Finanzierungslösungen nach Maß - Baufinanzierung - Immobilien - Ratenkredite

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2022
Egal ob Sie eine Wohnung oder ein Haus bauen oder kaufen wollen, für Ihre Bestandsimmobilie einen Modernisierungskredit benötigen, Sie ein Darlehen umschulden möchten, Kapitalbeschaffung für Sie ein Thema ist oder ob Sie eine Anschlussfinanzierung...

Mainstr. 16
45768 Marl

Dirk Mendritzki

Mittwoch 09:00-17:00

Webseiten

Zuverlässigkeit

Handlungsempfehlungen

Gesamteindruck sehr gut, gute Beratung, Kompetent, Sachlich und Feundlich. Empfehlenswert.
14.11.2022Familie Özdemir
Herr Wenzke war der Makler, von dem wir von Anfang an überzeugt waren. Er ist sehr freundlich und hat uns in jeder Hinsicht hervorragend beraten. Der Verkaufspreis unseres Hauses wurde so realistisch angesetzt, dass wir sehr zufrieden waren und es keiner Korrektur nach unten bedurfte. Herr Wenzke war immer erreichbar und hat sich selbst in seinem Urlaub viel Zeit für unsere Fragen genommen. Wir hatten nie das Gefühl zu stören. Herr Wenzke hat den gesamten Verkaufsprozess zuverlässig organisiert. Wir brauchten uns um nichts zu kümmern.
Wir hätten auch einen sechsten Stern vergeben, aber es gibt nur fünf.
Wir werden Herrn Wenzke definitv weiterempfehlen!
16.08.2022Karsten und Stephanie Glinka
Sehr kompetente und nette Mitarbeiter. Beratung und Finanzierung unseres Hauses top. Sicherung eines Forward-darlehns hat sehr gut funktioniert. Kann ich nur weiter empfehlen.
25.07.2022Familie Schlingmeier
Die gesamte Finanzplanung Mendritzki überzeugt durch ein sehr hohes Arrangement, sowie durch eine absolute Zuverlässigkeit und sind ihren Mitbewerbern weit überlegen.
Wir können eine Zusammenarbeit nur empfehlen und werden beim nächsten Projekt wieder die Dienstleistungen der Finanzplanung Marl in Anspruch nehmen.
Vielen Dank an das gesamte Team
17.05.2022Herr Witschel Frau Kersting
Wir waren mit der Abwicklung des Maklerangebots sehr zufrieden. Die Beratung war sehr kompetent, freundlich und vor allem ehrlich.
16.05.2022Anonym
Bei Rückfragen immer erreichbar. Man hat immer einen Ansprechpartner.
02.05.2022Familie Loran
Absolut top. Top Beratung, immer ehrlich, auch wenn es um Projekte geht, die man besser nicht umsetzen sollte, IMMER erreichbar, sogar im URLAUB. Super nett und kompetent. Wir können Herrn Mendritzki absolut empfehlen und würden immer wieder mit der Finanzplanung in Marl zusammenarbeiten.
16.04.2022Familie Böhme-Möller
Bessere Konditionen gab es nirgendwo. Vorallem Herr Lindenau war TOP!!
22.03.2022Herr Rüter
Top Beratung- stets erreichbar für Rückfragen. Beide Daumen hoch!!!!
21.03.2022Familie Nowodworski
Sehr kompetente Beratung. Flexibilität des Beraters war super er ist auf unsere Bedürfnisse eingegangen
16.03.2022Holtschlag
Herr Lindenau hat uns sehr gut beraten und uns Perfekt durch die Finanzierung geführt. Jede Frage wurde verständlich beantwortet. Einfach ein top Service und weiter zu empfehlen.
03.03.2022Familie Brand
Richtig guter Service !! Service und Freundlichkeit ist hier noch an oberster Stelle am stehen.
Kompliziert kennt man hier nicht es wird sich das Problem in Ruhe angeschaut und nach einem Weg geschaut.
Frau Vanessa Kamran hat sich soviel Gedanken gemacht und Lösungswege für uns vorbereitet das wir dank dieser Frau und der Firma auch unsere gewünschtes Eigentum erwerben konnten trotz Corona.
Ich musste nie lange auf eine Rückantwort warten auch heute in der Sanierungsphase nicht , es wird sich schnell und unproblematisch drum gekümmert!!

Meine Partnerin und Ich sind sehr zufrieden gebe es die Möglichkeit 10 Sterne zu geben würden wir diese sofort geben.
24.02.2022Herr Jonas Meger
Ich kann nichts negatives berichten und bin rundum zufrieden mit der Leistung! Es wird sich sehr viel Zeit genommen und alles gerne auch 5 mal erklärt. Nur zu empfehlen.
04.11.2021Frau Wiske Herr Gorski
Sehr freundlich und kompetent kann man nur empfehlen
16.09.2021Anonym
Wir möchten uns vom ganzen Herzen bei Herrn Wenzke und Team herzlich bedanken . Wir haben unser Traumhaus gefunden und sind super beraten und durch die Finanzierung begleitet worden , Herr Wenzke , vielen Dank nochmal für alles . Wir können es nur weiter empfehlen
14.09.2021Familie Oldenburg
Wir sind rundum zufrieden mit unserer Beratung und mit dem Ergebnis, das für uns erzielt wurde. Nur zu empfehlen 👍
14.09.2021Anonym
Egal ob es um einen Kredit geht oder eine Finanzierung, sehr sehr guter Service. Die Makler sind übrigens auch weiterzuempfehlen!!!
18.08.2021Herr Schmitz
Sehr Kompetent und sehr nette Beratung!!! Ich habe mich jederzeit sehr gut aufgehoben gefühlt...Vielen Dank für die Hilfe meiner Immobilie....Kann ich wärmstens weiterempfehlen!!!!!
16.08.2021Herr Warych
Wir haben uns sofort gut aufgehoben gefühlt und wurden und werden super Betreut. Das gesamte Team ist immer ansprechbar und für jedes Problem gibt es eine Lösung. Ich kann es nur jedem empfehlen, so seine Haus Planung zu machen .
Vielen lieben Dank an das gesamte Team!
12.08.2021Frau Hausmann
Mit der Beratung von Herrn Thiel waren wir mehr als zufrieden!
07.07.2021Familie Seibel

06.10.2022
Jetzt kontaktieren

Ihre Nachricht an Finanzplanung in Marl, Inh. Dirk Mendritzki

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Finanzplanung in Marl, Inh. Dirk Mendritzki sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 27.03.2019  |  Letzte Aktualisierung: 14.11.2022   |  Profil melden