Hypnose Zürich, Hypnose gegen Angst, Hypnose bei Panik, Mentalcoaching Zürich

Veröffentlicht:
Hypnose Zürich und med. Entspannungspraxis Find Your Way
Michael Nyffenegger Ihr Hypnosetherapeut und Angstexperte. Mit Hypnose gegen Angst unterstütze ich Sie bei der Überwindung Ihrer Ängste und Blockaden, bei der Aktivierung Ihrer Ressourcen...

Frohburgstrasse 48
8006 Zürich
Schweiz

Michael A. Nyffenegger

Bewertung vom 01.11.2019

Persönliches Auftreten

Hoch effektive Wirkung bei mir. Wenige Sitzungen aber beeindruckende und nachhaltige Wirkung. Gute und angenehmer Umgang
Find Your Way - create your life Hypnotherapie und mental Coaching mit Michael A. Nyffenegger
01.11.2019Anonym
Ich kann Mike und die Hypnotherapie zusammen mit der PEP Methode nur wärmstens weiterempfehlen. Mike ist sehr zugänglich und äusserst komptetent. Nach nur zwei Sessions habe ich meine Angst vor engen Räumen mit zu vielen Menschen überwunden. Dank der Behandlung im Mai 2019 kann ich jetzt wieder in überfüllten Bussen/Trams mitfahren, ohne Angst haben zu müssen gleich in Ohnmacht zu fallen oder in Panik zu geraten. Ich hab jetzt die Tools zur Hand, um mich zu beruhigen. Ich kanns immer noch kaum glauben... Nochmals vielen Dank Mike!
18.07.2019S. F.
Ich war extrem zufrieden mit der Art und Weise wie Herr Nyffenegger seine Klienten empfangt und behandelt. Er hat ein grosses Wissen und ist in seiner Art sehr positiv und einfühlsam. Das Klopfen nach PEP hat mir persönlich am meisten geholfen. Vor allem weil ich es selbstständig anwenden konnte. Ich würde Find Your Way jederzeit weiterempfehlen. Es hat aus mir einen stärkeren Menschen gemacht! Danke :)
15.07.2019Cristina F.
Mike hat sehr schnell erfasst worum es mir geht und konnte mit mir gezielt daran arbeiten. Ich habe mich immer gut aufgehoben und sicher gefühlt. Somit konnte ich stärker und selbstbewusster nach Hause gehen. Vielen Dank dafür!
26.06.2019Anonym
Mike hat mir in kurzer Zeit sehr schnell geholfen. Als ich in eine Situation kam von der ich vorher dachte, dass sie mich total in Panik bringen wird, blieb ich wider meiner Erwartungen total gelassen und konnte mit einem Vertrauen zu mir selbst die Situation erfolgreich meistern! Vielen Dank:)
27.05.2019Anonym
Herr Nyffenegger hört genau zu, geht Themen mit der nötigen Ernsthaftigkeit an, verknüpft dies aber mit einer guten Portion Humor. Durch seine herzliche und empathische Art fühlt man sich bei ihm wohl. Sein Positivismus ist ansteckend.
27.05.2019Anonym
Lieber Mike
Mit nur drei Sitzungen, in denen ich dich als humorvollen und fröhlichen Menschen kennenlernen durfte, hast du mich mit deiner Kompetenz und Empathie unterstützt meine Flugangst loszuwerden. Mein Leben ist durch deine Therapie auch in anderen Bereichen unbeschwerter,
ich geniesse es jetzt mit mehr Vertrauen und Leichtigkeit. Vielen herzlichen Dank! Christine
19.05.2019C.
Mike hat mich mit seiner humorvollen, sympathischen Art begeistert und konnte mir in kurzer Zeit helfen, das aus meinem Leben zu räumen, was mir im Weg stand. Danke Mike!
09.05.2019Anonym
Herr Nyffenegger hat mir die PEP Klopftechnik näher gebracht. Gerade für das Fliegen war es mir wichtig, etwas für mich zu tun, um endlich stressfrei fliegen zu können. Direkte Flugangst habe ich nicht. Mein Problem ist eher, dass ich mich an unangenehme Situationen (Turbulenzen, Übelkeit usw.) stark geklammert habe, die mir dann ständig als Negativgedanken in den Kopf geschossen sind. Teilweise konnte ich zwei Tage vor Abflug schlecht schlafen und konnte ohne diverse Hilfmittel wie Reisetabletten, Akupunkturbänder usw. keinen Flug antreten. Ich bin direkt zwei Tage nach der Sitzung mit der PEP Klopftechnik wieder geflogten - ohne Hilfsmittel, stressfrei und ohne jegliche Negativgedanken.

Die Klopftechnik hilft auch für weitere Themen und kann ich nur sehr empfehlen. Eine einfache und schnelle Methode um diverse Situationen und Gefühlswelten auszuschalten.
25.04.2019Anonym
Ich war von der ersten Sitzung an begeistert. Herr Nyffenegger hat innert kurzer Zeit grosse Schritte in mir ausgelöst welche ich alleine nicht geschafft hätte. Besten Dank
16.04.2019Anonym
M. Nyffenegger is very professional, has a huge Know-how and has a easy system to find appointments. I always felt comfortable and I appreciated his honesty. In the topics where I needed support the Hypnose helped me. What I also learned is that you can’t expect that everything will change by outside support it’s important you work on it yourself aswell. The combination of both can lead you to a great success.
04.04.2019Nikol M.
Herr Nyfenegger helped me to overcome my fear of flying which was incredible ! Added to this, he managed to decrease my fear of exams and failure. I highly recommend him due to the fact that one feels understood and calm during his sessions. I finally gained my confidence back, thanks to him. The sessions help to really find the root of the fears, which was very appealing to me.

Thank you Herr Nyfenegger!
21.03.2019G.
ich habe mich sehr wohl und aufgehoben gefühlt. mike hat ein sehr großes wissen, gespühr und weiss was seine klienten brauchen.
seriöse vor- und nachbearbeitung.
sympathisch, lustig, kompetent
danke mike :-)
27.02.2019Karin H.
Mangelhaft
Auf das erste Mail hat Herr Nyfenegger sehr rasch reagiert und gleich darauf auch angerufen um ein Termin zu vereinbaren.
Jedoch war ich von der Therapie entäuscht.
Angefangen mit dieser Klopftechnik die mir überhaupt nicht zusagte,hatte Herr Nyfenegger sich danach entschieden doch die Hypnose zu machen(wollte das erst beim 2 treffen machen,obwohl ich für die Hypnose gekommen bin)
Nun ja die Hynose hat auch nicht geklappt was Herr Nyfenegger anscheinend nicht so toll fand.
Da er keine Postcard nimmt (habe zuvor gefragt ob man mit Karte bezahlen kann was bejaht wurde)
Hatte zum Glück 200CHF dabei und ein betrag von 60chf war noch offen(für 1,5h 260chf) er sagte mir er we4de mir die angaben per mail senden so wie noch die nexten freien termine.....naja ich habe lange gewartet ende monat kam dan das mail mit dem zu bezahlenden betrag.
Keine neuen Termine kein intresse ob sich vileicht doch was geändert hat.
Naja anscheinend kommt er nur mit Menschen zurecht die auf die Klopftechnick ansprechen umd vor der Hypnose wollen wir erst gar nicht sprechen.
Abercich bin froh für ihn das ihm das geld wenigstens genug wichtig ist um Nachzufragen.
03.02.2019Anonym
Find Your Way - create your life Kommentar von Find Your Way - create your life:
Sehr geschätzte Klientin
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Ich war im Ausland in einer Weiterbildung in schweigender Achtsamkeit und daher hat sich meine Antwort etwas verzögert. Ich danke für das Verständnis.
Es tut mir leid zu lesen, dass die angewendeten Techniken nicht die gewünschte Wirkung erzielen konnten. Viele meiner Klienten/innen leiden unter Ängste und Blockaden. Einer grossen Mehrzahl kann ich nachweislich mit meinem Vorgehen helfen. Auf Grund meiner Erfahrung und Analyse, habe ich mich situativ auch bei Ihrem Anliegen zuerst für das Klopfen nach PEP® und anschliessender Hypnose entschieden. Weshalb dieser Ablauf so sinnvoll ist, habe ich bei unserer ersten Begegnung detailliert erklärt.
Entschuldigen Sie mein Versäumnis zu erwähnen, dass die Bezahlung mit der Post Card nicht möglich ist. Ferner, hat die Umstellung auf eine automatisierte Buchhaltungslösung in einigen Fällen leider dazu geführt, dass Emails die Empfänger nicht erreicht haben. Dieser Umstand ist korrigiert.
Bezüglich eines weiteren Termins hatte ich es so verstanden, dass Sie sich wieder bei mir melden werden, sollten Sie einen weiteren Termin wünschen. Da scheint es ein Missverständnis gegeben zu haben, für welches ich mich an dieser Stelle entschuldige. Es würde mich freuen, wenn Sie nach meinen Ausführungen Ihre Bewertung nochmals überprüfen möchten. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag.
Freundliche Grüsse Michael A. Nyffenegger
Ich bin rundum zufrieden und begeistert! Herr Nyffenegger ist mit 100%iger Leidenschaft und voller Aufmerksamkeit am Werk. Keine Ahnung, ob nun alles auf diese 3 Stunden bei ihm zuzuführen ist, aber ich gehe seither doch einiges leichter durchs Leben. Herzlichen Dank dafür Herr Nyffenegger, keine Ahnung welch ein Zauber Sie da angewendet haben, aber das wirkt noch immer... sehr sehr seltsam, aber ich komme wieder, sollte ich irgendwann nochmals ein wenig Zauber benötigen :-).
23.01.2019..
For many years I was very uncomfortable while flying. I heard about solving with hypnosis treatments, and a professional recommend me Michael. I went only two times, and the problem is gone, I massively improved and can enjoy my trips.
Michael is very professional, competent, open to adapt his methodology to your personal needs, capable to perceive you as person, highly trustworthy. I felt immediately sure that I could trust him. I highly recommend him.
07.12.2018Anonym
Das erlernen des autogenen Trainings hat mir sehr viel Freude bereitet. Es lässt mich jeden Tag entspannen. Ein sehr gutes Gefühl. 😊 Vielen Dank Mike
13.11.2018A.
Es war sehr angenehm mit Herrn Nyfenegger zusammen zu arbeiten. Die Beratung ist sehr kompetent und auf hohem Niveau. Bereits die erste Beratung hat sich bemerkbar gemacht. Alle Vorgänge konnten mit Erklärungen unterstützt werden und ermöglichten ein Grundverständnis des Vorgehens.
01.11.2018Anonym
Ich durfte bei Mike das Autogene Training absolvieren und kann mich den vorherigen Berichten nur anschliessen. Mike ist freundlich, kompetent und beginnt erst mit einem persönlichen Gespräch. Ich habe sehr schnelle Fortschritte gemacht und übe mich fast jeden Tag im Autogenen Training. Die Fortschritte müssen von einem selber kommen; Mike wird aber seine Expertise nutzen um mögliche Knoten zu lösen. Ich kann Mike auch aus medizinischer Sicht weiter empfehlen. Vielen Dank!
29.10.2018Anonym
Es war eine super Erfahrung
27.10.2018Anonym
1 Bewertung aus
1 Bewertung auf Facebook

16.03.2014

Ihre Nachricht an Find Your Way - create your life

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 08.01.2016  |  Letzte Aktualisierung: 02.11.2019   |  Profil melden