Baufinanzierung ohne Eigenkapital+Finanzierung trotz neg Schufa--300 Banken

Finanzservice Heinz, mehr als 30 Jahre Erfahrung

Unsere Aufgabe ist Ihnen eine optimale Beratung und Betreuung rund um Ihre Finanzierung zu bieten. Dabei sind wir ausschließlich als Vermittler tätig. Dies ermöglicht es uns Sie unabhängig und flexibel zu betreuen. Über unsere Partner haben wir Zugriff auf die Konditionen von über 300 Banken.

Am Trimmelter Hof 123
54296 Trier

Werner Heinz

Ich war und bin weiterhin sehr zufrieden mit der unkomplizierten und schnellen Bearbeitung meiner Anfragen. Außerdem auch mit der guten Erreichbarkeit und Kommunikation. Es wird das beste Angebot für den Kunden erstellt. Sehr zu empfehlen.
20.02.2024Aleksandar J.
Finanzservice Heinz Kommentar von Finanzservice Heinz:
Guten Tag Herr Jelic, erneut durften wir Sie wieder bei Ihren Finanzierungsmaßnahmen unterstützen und weiter helfen. Besten Dank auch für Ihre schöne Bewertung. Gerne waren und sind wir weiterhin für Sie tätig und wünschen Ihnen weiterhin eine gute Zeit. Ihr Finanzkaufmann Werner Heinz
Excellte Beratung. Herr Heinz hat zu jeder Zeit ein offenes Ohr. Problemlösungen und Umsetzungen erfolgten umgehend. Finanzservice Heinz kann man nur weiterempfehlen. Hier ist man in guten Händen.
Wir würden jederzeit wieder mit Finanzservice Heinz zusammenarbeiten.
30.11.2023Familie W.
Wir danken Herr Heinz sehr, es ist absolut nicht selbstverständlich eine Finanzierung zu 130% zu bekommen. Herr Heinz war von Anfang bis zum Ende immer auch kurzfristig für fragen zu erreichen. Sehr gute Beratung ich kann es jedem nur empfehlen. Danke nochmal
30.11.2023Familie H.
Herr Heinz, wir danken Ihnen von Herzen, für Ihren unermüdlichen Einsatz, Ihrer Freundlichkeit und besonders Ihre Menschlichkeit. Sie haben nicht nur den für uns besten Kredit möglich gemacht, Sie haben uns engagiert mit Rat und Tat begleitet, auch an Wochenenden und zu jeder Zeit. DANKE
12.07.2023Frau S.
Hallo Frau S.
vielen Dank für Ihre sehr schöne Bewertung meiner Dienstleistung. Ich war/bin auch sehr gerne für tätig, da Sie mich auch sehr kooperativ begleitet haben. Ich wünsche Ihnen in Ihrem neuen Zuhause alles erdenklich Gute, liebe Grüße Ihr Werner Heinz - Finanzkaufmann
Mit dem persönlichen, freundlichen Kontakt.
12.07.2023Frau B.
Hallo Frau Buchholz
vielen Dank für Ihre schöne Bewertung meiner Dienstleistung. Gerne bin ich auch zukünftig für Sie tätig. Mit freundlichen Grüßen
Werner Heinz - Finanzkaufmann
Nach ausgiebiger und kompetenter Beratung haben wir uns für den Finanzservice Heinz entschieden, uns eine Finanzierung für ein Haus zu erstellen und auch eine Bank zu finden die mit uns dieses durchführen will. Wir hätten im Leben nie daran gedacht das es so viel an Nerven und Papierkram mit sich bringt. Aber Herr Heinz wusste ganz genau was er möchte und auch brauch und das immer dann, wenn es benötigt war. Also nicht so wie andere, erst wenn alles zusammen ist, wird versucht ein Objekt zu finanzieren und das kann dann dauern. Nein bei Herr Heinz läuft das ruhig und gewissenhaft ab. Das schätzen wir an Herrn Heinz.
In unserem, ich würde schon sagen, schwierigen Fall, hat er es geschafft eine Finanzierung für unser Traumhaus zusammen zu bauen, die bezahlbar ist und hat auch eine Bank gefunden, die dieses finanzieren will. Er war jederzeit für uns erreichbar egal ob Wochenende oder Feiertag . Wir danken Herr Heinz für seine Bemühungen und das er uns in Zukunft weiterhin mit Tipps zur Verfügung steht. Wir hätten uns keinen besseren Finanzservice aussuchen können und sind sehr dankbar.
Wie freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.
Vielen, vielen Dank für Ihre Geduld und Mühe.
30.03.2023Familie B.
Liebe Familie B.
ich freue mich sehr über Ihre schöne Bewertung meiner Dienstleistung. Auch ich war sehr gerne für Sie tätig, da Sie sich auch sehr kooperativ und verständnisvoll während der Bearbeitung gezeigt haben und nicht die Geduld verloren haben. Letzendlich sind wir zum Erfolg gekommen und ich freue mich, dass ich Ihnen Ihren Traum eines Eigenheimes erfüllen konnte. Gerne bin ich auch hinkünftig für Sie tätig und wünsche Ihnen in Ihrem neuen Zuhause alles erdenklich gute.
Mit freundlichen Grüßen aus Trier
Werner Heinz- Finanzkaufmann
Wir haben Hr. Heinz als überaus kompetenten Finanzberater kennengelernt der weit über das normale Maß seiner Tätigkeit nachkommt.
Wir werden uns mit Sicherheit immer wieder gerne an ihn wenden!
30.03.2023Herr G.
Lieber Herr G.
danke für Ihre schöne Bewertung, hat mich gefreut. Gerne war und bin ich weiterhin für Sie tätig. Beste Grüße Ihr Werner Heinz - Finanzkaufmann
Sehr schnelle, freundliche und kompetente Abwicklung, gerne wieder.
29.03.2023Anonym
Vielen Dank für Ihre schöne Bewertung
Werner Heinz
Herr Heinz ist ein äußerst kompetenter und engagierter Finanzdienstleister. In jeder Phase unserer Verhandlungen war er ein verlässlicher Ansprechpartner und fand auch für unsere schwierige Situation akzeptable Lösungen. Vielen Dank dafür, wir kommen gern wieder auf Sie zurück.
Absolut empfehlenswert!!!
Grüße aus dem Spreewald.
27.03.2023Frau Z.
Vielen Dank Frau Z.
ich habe Ihnen sehr gerne weiter geholfen. Ich stehe Ihnen auch hinkünftig gerne mit Rat und Tat zur Seite. Wünsche Ihnen eine gute Zeit.........
Ihr Finanzkaufmann Werner Heinz
Ich habe wirklich mit einigen Finanzberatern gesprochen und war am Ende schon wirklich am Verzweifeln unsere Wünsche so umzusetzen wie wir uns das vorgestellt haben. Wie gesagt 99% der Berater haben immer nur gesagt wie es nicht geht und haben nicht über den Tellerrand geschaut. Herr Heinz ist der erste Berater der sich die Gesamtsituation angeschaut hat. Er ist für jede Frage offen und antwortet schnell, wenn Unstimmigkeiten waren hat er das direkt korrigiert. Für uns ist das die erste Immobilie und alles ziemlich neu. Wir wüssten wirklich nicht was wir ohne Herrn Heinz machen würden, da er uns wirklich Schritt für Schritt durchführt. Bis jetzt ist alles super und toll !! Ich würde ihn immer weiterempfehlen und die nächsten Kunden haben schon die Kontaktdaten von uns erhalten ;-) Ich melde mich wieder, wenn alles wirklich mit den Auszahlungen geklappt hat wie besprochen, da das aktuell etwas hakt, aber wir sehen wo die Reise bis zum Schluss hinführt ! Bis hierhin würde ich sogar 10 Sterne vergeben, wenn jetzt auch alles weiterhin so reibungslos klappt. Ich hoffe meine Bewertung hilft allen weiter die noch den richtigen Berater benötigen.
27.03.2023Frau Natalie F.
Liebe Frau F.
vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Ich war sehr gerne für Sie tätig und stehe Ihnen auch gerne weiterhin mit Rat und Tat zur Seite. Ich wünsche Ihnen viel Glück in Ihrem neuen Zuhause.
Beste Grüße Werner Heinz
Wenn jemand Erfahrungen zum Thema Finanzierungen hat, dann Herr Heinz. Wir können Ihn nur weiterempfehlen. Von Anfang an hat er uns ehrlich, kompetent und zuverlässig begleitet. Trotz einiger Hürden unserer seits hat er uns immer zur Seite gestanden und hat das Beste für uns getan. Wir sind einfach glücklich und würden/werden auch zukünftig immer wieder mit ihm zusammen Arbeiten. Er ist einfach großartig! Es bleibt nur eins zu sagen... DANKE!!!!
08.01.2023A. G.
Finanzservice Heinz Kommentar von Finanzservice Heinz:
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung , ich war sehr gerne für Sie tätig und freue mich, Ihnen mit meinem Service zu Ihrer Traumimmobilie verholfen zu haben. Gerne auch hinkünftig für Sie tätig.
Mit freundlichem Gruß
Ihr Finanzberater Werner Heinz
Super Kundenorientierung und hilfsbereit. Immer höflich trotz mehrmaligen Telefonaten und Anforderungen der Unterlagen. Gerne immer wieder!!!!
27.10.2022Frau G.
Finanzservice Heinz Kommentar von Finanzservice Heinz:
Vielen Dank für Ihre freundliche und schöne Bewertung meiner Dienstleistungen, gerne war ich für Sie tätig ! Auch hinkünftig stehe ich Ihnen gerne mit meinen Dienstleistungen zur Verfügung.
Ihr Finanzberater Werner Heinz
Auch, wenn meine Fragen sicher oft nervig waren, immer ein offenes Ohr und bemüht für jedes Problem eine Lösung zu finden. Sehr kompetent und daher absolut empfehlenswert.
02.10.2022A.
Ich kann Herr Heinz nur weiter empfehlen. Ich habe bereits mehrfach mit Ihm zusammen gearbeitet. Ich schätze seine Erfahrung und Ehrlichkeit sehr. Sieht er eine Möglichkeit zu helfen oder ein Projekt zu unterstützen, steht er voll dahinter. Auch wenn mal etwas nicht möglich ist, teilt er das ehrlich mit .
Ich würde jeder Zeit wieder mit Ihm zusammen arbeiten, was auch in Zukunft noch vorkommen wird.
27.06.2022Herr L.
Lieber Herr L.
vielen Dank für Ihre schöne Bewertung. Auch ich bin gerne für Sie tätig gewesen, jederzeit auch für ein neues Projekt.
Die besten Wünsche und bleiben Sie gesund,
Werner Heinz- Finanzkaufmann
Ich kann Herr Heinz nach bestem Gewissen weiterempfehlen, er stand vom Anfang bis zum Ende an unserer Seite und konnte uns bei jeglichen Fragen immer weiterhelfen.
Die Kommunikation klappte wunderbar, noch am
Selben Tag wurde uns geholfen.
Top Beratung. Top Vermittlung.
26.05.2022C.
Hallo Herr C.
ich freue mich, Ihnen zu Ihrem Traum vom Eigenheim geholfen zu haben. Ich war gerne für Sie tätig...., stehe Ihnen auch zukünftig gerne mit Rat und Tat zur Seite. Viel Glück in Ihrem neuen Zuhause.
Mit freundlichen Grüßen, Ihr Finanzberater Werner Heinz
Sehr professionell und kompetent. Wir sind sehr glücklich mit der Beratung und mit dem Ergebnis. Man hatte viele Vergleiche und konnte sich in Ruhe alles erklären lassen. Danke Herr Heinz für die tolle Arbeit. Jetzt geht's ans Bauen.
22.03.2022Frau B.
Finanzservice Heinz Kommentar von Finanzservice Heinz:
Danke für Ihre nette Bewertung, wir waren sehr gerne für Sie tätig.
Werner Heinz, Finanzkaufmann
Top Qualität und super Leistung.
Kann ich nur weiterempfehlen.
18.03.2022Herr K.
Hallo Herr K.
Danke für Ihre schöne Bewertung für meine Dienstleistung, ich war gerne für Sie tätig und freue mich, Sie zu Ihrem Eigenheim verholfen zu haben.
Gerne wieder bei Bedarf,
Ihr Finanzkaufmann Werner Heinz
Sehr zu empfehlen,Herr Heinz war immer erreichbar,freundlich und sehr bemüht für uns das Maximum raus zu holen. Wie schon bei unserem erstenHauskauf. Ich kann Ihn absolut weiter empfehlen.
15.03.2022H.
Liebe Frau Hackl
ich habe mich sehr gefreut, Ihnen beim erneuten Hauskauf mit der optimalen Lösung geholfen zu haben. Alles Gute in Ihrem neuen Heim.
Finanzkaufmann Werner Heinz
Eine wirklich schnelle und kompetente Hilfe. Für alle Fragen erreichbar. Klare und einfache Kommunikation. Unkomplizierte Abwicklung über E-Mail und Postweg.
Jederzeit wieder! Vielen Dank!
25.02.2022Frau R.
Guten Tag Frau R.
vielen Dank für Ihre schöne Bewertung meiner Dienstleistungen. Ich habe Ihnen gerne in Ihrem Immobilienkauf/Finanzierung weiter geholfen. Gerne bin ich auch weiterhin für Sie tätig.
Gut
Die Kontaktaufnahme und Expertise von Herrn Heinz ist sehr gut. Ich konnte mich bisher immer auf die Aussagen von Herrn Heinz verlassen.
Vielen Dank
18.02.2022Herr C.
Sehr geehrter Herr Coskun
vielen Dank für Ihre gute Bewertung, gerne auch hinkünftig wieder.

Ihre Nachricht an Finanzservice Heinz

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Finanzservice Heinz sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 01.03.2017  |  Letzte Aktualisierung: 21.02.2024   |  Profil melden