Finanzierungslösungen nach Maß - Baufinanzierung - Immobilien - Ratenkredite

TOP-DIENSTLEISTER 2021
TOP-EMPFEHLUNG 2021
Egal ob Sie eine Wohnung oder ein Haus bauen oder kaufen wollen, für Ihre Bestandsimmobilie einen Modernisierungskredit benötigen, Sie ein Darlehen umschulden möchten, Kapitalbeschaffung für Sie ein Thema ist oder ob Sie eine Anschlussfinanzierung...

Mainstr. 16
45768 Marl

Dirk Mendritzki

Samstag GESCHLOSSEN

Zuverlässigkeit

Handlungsempfehlungen

Bearbeitungszeit

Alles super, gerne wieder.
Vielen Dank.
25.05.2021Familie Stanke
Bewertung der Zusammenarbeit bei einem Hausverkauf mit der Finanzplanung in Marl / Dirk Mendritzki

Fakten:
Ein geerbtes Haus war zu verkaufen.

Nach Recherchen und über mehrere persönliche Empfehlungen, hatte ich mich entschlossen die Finanzplanung in Marl, Inh. Dirk Mendritzki damit zu beauftragen.

Im Nachhinein kann ich aus voller Überzeugung diese Firma weiterempfehlen.

Die professionelle Vorgehensweise und sehr schnelle fachliche kompetente Abwicklung war für mich als Verkäufer einfach genial.

Nach Gesprächen mit dem Käufer wurde mir das ebenfalls bestätigt. Dazu sei noch zu erwähnen, dass der Käufer auch die finanzielle Seite über die Finanzplanung/Heike und Dirk Mendritzki zu seiner Zufriedenheit übernommen hat.

Termine mit potenziellen Käufern hat Heike Mendritzki ohne mein Zutun selbständig durchgeführt und hat auch erfolgreich kurzfristig den passenden Käufer gefunden.
Alle Voraussetzungen für den Kaufvertrag beim Notar hat Heike Mendritzki auf gleiche Art und Weise vorbereitet.

Die für mich telefonische Erreichbarkeit war stets gegeben aber eigentlich nicht nötig, da ich immer über den aktuellen Stand ohne nachzufragen informiert wurde.

FAZIT:
Es ist alles optimal zu meiner vollsten Zufriedenheit abgelaufen und mir ist auch keine Verbesserungsmöglichkeit in den Abläufen aufgefallen.
Herzlichen Dank dafür an das Team Finanzberatung/Heike und Dirk Mendritzki.

Jürgen Lehmann
21.05.2021Herr Lehmann
Die Finanzplanung war seriös, kompetent, und zuverlässig. Können wir bedenkenlos weiterempfehlen.
04.05.2021Anonym
Super Beratung, schneller Termin und schnelle Abwicklung, sehr kompetent
30.03.2021Familie H. G. Pohl
Top Beratung und super Einsatzbereitschaft
22.03.2021Herr Bollinger
Wir wurden immer sehr gut beraten.
11.03.2021Familie Schümann
Rund um mit allem sehr zufrieden
Ich empfehle sie weiter
11.03.2021Anonym
Eine sehr gute, kundenorientierte und fachlich kompetente Beratung!
Außerdem immer erreichbar und flexibel bei Terminen.
Wir sind sehr zufrieden!
Vielen Dank!!!
09.03.2021Familie Sen
Die Beratung und Begleitung war in allen Bereichen zuverlässig, kompetent, freundlich und durch und durch beruhigend, also genau die Unterstützung, die man sich bei einem so wichtigen Schritt im Leben wünscht.
Ganz herzlichen Dank
11.02.2021Herr Richter
Sehr gute und individuelle Beratung. Fragestellungen werden sofort und verständlich geklärt. Keinerlei Bedenken oder Probleme gehabt. Würde es immer wieder weiterempfehlen und auch immer wieder auf die Kollegen zurückkommen.
10.02.2021Herr Kartal
Bau eines Einfamilienhauses:
Super Beratung + Durchführung. Ein rundum Sorglospaket. Ich war super zufrieden mit meinem Berater „Rainer Borzym. Bedenkenlose Weiterempfehlung!
02.02.2021Tim
Man hat sich sehr viel Zeit genommen und alle Probleme mit Geduld aus der Welt geschafft. Dafür bin ich sehr dankbar
02.02.2021Herr Pohl
Sehr große Bemühungen um alles best möglich auf die Beine zu stellen. Gute Beratung und Erreichbarkeit!! Immer wieder gerne!!!
02.02.2021Herr Pelster
Herr Mendritzki hat uns nun bereits zum zweiten Mal sehr zuverlässig und kompetent beraten.

Wir sind sehr zufrieden.
28.01.2021Frau Kühn
Alles super
26.01.2021Anonym
Ich bi sehr zufrieden. Es hat alles sehr gut geklappt. Wenn fragen waren oder was zu klären geb es wurde sich sofort drum gekümmert. Wir würden es immer wieder machen und zu 100 % weiterempfehlen.
26.01.2021Familie Schmidt
Absolut flexibel, immer für Rückfragen erreichbar.
26.01.2021Familie P.
Wir wurden sehr professionell beraten und begleitet.
26.01.2021Herr Kühn
Gut
Sehr nette und kompetente Beratung und Betreuung.
25.01.2021Herr Marc Bakowski
Herr Mendritzki ist ein sehr netter und zuvorkommender Finanzplaner. Trotz unserer 3 Kids und sehr viel Action in unserem -Hause war er stets ruhig und gelassen ;-) wir danken Ihm sehr für die gute Zusammenarbeit
13.01.2021Frau Koch

26.12.2020

Ihre Nachricht an Finanzplanung in Marl, Inh. Dirk Mendritzki

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Finanzplanung in Marl, Inh. Dirk Mendritzki sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 27.03.2019  |  Letzte Aktualisierung: 12.06.2021   |  Profil melden