finanztrommler | Oliver Plume

Ich helfe Menschen, sich ihre finanziellen Träume zu erfüllen.

Langweilig war gestern! Ich bin anders als die normalen Banker oder Finanzberater: ich bin der Finanztrommler!
Finanzthemen können und sollen Spaß machen. Und macht es nicht Spaß, wenn man sieht, dass sich das hart erarbeitete Geld vermehrt? Tut...

Schillerstraße 1
97714 Oerlenbach

Allfinanz Oliver Plume (der Finanztrommler)

Sensibilisierung

Transparenz

Einfach spitze! Super Beratung und hilft wirklich mit dem Umgang und der Strukturierung des eigenen Kapitals.
Wirklich empfehlenswert!
28.08.2022J.
Sehr freundliche und ehrliche Beratung. Ich bin sehr zufrieden.
27.08.2022Anonym
Finanzberatung mit Herz!
Oliver Plume nimmt sich Zeit, erklärt und Berät auf eine angenehme Art und Weise.
Das typische Finanzgespräch was man so kennt sucht man bei Ihm "Gott sei Dank" vergeblich. Sympathisch, ehrlich, direkt und sehr zuverlässig.
Ich vergebe gerne alle Sterne die es gibt, für seine tolle Beratung. Vielen lieben Dank dir
J. B.
19.04.2022Julia B.
Ich habe mich von Herrn Plume bestens und sehr fair beraten gefühlt und kann ihn als Finanzberater uneingeschränkt weiterempfehlen.
21.02.2022Thea F.
Ich fühle mich bestens beraten und habe auch noch Spaß dabei, mich um die Finanzen und die Altersvorsorge zu kümmern. Der Finanztrommler bietet nach einem intensiven Kennenlernen individuelle Sparpläne und Konzepte. Ich empfehle ihn regelmäßig weiter, weil ich von seiner Arbeit überzeugt bin!
23.01.2022Anonym
Super Beratung, geht auf persönliche Wünsche ein und macht möglich was in seiner Macht steht. Immer wieder gerne nehmen wir Kontakt zu Herrn Plume auf.
20.01.2022Anonym
Oliver ist sehr kompetent, super nett und hat mich perfekt beraten. Ich fühle mich sehr sicher in den Entscheidungen, die wir zusammen bezüglich Altersvorsorge getroffen haben und würde ihn jederzeit weiterempfehlen. Bzw. Hab ich das auch schon getan ;)
13.01.2022Niklas M.
Izabella Effenberg.Musikerin. Ich bin mit der Beratung sehr zufrieden und ich freue mich für Oliver‘s Unterstützung dass ich besser meine finanzielle Zukunft einplanen kann!
12.01.2022Izabella E.
Mit dem Oli kann man reden! Das war mich wichtig! Alles wurde mich verständlich erklärt. Fand ich klasse. Er ist immer da wenn man ihn braucht.
12.01.2022Anonym
Kompetent, persönlich, authentisch, einfühlsam und sympathisch.... kein unnötiger Quatsch.. nur das was wirklich weiter hilft!👍
11.01.2022Marc S.
Oliver nimmt sich ganz viel Zeit, erklärt alles in einfachen, verständlichen Worten, beantwortet geduldig alle Fragen und - das ist das beste! - sucht auch nach nachhaltigen Lösungen, wenn es einem wichtig ist, weder Rüstungsunternehmen, Atomkraftproduzenten etc. unterstützt.

Außerdem finde ich es toll, dass Oliver speziell auf die Bedürfnisse von Künstler:innen und Frauen / Müttern eingeht. Er unterstützt Menschen dabei, sich existenziell abzusichern, fürs Alter vorzusorgen und/oder einen Traum zu erfüllen - aber nicht auf Kosten von anderen Mensch oder der Umwelt.
11.01.2022J. G.
Bis vor kurzem war für mich als freiberufliche Musikerin das Thema eigene Finanzen leider tabu, aus Unsicherheit und Scheu. Und da ist Oliver Plume genau der richtige Mensch. Fachlich kompetent, freundlich, unaufdringlich, lösungsorientiert.
Ich fühle mich gut beraten, nie überrumpelt, Oliver Plume schafft stets eine angenehme Gesprächsatmosphäre... eine klare Empfehlung!
09.07.2021Alena L.
Ich erlebe Herrn Plume als kompetent, zuverlässig, flexibel, sehr gut erreichbar, sympathisch und vertrauenswürdig.
05.05.2021Anonym
Oliver ist ein sehr erfahrender und dabei extrem sympathischer Berater.
Durch sein geniales Finanzkonzept bringt er einen tollen Mehrwert.
01.05.2021Dieter K.
Herr Plume ist sehr nett und zuverlässig und nimmt sich immer die Zeit, um alles verständlich zu erklären. Ich kann ihn nur empfehlen!
28.04.2021Eszter A.
Sehr angenehme und vertrauensvolle Beratung. Nachvollziehbare, sinnvolle und angemessene Finanzpläne.
Top!
26.04.2021D.
Oliver Plume ist jederzeit erreichbar oder ruft sollte er verhindert sein sofort zurück.
26.04.2021Anonym
Auf Herr Plume kann man sich einfach verlassen 😊 Egal, wann man ihn anruft, er kümmert sich umgehend und ist immer total freundlich. Vielen Dank Herr Plume für Ihr Engagement 👍
M. S.
26.04.2021Martina S.
Herr Plume hat mir strategische Wege aufgezeigt, die meiner finanziellen Situation entsprachen/entsprechen, um aus ihr das Bestmögliche rauszuholen. Seine Beratung ist sachlich, unaufdringlich, kompetent und bei Bedarf humorvoll. Meine (An-)Fragen werden innerhalb kürzester Zeit beantwortet - so muss das!
Besonders im Hinblick auf das Thema Altersvorsorge/Rente fühle ich mich bei ihm sehr gut aufgehoben und supported. Absolut empfehlenswert.
26.04.2021S.
Wir fühlen uns sehr gut beraten und betreut.
Danke Oli!!!
25.04.2021Anonym

19.08.2023

30.09.2018

Ihre Nachricht an finanztrommler | Oliver Plume

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu finanztrommler | Oliver Plume sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 23.04.2021  |  Letzte Aktualisierung: 04.05.2024   |  Profil melden