Software, DIN 77230, Finanzberatung, FinanzPlaner, Makler, Finanzdienstleister

TOP-EMPFEHLUNG 2024
Die FinanzPortal24 GmbH ist seit 2002 Pionier und einer der führenden deutschen Entwickler von Software für Finanzdienstleister. Gründer und geschäftsführender Gesellschafter ist der frühere Versicherungsmakler Hubertus Schmidt, der mit seiner...

Jägerstr. 1
57299 Burbach

Hubertus Schmidt

Inhalte

Lernfaktor

Sachverstand

Es macht sehr viel Sinn auch mit dem Ruhestandsplaner zu arbeiten. Damit erschließt man dem Kunden eine klare Vorstellung von einer Rentenlücke und man hebt sich als Berater sehr von den Produktverkäufern ab. Ich habe jetzt den Ruhestandsplaner besser erkannt. Bisher habe ich mit dem Finanzplaner hauptsächlich die biometrischen Risiken beraten.
Diese Programm ist super durchdacht und es kann auch sehr sinnvoll eingesetzt werden.
Exklusive-Webinar-Reihe: Verdoppeln, verdreifachen, verfünffachen? So steigern Sie Ihren Umsatz mit unserer Ruhestandsplanung in neue Sphären!
25.04.2024Johann G. R.
Toller Vortrag und interessanten, jedoch auch komplexen Tools.
25.04.2024E.
Ich habe schon mehrere Webinare besucht und nutze den Finanzplaner Online schon über 1 Jahr. Absolute Empfehlung für jeden Finanzberater - die mit Abstand beste Beratungssoftware!
25.04.2024Tim B.
Gut
praxisnah, gute nützliche Argumente, etwas hektisch
25.04.2024A.
Sehr professionell, praxisorientiert und immer einen Schritt voraus. Top Entwicklung...weiterso..Vielen Dank für Ihre Schulung.
25.04.2024Lucia R. aus B.
Strukturierter Vortrag, gute Vorstellung des Tools,
25.04.2024Nikolas T.
Die Software bietet alles, was man für die Finanzberatung- und Planung benötigt. Aufgrund des großen Umfangs braucht es eine Weile, bis man sich eingearbeitet hat. Der Support ist hervorragend und bietet großartige Unterstützung und schnelle Reaktion. Definitiv empfehle ich FinanzPlaner Online weiter.
19.04.2024Sascha D.
Super Support! Kann Herrn Aslan nur wärmstens empfehlen!
18.04.2024Rüdiger M.
Für die ausführliche Beratung und Vorstellung der Software.
FinanzPlaner Online
15.04.2024Sven und Claudia S.
Die Anwendung ist technisch sowie optisch State-of-the-Art. Daher habe ich mich für dieses Beratungstool entschieden.
25.03.2024Martin L.
Maximilian Petri hat mir heute sehr geholfen. Top Service hat sich heute sehr viel Zeit genommen um mir einige Fragen zur Software zu erklären gern immer wieder weiter so
22.03.2024Achim B.
Top Einführung in das effektive und wertvolle Produkt durch Herrn Aslan
08.03.2024Anonym
tolle auch graphische Aufbereitung und somit für den Kunden verständlich.
07.03.2024Hans B.
Wir sind seit diversen Jahren zahlender Partner von FinanzPortal24 - leider haben wir die Tools so gut wie nicht genutzt.
Aus der heutigen Veranstaltung konnten wir zum einen ablesen, dass Beiträge gut angelegt waren. Zum anderen denke ich, dass ich die MA/innen angesichts der Neuerungen - Cloud Basierung und Schnittstelle zu unserem MVP (keasy) - dazu begeistern kann, nun die Tools konsequent einzusetzen. Ich habe alle gebeten sich den Mitschnitt anzuhören.
Einstiegs Webinar - Der 360° Blick mit FinanzPlaner Online
29.02.2024Anonym
Meine Erfahrung und Bewertung ist auf alle Fälle mit 5 Sternen zu verzeichnen. Der Support ist sehr schnell (in der Regel in wenigen Stunden ist die Antwort da): manchmal mit Text per E-Mail und manchmal mit Video-Aufnahme des Bildschirms und Mouse (sehr praktisch, um besser zu verstehen). Das ganze Team von FinanzPortal24 ist professionell und hilfsbereit. Bei schwierigen Themen gab es immer der richtigen Ansprechpartner, um eine Lösung zu finden. Finazportal24 Team ist in wenigen Monaten ein wichtiger Partner geworden, der mich als Berater noch professioneller bei den Kunden auftreten lässt. Vielen Dank! Marco Sarzi Amade
Support FinanzPortal24 GmbH
12.02.2024Marco Francesco Sarzi A.
Die Supportmöglichkeiten sind super! Die Antwortzeit auch.
Kleines Manko: manchmal liest der Support die Fragen nicht genau. Auf Rückfragen wird aber prompt reagiert und alle Fragen bisher konnten zu meiner vollsten Zufriedenheit geklärt werden.
06.02.2024Bodo B.
Toller Support, sehr zeitnahe Rückmeldung. Danke!
31.01.2024Karin E.
Sehr kompetente und schnelle Hilfe. Das hilft sehr, die offenen Themen schnell abzuarbeiten.
30.01.2024Michael V.
Das Konzept gefällt mir insgesamt sehr gut!
Exklusiv-Webinar:"Generationenberatung und finanzielle Sicherheit mit dem FinanzPlaner Online und JURA DIREKT"
25.01.2024Robert W.
Eine sehr plausible und gut strukturierte Darstellung . Praxisorientiert erklärt.
25.01.2024Manfred C.

20.04.2024

15.10.2023

Ihre Nachricht an FinanzPortal24 GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu FinanzPortal24 GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 02.11.2015  |  Letzte Aktualisierung: 25.04.2024   |  Profil melden