Finanzleads für Finanzdienstleister

TOP-EMPFEHLUNG 2024
Durch FINANZLEADS.COM erhalten Sie exklusive Finanzleads. Bei unseren Leads sind die Kunden nicht von vornherein auf ein spezielles Produkt festgelegt.

Ihre zukünftigen Kunden gewinnen wir aus unserem hauseigenen Finanz- und Informationsnetztwerk. Ihr Vorteil: Die Kunden sind bereits informiert und sensibilisiert für das Thema Finanzen.

Leopoldstr. 2-8
32051 Herford

Kreative Impulse

Gut
Bin jetzt neu bei Finanzleads. Sie machen eine sehr professionellen Eindruck. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit!
19.04.2024Anonym
Habe in der Vergangenheit Erfahrungen gemacht mit Voicler, Finanzen.de usw. ! Bin bei Finanzleads positiv überrascht über das hochwertige Klientel, die Betreuung durch Herrn Riemann und auch die Struktur der Plattform. Es macht mir persönlich Spaß und Freude.
18.04.2024Andreas W.
Sehr übersichtliches Portal, super Einführungsgespräch - man fühlt sich sehr gut abgeholt. Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit!
10.04.2024Toni K.
Die Einrichtung und die Betreuung sind sehr Professionell und mit anderen Leadanbietern die ich bisher ausprobiert hatte nicht zu vergleichen.
Das Onlineportal und der Leadmarktplatz helfen die Leads richtig einschätzen und terminieren zu können.
Alles in allem auch ein sehr faires Preis-/Leistungsverhältnis.
04.04.2024Caspar S.
Das Team ist sehr engagiert und geht auf alle Fragen direkt ein.
25.03.2024Anonym
Bereits in der ersten Woche 4 Leads im Zielgebiet.Bereits einen Termin locker vereinbart.
11.03.2024Rainer S.
Ich bin sehr zufrieden mit Finanzleads. Super Service, sehr gute Erklärungen.
07.03.2024Stefan D.
Gut
Schneller & professioneller Support. Langjährig erfahrener Anbieter von Kunden-Leads und seriös. Vielen Dank aus Berlin, vom Team "Richtung-Wohlstand" & Marco Nahrstedt
23.02.2024M.Nahrstedt (.
Schnelle und unkomplizierte Terminfindung. Das Portal ist sehr übersichtlich. Die Erklärung zum Portal und zur Terminvereinbarung sind gut ausgearbeitet und einfach zu verstehen.
22.02.2024Sascha R.
Sehr gute Betreuung und Erklärung, man fühlt sich gerade am Anfang sehr abgeholt.
21.02.2024Anonym
Zufrieden was den Ablauf und die Qualität betrifft.
19.02.2024Anonym
Die Einweisung in das System war sehr verständlich und einfach erklärt. Man fühlt sich gut aufgenommen und kann jeder Zeit nachfragen, falls etwas unklar sein sollte.
16.02.2024Anonym
Super erster Eindruck. Das Portal ist sehr verständlich aufgebaut und man findet sich sofort zurecht. Die telefonische Einweisung in den Umgang mit den Leads und die gegebenen Tipps sind sehr hilfreich.
Ich freue mich auf die Zusammenarbeit.
16.02.2024Pascal W.
Sehr schneller und professioneller Kontakt ! Die Kurze Analyse und Beratung zu meinem PLZ Gebiet und die Hilfe zum Umgang mit Leads macht mich sehr zuversichtlich hier einen langfristigen Leadpartner gefunden zu haben!
16.02.2024Anonym
Finazleads.com hat meine Erwartungen bislang mehr als erfüllt. Das Team ist stets professionell, freundlich und ich fühle mich gut betreut. Die klare und benutzerfreundliche Oberfläche macht die Navigation einfach. Insgesamt eine großartige Erfahrung, die ich gerne weiterempfehle.
09.02.2024Anonym
Toller Kundensupport. Wenn man Fragen hat, stehen sie sofort zur Verfügung.
09.02.2024Anonym
Wir hatten eine einfache Einweisung in das Programm. Danke!
08.02.2024Anonym
Wir hatten Heute unser Einweisungsgespräch. Dieses ist sehr professionell abgelaufen. Wir sind sehr gespannt und freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit.
05.02.2024Christian B.
Guter Schneller Service, Saubere Einweisung
05.02.2024Fabian B.
Vielen Dank für die tolle Einarbeitung. Da ich bereits anderweitig schonmal Leads erworben hatte, bin ich hier sehr positiv überrascht über die Herangehensweise der Leads. Toll ist einfach auch, das die nicht an mehrere Berater raus gehen. Toll ist auch, das man diverse Ansprachen mit an die Hand bekommt um eine höhere Umsetzungsquote zu haben. Ich bin zwar noch nicht lange dabei, aber da ich bereits einen Vergleich habe, bin ich hier positiv überrascht. Anders als andere. Yvonne N
05.02.2024Yvonne N.

15.10.2021

Ihre Nachricht an Finanzleads.

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Finanzleads. sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 21.02.2020  |  Letzte Aktualisierung: 19.04.2024   |  Profil melden