Finanzteam26

Finanzteam26, Versicherungsmakler, Anlageberatung, Finanzierung

Mein Team (Finanzteam26) und ich (Judith Schmied) sind spezialisiert auf Berufsunfähigkeit, vor allem für Schüler, Studenten, Auszubildende und Selbstständige. Online aber mit Beratung!. Dazu bieten wir mit unserem Expertennetzwerk ganzheitliche...

Finanzteam26
Hauptstr. 26
89233 Neu-Ulm

Zuverlässigkeit

Vielen Dank für die gute Beratung, Frau Schmied und vielen Dank für die tolle Unterstützung, Frau Reutter.
Ich hatte zusammen mit meinem Sohn online Beratungen und daraufhin nun eine Berufsunfähigkeits-Versicherung abgeschlossen.
Ich kann finanzteam26 auf jeden Fall weiter empfehlen und würde es jedem raten, bevor er/sie sich an eine spezielle Versicherung wendet. Es ist ein großer Vorteil, dass über finanzteam26 verschiedene Versicherungen angefragt werden können.
Auch die Weiterbetreuung nach Vertragsabschluss ist ein Pluspunkt.
17.03.2024Anonym
Finanzteam26 Kommentar von Finanzteam26:
Vielen lieben Dank für diese freundlichen Worte. Und ja, Sie haben recht- wir sorgen auf jeden Fall dafür, dass möglichst keine Fehler bei der Beantragung dieser wichtigen Versicherung gemacht werden. Ihnen und Ihrem Sohn alles Gute, dass Sie diese Versicherung möglichst nie brauchen (sonst geht es ihm auch mit Versicherung gesundheitlich schlecht).
Ich wurde von Frau Freinsheimer für eine Berufsunfähigkeitsversicherung beraten und werde für die Laufzeit der Versicherung weiterhin durch Sie betreut. Sie ist sehr kompetent, geduldig, kann gut erklären und kümmert sich um alles sehr gewissenhaft. Ich freue mich, dass ich Sie als Versicherungsberaterin habe und fühle mich sehr gut aufgehoben.
02.03.2024Anonym
Finanzteam26 Kommentar von Finanzteam26:
wir freuen uns sehr über die lieben Worte- und Frau Freinsheimer freut sich immer, von Ihnen zu hören!
Ich bin langjährige Kundin von Frau Freinsheimer. Ihr Rat in BU-Angelegenheiten ist für mich unerlässlich. Frau Freinsheimer ist sehr vertrauensvoll, man kann sich zu 100 % darauf verlassen, dass sie unabhängig berät, geduldig und verständlich erklärt und zu guter Letzt das passende Produkt findet. Ich wurde noch nie zuvor so professionell beraten. Deshalb empfehle ich sie gern weiter und bleibe auch weiterhin treue Kundin.
Weiter so!
23.12.2023U.
Finanzteam26 Kommentar von Finanzteam26:
Vielen Dank für ihre tollen Worte. Frau Freinsheimer wird Sie immer wieder gerne weiter so kompetent beraten!
Ich bin in der Beratung bei Kai Schmied und seit Kurzem auch Jürgen Puderbach und fühle mich gut aufgehoben und beraten.
17.04.2023Anonym
Finanzteam26 Kommentar von Finanzteam26:
Danke Frau Götze - ja, ein Wechsel zu einem anderen Berater ist bei uns immer dann der Fall, wenn es um spezielle Produkte geht- da nicht jeder von uns bei allen Themen gleich gut spezialisiert ist. Schön, dass es bei beiden so gut klappt!
Schnelle Problemerfassung bzw. Wunschermittlung.
schnelle Erstellung eines Angebotes und Vermittlung auch in fast aussichtslosen Situationen
Auch die nach-Betreuung ist immer gewährleistet.
Gerne wieder
15.03.2023Anonym
Finanzteam26 Kommentar von Finanzteam26:
Das hört sich doch gut an, wenn wir jetzt leider nicht wissen, welcher unserer tollen Berater hier zuständig war. Aber die Hauptsache ist: die Zufriedenheit des Kunden. Danke für die Bewertung!
Gut
Sehr kompetent und freundlich. Einfache und kurzfristige Terminvereinbarung, ausführliche Beratung und schnelle Reaktion auf E-Mails. Ich würde Finanzteam26 meine Freunde und Familie jeder Zeit empfehlen.
13.02.2023Anonym
Finanzteam26 Kommentar von Finanzteam26:
Vielen Dank für die liebe Bewertung- ich freue mich darüber, wieder etwas von Ihnen zu hören.
Werde seit einigen Jahren von Frau Kirsten Freinsheimer in allen Lebenslagen höchst kompetent, äußerst zuverlässig und dazu auch noch mega freundlich beraten. Bin eigentlich kein Versicherungsfreund, aber hier vollständig überzeugt von Preis und Leistung.
04.01.2023Dr. Uwe H.
Finanzteam26 Kommentar von Finanzteam26:
Vielen Dank für Ihre Bewertung- Gerade wenn man kein Versicherungsfreund ist, ist es wichtig, eine kompetente Beratung zu haben- und die haben Sie zum Glück mit Frau Freinsheimer!
Ich wurde von Frau Freinsheimer beraten und war stets sehr zufrieden. Die Bearbeitung meiner Anliegen geschah sehr zeitnah und sie hat mich bei der Auswahl der Produkte sehr gut unterstützt. Ich kann sie mit gutem Gewissen weiter empfehlen.
16.12.2022Marita S.
Finanzteam26 Kommentar von Finanzteam26:
Vielen Dank Frau Seegers- Frau Freinsheimer freut sich immer, wenn Sie wieder auf sie zukommen.
Frau Freinsheimer ist in den letzten Jahren zu meiner ersten Ansprechpartnerin geworden, wenn es um das Thema Versicherungen geht. Sie ist stets erreichbar, antwortet äußerst schnell, kompetent und überaus freundlich. Ich vertraue ihr vollends und werde auch in Zukunft auf Ihre Expertise zurückgreifen. Wirklich toll!
14.12.2022Markus W.
Finanzteam26 Kommentar von Finanzteam26:
Vielen Dank Herr Wieszner! Sie haben es wirklich toll beschrieben - Frau Freinsheimer ist eine Bereicherung in unserem Team!
Frau Freinsheimer hat mich sehr gut und geduldig beraten, die Betreuung ist sehr angenehm und unaufdringlich. Vielen Dank!
21.11.2022Anonym
Finanzteam26 Kommentar von Finanzteam26:
Vielen Dank, Frau Freinsheimer freut sich immer, wenn Sie wieder auf sie zu kommen!
Ein großes Dankeschön an Judith Schmied und ihr Team für die sehr freundliche, äußerst kompetente und umfassende Beratung seit vielen Jahren.
Rosa Hein
13.10.2022Rosa H.
Finanzteam26 Kommentar von Finanzteam26:
Vielen lieben Dank! Gerne immer wieder!
Kirsten Freinsheimer hat mich kompetent aber unaufdringlich beraten. Das habe ich ganz besonders geschätzt.
Ich kann Frau Freinsheimer sehr empfehlen, da man sich bei ihr wirklich bestens aufgehoben fühlt.
Einfach ehrlich und kompetent!
19.08.2022A. T.
Finanzteam26 Kommentar von Finanzteam26:
Danke für Ihre lieben Worte. Sie freut sich sehr darüber!
Frau Schmied begleitet uns inzwischen seit vielen Jahre. Wir sind ausgesprochen Zufrieden mit der Beratung, dem Service, der Erreichbarkeit und den Produkten. Deshalb an dieser Stelle eine klare Empfehlung und ein herzliches Dankeschön!!!
03.08.2022M. B.
Finanzteam26 Kommentar von Finanzteam26:
Liebe Frau Baumann, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung - wir freuen uns immer, wenn wir ein paar nette Worte bekommen und wenn unsere Kunden zufrieden sind. Auf weiterhin gute Zusammenarbeit!
Die Beratung war sehr individuell und engagiert. Wichtige Dokumente wurden gemeinsam besprochen, sodass ich selbst ein Verständnis und einen guten Überblick über relevante Bedingungen erlangen konnte und mich nicht nur auf Empfehlungen verlassen musste. Die Beratung ist sehr zu empfehlen.
14.07.2022Anonym
Finanzteam26 Kommentar von Finanzteam26:
Vielen lieben Dank- gerne wieder!
Wir sind von Herrn Puderbach in Sachen Berufshaftpflichtversicherung für unsere erwachsenen Kinder sehr gut und umfassend beraten worden. Es gab bei uns einige Besonderheiten, um die Lösung dieser Probleme hat sich Herr Puderbach sehr kompetent gekümmert und so für beide Kinder eine passende Versicherung gefunden. Die online Beratung ist auch für Laien gut verständlich.
Ich kann nur Positives berichten und Herrn Puderbach jederzeit weiterempfehlen.
14.07.2022S.
Finanzteam26 Kommentar von Finanzteam26:
Danke für Ihre lieben Worte, Herr Puderbach berät immer sehr umfassend und genau, es auch einmal zurückgespiegelt zu bekommen ist einfach wunderbar. Danke!
Immer eine super komeptente und freundliche Beratung! Frau Freinsheimer nimmt sich stets sehr viel Zeit, um mir den Versicherungs-Dschungel verständlich zu erklären und ist sehr geduldig wenn ich mal wieder etwas länger für Mail-beantworten oder Unterlagen gebraucht habe.
Ich habe mich nie zu irgendwas gedrängt gefühlt oder hatte das Gefühl, dass sie mir irgendwas andrehen möchte. Stattdessen prüft sie immer ganz genau was für mich passt und geht auch nochmal auf die Suche, wenn das passende Angebot nicht auf Anhieb dabei gewesen wäre.

Ich kann Frau Freinsheimer jedem der auf der Suchen nach einer Versicherung ist wärmstens an's Herz legen!
25.05.2022Linda K.
Finanzteam26 Kommentar von Finanzteam26:
Genau so ist sie, unsere Frau Freinsheimer, das ist auf den Punkt gebracht! Vielen Dank!
Frau Schmied hat sich persönlich für die Abwicklung eines Schadenfalls und die Übernahme durch die Haftpflichtversicherung eingesetzt. Bei Fragen und Problemen sind sie und Ihr Team erreichbar oder melden sich baldmöglichst zurück.
Die Beratung zu verschiedenen Versicherungen erfolgte bislang immer objektiv und individuell auf unsere Bedürfnisse abgestimmt.
15.05.2022Anonym
Finanzteam26 Kommentar von Finanzteam26:
Vielen Dank für die Bewertung! Gerne kommen Sie weiterhin bei allen Fragen auf uns zu!
Jürgen Puderbach hat mich sehr gut und professionell beratet.
06.05.2022Guillem B.
Finanzteam26 Kommentar von Finanzteam26:
Vielen Dank für Ihre Bewertung, Herr Puderbach freut sich immer, wenn Sie mit allen Fragen zu Versicherungen auf ihn zukommen.
Ich habe über Frau Freinsheimer eine Berufsunfähigkeitsversicherung abgeschlossen und bin begeistert über die kompetente, vertrauenswürdige Hilfe und die angenehme Kommunikation. Trotz einer ausergewöhnlichen Ausgangslage konnte Sie ein hervorragendes Angebot für mich einholen. Ich fühle mich für die kommenden Jahre hervorragend aufgehoben und bin sehr froh bei Frau Freinsheimer gelandet zu sein.
01.05.2022C.
Finanzteam26 Kommentar von Finanzteam26:
Es ist schön, solche Wertschätzung unserer Arbeit zu bekommen! Vielen Dank dafür. Frau Freinsheimer freut sich sehr.
Meine Familie und ich werden schon seit vielen Jahren von Herrn Puderbach beraten und sind sehr zufrieden mit ihm. Er ist sehr freundlich und kompetent, sodass wir ihn nur weiterempfehlen können.
26.04.2022Anonym
Finanzteam26 Kommentar von Finanzteam26:
Vielen Dank für Ihre lieben Worte- Herr Puderbach wird sie gerne weiter so kompetent beraten!
324 Bewertungen auf finanzen.de

08.03.2024

06.03.2024

Ihre Nachricht an Finanzteam26

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Finanzteam26 sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 25.08.2015  |  Letzte Aktualisierung: 19.04.2024   |  Profil melden