Baufinanzierung ohne Eigenkapital+Finanzierung trotz neg Schufa--300 Banken

Finanzservice Heinz, mehr als 30 Jahre Erfahrung

Unsere Aufgabe ist Ihnen eine optimale Beratung und Betreuung rund um Ihre Finanzierung zu bieten. Dabei sind wir ausschließlich als Vermittler tätig. Dies ermöglicht es uns Sie unabhängig und flexibel zu betreuen. Über unsere Partner haben wir Zugriff auf die Konditionen von über 300 Banken.

Am Trimmelter Hof 123
54296 Trier

Werner Heinz

Montag 09:00-13:00
14:00-19:00

Bewertung vom 27.06.2022

Effizienz

Ich kann Herr Heinz nur weiter empfehlen. Ich habe bereits mehrfach mit Ihm zusammen gearbeitet. Ich schätze seine Erfahrung und Ehrlichkeit sehr. Sieht er eine Möglichkeit zu helfen oder ein Projekt zu unterstützen, steht er voll dahinter. Auch wenn mal etwas nicht möglich ist, teilt er das ehrlich mit .
Ich würde jeder Zeit wieder mit Ihm zusammen arbeiten, was auch in Zukunft noch vorkommen wird.
27.06.2022Herr L.
Lieber Herr L.
vielen Dank für Ihre schöne Bewertung. Auch ich bin gerne für Sie tätig gewesen, jederzeit auch für ein neues Projekt.
Die besten Wünsche und bleiben Sie gesund,
Werner Heinz- Finanzkaufmann
Ich kann Herr Heinz nach bestem Gewissen weiterempfehlen, er stand vom Anfang bis zum Ende an unserer Seite und konnte uns bei jeglichen Fragen immer weiterhelfen.
Die Kommunikation klappte wunderbar, noch am
Selben Tag wurde uns geholfen.
Top Beratung. Top Vermittlung.
26.05.2022C.
Hallo Herr C.
ich freue mich, Ihnen zu Ihrem Traum vom Eigenheim geholfen zu haben. Ich war gerne für Sie tätig...., stehe Ihnen auch zukünftig gerne mit Rat und Tat zur Seite. Viel Glück in Ihrem neuen Zuhause.
Mit freundlichen Grüßen, Ihr Finanzberater Werner Heinz
Sehr professionell und kompetent. Wir sind sehr glücklich mit der Beratung und mit dem Ergebnis. Man hatte viele Vergleiche und konnte sich in Ruhe alles erklären lassen. Danke Herr Heinz für die tolle Arbeit. Jetzt geht's ans Bauen.
22.03.2022Frau B.
Finanzservice Heinz Kommentar von Finanzservice Heinz:
Danke für Ihre nette Bewertung, wir waren sehr gerne für Sie tätig.
Werner Heinz, Finanzkaufmann
Top Qualität und super Leistung.
Kann ich nur weiterempfehlen.
18.03.2022Herr K.
Hallo Herr K.
Danke für Ihre schöne Bewertung für meine Dienstleistung, ich war gerne für Sie tätig und freue mich, Sie zu Ihrem Eigenheim verholfen zu haben.
Gerne wieder bei Bedarf,
Ihr Finanzkaufmann Werner Heinz
Sehr zu empfehlen,Herr Heinz war immer erreichbar,freundlich und sehr bemüht für uns das Maximum raus zu holen. Wie schon bei unserem erstenHauskauf. Ich kann Ihn absolut weiter empfehlen.
15.03.2022H.
Liebe Frau Hackl
ich habe mich sehr gefreut, Ihnen beim erneuten Hauskauf mit der optimalen Lösung geholfen zu haben. Alles Gute in Ihrem neuen Heim.
Finanzkaufmann Werner Heinz
Eine wirklich schnelle und kompetente Hilfe. Für alle Fragen erreichbar. Klare und einfache Kommunikation. Unkomplizierte Abwicklung über E-Mail und Postweg.
Jederzeit wieder! Vielen Dank!
25.02.2022Frau R.
Guten Tag Frau R.
vielen Dank für Ihre schöne Bewertung meiner Dienstleistungen. Ich habe Ihnen gerne in Ihrem Immobilienkauf/Finanzierung weiter geholfen. Gerne bin ich auch weiterhin für Sie tätig.
Gut
Die Kontaktaufnahme und Expertise von Herrn Heinz ist sehr gut. Ich konnte mich bisher immer auf die Aussagen von Herrn Heinz verlassen.
Vielen Dank
18.02.2022Herr C.
Sehr geehrter Herr Coskun
vielen Dank für Ihre gute Bewertung, gerne auch hinkünftig wieder.
Finanzkaufmann Werner Heinz
Herr Heinz war von Anfang an professionell und engagiert. Wir hatten häufig und viel Kontakt, ob per Mail oder am Telefon. Mit unserer Immobilienfinanzierung hat alles wie geplant funktioniert. Herr Heinz stand mit Rat und Tat an unserer Seite und hat uns alle offenen Fragen beantwortet. Persönliche Weiterempfehlung.
18.02.2022M.
Sehr geehrter Herr Barac
Danke für Ihre schöne Bewertung, hat mich gefreut dass Sie mit meiner Dienstleistung zufrieden waren . Ich war auch gerne für Sie tätig, da Sie auch sehr kooperativ mit gewirkt haben. Ich wünsche Ihnen mit Ihrer neuen Immobilie viel Glück. Gerne wieder für Sie tätig, verbleibe ich mit freundlichen Grüßen
Finanzkaufmann Werner Heinz
Wir haben Herrn Heinz als einen sehr professionellen, kompetenten, kundenorientierten Finanzierungsberater kennengelernt. Effizient mit der Kommunikation, so wir wir es erwarteten. Unsere "Fall" war nicht leicht und wir mussten öfters neue Anfragen hinsichtlich neuer Objekte starten. Herr Heinz war diesbezüglich geduldiger als wir:-) Letztendlich hatten wir die Finanzierung bekommen und sind sehr froh über unser Eigenheim. Wir können Herrn Heinz nur wärmstens empfehlen.
02.01.2022Veranika H.
Liebe Frau H.
ich Danke Ihnen für Ihre sehr schöne Bewertung und freue mich, dass Sie mit meiner Dienstleisung zufrieden sind. - gerne können Sie mich weiter empfehlen- . Ich war auch sehr gerne für Sie tätig, da es eine sehr angenehme Komunikation zwischen uns gab, auch hierfür Danke.
Herzliche Grüße- Ihre Finanzberater Werner Heinz
Da ich selbst schon von der Finanzierung Heinz betreut wurde habe ich dieses mal mich wieder dazu entschieden diesen Service zu nutzen und habe einem Arbeitskollegen diesen Service weiterempfohlen.
Lieben Dank nochmal.
20.12.2021Birgit S.
Hallo Frau S.
ich habe mich sehr gefreut, dass Sie erneut meine Finanzdienstleisung in Anspruch genommen haben - dies bestätigt mir, dass Sie mit meinem Service zufrieden waren und mich auch in Ihrem Bekanntenkreis weiter empfohlen haben. Herzlichen Dank hierfür , gerne stehe ich Ihnen auch weiterhin für Beratung und Vermittlung zur Verfügung.
Beste Grüße Ihr Finanzberater Werner Heinz
Weil ich immer schnell eine gute und Fachliche Antwort auf meine Fragen erhalten habe.
20.12.2021A.
Herr Heinz ist zu 100 Prozent kundenorientiert - sehr schnell und sehr zuverlässig!
20.10.2021Edzard B.
Sehr geehrter Herr Bennmann
Sehr gerne war ich für Sie tätig und stehe Ihnen auch hinkünftig gerne mit Rat und Tat zur Seite.
Mit den allerbesten Grüßen aus Trier
Werner Heinz Ihr Finanzberater
Ich muss schon sagen, wir hatten von Anfang an eine sehr gute Beratung. Ein sehr netter Mensch, TOP Service, Immer gute zeitnahe Kommunikation und ein sehr gutes Ergebnis. Wir würden immer wieder zu Finanzservice Heinz gehen und sprechen eine klare Empfehlung aus! Vielen lieben Dank für alles!
14.07.2021Herr S.
Finanzservice Heinz Kommentar von Finanzservice Heinz:
Hallo Herr Seidel, vielen Dank für Ihre schöne Bewertung. Es hat aber auch Freude gemacht, für Sie zu arbeiten, da Sie immer sehr kooperativ waren. Bin gerne auch weiterhin für Sie tätig und wünsche Ihnen in Ihrem neuen Zuhause alles erdenklich Gute. Beste Grüße Ihr Finanzberater Werner Heinz.
Herr Heinz war sehr hilfsbereit und sehr Zuvorkommend. Wir würden immer wieder gerne mit Ihm zusammenarbeiten!

Vielen herzlichen Dank!

Herzliche Grüße aus Donsieders

Familie Miesel
Finanzservice Werner Heinz
11.07.2021Christoph und Sandra M.
Auch für komplexe Finanzierungen findet Finanzservice Heinz eine schnelle Lösung. Sehr gut.
05.07.2021K.
Ich war mit dem Finanzservice Heinz mehr als zu frieden. Ich bin begeistert. Herr Heinz war immer erreichbar oder rief zeitnah zurück. Auch spät abends oder Wochenends. Nach erfolgtem Kreditabschluss war Herr Heinz stets weiter ansprechbar und half mit Rat und Tat. Wenn Herr Heinz es nicht finanziert bekommt, schafft es keiner. Ich komme auf jeden Fall wieder.
29.06.2021V.
Guten Tag Herr Volk
vielen Dank für Ihre sehr schöne Bewertung - es freut mich immer wieder, wenn Kunden meine Dienstleistungen anerkennend bewerten. Ich finde, es gehört dazu, die Kunden in dieser Phase des Immobilienerwerbes so gut wie irgendmöglich zu unterstützen und den Traum einer eigenen Immobilie zu realisieren. Ich wünsche Ihnen viel Glück im neuen Heim, gerne bin ich auch weiterhin für Sie tätig.
Werner Heinz - Finanzkaufmann
Herr Heinz hat uns bisher mit sehr viel Geduld und einem hohen Maß an Professionalität durch unsere Baufinanzierung geholfen. Alle Versprechen wurden eingehalten und das obwohl man sich bisher nicht einmal gesehen hat. Wir sind stolze Besitzer eines kleinen Eigenheims und das nur Dank seiner Hilfe. Absolut weiter zu empfehlen. Viele Grüße aus Duisburg. Familie Kubik.
29.06.2021K.
Finanzservice Heinz Kommentar von Finanzservice Heinz:
Lieber Herr Kubik, ich freue mich über Ihre positive Bewertung , darf aber das Kompliment an Sie zurück geben, Sie waren ein angenehmer Kunde, jederzeit gerne wieder.
Werner Heinz- Finanzkaufmann
Wir finanzieren jetzt zum zweiten Mal über Herrn Heinz und sind super zufrieden. Die erste Finanzierung war nicht ganz einfach, aber Herr Heinz hat das unmögliche möglich gemacht und wir leben seit dreieinhalb Jahren in unserem Eigenheim. Jetzt bei der zweiten Finanzierung hat Herr Heinz wieder das beste für uns herausgeholt und dafür danken wir sehr. Wir können Herr Heinz zu 100 % weiter empfehlen.
08.03.2021Frau S.
Liebe Frau Spätgens
herzlichen Dank für Ihre schöne Bewertung, gerne war ich für Sie tätig und freue mich , Ihnen geholfen zu haben.
Beste Grüße, Ihr Werner Heinz
Obwohl es nicht ganz einfach für uns und mit uns war, war Herr Heinz immer für uns da und stand mit Rat und tat zur unseren Seite. Trotz allem hat Herr Heinz es geschafft ein gutes und faires Angebot zu organisieren. Egal wann und egal wie viel er zutun hatte war er als Ansprechpartner für uns immer erreichbar. Wir können Herr Heinz mit bestem Gewissen jedem weiterempfehlen und sind auch schon kräftig dabei :-). Vielen Dank für alles.
25.01.2021Herr K.
Finanzservice Heinz Kommentar von Finanzservice Heinz:
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung, es freut mich sehr, dass meine Dienstleistungen für Sie zufriedenstellend war, gerne bin ich auch weiterhin für Sie in der gewohnten Art tätig.
Beste Grüße
Finanzkaufmann Werner Heinz
Herr Werner Heinz hat uns wirklich umfassend beraten und mit seiner fachlichen Expertise eine sehr gute Baufinanzierung für uns erwirken können. Herr Heinz war jederzeit erreichbar und durchweg freundlich und bemüht. Ich würde jede Finanzierung wieder über ihn durchführen.
16.01.2021Frau Anna-Isabella H.
Finanzservice Heinz Kommentar von Finanzservice Heinz:
Hallo, Danke für Ihre nette Bewertung, ich war sehr gerne für Sie tätig und stehe Ihnen auch weiterhin jederzeit mit Rat und Tat zur Verfügung.
Werner Heinz

Ihre Nachricht an Finanzservice Heinz

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Finanzservice Heinz sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 01.03.2017  |  Letzte Aktualisierung: 18.09.2022   |  Profil melden