Spezialist für handverlesene Fincas und Pool Villen auf Mallorca und Ibiza

fincaurlaub.de
Wir buchen für Sie Ihr ganz persönliches Traumhaus - dabei ist uns eine gelebte Service-Orientierung sehr wichtig. Uns liegt viel daran, dass Sie einen entspannten Urlaub in einem wunderschönen Ambiente genießen können. Vertrauen Sie unserer...

Kurfürstenstr. 34
80801 München

Susanne Kruse

Bewertung vom 13.10.2023

Fachkompetenz

Unterstützung

Persönliches Auftreten

Wir buchen schon seit >10 Jahren schöne Häuser bei fincaurlaub. Noch nie hat etwas nicht geklappt. Die fincas sind immer so schön wie auf den Bildern dargestellt und die Buchung und auch die Betreuung vor Ort ist zuvorkommend, einfach und gut organisiert. Ich kann fincaurlaub vollumfänglich und mit langjähriger Erfahrung empfehlen!
13.10.2023M.
Lieber Marcel,

im Namen des gesamten Teams von fincaurlaub.de danke ich Ihnen für Ihre ausgezeichnete Bewertung.

Ich freue mich sehr, dass Sie mit unserem Service, den Fincas und Villen sowie der Betreuung vor Ort rundum zufrieden sind und uns weiterempfehlen.

Gerne sind wir auch in Zukunft Ihr Ansprechpartner, wenn Sie Ihren nächsten Urlaub nach Mallorca planen.
Unser Team von Alpenchalets steht Ihnen mit Rat und Tat zur Seite, wenn es zur Abwechslung mal ein Urlaub in den Bergen sein soll:

Ihr Team von fincaurlaub.de
Bereits der Erstkontakt mit Fr. Kruse war sehr freundlich. Ihre kompetente Arbeitsweise begleitete den gesamten Buchungsprozess und durch Ihre schnelle Erreichbarkeit sowie zügige Beantwortung der Fragen habe ich mich jederzeit gut aufgehoben gefühlt. Die Finca "Flor de la Vida" ist ausgezeichnet für einen Familienurlaub zum Entschleunigen. Die Sauberkeit, der traumhafte Weitblick sowie die hochwertige Innenausstattung sorgten für ein einzigartiges Ambiente. Durch eine frühere Anreise wurde sogar ein Check:In am Vormittag möglich gemacht. Ein Ansprechpartner vor Ort ist ebenso verfügbar. Die Anreise zur Finca ist etwas für geübte Autofahrer, jedoch nach einigen Fahrten sehr sicher passierbar. Ich bedanke mich für die gute Zusammenarbeit und empfehle den Service uneingeschränkt weiter!
12.10.2023Mara T.
Liebe Frau Tzschach,

herzlichen Dank für Ihre tolle 5-Sterne-Bewertung, über die wir uns sehr gefreut haben.
Gerne geben wir Ihr Lob auch an den Eigentümer der Finca *Flor de la Vida* weiter- er hat ebenfalls großen Anteil an Ihrem gelungenen Urlaub.

Schön, dass Sie mit unserem Service sowie der Qualität und Ausstattung der Finca zufrieden waren und mit Ihrer Familie eine schöne Zeit auf Mallorca verbringen konnten. Ihr Lob ist Ansporn und zeigt, dass wir auf dem richtigen Weg sind.

Gerne sind wir auch bei zukünftigen Urlaubsplanungen für Sie da.

Ihr Team von fincaurlaub.de
Aufgrund unserer Flugzeiten war es möglich nach Anfrage die Finca früher zu beziehen und auch später auszuchecken, was unseren Trip enorm erleichtert hat.
Die Finca selbst sowie der Aussenbereich und Pool waren sehr gepflegt. Wir hatten eine tolle Woche!
08.09.2023Anonym
Liebe Frau Weinberger,

wir danken Ihnen herzlich für Ihre sehr gute Bewertung und freuen uns, dass Sie eine rundum gelungene Woche auf Mallorca hatten. Gerne geben wir Ihr Lob an das zuständige Regionalbüro auf Mallorca und den Hauseigentümer weiter und würden uns sehr freuen, Sie in Zukunft wieder einmal als unsere Gäste begrüßen zu dürfen.

Ihr Team von fincaurlaub.de
Trotz kurzfristiger Buchung haben wir ein traumhaftes Haus Nähe Campos über "fincaurlaub" Frau Kruse
erhalten und alles war top. Kaution wurde nach Beendigung sofort zurücküberwiesen.
Wir buchen jederzeit wieder bei Frau Kruse.
A. Rehse
06.09.2023R.
Liebe Familie Rehse,

herzlichen Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung.

Wir freuen uns, dass Sie einen tollen Urlaub auf Mallorca verbringen konnten und alles Ihren Vorstellungen und Wünschen entsprochen hat.

Gerne sind wir auch bei zukünftigen Urlaubsplanungen für Sie da und würden uns sehr freuen, Sie erneut als unsere Gäste begrüßen zu dürfen.

Bis dahin alles Gute

Susanne Kruse und das gesamte Team von fincaurlaub.de
Sehr netter und hilfsbereiter Kontakt . Tolle Finks zum verlieben. Gerne wieder !!!
Lg Nina k.
05.09.2023Anonym
Liebe Frau K.,

wir freuen uns sehr, dass wir mit der Finca genau Ihren Geschmack getroffen haben und Sie mit unserem Service rundum zufrieden sind.
Im Namen aller Kollegen ein herzliches Dankeschön für Ihre ausgezeichnete 5-Sterne-Bewertung.

Gerne sind wir auch bei zukünftigen Urlaubsplanungen Ihr Ansprechpartner und würden uns freuen, Sie erneut als Gäste begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße

Ihr Team von fincaurlaub.de
Wir waren wirklich sehr angetan von der engagierten Betreuung und dem reibungslosen Ablauf durch die Mitarbeiterinnen von fincaurlaub.de. Auf unsere Fragen und Bedürfnisse wurde sehr herzlich eingegangen, sodass eine wunderbare Finca für unsere große Gruppe gefunden wurde. Es war dadurch ein perfekter Urlaub!
04.09.2023Julia D.
Liebe Frau D.,

herzlichen Dank im Namen des gesamten Teams für Ihre ausgezeichnete Bewertung.

Wir freuen uns, dass Ihnen der Urlaub auf Mallorca in so guter Erinnerung bleiben wird und wir Ihnen eine schöne Zeit ermöglichen konnten. Ein so tolles Lob spornt uns an, unseren Gästen jederzeit einen perfekten Service und eine hohe Qualität zu bieten.

Gerne sind wir auch bei zukünftigen Reiseplanungen für Sie da.

Herzliche Grüße

Ihr Team von fincaurlaub.de
Besonders zufrieden waren wir mit der individuellen Betreuung - Rückfragen wurden stets sehr schnell beantwortet und die Mitarbeiter waren sehr gut erreichbar. Die Mitarbeiter konnten für uns mit dem Eigentümer der Villa einen abweichenden Buchungszeitraum vereinbaren, was uns sehr weitergeholfen hat.
29.08.2023Mario N.
Lieber Gast,

wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer individuellen Betreuung zufrieden sind. Gerne unterstützen wir unsere Gäste bei ihrer Urlaubsplanung und versuchen, auf die unterschiedlichen Wünsche einzugehen.
Schön, dass es uns bei Ihnen rundum gelungen ist und wir somit zu einem unvergesslichen Urlaub auf Mallorca beitragen konnten.

Herzliche Grüße und bis zum nächsten Mal

Gut
Top Lage, sehr großzügig gebautes Haus im hervorragendem Blick auf den Hafen in exzellenter Lage. Der Wochenpreis von 12.000€ ist allerdings zu hoch. Da fehlt es dann im Haus doch für den Preis an einigen Details. Ober kleine Schlafzimmer zu alt, genauso wie die Küche, zerkratzter Esstisch usw.
23.08.2023Dr. K.
Lieber Herr Dr. Kettenring,

Herzlichen Dank für Ihre konstruktive Feedback.
Gerne geben wir die angesprochenen Punkte an den Eigentümer des Objekts weiter.

Die von Ihnen gemietete Villa ist in besonders exponierter Lage und sehr stark nachgefragt. Daraus resultiert der Mietpreis, auf den wir nur bedingt Einfluss haben.

Wir sind immer bemüht, unsere Gäste bestmöglich zu beraten und zu betreuen.
Leider ist es uns in Ihrem Fall nicht vollständig gelungen, wir würden uns aber freuen, wenn Sie uns in Zukunft nochmals die Chance geben würden, eine Top-Bewertung von Ihnen zu bekommen.

Ihr Team von fincaurlaub.de
Kompetenter Service. Hilfreich bei Buchung und Fragen.
Gebuchte Finca auf Mallorca hat Beschreibung und Erwartung übertroffen.
Haben bereits für 2024 wieder gebucht.
Tolles Team, seriös.
Danke
23.08.2023Familie T.
Liebe Familie Taebel,

wir danken Ihnen herzlich für Ihre sehr gute Bewertung und freuen uns, dass Sie einen perfekten Urlaub auf Mallorca verbringen konnten.
Schön, dass die Finca alle Ihre Erwartungen erfüllt hat und Sie das Objekt bereits für das nächste Jahr gebucht haben.

Wir freuen uns schon, Sie erneut auf Mallorca begrüßen zu dürfen!

Bis dahin alles Gute vom gesamten Team von fincaurlaub.de
Alles Top
23.08.2023S.
Liebe Familie Suche,

herzlichen Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung, die uns sehr freut.
Schön, dass Sie mit unserem Service rundum zufrieden sind.
Gerne sind wir auch in Zukunft wieder für Sie da, wenn Sie Ihre nächste Reise planen.

Ihr Team von fincaurlaub.de
Sehr liebe Mitarbeiter, reibungslose Abwicklung, erholsamer Urlaub. Alles bestens!
17.08.2023S.
Liebe Frau Schäddel,

wir bedanken uns herzlich für Ihre tolle Bewertung, über die wir uns sehr freuen.
Wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie uns bereits seit vielen Jahren die Treue halten und stehen Ihnen auch in Zukunft gerne mit Rat und Tat bei Ihren Urlaubsplanungen zur Seite.

Herzliche Grüße und bis zum nächsten Mal!

Würde ich jederzeit weiterempfehlen,
02.08.2023D.
Lieber Herr Dupre,

herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung.

Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und uns weiterempfehlen.
Gerne sind wir auch bei zukünftigen Urlaubsplanungen Ihr Ansprechpartner und würden uns freuen, Sie wieder einmal als unsere Gäste begrüßen zu dürfen.

Gut
Die Finca, das Grundstück und der Pool sind super. Da wir sehr hohe Temperaturen hatten, waren die klimatisierten Schlafräume toll.
Was wir zu bemängeln hätten, ist die nicht ganz so perfekte Küchenausstattung. Das Geschirr ist doch sehr zusammengewürfelt und es fehlten gute Messer. Die Spülmaschine hat das Geschirr nicht sauber gespült, so dass wir meistens per Hand nachspülen mussten. Die Filterkaffeemaschine müsste doch mal gegen eine bessere ausgetauscht werden.
Uns störte es, dass die Putzkräfte gegen 17.00 Uhr kamen und ca. 2 Stunden gereinigt haben. Das wäre vormittags deutlich angenehmer gewesen.
Zusammenfassend können wir sagen, dass wir einen schönen entspannten Urlaub auf der Finca verbracht haben.
28.07.2023V.
Liebe Vanessa,

herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung und das qualifizierte Feedback. Das hilft uns enorm, unsere Qualitätsstandards kontinuierlich zu verbessern.
Wir würden uns sehr freuen, Sie auch in Zukunft als unsere Gäste auf Mallorca begrüßen zu dürfen.

Ihr Team von fincaurlaub.de
Tolle Betreuung und Organisation vorab und während des Aufenthaltes.
13.06.2023Anonym
Lieber Gast,

herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung!
Das gesamte Team freut sich, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und Ihren Urlaub auf Mallorca genossen haben. Gerne sind wir auch in Zukunft für Sie da, wenn Sie Ihren nächsten Urlaub planen.

Ihr Team von fincaurlaub.de
Seit Jahren mieten wir eine Villa bei Fincaurlaub. Wir waren stets sehr zufrieden. Einzigartiger Service und hoher Fokus auf Erfüllung aller Kundenwünsche. Wir haben bereits wieder für Januar/Februar 2024 und September/Oktober 2024 je eine Villa auf Mallorca gebucht.
Dr. Adriano Passardi, Schweiz
25.05.2023ADRIANO LUIGI P.
Lieber Herr Dr. Passardi,

im Namen des gesamten Teams von fincaurlaub.de danke ich Ihnen herzlich für Ihre exzellente Bewertung.
Wir freuen uns sehr, Sie und Ihre Familie bereits viele Jahre als zufriedene Gäste auf Mallorca begrüßen zu dürfen.
Gerne sind wir auch zukünftig für Ihre Fragen und Urlaubswünsche offen.

Herzliche Grüße und alles Gute für Sie und Ihre Familie!

Susanne Kruse
Mir gefällt die Möglichkeit noch persönlich mit den Mitarbeitern in Kontakt treten zu können. Man kann so noch in der Buchungsphase eigene Vorstellungen/Wünsche rund um die Finca und die Umgebung äußern und erhält dann gute Tipps zu geeigneten Häusern.

Alles Gute und beste Wünsche an das gesamte Team!
14.04.2023M.
Lieber Matthias,

herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung und Ihre Wünsche an das gesamte Team von fincaurlaub.de!
Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service rundum zufrieden sind. Gerne sind wir auch in Zukunft für Sie da und stehen Ihnen bei Ihrer Urlaubsplanung mit Rat und Tat zur Seite.
Herzliche Grüße und Ihnen ebenfalls alles Gute!
Wir haben hier schon mehrfach eine Finca gebucht und waren jedes Mal begeistert von dem netten Kontakt bei der Buchung und der tollen, professionellen Abwicklung. Die Bilder auf der Website haben nie zu viel versprochen, wir freuen uns schon auf unseren nächsten Urlaub!
17.01.2023N.
Liebe Nina,

herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne-Berwertung.
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service und unseren Objekten zufrieden sind und wir Sie zu unseren Stammgästen zählen dürfen. Gerne unterstützen wir Sie auch bei Ihrer nächsten Urlaubsplanung.

Herzliche Grüße vom gesamten Fincaurlaub.de-Team!
Wir danken dem gesamten Team von Fincaurlaub für zahlreiche unvergessliche Urlaubstage auf Mallorca und wünschen Ihnen ein erfolgreiches Jahr 2023! Den Newsletter-Gutschein in Höhe von 100,00 Euro haben wir bereits für den nächsten Urlaub eingelöst und freuen uns auf ein Wiedersehen im Sommer. Alles Gute und machen Sie weiter so!
08.01.2023N.
Lieber Gast,

herzlichen Dank für Ihre sehr gute Bewertung, die uns Ansporn und Bestätigung zugleich ist.

Ihnen und Ihrer Familie wünschen wir ein frohes und gesundes neues Jahr!

Herzliche Grüße vom gesamten Fincaurlaub.de-Team
Besonders zufrieden war ich mit der exzellenten , freundlichen und kompetenten Beratung durch Frau Kruse.
Wir fanden die Finca so vor, wie sie Frau Kruse beschrieben hat. Die Lage der Finca ist hervorragend. Ob zum Golfplatz, zum Einkaufen oder an das Meer- überall hin nur kurze Wege.
Besonders hervorzuheben ist die moderne Ausstattung und die Sauberkeit der Finca. Der Außenbereich ist gepflegt und ein Frühstück auf der großen Terrasse oder ein Bad im Pool
sind ein Genuss. Hier kann man sich in Ruhe erholen und jede Menge Ausflüge machen.
Man kann die Finca nur weiter empfehlen.
05.12.2022Biebl E.
Lieber Herr Biebl,

herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne-Berwertung. Schön, dass Sie sich in der Finca *Gallardo* bei Pollenca wohlgefühlt und den Urlaub auf Mallorca genossen haben. Wir freuen uns, dass Sie mit der Ausstattung, der Lage und der Sauberkeit zufrieden waren und das Objekt sowie unseren Service uneingeschränkt weiterempfehlen können.

Herzliche Grüße, alles Gute und bis zum nächsten Mal

Ihre Susanne Kruse und das Fincaurlaub.de-Team
Toller Service und gute Erreichbarkeit. Ansprechpartner vor Ort verfügbar. .
17.11.2022Arnold M.
Lieber Herr Mergell,
herzlichen Dank für Ihre tolle 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns, Sie zu unseren treuen Stammgästen zählen zu können und unterstützen Sie auch in Zukunft gerne bei Ihren Urlaubsplanungen.
Herzliche Grüße vom Fincaurlaub-Team

18.10.2022

Ihre Nachricht an fincaurlaub.de

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu fincaurlaub.de sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 18.10.2022  |  Letzte Aktualisierung: 21.04.2024   |  Profil melden