Versicherungsmakler nach §59 Abs. 3 VVG

Veröffentlicht:
Als Versicherungsmakler stehen wir rechtlich auf Ihrer Seite und vertreten nur Ihre Interessen. Gemeinsam ermitteln wir Ihren Bedarf, ĂŒberprĂŒfen Ihre VertrĂ€ge und kĂŒmmern uns um den gesamten Schriftverkehr mit dem Versicherer. Im Schadenfall begleiten wir Sie von Beginn an bis zur finalen Regulierung.

Nutzen Sie unser Fachwissen

16.01.2019
QualitÀt

Kundenorientierung

Effizienz

👍👍👍👍👍mehr Braucht man nicht sagen top Zufrieden ,immer sehr Nett und Zuvorkommend kann sich manch anderer zum Vorbild nehmen .
16.01.2019Michael N.
Finanzmaklerservice Walter e.K. Kommentar von Finanzmaklerservice Walter e.K.:
Vielen Dank :-) So eine Bewertung liest man gerne.
Sehr kompetent, weiß was er macht & das gut. Empfehle ihn gerne weiter!
27.12.2018Justyna K.
Super Beratung, alles schnell und zuverlÀssig erledigt, kann ich immer weiter empfehlen.
14.09.2018Eugen R.
Er ist super und berÀt sehr gut.:)
17.05.2018Yvonne K.
Michael Walter setzt Anfragen sehr schnell um, gibt auf Fragen schnelle Antworten. Er ist sehr zuverlÀssig. Ich bin vollstens zufrieden.
11.03.2018Simone D.
Herr Walter ist ein sehr netter und Hilfsbereite mensch.
Ich spare durch Herr Walter wares Geld.
Also ich kann mit GlĂŒck sagen das ich ihn kontaktierte.
Sonst wĂŒrde ich immer noch fast 200€ haftPflicht Versicherung fĂŒr mein Auto zahlen!

Beratung und Leistung sehr sehr Gut besser geht es nicht.
14.02.2018S.
Herr Walter arbeitet sehr professionell. ... weiß von was er redet, und was er tut ... ich fĂŒhle mich bei ihm sehr gut "aufgehoben".
Ich kann ihn mit ruhigem Gewissen weiter empfehlen. 👍
20.07.2017Michaela S.
Wir sind von Anfang an sehr zufrieden mit Michael Walter. Auf jeden Fall top Arbeit die er leistet.
Weiterempfehlung
29.06.2017Danny S.
Seid dem wir durch Herrn Walter betreut werden, habe ich meine Versicherungen und auch die Finanzen im Überblick. Ich kann mich mit jeder Frage an Herrn Walter wenden und das auch oft außerhalb seiner ĂŒblichen GeschĂ€ftszeiten. Da ich mich nicht um alles selbst kĂŒmmern muss und vorallem auch nicht daran denken muss habe ich dadurch eine große Erleichterung und spare viel Zeit die ich dann fĂŒr meine Familie nutzen kann. Zu seinen GeschĂ€ftsrĂ€umen bleibe ich neutral. Wir wohnen fast ĂŒber 200 km von Herrn Walter entfernt. Er betreut uns ĂŒbers Telefon oder kommt persönlich bei uns vorbei. (Ohne Berechnung von Anfahrtskosten 😉) Alles total unproblematisch. Was mir an ihm sehr gut gefĂ€llt ist, dass er mich zu keinem Abschluss drĂ€ngt und auch nicht jede Woche mit neuen Angeboten kommt und unbedingt einen Abschluss machen möchte , so wie ich es von frĂŒheren VERSICHERUNGSVERTRETER kenne. Die Entscheidung liegt allein bei mir. Herr Walter hat meine Familie und mich so abgesichert, dass wir fĂŒr den Notfall gut abgesichert sind und nebenbei spare ich bei ihm noch Geld. 😊 Ein Dank an Herrn Walter.
31.03.2017Jeannette S.
Finanzmaklerservice Walter e.K. Kommentar von Finanzmaklerservice Walter e.K.:
Vielen Dank fĂŒr die umfassende Bewertung. :-)
Ehrliche und unkomplizierte Beratung. Passende VertrĂ€ge, die nur nach Kundenwunsch angefertigt und nicht aufgezwungen werden. Schnelle Kommunikation durch Telefon, email und Post. Unglaublich bemĂŒht und engagiert, das Beste fĂŒr den Kunden raus zu holen. Sehr kompetent und unabhĂ€ngig.
01.03.2017Vanessa R.
Ein sehr kompetenter Berater der sich viel Zeit fĂŒr die WĂŒnsche, BedĂŒrfnisse und Beratung nimmt. Trotz der ausfĂŒhrlichen Beratungen mit den Kunden, werden alle Anfragen umgehend bearbeitet und jede Frage beantwortet. Ein top Partner mit dem man gerne zusammenarbeitet.
01.03.2017Rebecca S.
Ein sehr warm herziger und netter Mensch, der versucht alles in die Wege zu geleiten damit man den gĂŒnstigsten und besten Vertrag bekommt.
Mach weiter so.
05.01.2017Benno Henry S.
Seit dem Herr Walter meine Versicherungen und Finanzen ĂŒbernommen hat, fĂŒhle ich mich als Kunde nicht mehr ĂŒber den Tisch gezogen. Herr Walter hat nicht seinen eigenen Profit im Kopf, sondern das Wohlergehen des Kunden. Dass er damit auch Geld verdient, ist fĂŒr mich selbstverstĂ€ndlich. Jeder muss seine Famielie ernĂ€hren. Ich habe monatlich mehr Geld ĂŒbrig bei gleichen oder sogar besseren Leistungen. So muss das sein!
24.10.2016Christian B.
Wirklich tolle und kompetente Beratung
10.10.2016Marcel G.
Da ich selbst viel zu tun habe und ungerne Versicherungen und andere Angebote vergleiche oder Schreiben aufsetze, bin ich froh, dass Herr Walter dies professionell ĂŒbernimmt. Die Abstimmung mit Ihm funktioniert immer schnell- auch ĂŒber Email. Bei Angeboten achtet er auf das Detail und bei Forderungen handelt er fristgerecht und mit Nachdruck bis die Sache erledigt ist. Vielen Dank dafĂŒr.
07.10.2016Matthias B.
Sehr gut !!
19.09.2016Susan H.
Herr Walter ist sehr zuverlĂ€ssig. Gute Beratung am Telefon und vor Ort. Findet sehr schnell das beste fĂŒr Kunden. ParkplĂ€tze sind auch direkt vor der TĂŒr, das heißt wenn es mal richtig brennt ist der Herr Walter sofort da.
Ein sehr netter Finanzmarkler. WĂŒrde ich gerne weiter empfehlen. Immer wieder gerne 😀
15.09.2016Victoria S.
Finanzmaklerservice Walter e.K. Kommentar von Finanzmaklerservice Walter e.K.:
Vielen Dank Victoria. Ließt man gerne :-) Da macht die Arbeit wirklich Spaß!
Ich kann nur sagen: bester Finanzmakler den ich kenne, man bekommt das was man auch wirklich will, Herr Walter steht immer mit rat und Tat zur verfĂŒgung! Zu 100% wĂŒrde ich ihn jeden weiter empfehlen! Tolle Leitung und Arbeit!
08.09.2016Anonym
Finanzmaklerservice Walter e.K. Kommentar von Finanzmaklerservice Walter e.K.:
Dankeschön. Das liest man gerne :-)
IN GUTEN, WIE IN SHLECHTEN ZEITEN

HERR WALTER IST IMMER FÜR UNS DA. FÜR DIESEN SERVICE VERDIENT ER EIN BESONDERES LOB. FACHKOMPETENZ UND KUNDENSERVICE AUSGEZEICHNET.
24.08.2016M.
Egal, welches Problem zu lösen ist, Herr Walter arbeitet gewissenhaft und zuverlÀssig.
03.08.2016Frau Z.

01.06.2018
Bitte um RĂŒckruf

Ihre Nachricht an Finanzmaklerservice Walter e.K.

Bitte fĂŒllen Sie das rot markierte Feld aus.
Bitte fĂŒllen Sie das rot markierte Feld aus.
UngĂŒltige E-Mail-Adresse
UngĂŒltige Zeichen. Nur Zahlen und Leerzeichen sind möglich.

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  FĂŒr den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 13.04.2016  |  Letzte Aktualisierung: 04.06.2019   |  Profil melden
Bewertungs­richtlinien  |  QualitĂ€tssicherung  |  Datenschutz  |  Impressum  © 2011 - 2019 Expert Systems GmbH