Konzepte mit Vorsprung

Für die Immobilienwirtschaft sowie das Baugewerbe und den Bereich der Hotellerie & Gastronomie bieten wir handverlesene und individuell ausgehandelte Exklusivkonzepte an.

Wir helfen Ihnen, auch komplexe Risiken zuverlässig und zu einem erstklassigen Preis- Leistungs-Verhältnis zu ver­sichern.

Riemannstraße 32
04107 Leipzig

Objektivität

Veranschaulichung

Herr Wiesigkstrauch verschafft sich einen elaborierten und differenzierten Überblick über die aktuelle Kundensituation. Zudem habe ich auch bei kurzzeitigen Rückfragen zeitnahe sowie präzise Antworten erhalten! Ich bin mit dem gesamten Beratungsprozess äußerst zufrieden und empfehle Herrn Wiesigkstrauchs' Expertise uneingeschränkt weiter!
28.02.2024A.B.
In unserem letzten Gespräch konnten wir uns einen sehr genauen Überblick über die Dienstleistungen und die Beratungsqualität der Finanzmanufaktur machen. In diesem Unternehmen steht vor allem der Kunde mit seinen Bedürfnissen im Mittelpunkt und kann eine hohe Beratungsqualität in allen Versicherungsfragen erhalten. Unsere Bewertung „SEHR GUT“ und empfehlenswert.
Finanzmanufaktur e.K.
Herr Wiesigkstrauch nimmt sich viel Zeit für die individuellen Bedürfnisse und ist in allen Belangen äußerst zuverlässig. Egal um welches Produkt es geht, stets stellt er mir Vergleiche von zahlreichen Anbietern in sehr transparenter Form zur Verfügung. Ich habe zu keinem Zeitpunkt den Eindruck, dass die eigene Provision im Mittelpunkt seines Handelns steht. Zudem schätze ich es sehr, dass er mir jegliche Kommunikation mit den Versicherern abnimmt und auch bei negativem Feedback beharrlich für meine Interessen einsteht. Danke und weiter so, lieber Jan!
04.10.2022Felix Baumgarten
Individuelle Lösungen, abgestimmt auf die jeweilige Lebenssituation, klare und verständliche Beratung
11.06.2022Cat
Sind sehr zufrieden mit der Betreuung. Auch nachdem Abschluss immer erreichbar und es wird sich Zeit für Fragen genommen.
04.06.2022K.
Bei unserem aktuellem Projekt eines neuen Möbelmarktes konnten wir uns stets auf die fachliche Erfahrung
unseres Versicherungsmakler verlassen.
04.06.2022Anonym
Wir sind begeistert von einer rundum kompetenten Beratung. Unsere Immobilien wurde rundum versichert.
Wir konnten uns zurücklehnen und vertrauensvoll alle Unterlagen prüfen und überarbeiten lassen. Ein netter und stets zuverlässiger Kontakt, der auf alle Nachfragen einging.
Ein gutes Gefühl von Anfang an.
04.06.2022Irene H.
Nach Sichtung unserer Unterlagen innerhalb kurzer Zeit ein tolles Konzept für unsere Immobilienabsicherung erhalten.
Freundliche und kompetente Beratung.

R.T.
31.05.2022R.T.
Ich bin sehr zufrieden. Schnell, kompetent und freundlich.
13.05.2022DF
Unabhängige, sehr kompetente Beratung in jeder Lebenslage. Aus vielen Versicherungen wurde genau der Anbieter gefunden, der für mein Problem eine Lösung hatte. Die Finanzmanufaktur ist für mich ein sehr kompetenter und verlässlicher Partner!
10.05.2022Anonym
Herr Wiesigkstrauch ist ein sehr kompetenter Berater. Schnell erhält man von ihm ein Angebot und einen passend zugeschnittenen Vertragsvorschlag. Er antwortet prompt, wenn man eine Frage hat.
04.05.2022Olaf Költzsch
Sehr engagierter und gut informierter Berater, der sich am Kunden orientiert und eine Beratung und Dokumentation führt, die dem 21Jhd. gerecht werden.

Immer erreichbar und mit einer coolen App in die alle Bescheide und Verträge eingespielt werden bietet Hr. Wiesigkstrauch eine Rund um gelungene Beratung.

Ich bin sehr zufrieden und Hr. Wiesigkstrauch und kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.
04.05.2022Thomas Sauerbrey
29.09.2022Lisa
12.05.2022Anonym
06.05.2022Lydia Reitter
05.05.2022Anonym
04.05.2022Sylvie

11.04.2024

Ihre Nachricht an Finanzmanufaktur e.K.

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Finanzmanufaktur e.K. sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 01.05.2022  |  Letzte Aktualisierung: 27.04.2024   |  Profil melden