Finanzierungslösungen nach Maß - Baufinanzierung - Immobilien - Ratenkredite

Egal ob Sie eine Wohnung oder ein Haus bauen oder kaufen wollen, für Ihre Bestandsimmobilie einen Modernisierungskredit benötigen, Sie ein Darlehen umschulden möchten, Kapitalbeschaffung für Sie ein Thema ist oder ob Sie eine Anschlussfinanzierung...

Mainstr. 16
45768 Marl

Dirk Mendritzki

Zuverlässigkeit

Handlungsempfehlungen

Super Ablauf und hervorragende Kommunikation mit den Banken vor allem auch bei Problemen nach dem Kauf der DSL Bank durch die Deutsche Bank. Vielen herzlichen Dank und wir werden wieder auf Herrn und Frau Mendritzki zurückgreifen.
23.03.2024Christian
Ich bin mit so gut wie garkeinem Wissen über Finanzierung und dessen Planung zu Herrn Borzym gekommen und er hat es geschafft das ich mein Projekt verwirklichen konnte. Daher möchte ich Herrn Borzym ganz klar hervorheben und würde ihn uneingeschränkt weiterempfehlen. Besten Danke.
17.11.2023Herr Bromba
Herr Mendritzki ist stets erreichbar und es gelingt ihm stets, unvertraute und komplexe Zusammenhänge im Kontext Finanzen auch für uns als Laien herunterzubrechen. Dies geschieht in einer (auch persönlich) sehr angenehmen Atmosphäre.
Wir fühlen uns inzwischen seit fast einer Dekade rundum kompetent beraten.
Im Bereich der Ausführung nach etwa dem Abschluss einer Baufinanzierung übernahm die Finanzplanung in Marl alles Operative und nahm uns so viel Arbeit ab.
Wir freuen uns auf das nächste Treffen!
09.11.2023Anonym
Alles wurde kompetent und qualitativ angegangen und ausgeführt.
Wir sind mit dem Gesamterfolg sehr zufrieden.
21.09.2023Herr Maibaum
Zuverlässig und kompetent
31.08.2023Anonym
Meine Beraterin Frau mikus war sehr kompetent und hat meine Interessen sehr gut vertreten
22.08.2023Norman Urff
Franzi hat mich super unterstützt und beraten. Sogar in Ihrem Urlaub
21.08.2023Anonym
Sehr gute Erreichbarkeit und Verfügbarkeit. Herr Mendritzki zeigt eine hohe Flexibilität gegenüber den Kunden und steht Fragen immer offen gegenüber. Der Kunde wird ernst genommen.
17.07.2023Anonym
Auch bei einer kurzfristigen Anfrage unsererseits haben wir direkt einen Termin vereinbaren können und eine sehr gute Finanzierungsberatung und -lösung mit hilfreichen Tipps erhalten. Wir wurden auch immer sehr zeitnah über den aktuellen Stand informiert.
12.07.2023Frau Roppelt
Die Finanzplanung in Marl ist weiterzuempfehlen, weil man sich auf alle Mitarbeiter verlassen kann, nicht nur auf Herrn Mendritzki, der sich persönlich und individuell um mich gekümmert hat, sondern sein gesamtes Team ist jederzeit hilfsbereit und erreichbar. Ich habe so viel dazu lernen können, seit Jahren geht man geduldig und professionell mit mir um. Mir wurden viele Dinge erklärt und erläutert, die mir vor dem Kauf meines Hauses neu und nicht bewusst waren. Fachbegriffe wurden erklärt und Termine wurden immer wahrgenommen, Telefonate wurde nie ignoriert und auf alle Nachrichten habe ich sofort eine Rückantwort erhalten. Ich würde die Finanzplanung in Marl jederzeit und jedem weiterempfehlen, ob man schon vorab Erfahrungen beim Kauf eines Hauses hat oder nicht, das spielt keine Rolle, das gesamte Team geht Schritt für Schritt mit. Ich bedanke mich herzlich beim gesamten Team und ganz besonders bei Herrn Mendritzki, der schon seit Jahren so viel Geduld und Zeit für mich mitgebracht hat, er ist der beste Finanzberater den es gibt, probiert es aus, das stimmt wirklich. :)
27.03.2023Frau Moussa
In allen Punkten fünf Sterne? Das ist richtig!

Wir haben uns sowohl beim Kauf unserer neuen Immobilie als auch beim Verkauf unserer eigenen Immobilie rundum gut aufgehoben gefühlt. Das gab uns Sicherheit. Vieles, das uns Sorgen bereitet hatte, ist uns abgenommen worden.
Übrigens nicht zum ersten Mal.
Da waren Kontakte zu Mietern, Terminplanungen zu Besichtigungen, Kontakte zu Ämtern und Notaren, Banken und … und … und
Es gibt so viele Fragen, wenn man, so wie wir, mit der Materie nicht vertraut ist. Und es braucht Vertrauen.

Firma hin oder her - es sind immer einzelne Menschen, mit denen man in Kontakt ist. Alle, die wir bei der Finanzplanung in Marl kennengelernt haben, sind sympathisch und vor allen Dingen kompetent.
Meine Frau und ich werden die Finanzplanung in Marl gerne ein weiteres Mal um Hilfe bitten, wenn wieder eine "Immobiliengeschichte" ins Haus steht.
Fazit: Absolut empfehlenswert!

Schön, dass wir auf diesem Wege noch einmal Danke sagen können.

Hartmut Hüter
aus Essen
23.03.2023Familie Kirsten Büning-Hüter & Hartmut Hüter
Super zufrieden. Sofort nach dem ersten Gespräch weiß man, dass man gut aufgehoben ist. Wir haben unsere Immobilie mit Hilfe der Finanzplanung in Marl verkauft und wurde super unterstütz von Frau Mendritzki und waren erstaunt (teilweise entsetzt) worauf man alles achten muss und welche wichtigen Dinge bei Altverträgen zu beachten sind.
Im Anschluss haben wir eine neue Immobilie finanziert, bei Herrn Mendritzki fühlt man sich sehr gut aufgehoben.
Wir wurden offen und ehrlich beraten so wie es sein soll. Er hat uns sehr gute Angebote bei verschiedenen Banken aufgezeigt. Uns wurde keine falsche Hoffnung gemacht und kein Kredit aufgeschwatzt. Die Vorgehensweise ist sehr professionell.
Wir sind sehr zufrieden.
Vielen lieben Dank Klaudia und Manuel
23.03.2023Herr Greefrath
Wir wurden bei der Haussuche sowohl auch bei der Finanzierung bestens beraten.
Wir konnten uns zu 100 % auf Herrn Mendritzki verlassen und er stand uns als ein kompetenter Berater bei vielen Fragen jeder Zeit zur Seite.
Hier können wir nur die beste Empfehlung aussprechen.
23.03.2023Frau Kulka
Mit dem Mitarbeiter Herr Tim Lindenau, waren wir sehr zufrieden. Er war jederzeit für uns erreichbar, ob telefonisch oder privat. Man konnte ihn alles fragen, und hatte für all unsere Wünsche und fragen immer ein offenes Ohr und eine passende Lösung. Mit ruhigem Gewissen würden wir Finanzplanung in Marl weiter empfehlen.
10.01.2023Familie Schell
Lösungsorientiert, Korrekt, Fair und sehr Kompetent. Große Empfehlung
09.01.2023Gabro
Gut
D A N K E ; bis jetzt alles o. k.
07.12.2022Anonym
Super Beratung. Bestens aufgehoben. Besser geht's nicht..Einfach top. Kann ich nur weiter empfehlen.
02.12.2022Familie Do
Gesamteindruck sehr gut, gute Beratung, Kompetent, Sachlich und Feundlich. Empfehlenswert.
14.11.2022Familie Özdemir
Herr Wenzke war der Makler, von dem wir von Anfang an überzeugt waren. Er ist sehr freundlich und hat uns in jeder Hinsicht hervorragend beraten. Der Verkaufspreis unseres Hauses wurde so realistisch angesetzt, dass wir sehr zufrieden waren und es keiner Korrektur nach unten bedurfte. Herr Wenzke war immer erreichbar und hat sich selbst in seinem Urlaub viel Zeit für unsere Fragen genommen. Wir hatten nie das Gefühl zu stören. Herr Wenzke hat den gesamten Verkaufsprozess zuverlässig organisiert. Wir brauchten uns um nichts zu kümmern.
Wir hätten auch einen sechsten Stern vergeben, aber es gibt nur fünf.
Wir werden Herrn Wenzke definitv weiterempfehlen!
16.08.2022Karsten und Stephanie Glinka
Sehr kompetente und nette Mitarbeiter. Beratung und Finanzierung unseres Hauses top. Sicherung eines Forward-darlehns hat sehr gut funktioniert. Kann ich nur weiter empfehlen.
25.07.2022Familie Schlingmeier

27.12.2023

Ihre Nachricht an Finanzplanung in Marl, Inh. Dirk Mendritzki

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Finanzplanung in Marl, Inh. Dirk Mendritzki sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 27.03.2019  |  Letzte Aktualisierung: 22.04.2024   |  Profil melden