Versicherungsmakler und Wirtschaftsberatung

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2021
Wir haben bereits über 1000 Familien und Unternehmern in ganz Deutschland geholfen, sich individuell abzusichern, finanzielles Vermögen aufzubauen und ihre Versicherungen und Darlehen zu optimieren. Seit 2021 sind wir auch bei ProvenExpert.

Wilhelm-Binder-Straße 19
78048 Villingen-Schwenningen

Alessandro & Tony Waidmann

Montag 10:00-18:00

Effizienz

Kreative Impulse

Kompetente Beratung und Durchführung.
Senior und Junior sind ein super Team und ergänzen sich in jeder Hinsicht.
Man ist bestens beraten und man kann sicher sein selbst keine Fehler zu machen.
Ohne dieses Team würden wir lange noch nicht dort stehen wo wir jetzt sind.
Nochmals vielen Dank für alles und ich bin froh Euch weiterhin an meiner Seite zu haben.
29.03.2021Michaela U.
Sind jederzeit erreichbar und kompetent.
23.03.2021Anonym
Sehr zufrieden und sehr freundlich kann es nur weiter empfehlen.
17.03.2021Kevin R.
TOP Versicherungsmakler - die Herren Waidmann sind gewissenhaft, gründlich und kompetent. Der Kunde steht immer im Mittelpunkt und wenn die Recherche im Sinne des Kunden noch so lange dauert. Einfach toll, da kann man noch was lernen. Zuverlässig, ehrlich und auf jeden Fall auch nachhaltig. Hier wird das Wissen von Generation zu Generation weitergegeben. Weiter so. Ganz großes Kino.
17.03.2021Michael S.
Wir vertrauen nun schon seit über 15 Jahre den Kompetenzen der finApart gmbh und haben schon so manch Hürde gemeinsam gemeistert. Wir fühlen uns bestens beraten und bedanken uns für das immer sehr vertrauensvolle und herzliche Miteinander.
15.03.2021A. L.
Sehr hilfsbereit und schnelle Umsetzung
12.03.2021Sabrina K.
Sehr kompetente und freundliche Beratung, die Herren Waidmann begleiten uns schon viele Jahre, die Beiden sind immer für Fragen und Überlegungen offen und gut informiert.
Das schafft Vertrauen! Wir fühlen uns überaus gut betreut!
12.03.2021Anonym
Ich lasse mich seit 13 Jahren von finApart beraten und bin sehr mit dem Service zufrieden. Die Herren Waidmann unterstützen mich auch über den Versicherungsbereich hinaus in allen Fragen rund um Geld.
01.03.2021Jurie C.
Seit vielen Jahren immer kompetent und freundlich. Offene und ehrliche Diskussionen. Geduldige und verständliche Vermittlung der Sachthemen.
23.02.2021Thomas B.
Seit beinahe zwanzig Jahren unser verlässlicher Partner bezüglich Altersversorgung, Versicherungen und allen anderen Fragen rund ums liebe Geld!
Da wird Ihnen geholfen 👍
23.02.2021R.
Ich arbeite mit FinApart seit fast 20 Jahren. Dies würde ich nicht machen , wenn ich nicht zu 100 % zufrieden wäre .
Kristina Reutter-Hopp
23.02.2021Kristina R.
Ich/ Wir sind sehr zufrieden mit der Beratung von finApart. Hätte viel früher zu Ihnen kommen sollen zur Beratung und Betreuung von Ihnen.
Grüße
22.02.2021Alexander F.
Super Darstellung über Finanzen und Versicherungen.
Sehr gute Ordnung der Unterlagen und top Empfehlungen von Versicherungen.
Sehr gut ist auch das nichts aufgezwungen wird sondern empfohlen wird und man sich selbst gedanken machen kann.
22.02.2021Anonym
Familie Weidmann geht total auf die Kundenwünsche ein
22.02.2021Anonym
Freundlich, kompetent und sympathisch.
22.02.2021Manuel B.
06.05.2021Max R.
17.03.2021Jörg F.
23.02.2021Anonym
23.02.2021Katrin E.
23.02.2021Anonym

25.10.2018

Ihre Nachricht an finApart gmbh

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu finApart gmbh sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 18.02.2021  |  Letzte Aktualisierung: 06.05.2021   |  Profil melden