Lichtschachtabdeckung, Kellerschachtabdeckung und Lichtschachtgitter

Finecover GmbH
Die Firma Finecover in Klettgau, Deutschland hat sich spezialisiert auf wunscherschöne Lichtschachtabdeckungen und Kellerschachtabdeckungen.
Die Abdeckung Lichtschacht ist mit verschiedenen Edelstahl-Lochblechfüllungen ausgestattet. Unsere...
Zum Aggensell 22a
79771 Klettgau

S. Accardi

Dienstag 08:00-17:00
Gut (4,37)

Zuverlässigkeit

Verfügbarkeit

Gute Erläuterung auf der Homepage. Leider nicht gut verpackt gewesen, aber kulant.
19.04.2019
Alles super!
17.04.2019
Alles perfekt geklappt. Die Lichtschachtabdeckung sieht optisch genauso gut aus wie auf der Webseite dargestellt.
11.04.2019
Alles perfekt...!!
09.04.2019
Die Möglichkeit jedes Mass bestellen zu können ist selten und hat mich bei Finecover überzeugt.
Die Verarbeitung der Kellerschachtabdeckung ist sehr gut und die Lieferung kam deutlich früher als ursprünglich angekündigt.
Von daher gerne wieder bei den nächsten Abdeckungen.
09.04.2019
Die Abdeckung passt genau und ist sehr schön gearbeitet. Die Lieferung erfolgte schneller als angekündigt. Alles top!
09.04.2019
Gutes Produkt, sehr saubere Verarbeitung, schnelle Lieferung, gut verpackt, gute Statusinformationen. Sehr zu empfehlen.
24.12.2018
Hat alles super schnell funktioniert. Toll verarbeitet, sieht richtig gut aus. Sehr zu empfehlen, gerne wieder.
08.11.2018
Top Produkte,nur zu empfehlen.
06.11.2018
Gut
Meine am 11.10.18 bestellte (und damals sofort bezahlte) Ware ist bis heute ( 06.11.18) nicht eingetroffen. Ständig werde ich vertröstet.
06.11.2018
Finecover GmbH Kommentar von Finecover GmbH:
Guten Tag

Leider ist für mich nicht ersichtlich, wer Sie sind. Bitte melden Sie sich bei uns. Ich muss der Sache nachgehen, damit ich sehe was passiert ist.

Freundliche Grüsse
Gabriela Petovello
Gutes Produkt, gehobene Preisklasse
04.11.2018
Alles bestens, hier ist nichts hinzuzufügen !
26.10.2018
Super Qualität mit großer Auswahl an verschiedenen Varianten in der Gitterstruktur und optimaler Größenwahl. Werde die Webadresse gerne weiterempfehlen.
23.10.2018
Gut
Material sehr hochwertig und saubere verarbeitung
23.10.2018
Maßanfertigung zu einem guten Preis. Abwicklung professionell und zügig. Vielen Dank!
16.10.2018
Schnelle Lieferung der Gitterroste, die sehr schön sind. Preis - Leistungsverhältnis finde ich sehr gut.
11.10.2018
Die Qualität der Abdeckung ist sehr gut leider wurde nicht ausreichend erklärt dass mir das Außenmaß geliefert wird ich habe das Innenmaß gemessen und die Abdeckung fällt somit in den Kellerschacht hinein ich habe es mit Winkeln so befestigt das es jetzt zufriedenstellend aussieht leider habe ich niemanden am Telefon erreichen können weil ich für 123 € dann doch schon das haben wollte was ich auch bestellt habe das wäre für die neuen Kunden ratsam dass das Außenmaß zu messen ist und nicht das Innenmaß oder es sollte verständlicher erklärt sein MFG Marcel Kulicke
24.09.2018
Gut
Wir waren mit der Ware sehr zufrieden, gute Qualität, alles wie beschrieben. Kaufabwicklung und Bezahlung waren sehr gut.
10.09.2018
Die telefoniische Beratung war kompetent. Die Ware ist gut. Ich bin sehr zufrieden.
10.09.2018
Gut
Ware ist qualitativ dem Preis entsprechend gut ausgeführt.
Wir werden sicherlich weitere Abdeckungen bestellen.
03.09.2018

22.09.2018
31 Bewertungen auf TrustedShops

20.04.2019

Ihre Nachricht an Finecover GmbH

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 23.03.2017  |  Letzte Aktualisierung: 23.04.2019   |  Profil melden