Ihr Experte für Investmentfonds und Versicherungen

Finanzpartner.DE GmbH
Als unabhängiger Finanzberater und Versicherungsmakler beraten wir Sie individuell, ohne an die Finanzdienstleistungen einer einzelnen Bank oder Versicherung gebunden zu sein. Wir veranschaulichen Ihnen, welche persönlichen Risiken Sie absichern...
Gneisenaustr. 10
53721 Siegburg

Michael Freund

Dienstag 09:00-18:00

Kundenorientierung

Effizienz

Persönliche Kontaktaufnahme und telefonischer Support. Vorbehaltlos weiterzuempfehlen.
19.02.2019Martin K.
Gut
- Ich zähle mich eher zu den erfahrenderen Anlegern. Ich habe bereits ca 1990 über die Firma AAV (Aalener Anlage Vermittlung) über einen Discount-Broker gearbeitet.
- Ich bevorzuge Depots direkt bei den Fondgesellschaften. Ebase oder die Fil-Bank möchte ich nicht dazwischen schalten. Auch wenn dadurch eine gewisse Flexibilität zwischen bei Wechsel zwischen den Fondsgesellschaften verloren geht.
- Das Online-Auftreten ist übersichtlich.
- Das hinterlegte Anmeldeformular bei einer Fondsgesellschaft war veraltet, es musste ein zweiter Antrag ausgefüllt werden. Nicht schön, kann aber passieren.
- Herr Freund schreibt bei Unklarheiten klar verständliche Mails.

30.11.2018Anonym
Ich bin sehr zufrieden und fühle mich umfänglich beraten.
Dank großer Auswahl, konnte Herr Freund das Produkt mit dem besten Preis-Leistungsverhältnis für meine Bedürfnisse herausarbeiten.
Ich kann Herrn Freund uneingeschränkt weiterempfehlen.
19.09.2018Anonym
Wir sind mit der Beratung und dem Service von Herrn Freund sehr zufrieden und haben mittlerweile unsere gesamten Versicherungen über Finanzpartner abgeschlossen. Er hat unsere Versicherungen geprüft. Wir waren teils unterversichert oder haben zu viel für die Leistungen
bezahlt. Es lohnt sich, einen unabhängigen Versicherungsberater zu wählen. Nun haben das optimale Preisleistungsverhältnis und sind sehr zufrieden. Können wir ihn nur empfehlen. Torsten A.
25.06.2018Torsten A.
Die persönliche Beratung war sehr gut
23.06.2018Petra S.
Eine auf mich zugeschnittene Beratung, ohne Zeit.-oder Abschluss Druck. Aus einer großen Auswahl von Versicherungen und Optionen, gemeinsam das finden was man wirklich braucht!
Bei meinem nächsten Versicherungsbedarf, werde ich diese Beratung gerne erneut in Anspruch nehmen.
22.06.2018Wilfried B.
Mehr als zuvorkommend und hilfreich. Ich bin völlig zufrieden und fühle mich gut beraten. Unkompliziert. Jederzeit gerne wieder!
21.06.2018Joerg-Michael G.
1 Bewertung auf Stadtbranchenbuch

11.01.2016

01.04.2016

Ihre Nachricht an Finanzpartner.DE GmbH

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 09.01.2016  |  Letzte Aktualisierung: 06.09.2019   |  Profil melden