Versicherungsberatung, Versicherungsmakler

Hinter der Finanzwelt 360 GmbH stehen mit Florian Junglas und Sebastian Kresse zwei Berater, die zusammen einen reichen Erfahrungsschatz in ihre Beratungsgespräche einbringen. Unsere Kunden können sich darauf verlassen eine ehrliche Einschätzung...

Oberer Stadtplatz 8
94469 Deggendorf

Sebastian Kresse & Florian Junglas

Objektivität

Lösungswege

Ich bin mit dem Service und der Beratung von Hr. Kresse sehr zufrieden. Man kann sich jederzeit mit sämtlichen Fragestellungen an Ihn wenden. Diese werden innerhalb kürzester Zeit freundlich, zuvorkommend und kompetent bearbeitet. Man hat zu keiner Zeit das Gefühl, dass einem ein unerwünschtes Produkt verkauft wird.
22.03.2021Miriam B.
Finanzwelt 360 GmbH Kommentar von Finanzwelt 360 GmbH:
Wow, danke für die erstklassige Bewertung Miriam!
Hr. Kresse empfehle ich jederzeit weiter!

Ich habe mit Hr. Kresse bezüglich des Abschlusses einer neuen Berufsunfähigkeitsversicherung Kontakt aufgenommen. Hr. Kresse hat sich wirklich sehr viel Zeit für die Aufarbeitung meiner gesundheitlichen Vorgeschichte genommen und die Arztberichte und Diagnosestellungen der Ärzte detailliert analysiert.

Besonders positiv ist auch aufgefallen, dass er wirklich sehr schnell antwortet. Sobald ich eine Frage per Mail verschickt hatte, kam innerhalb kürzester Zeit eine Rückantwort. Auf Fragen ist er detailliert eingegangen und er wusste auf jede meiner Fragen eine passende Antwort.

Durch seine ruhige und kompetente Art fühlt man sich als Kunde sehr gut bei ihm aufgehoben!
29.06.2020R.
Finanzwelt 360 GmbH Kommentar von Finanzwelt 360 GmbH:
Vielen lieben Dank für die zuvorkommende Bewertung, Roland. Du hast es mir durch deine professionelle Herangehensweise auch sehr einfach gemacht ;-)
Sehr guter Auftritt und Kommunikation. Zeitgemäße Abwicklung (komplett digital)
29.06.2020Anonym
Finanzwelt 360 GmbH Kommentar von Finanzwelt 360 GmbH:
Danke für die Bewertung. Mit digital-affinen Kunden ist es jedes mal eine Freude.
Der wichtigste Punkt betrifft hier die Ehrlichkeit, hier werden keinem irgendwelche "Nutzlosen" oder teure Versicherungen Aufgequatscht.
Der Kunde steht auf jedenfall immer an 1ster Stelle.
15.03.2020Stefan N.
Vielen Dank Stefan!
Hr. Kresse ist sehr kompetent, er geht auf seine Kunden ein. Durch seine Unabhängigkeit gegenüber den Versicherungen kann er sehr individuell reagieren und wirklich das Beste für mich als Kunde rausholen. Ich werde Ihn jederzeit und sehr gerne weiter empfehlen.
17.05.2019S.
Finanzwelt 360 GmbH Kommentar von Finanzwelt 360 GmbH:
Vielen Dank für die freundliche Empfehlung.
Sehr kompetenter und unabhängiger Berater,
nimmt sich sehr viel Zeit und erklärt auch das Kleingedruckte einfach und verständlich,
Herr Kresse überzeugt mit seiner ruhigen, herzlichen und sehr freundlichen Art,
Herr Kresse ruft schnellstmöglichst zurück,
er sucht auch für sehr wählerische und genaue Kunden wie mich mit viel Geduld und Sorgfalt das passende Produkt.

Ich kann Herrn Kresse mit gutem Gewissen weiter empfehlen.
17.05.2019M.
Finanzwelt 360 GmbH Kommentar von Finanzwelt 360 GmbH:
Es freut mich gscheid, wenn meine Arbeit so positive Rückmeldung erzeugt.
Nicht nur eine passende, unaufdringliche und vor allem kompetente Beratung, im Schadensfall ein kurzes Telefonat und alles war für mich damit erledigt.
31.03.2019Thomas S.
Toller Kollege mit absolut hohem Sachverstand. Absolut empfehlenswert! Daumen hoch
15.03.2019Martin M.
Herr Kresse ist äußerst kompetent, geht sehr genau auf Details ein und vermittelt einem das Gefühl, als Kunde etwas wert zu sein. Wir fühlen uns durch ihn bestens betreut und abgesichert. Er steht einem bei jeder Frage - und stellt man sie noch so oft- immer mit einem offenen Ohr zur Seite, ist sehr kundenorientiert und allzeit für seine Kunden da. Uns wurde immer schnellstmöglich geholfen, wir sind also rundum sehr glücklich uns für Herrn Kresse entschieden zu haben!!
09.02.2018Stefanie T.
Finanzwelt 360 GmbH Kommentar von Finanzwelt 360 GmbH:
Vielen Dank Stefanie ;-) Macht mir auch viel Spaß mit euch zu arbeiten!
Herr Kresse erledigt Anfragen sehr schnell und auch Beratungsgespräche bei Ihm sind sehr angenehm und leicht zu verstehen. Rundum einfach nur Top und auf jedenfall weiterzuempfehlen.
13.07.2017Christopher E.
Finanzwelt 360 GmbH Kommentar von Finanzwelt 360 GmbH:
Danke Christopher für deine Top Bewertung!
Meine Erfahrungen mit Hr. Kresse kann ich als durchweg positiv bezeichnen. Besonders hervorzuheben sind seine anschaulichen Erläuterungen zu den einzelnen Versicherungen, sowie sein Engagement dem Kunden ein möglichst komfortables Komplettpaket aus Versicherungen, Rente und Verwaltung des Gesamten zu bieten. Gerade für Kunden, die mit Finanzen und Bürokratie wenig zu tun haben (wollen) sehr empfehlenswert.
03.03.2017Anonym
Finanzwelt 360 GmbH Kommentar von Finanzwelt 360 GmbH:
Vielen lieben Dank für diese ausführliche Bewertung ;-)
Sehr kompetenter unabhängiger Makler, der einen umfangreich berät, ohne etwas "aufschwatzen" zu wollen. Konnte mir bisher bei Kranken-, Berufsunfähigkeits-, Renten -, Rechtsschutz-, Auto- und Haftpflichversicherung sehr gute Verträge anbieten. Einschränkungslos zu empfehlen.
25.02.2017B.
Finanzwelt 360 GmbH Kommentar von Finanzwelt 360 GmbH:
Danke für Dein Feedback, Basti. Ich freue mich, mit Dir zusammenarbeiten zu dürfen ;-)
Ich finde gut, dass ich jederzeit Kontakt aufnehmen kann. Mir werden die Versicherungen einfach und wenn es sein muss auch öfter erklärt. Infos werden nicht aus der Luft gegriffen sondern alle belegt. Ich Kann seine Arbeit mit "beobachten" , Preisvergleiche und Angebote mit verfolgen. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und habe höchstes vertrauen.
20.02.2017K.
Finanzwelt 360 GmbH Kommentar von Finanzwelt 360 GmbH:
Danke für dieses bombastische Lob für meine Arbeit! :-)
16.05.2023Anonym
Finanzwelt 360 GmbH Kommentar von Finanzwelt 360 GmbH:
Vielen Dank anonymerseits für die tolle Bewertung.
11.07.2017Anonym
Finanzwelt 360 GmbH Kommentar von Finanzwelt 360 GmbH:
Vielen Dank für die Bewertung ;-)
11.07.2017Alex L.
Finanzwelt 360 GmbH Kommentar von Finanzwelt 360 GmbH:
Danke, Alex für die Bewertung. Beim nächsten Mal kriegen wir das Preis/Leistungsverhältnis vielleicht noch besser hin ;-)
09.07.2017Anonym
Finanzwelt 360 GmbH Kommentar von Finanzwelt 360 GmbH:
Danke für die ausgezeichnete Bewertung! ;-)
04.07.2017Anonym
Finanzwelt 360 GmbH Kommentar von Finanzwelt 360 GmbH:
Vielen Dank für die Bewertung! ;-)
06.03.2017A.
Finanzwelt 360 GmbH Kommentar von Finanzwelt 360 GmbH:
Vielen Dank für Deine Bewertung, Anna ;-)
Gut
04.03.2017G.
Finanzwelt 360 GmbH Kommentar von Finanzwelt 360 GmbH:
Gona, dankeschön, dass Du Dir Zeit für ein Feedback genommen hast! ;-)

24.01.2024

16.03.2024

Ihre Nachricht an Finanzwelt 360 GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Finanzwelt 360 GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 20.02.2017  |  Letzte Aktualisierung: 25.04.2024   |  Profil melden