Hypnose Zürich, Hypnose gegen Angst, Hypnose bei Panik, Mentalcoaching Zürich

Hypnose Zürich und med. Entspannungspraxis Find Your Way
Michael Nyffenegger Ihr Hypnosetherapeut und Angstexperte. Mit Hypnose gegen Angst unterstütze ich Sie bei der Überwindung Ihrer Ängste und Blockaden, bei der Aktivierung Ihrer Ressourcen...

Frohburgstrasse 48
8006 Zürich
Schweiz

Michael A. Nyffenegger

Bewertung vom 19.02.2024

Persönliches Auftreten

Find your way hat mir geholfen meine Blockaden und Ängste aus einem anderen Blickwinkel zu sehen. Ich habe den Ursprung dieser Gefühle gefunden. Es war mir möglich diese Empfindungen in eine positive Wahrnehmung zu wandeln und für mich zu nutzen. Ich gehe seit der Zusammenarbeit mit Find your way bewusster und positiver durchs Leben und habe Kapazität geschafft für Neues.
Find Your Way - create your life Hypnotherapie und mental Coaching mit Michael A. Nyffenegger
19.02.2024Anonym
Herr Nyffenegger ist ein sehr kompetenter und einfühlsamer Therapeut. Er achtet stark auf die Bedürfnisse des Patienten und geht darauf ein. Sehr zu empfehlen.
07.12.2023Anonym
Sehr kompetente, zielführende und hilfreiche Therapiesitzungen. Angenehmer Gesprächspartner. Sehr gute Empathie. Breites Wissen und Anwendungen. Zu empfehlen!
30.11.2023Anonym
Die Sitzungen bei Herr Nyffenegger haben mir sehr geholfen. Ich ging zu ihm als ich in eine grosse Krise steckte. Ich hatte Ängste und Depressionen entwickeln. Die Flugangst war nach nur eine Sitzung aufgelöst und ich bekamen Schritt für Schritt Klarheit über meine Situation und konnte vieles hinter mir lassen.
24.07.2023Anonym
Mike ist mit seiner sehr professionellen Arbeit ein super Coach und hat mir mit seiner offenen Art von Anfang an helfen können. Ich kann Mike daher sehr gerne weiterempfehlen und bin gespannt, was ich durch die Hilfe von Mike noch alles erreichen kann.

Vielen Dank, ich bin sehr dankbar für deine Hilfe.

Stefan
23.07.2023S.
Mike überzeugt als Coach durch seine Professionalität, Empathie und sein umfangreiches Wissen. Durch seine Vertrauenswürdigkeit und seinen angenehmen Humor fiel es mir leicht, die für eine erfolgreiche Hypnoses nötige Entspannung zu erlangen. Ich war überrascht über die schnelle und positive Wirkung, die bereits nach der ersten Sitzung eintrat. Ich kann Mike in jeder Hinsicht wärmstens empfehlen.
01.04.2023M.
Toller Coach mit hervorragenden Tools.
18.03.2023Anonym
Ich habe länger an einer Angsstörung gelitten und einiges durch andere Therapien bereits aufarbeiten können. Die Flugangst war aber meine grösste Angst, die ich noch nicht loslassen konnte. Ich hatte aufgrund vergangen negativen Erfahrung viel Skepsis gegenüber der Hypnosetherapie, aber ich wollte den Schritt wagen. Herr Nyffenegger war mir bereits bei der ersten Begegnung sehr sympathisch und mit seiner humorvollen Art konnte er gleich mein Vertrauen gewinnen. Er ging sehr behutsam mit meinen Ängsten und Skepsis um, so dass ich mich in der Therapie öffnen und fallen lassen konnte. Ich fliege zwar immer noch nicht gerne :-), aber ich kann nach langer Zeit Flüge ohne Medikamente meistern und ich konnte in den Ferien wieder richtig loslassen und die Ferien geniessen, ohne das Ängste aufgetaucht sind. Davor hatte ich immer Mühe die Ängste loszulassen und meine sichere Umgebung zu verlassen. Inzwischen habe ich wieder die Reiselust entdeckt und bin gespannt wo es mich in Zukunft noch überall hinführt.

Ich würde die Hypnosetherapie immer wieder machen und kann sie wärmstens empfehlen bei Herrn Nyffenegger. Nicht nur seine humorvolle, emphatische Art sondern auch die vielen philosophischen, zwischenmenschliche Gespräche bringen mich täglich weiter.

Vielen herzlichen Dank für mein "neues" angstfreie Leben mit neuen künftigen Abenteuern :-)
12.03.2023A.
Mike wurde mir von einem Freund empfohlen, welcher meinte, dass Mike bei ihm DEN grossen Unterschied gemacht habe. Nach vielen Jahren mit unterschiedlichsten Therapieansätzen, war ich deshalb sehr neugierig auf Mike's Methoden. Ich habe mich von Anfang an sehr wohl und verstanden gefühlt. Das Klopfen und die super Gespräche mit Mike haben mir definitiv geholfen. Nach den Sitzungen bekomme ich teilweise eine Zusammenfassung mit Links usw., welche mir sehr helfen, um zuhause zu arbeiten. Mike ist tatsächlich seit vielen Jahren der Erste, der bei mir eine grosse Veränderung erreicht hat. Ich fühle mich gestärkt und habe diverse Werkzeuge an der Hand, mit welchen ich auch zuhause arbeiten kann. Herzlichen Dank Mike! Ganz klare Empfehlung!
10.03.2023S.
Die Zusammenarbeit mit Mike war sehr hilfreich. Er ist einfühlsam und konnte mich gut lesen. Er lehrt gute Technicken, die man auch nach den Sitzugen selbständig anwenden kann. lg Arlind
09.03.2023A.
Vielen Dank für das aussergewöhnlich gute Coaching! Innerhalb kurzer Zeit haben sich meine Anliegen komplett verwandelt und zum Teil in Luft aufgelöst mit den einfachen und wirkungsvollen Tools, die du mir mitgegeben hast. Persönlich schätze ich deine liebevolle, humorvolle und authentische Art.
30.09.2022A.
Working with Mike regarding my flying anxiety amongst others was sensational. I highly recommend his experience, his professional work which he wonderfully combines with humor and sensitivity. Thank you Mike. For everything.
01.09.2022I.
Mike ist ein sehr humorvoller, charismatischer Typ. Er hat mir meine Höhen- sowie Platzangst in zwei Sitzungen praktisch auflösen können. Er weis von was er spricht und gibt einem ein sehr gutes Gefühl mit den Ängsten umzugehen. Danke Mike!
16.07.2022Anonym
Sehr fokussierte Sitzungen mit wertvollen Tipps. Toller und sympathischer Typ.
04.05.2022Anonym
Sehr professionelles Coaching und angenehme Atmosphäre während der Sitzung.
03.05.2022Dario G.
Ich habe bei Herrn Nyffenegger das Autogene Training erlernt sowie Hypnose und PEP ausprobiert. Ich hatte den Eindruck, dass das AT für mich am besten funktioniert hat. Herr Nyffenegger war stets empathisch, sehr freundlich, voll konzentriert und interessiert und wir haben trotz meiner schwierigen Situation auch zusammen gelacht. Die Besuche bei ihm haben mir definitiv geholfen und ich bedanke mich dafür! Alles Gute Herr Nyffenegger und vielleicht auf ein anderes Mal.
Nina P.
02.03.2022Anonym
Besonders hervorzuheben ist, dass Herr Nyffenegger mir einfache Methoden beigebracht hat, um Blockaden zu lösen.
11.12.2021M.
Herr Nyffenegger fordert und fördert ab der ersten Minute das aktive Mitmachen bei der Lösungsfindung. Er besitzt grosses Einfühlungsvermögen, strahlt sehr viel Vertrauen- und Freundlichkeit aus. Man spürt seine langjährige und professionelle Erfahrung. Ich war auch sehr begeistert über seine grossartige Wahrnehmung auf Veränderungen. Er nimmt sehr viel wahr und kann auf Situationen und Veränderungen situativ richtig reagieren. Mit seiner Umstürzung habe ich mein Selbstvertrauen auf ein neues Level gebracht. Ich habe die Klopftechnik in meiner täglichen Routine integriert. Auch habe ich meine Auftritt-Kompetenz bei Präsentationen nach sehr kurzer Zeit in den Griff bekommen. Herr Nyffenegger hat mir während der Hypnose ein Tool (Anker) mit auf dem Weg gegeben, welches ich an jeder Lebenssituation nutzen kann, um mich zu stärken. Herzlichen Dank Herr Nyffenegger. Ich kann Sie jederzeit weiterempfehlen.
28.11.2021Anonym
Ich bin sehr zufrieden mit der Arbeit von Mike. Er geht extrem gut auf die individuellen Themen ein und arbeitet Lösungsorientiert. Vielen Dank für all deine Unterstützung.
25.11.2021D.
Find Your Way, wie der Name schon sagt, hat Mike großartige Arbeit geleistet, um mich dabei zu unterstützen, mit Stresssituationen in Beruf und Privatleben umzugehen und positive Energie für meinen Körper und Geist aufzubauen. Ich denke, dies ist ein ganz besonderes Jahr, viele Veränderungen passieren in meiner eigenen Welt und Umgebung, es ist reines Glück jemanden wie Mike zu finden, der dir mit warmem Herzen und klugem Verstand zuhört, vertrau mir, es ist nicht das erste Mal Ich gehe zu Trainern und es war noch nie so effektiv wie dieses Mal.

Find Your Way, as the name suggested, Mike did a great job supporting me handling stressful situations in work and personal life and building up positive energy for my body and mind. I think this is a very special year, many changes are happening in my own world and the surroundings, it is pure luck to find somebody like Mike to listen to you with warm heart and wise brain , trust me, it is not the first time I go to coaches and it was never so effective like this time.
20.11.2021yipin s.
1 Bewertung aus
1 Bewertung auf Facebook

16.03.2014

Ihre Nachricht an Find Your Way - create your life

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Find Your Way - create your life sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 08.01.2016  |  Letzte Aktualisierung: 19.02.2024   |  Profil melden