Finanzberatung und Kapitalanlagen

Sommese & Kollegen ist ein eigentümergeführtes Unternehmen für wirksamen Vermögensaufbau.

Wir erstellen lebensnahe maßgeschneiderte Anlagekonzepte für Unternehmer, Selbstständige und leitende Angestellte.

Jakob-Anstatt-Str. 2
55130 Mainz

Antonio Sommese

Gut (4,34)

Vertrauensverhältnis

Zuverlässigkeit

Das Team um Frau Nadine Kostka von Liebinsfeld und Antonio Sommese zeigt eine außerordentlich hohe Kundenorientierung. Dies zeigt sich insbesondere in der Ausrichtung des Portfolios auf individuelle Bedürfnisstrukturen und einer weit überdurchschnittlichen, pro-aktiven Beratungsleistung. All dies sind hervorstechende Parameter, die guten Gewissens für eine Weiterempfehlung der Gesellschaft >Finanzstrategie Sommese & Kollegen GmbH< stehen.
24.04.2024M.
Habe von Herrn Sommese eine exzellente Finanzberatung, zugeschnitten auf meine persönlichen Bedürfnisse erhalten. Komplexe Inhalte aus der Finanzwelt wurden mir, als Laie verständlich und anschaulich erläutert. Herr Sommese hat sich sehr viel Zeit genommen um meine Fragen zu beantworten. Ich fühlte mich mit meinem Anliegen sehr gut aufgehoben!
Herr Sommese genießt mein vollstes Vertrauen.
07.04.2024Klaudia M.
Absolute Empfehlung!
Seit einigen Jahren schätze ich die kompetente und freundliche Beratung der Finanzstrategie Sommese & Kolleg:innen.
Wer einen zuverlässigen, unabhängigen Finanzberater sucht, ist hier genau richtig. Freundlich, schnell, verbindlich. Ganz klare Empfehlung ! Danke nochmal an das gesamte Team!
06.03.2024Peggy R.
Absolut kompetente und zielführende Beratung.
Ich habe mich rundum sehr gut beraten und betreut gefühlt. Es wurden alle relevanten Bereiche einer effizienten und wertsteigernden Geldanlage besprochen.
Ich kann Herrn Sommese persönlich ohne Vorbehalte weiterempfehlen und möchte mich für die überaus wertschätzende Beratung bedanken.
25.02.2024Andreas H.
Langjährige Kundin, kann Finanzstrategie Sommese nur empfehlen
28.01.2024K. P.
In Finanzfragen ein sehr guter und kompetenter Ansprechpartner. Absolut weiter zu empfehlen. 👍
28.09.2023Ulrike D.
Ganz klare Empfehlung!

Die Finanzstrategie Sommese kann man nur immer wieder empfehlen. Bereits seit mehreren Jahren genieße ich hier eine absolut herausragende Beratung.
Die enorme Expertise, schnelle Hilfe und transparente Herangehensweise haben mir stets Vertrauen in meine finanzielle Zukunft gegeben und langfristig immer top Ergebnisse erzielt. Wer auf der Suche nach einem zuverlässigen Partner auf Augenhöhe ist, für den ist die Finanzstrategie Sommese die richtige Wahl.
06.09.2023Lars K.
Sehr gute und kompetente Beratung.
17.04.2023Patrik H.
Frau Nadine Kostka von Liebinsfeld macht eine fantastische, sehr persönliche, hervorragende Beratung, man fühlt sich sehr gut aufgehoben, auch bei späteren Fragen, ist Sie immer zur Stelle, ruft umgehend zurück, kümmert sich. Dienstleistung pur!
Christian Waentig, Mainz
23.02.2021Christian Waentig, M.
Alles bestens. Schon seit Jahren Kunde. Bin sehr zufrieden. Jederzeit zu empfehlen.
22.01.2021Corinna P.
Kompetente und sehr freundliche, hilfsbereite Mitarbeiter .Verstehen ihren Job.
Als Kunde werden meine Fragen und V orschläge ernst genommen.
Bin sehr zufrieden. Macht weite r so.
07.01.2021Rüdiger L.
Herr Sommese und sein Team sind sehr kompetente und freundliche Menschen, welche auch Kunden mit weniger Erfahrung im Finanzwesen mit Geduld, Verdeutlichung der Materie und Hilfestellung in allen Finanzangelegenheiten zur Seite stehen.
Vielen Dank dafür!
15.12.2020B. C.
Bei Finanzstrategie Sommese ist man in sehr Gute Hände.
Absolut Empfehlenswert!
05.12.2020Pennata S.
Gut
Verschiedene Anlagemodelle bieten für jeden Interessenten das Richtige!
02.12.2020Stefan S.
So geht Anlegen richtig!!
27.11.2020Volker P.
Gut
die Finanz App ist ein modernes Kommunikationsmittel das einen schnellen und unkomplizierten Austausch zulässt. Sehr gut !
26.11.2020Anonym
Ich bin bereits seit vielen Jahren eine zufriedene Kundin von Hr. Sommese und seinem Team. Die Beratung, der Service sowie die Qualität der Geldanlage sowie den weiteren Leistungen wie Immobilienfinanzierung sowie im Versicherungsberatung/-vermittlung sind herausragend.
23.11.2020Anonym
Vollauf zufrieden. Kundenfreundlichkeit durch persönliche Ansprechpartner. Keine Warteschleife !
14.11.2020Anonym
Seit über 17 Jahren werde ich sehr kompetent und erfolgreich im Bereich Finanzplanung und Altersvorsorge durch Herrn Sommese betreut. Seine Anlagestrategie hat mich überzeugt, meine Erwartungen wurden erfüllt.
04.11.2020Anonym
In der Finanzweltkann man als Laie nicht zurecht kommen. Mit der
Finanzstrategie Sommese GmbH & Co. KG, ist man da Bestens versorgt und ich
fühle mich sich sehr gut aufgenommen und beraten.
02.11.2020Anonym
16 Bewertungen auf KennstDuEinen

05.02.2016

11.10.2023
Gut
1 Bewertung auf ImmobilienScout24

05.02.2016

Ihre Nachricht an Finanzstrategie Sommese & Kollegen GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Finanzstrategie Sommese & Kollegen GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 05.02.2016  |  Letzte Aktualisierung: 26.04.2024   |  Profil melden