausdrücklich hingewiesen und für mich darauf geachtet. Sehr kurzfristige Reaktionen auf meine Anliegen und Fragen. Gute und übersichtliche Ausarbeitung mehrerer infrage kommender Alternativen. Die Unterstützung war hervorragend. Kann die Jungs und Mädels weiterempfehlen :)
14.03.2024Andrea V.
Es war ein rundum Sorglos-Paket. Kompetente Beratung, schnelle Reaktion, schnell verfügbar bei Nachfragen. So wünscht man es sich.
09.03.2024Nick B.
Ich war sehr zufrieden mit der Beratung bei den Finanzlaboranten. Es wurde sehr verständlich, professionell und nicht in irgendeiner Fachsprache kommuniziert. Tobi versteht sein Handwerk und berät stets objektiv und ist extrem kompetent.
Ich habe eine Lösung gefunden, die mir so keiner im Markt anbieten konnte.
Ich möchte mich hier nochmals bedanken :)
22.02.2024Stefan K.
Flexible Kommunikation über WhatsApp jederzeit möglich und man bekommt direkt am selben Tag einen Terminvorschlag. Der Beratungstermin mit Loris war sehr angenehm und auch in Zukunft werde ich bei Bedarf wieder auf ihn zukommen :)
21.02.2024Felix M.
Gut
Top, hat mir weitergeholfen :)
19.02.2024Mariane S.
An Lukas schätze ich seine ehrliche und authentische Art. Er kommuniziert offen und verständlich. Außerdem ist er jederzeit erreichbar und kümmert sich schnellstmöglich um Angelegenheiten was mir persönlich sehr wichtig ist. Bei kurzfristigen Änderungen reagiert er immer sehr flexibel was ebenfalls ein wichtiger Punkt für mich ist. Ich kann Lukas auf jeden Fall weiterempfehlen.
07.02.2024Toni S.
-Immer nett
-kompetent
-anschauliche Erklärungen
-ehrlich
05.02.2024Tabea G.
Sehr hilfsbereit! Lukas ist immer für einen da und hilft einem seine Finanzen unter Kontrolle zu kriegen! Durch ihn brauche ich mir keine Sorgen mehr um meinen jährlichen Urlaub zu machen!
31.01.2024Lisa M.
Innovative und transparente Finanz- und Absicherungsplanung. Modern und nach den neusten Methoden, trotzdem für mich als Kunden einfach erklärt und aufgeschlüsselt, grad was das Thema Förderungen betrifft konnte ich ordentlich was mitnehmen
Klare Empfehlung geht raus. Vielen Dank.

Beste Grüße
Maria Schoenherr
30.01.2024Maria S.
Ich bin vollkommen überrascht, überzeugt und zufrieden! Yannick erledigt seine Arbeit aus tiefster Seele und mit besten Wissen und Gewissen. Nicht nur als Finanzexperte, sondern auch als Mensch, spitze durch und durch. Ich würde ihn jedes Mal empfehlen!
29.01.2024Leonie B.
Weiterzuempfehlen!
Mit Lukas habe ich einen Berater an meiner Seite dem ich absolut vertraue.
Stets erreichbar hat er immer den passenden Lösungsvorschlag für meine Anliegen.
Ich fühle mich bei Lukas in super Händen!
25.01.2024Marion S.
Sehr gute Beratung und Erfahrungsreiche Kundengespräche. Sehr gute Umsetzung meiner Wünsche von Sascha. Dieses ganze Programm kann ich nur weiter empfehlen.
23.01.2024Melli P.
Mein Ansprechpartner war Loris und ich war bei der Suche nach der richtigen Berufsunfähigkeitsversicherung mit ihm sehr zufrieden. Seine professionelle Beratung und sein Engagement haben den gesamten Prozess äußerst angenehm gestaltet. Seine umfassende Fachkenntnis hat mir geholfen, das für mich als Chemiker am besten geeignete Produkt zu finden. Er hat sich die Zeit genommen, meine Fragen geduldig zu beantworten und mir alle Details zwischen unterschiedlichen BU-Versicherungen verständlich zu erklären. Dieses Maß an Kundenbetreuung habe ich sehr geschätzt. Der gesamte Ablauf wurde reibungslos abgewickelt, und ich fühlte mich jederzeit gut informiert. Ich werde Finanz gerne an Freunde weiterempfehlen, die auf der Suche nach einer BU-Versicherung sind.
22.01.2024Tomáš O.
Man sollte sich immer seine persönlichen Fragen an unseren übersättigten Markt stellen:
"Wo ist man am besten aufgehoben"
"Fühl ich mich Wohl"
"Wie viel ist es mir persönlich Wert"
"Wird mir ausreichend geholfen und stimmt das Rund um Packet"
"Hat es eine Zukunft"

Über all diese Fragen habe ich mir den Kopf zermürbt und mir selbst ein Bild von den Finanzlaboranten gemacht. Wer ein sehr kritischer Mensch (schlechte Erfahrung) ist so wie ich es selbst bin, hat es manchmal schwer neue Sachen im Leben anzunehmen.
Doch in unserer immer schnelleren und weiter entwickelten Welt fragt man sich immer: Geht es auch besser??? Die Antwort ist Ja. Bevor ich zu den Finanzlaboranten gekommen bin, war ich bei der Deutsche Vermögensberatung und danach bei der Tecis, beides war ein Reinfall, eine Goldene Nase haben sie an mir verdient und letztlich was am Ende blieb war wieder nichts, keine gute Beratung, von Förderungen hatten sie anscheinend auch nichts gehört (haben es zumindest nie angesprochen), im Nachhinein betrachtet hätte man es bedeutend besser machen können, aber wie es nunmal ist, im Nachhinein ist man immer schlauer...
Mitlerweile ist eine Weile vergangen und ich hatte viel Zeit zum nachdenken, und so wendete ich mich über eine Werbeanzeige auf Instagram an die Finanzlaboranten. Erst wurde ich von einer sehr netten Dame angerufen die einen Online Termin vereinbart hat, erst war ich etwas skeptisch, aber Hey, wir leben im 21 Jahrhundert . Yannick (mein Berater) hat sich die Zeit genommen und ist mit mir Schritt für Schritt alles durchgegangen. Wir haben zusammen jede einzelne Dienstleistung die ich vor 5 Jahren Abgeschlossen hatte abgeglichen und konnten somit für mich die besten Konditionen herausholen. Ich habe sogar durch Yannick und im Endeffekt die Finanzlaboranten Geld gespart, was davor nicht möglich war. Mit seiner Zuvorkommenheit und Dienstleistung bin ich sehr zufrieden, er ist immer erreichbar (und wenn das mal nicht der Fall sein sollte, meldet er sich unmittelbar zurück). Er kümmerte sich auch um die Altverträge, somit waren es Gott sei dank auch ein paar Arbeitsschritte weniger für mich. Und was mir sehr wichtig ist ist das menschliche. Er gestaltet seine Beratung nicht nach Schema F sondern nimmt einen an die Hand und lässt dich gefühlt ein Teil seines Lebens werden. Ich für meinen Teil bin sehr zufrieden und werde jeden der nach Hilfe "schreit" an die Finanzlaboranten und Yannick weiterleiten.
Great Job

Fakt ist; wer unzufrieden ist und nach was neuem umschaut, das persönliche Sachverhalt und gut geschätzten Service mag ist bei den Finanzlaboranten sehr gut aufgehoben.
18.01.2024Maxi S.

14.02.2024

Ihre Nachricht an Finanzlaborant

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Finanzlaborant sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 06.02.2023  |  Letzte Aktualisierung: 16.05.2024   |  Profil melden