Finanzberatung und Versicherungen für Soldaten

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2021
Finanzberatung für Soldaten der Bundeswehr.

Dein Spezialist für die finanziellen Themen der Bundeswehr.

Ebereschenring 60
34346 Hann. Münden

Samstag 12:00-20:00

Handlungsempfehlungen

Qualitätssicherung

Strukturiertheit

Moin zusammen.

Ich glaube bei jedem kommt irgendwann der Punkt bei dem man sich fragt "Wie kann ich mich fürs Alter absichern?" und "Kann ich nicht mein Geld für mich arbeiten lassen?".

So war es bei mir und ich bin froh das ich durch Zufall auf FinanzSoldat getroffen bin.
Schon beim ersten Telefonat habe ich mich gut informiert und aufgehoben gefühlt.

Im ersten Zoom Meeting wurde mir gezeigt was alles angeboten wird und möglich ist.
So ein zwangloses lockeres Gespräch hatte ich noch nie.

Es folgte das zweite Meeting indem es dann ins Detail ging.
Von Dienstunfähigkeitsversicherung bis Riester sind wir alles nochmal durchgegangen und haben schon etwas mit den Zahlen gespielt.

Nach einer Woche Bedenkzeit wurden im dritten Meeting dann Nägel mit Köpfen gemacht.
Wir sind alles nochmal ganz in Ruhe durchgegangen und dann habe ich alles online unterschrieben.

Jetzt lasse ich mein Geld für mich arbeiten und fühle mich besser abgesichert.
Alleine die zwanglose Beratung lohnt sich,
nach einem Abschluss kann man immer anrufen falls was ist und man findet gemeinsam eine Lösung.

Das Team weiß ganz genau was es tut
und was möglich ist.
Ich bin voll und ganz zufrieden.

Vielen Dank an das ganze Team

Mfg Peter
06.04.2021Peter S.
Ich wurde bei FinanzSoldat sehr gut und vor allen Dingen ausführlich beraten. Es wurde mir auch keinerlei Druck gemacht um eine Versicherung abzuschließen, wie das sonst so oft der Fall ist. Ich fühle mich sehr wohl bei FinanzSoldat und würde es jedem weiter empfehlen.

Lg S.D
25.01.2021Anonym
Ich hatte meine Beratung bei Tim Roth. Sehr offen und ehrlich 10/10👍🏻
20.01.2021C.
Ich habe vorher echt schlechte Erfahrungen gemacht mit „Soldatenberatern“.

Naja, nach einem 20 Minütigen Telefonat, habe ich mich dafür entschlossen mir das Gespräch von zu Hause aus , doch anzuhören.

Was soll ich sagen, bin überzeugt und hab endlich mal alles verstanden.
Danke für die klärenden Gespräche
12.01.2021Maximilian R.
Haftpflicht, Risikoleben, Altersvorsorge – Was brauche ich alles als Soldat?
Oft unklar und nicht immer habe ich alles verstanden.
Nun denke ich, habe ich 99% verstanden und bin mir ziemlich sicher im Bereich Finanzen etc.

LG Olaf
11.01.2021Olaf J.
Danke für die Aufklärung, zu den Dingen, die einem zustehen.
Im Dienst hatten wir leider nicht so viel Aufklärung dazu.
Langfristig hat mir das echt sehr viel gebracht.
11.01.2021Emanuel L.
Danke für die vielen Infos und die Beratung zum Thema Dienstunfähigkeit und Altersvorsorge bei der Bundeswehr.

Hat mir enorm weitergeholfen.

Vor allem die Themen außerhalb des normalen Gespräches.

LG
27.11.2020Julian B.
Die schnelle und kompetente Beratung war sehr gut. Ich persönlich wurde von Ruslan beraten und muss sagen, dass er komplizierte Versicherungsangelegenheiten sehr einfach erklären konnte. Man wurde auf dem Laufenden gehalten und man hat Informationen erhalten, welche sehr nützlich sind.
Alles in allem eine sehr gute Beratung. Kann ich weiterempfehlen!
17.11.2020D.
Eine Dienstunfähigkeitsversicherung, die leistet - herzlichen Dank! :)
16.10.2020D.
Ich fand es gut, dass die Termine Online stattfanden. So konnte ich mich während der Quarantäne nach meinem Auslandsaufenthalt endlich mal um meine Finanzen kümmern. Durch die Beratung habe ich jetzt eine günstigere Pflegepflichtversicherung und bekomme vermögenswirksame Leistungen.
13.10.2020Tim M.
Besonders Gut hat mir die Beratung im Bereich Dienstunfähigkeitsversicherung gefallen. Ich war zuvor falsch versichert und war mir dessen gar nicht bewusst... Würde es jedem nur weiterempfehlen.
13.10.2020Anonym
Zuverlässig und stressigen. Der gesamte Beratungsprozeas wurde online abgewickelt. Ich habe sowohl Geld gespart als auch nützliche Tipps für den Umgang mit Geld bekommen. Echt top 👍
13.10.2020Holger P.
Herr Plett war mir bisher nicht bekannt, kam jedoch durch eine Empfehlung eines Kollegen beim Bund und was soll ich sagen, hätte nicht gedacht, dass ich mich doch auf sowas einlasse und mir helfen lasse. Mit Versicherungen für Soldaten wie der Dienstunfähigkeit hab ich zu nem angemessenen Preis alles was ich brauche. Onlineberatung ist auch deutlich angenehmer als gedacht, zukunftstechnisch Top!
10.10.2020Patrick F.
Anfangs war ich sehr skeptisch bezüglich der Online-Beratung, doch ich wurde von FinanzSoldat eines besseren belehrt. Es war total angenehm und super unkompliziert. Ich habe sehr viel über die Dienstunfähigkeitsversicherung gelernt, die für mich mittlerweile eine absolutes must have ist! Vor allem weil ich gelernt habe, dass eine Berufsunfähigkeitsversicherung bei Soldaten überhaupt nicht greift! Und das ganze habe ich bequem vol zu Hause aus vermittelt bekommen, ohne den Stress zu haben, mich in ein Büro zu zwingen. Vor allem in der Corona Phase eine absolute Empfehlung die Versicherungen für Soldaten von zu Hause aus zu regeln! Ein echter Mehrwert! Daher meine Bewertung und dringende weiter Empfehlung.
09.10.2020Harry S.
Die Beratung mit Finanzsoldat war einfach klasse ! Ich habe nach Versicherungen für Soldaten gesucht, speziell den Bereich Dienstunfähigkeit und eine Anwartschaft. Für mich war es die erste Online-Beratung. Ich hätte niemals gedacht, dass alles so einfach funktioniert. Die Beratung war ehrlich, einfach und nicht zeitaufwendung. Gerne wieder. Nur zu empfehlen !
09.10.2020Hannes N.
Top! Top! Top! Die Beratung hat ganz bequem von zu Hause via Online Beratung stattgefunden. Mir wurde alles genausten erklärt und nichts aufgeschwatzt. Wir haben meine DU optimiert und meine Diensthaftpflicht angepasst 👍
Ich kann Finanzsoldat jedem weiterempfehlen!
09.10.2020Sebastian M.
Klare Empfehlung für jeden Soldaten!

Durch die kompetente Beratung, weiß ich jetzt ganz genau welche Versicherungen für mich, als Soldaten wichtig sind. Alles super erklärt, begründet und verstanden.

Ich habe meine finanziellen Entscheidungen immer vor mir hergeschoben und bin froh einen unabhängigen Berater an meiner Seite zu haben, der diese Dinge für mich im Auge behält.

Vielen Dank!
06.10.2020M.
Sam ist wirklich ein sehr kompetenter Geschäftspartner. Es macht sehr viel Spaß mit ihm zu Arbeiten. Besonders auszeichnen tun ihn seine Qualifikationen und seine Professionalität. Ich freue mich sehr auf eine weitere erfolgreiche Zusammenarbeit mit ihm.
02.10.2020Salomon N.
Habe Sam als geschäftlich kennengelernt! Sam ist ein sehr sympathischer, zielstrebiger Partner! Das wichtigste für Ihn sind zufriedene Kunden und eine 100% saubere Arbeit mit seinen Partnern.

Jederzeit sowohl als Kunde als auch geschäftlich zu empfehlen!

Vielen Dank!
02.10.2020Michael S.
Da wir selten Soldaten bei uns in der Beratung haben, fehlen uns oft die Kentnisse.

Sam ist hier eine enorme Hilfe und ein echter Experte.

Manchmal sind es nur die kleinen Infos die einem enorm helfen.

Vielen Dank
02.10.2020Maxi P.

Ihre Nachricht an FinanzSoldat GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu FinanzSoldat GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 08.01.2019  |  Letzte Aktualisierung: 13.04.2021   |  Profil melden