Polizei Pflegepflichtversicherung Vergleich

TOP-EMPFEHLUNG 2024
Wir sind die Versicherungsexperten für Polizisten. Unser Team u.a. aus ehemaligen Polizisten und analysiert ständig die besten Tarife des deutschen Marktes.

Egerländerstraße 17
71638 Ludwigsburg

Sehr gute Beratung. Hat Spaß gemacht und mir alles näher gebracht.
26.04.2024Benjamin Z.
Mein Name ist Max S. und ich wurde von Dennis Boyette beraten. Der Dennis Boyette ist ein sehr sympatischer Typ. Er war immer pünktlich und hat sich vollumfänglich um meine Anliegen gekümmert. Zudem verfügt er über das nötige Wissen für diesen Beruf. Ich würde ihn weiterempfehlen.
18.04.2024Maximilian S.
Ich empfand die Beratung von Frau Uta Leydecker als ziemlich angenehm und sie ist auf alle meine nervigen Fragen eingegangen :)
Bei weiteren Anliegen werde ich mich künftig an sie wenden wollen!
15.03.2024Anonym
Mein Name ist Martyna O. Mein Berater ist Dennis Boyette. Ich habe eine sehr nette, hilfreiche und ausführliche Beratung erhalten.
12.03.2024Martyna O.
Kai ist ein sehr aufgeschlossener, direkter Typ. Er strahlt Souveränität und Selbstvertrauen aus.
Ich hab mich bei ihm sehr wohlgefühlt.
22.02.2024Sammy W.
***** Hervorragende Beratung!
Die Finanzwache hat mich in den Bereichen Polizei, Versicherung und Finanzen äußerst ausführlich, ehrlich und schnell beraten. Ein besonderer Dank geht an meine Berater Dennis Boyette und Kai, die mit ihrem Fachwissen und ihrer Effizienz beeindruckt haben. Ich fühle mich bestens informiert und betreut. Uneingeschränkt empfehlenswert!

LG S. Schwalm
15.02.2024S S.
Ich bin sehr zufrieden mit der Beratung.
Kai hat sich viel Zeit genommen und ist auf meine Fragen so eingegangen wie ich es mir vorgestellt habe.
Kann die Finanzwache nur weiterempfehlen. 👍
08.02.2024Anonym
Mein Name ist T. Kuchemüller und ich wurde von Dennis Boyette beraten.
Die Beratung war sehr kompetent und umfangreich, dabei gleichzeitig sehr humorvoll und man hat sich im Allgemeinen sehr wohl und ernst genommen gefühlt. Besonders das kritische Hinterfragen der Angebote meinerseits wurde sehr kompetent und fachlich aufgenommen.
05.02.2024Tim K.
Sehr gute und freundliche Beratung von Kai. Es wurden nur die nötigsten und besten Versicherungen angeboten. Ab sofort ist er mein Versicherungsmakler.
02.02.2024Daniel J.
Alles in allem, super Gesamtpaket. Man wird rundherum beraten und weiß am Ende was notwendig für den perfekten Polizeistart ist. Super zum weiterempfehlen!
08.01.2024Christian F.
Der Kai hat alles super erklärt! Einfach nur top.
14.12.2023Anonym
Mein Name ist Klemens L. und ich wurde von Dennis Boyette beraten. In insgesamt drei Videocalls fühlte ich mich sehr gut über das Thema Berufsunfähigkeit und speziell die Polizeidienstunfähigkeit beraten. Es wurde sehr detailliert auf Besonderheiten eingegangen, sodass ein guter Überblick über das Thema erlangt werden konnte.
Abschließend bin ich sehr zufrieden mit der Beratung von Herrn Dennis Boyette.
22.11.2023Anonym
Ich wurde von Frau Silke Vogeler beraten, sie hat sich sehr viel Zeit für mich genommen, ich war positiv überrascht und habe mich mehr als gut beraten gefühlt.
16.11.2023P.
Ich wurde von Kai Buczinski beraten. Wir sind sehr zufrieden mit der Beratung, er hat sich viel Zeit genommen und uns alles Angebot vorgestellt und darauf geachtet welche für mich am passendem ist.
Auf jeden Fall weiterzuempfehlen.
02.11.2023Anonym
Schnelle Terminfindung, netter Ansprechspartner, mit einem Lächeln begrüßt.
Einfache Handhabung, unkompliziert.
Geht auf Fragen sehr gut ein.
26.10.2023Anonym
Mein Name ist Ann-Sophie F. Ich wurde von Dennis Boyette beraten und bin mit seinee Beratung rundum zufrieden. Mir wurden keine unnötigen Verträge angedreht, sondern nur die besten Möglichkeiten aufgezeigt und vor allem wurde mir genau erklärt, was wichtig ist und worauf zu achten ist.
23.10.2023Ann-Sophie F.
Ich wurde von Stefan beraten, es war alles sehr schön aufgebaut und sehr informativ. Es waren sehr viele Informationen und man bekommt eine super Unterstützung.
21.10.2023Anonym
Beratung war sehr gut 👍
19.10.2023M.
Hatte das Gespräch persönlich mit Kai geführt, was mich sehr gefreut hat.
Er ist jemand der sich super mit Polizei auskennt und auf die richtigen Klauseln im Vertrag achtet.
Es wurden gute Vergleichstest gemacht, die mich zu einer für mich genau richtigen Entscheidung führten.
Auch für Nachfragen hat Kai persönlich immer ein offenes Ohr!

Liebe Grüße
Jordan
12.10.2023J.
Wir wurden von Herrn Dennis Boyette beraten. Absolut kompetente Beratung, Spezialist für die benötigten Produkte und angenehmer Gesprächspartner.
10.10.2023Andreas B.

20.03.2024
105 Bewertungen auf finanzen.de

04.01.2018

Ihre Nachricht an Finanzwache

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Finanzwache sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 08.05.2017  |  Letzte Aktualisierung: 27.04.2024   |  Profil melden