Lichtschachtabdeckung, Kellerschachtabdeckung und Lichtschachtgitter

Veröffentlicht:
Die Firma Finecover in Klettgau, Deutschland hat sich spezialisiert auf wunscherschöne Lichtschachtabdeckungen und Kellerschachtabdeckungen.
Die Abdeckung Lichtschacht ist mit verschiedenen Edelstahl-Lochblechfüllungen ausgestattet. Unsere...
Zum Aggensell 22a

Information
Webseite

Zuverlässigkeit

Verfügbarkeit

Hat alles super schnell funktioniert. Toll verarbeitet, sieht richtig gut aus. Sehr zu empfehlen, gerne wieder.
08.11.2018
Top Produkte,nur zu empfehlen.
06.11.2018
Gut
Meine am 11.10.18 bestellte (und damals sofort bezahlte) Ware ist bis heute ( 06.11.18) nicht eingetroffen. Ständig werde ich vertröstet.
06.11.2018
Finecover GmbH Kommentar von Finecover GmbH:
Guten Tag

Leider ist für mich nicht ersichtlich, wer Sie sind. Bitte melden Sie sich bei uns. Ich muss der Sache nachgehen, damit ich sehe was passiert ist.

Freundliche Grüsse
Gabriela Petovello
Gutes Produkt, gehobene Preisklasse
04.11.2018
Alles bestens, hier ist nichts hinzuzufügen !
26.10.2018
Super Qualität mit großer Auswahl an verschiedenen Varianten in der Gitterstruktur und optimaler Größenwahl. Werde die Webadresse gerne weiterempfehlen.
23.10.2018
Gut
Material sehr hochwertig und saubere verarbeitung
23.10.2018
Maßanfertigung zu einem guten Preis. Abwicklung professionell und zügig. Vielen Dank!
16.10.2018
Schnelle Lieferung der Gitterroste, die sehr schön sind. Preis - Leistungsverhältnis finde ich sehr gut.
11.10.2018
Die Qualität der Abdeckung ist sehr gut leider wurde nicht ausreichend erklärt dass mir das Außenmaß geliefert wird ich habe das Innenmaß gemessen und die Abdeckung fällt somit in den Kellerschacht hinein ich habe es mit Winkeln so befestigt das es jetzt zufriedenstellend aussieht leider habe ich niemanden am Telefon erreichen können weil ich für 123 € dann doch schon das haben wollte was ich auch bestellt habe das wäre für die neuen Kunden ratsam dass das Außenmaß zu messen ist und nicht das Innenmaß oder es sollte verständlicher erklärt sein MFG Marcel Kulicke
24.09.2018
Gut
Wir waren mit der Ware sehr zufrieden, gute Qualität, alles wie beschrieben. Kaufabwicklung und Bezahlung waren sehr gut.
10.09.2018
Die telefoniische Beratung war kompetent. Die Ware ist gut. Ich bin sehr zufrieden.
10.09.2018
Gut
Ware ist qualitativ dem Preis entsprechend gut ausgeführt.
Wir werden sicherlich weitere Abdeckungen bestellen.
03.09.2018
Die Kellerschachtabdeckung ist nun seit einer Woche da und ich bin bisher sehr zufrieden. Lieferung erfolgte sehr schnell, der Preis ist sehr fair, die Qualität bisher auch super.
03.09.2018
Es war alles Bestens
01.09.2018
Es hat alles super gepasst, ich war skeptisch. Sieht wirklich gut aus, schnelle Lieferung, einfache Montage!
28.08.2018
Gut
Wie bestellt so geliefert mit kurzer Lieferzeit. Weiter so.
19.08.2018
Lichtschachtabdeckung STRECK macht einen sehr guten Eindruck und sieht wirklich gut aus, besser als erwartet. Superschnelle Lieferung.
16.08.2018
Sehr gute Ware
14.08.2018
Sehr guter Service und Qualität. Die leider nicht verwendbaren Befestigungsschrauben wurden anstandslos zurückgenommen. Gerne wieder.
31.07.2018

22.09.2018
73 Bewertungen auf TrustedShops

13.11.2018

Ihre Nachricht an Finecover GmbH

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 23.03.2017  |  Letzte Aktualisierung: 18.11.2018   |  Profil melden