Versicherungsmakler & Investmentberater

Steigern Sie Ihr Einkommen durch die Optimierung Ihrer Versicherungen
und schaffen Sie sich Ihr Vermögen durch Investition in Eigentum, anstatt in Forderung! Wir unterstützen und beraten Sie nachhaltig bei der Auswahl Ihrer persönlichen...

Hauptstr. 172
76297 Stutensee

Auftragserfolg

Ich hab eine super positive Erfahrung mit diesem Makler da er mir so eine günstige Versicherung raus gesucht hat ich spare einfach jeden Monat knapp die Hälfte an Geld zudem ist er super nett und geht auf fragen ein ich kann ihn nur weiterempfehlen
08.06.2020Susanna r.
fine&fair wird seinem Namen stets gerecht. Wir sind bereits mehrfach von fine & fair beraten worden. Die Beratung und Produktvermittlung war stets transparent, gut kommuniziert und auf unsere Bedürfnisse zugeschnitten. Der Service und die Kundennähe ist ausgezeichnet und ist besonders bei beruflichen, wie privaten Neuausrichtungen eine große Unterstützung. Wir freuen uns auf weitere Jahre der Zusammenarbeit.
23.05.2020Frederik E.
Gute Beratung und super Angebote. Sehr professionell.
19.05.2020Frederik Z.
In der Beratung wurden viele unterschiedliche Angebote dargestellt und ich konnte mir das passende für mich raussuchen.
18.05.2020Anonym
Sehr kompetente und freundliche Beratung. Er bietet individuell angepasste Dienstleistungen an. Kann ich nur weiterempfehlen!
18.05.2020Anonym
Herr Tschernyschow antwortet immer zuverlässig und schnell und bietet eine Beratung an, die auf die individuellen Besonderheiten sehr gut abgestimmt ist.
Ich kann fine&fair nur weiter empfehlen.
18.05.2020Anonym
Sehr gute Beratung, man fühlt sich gut aufgehoben und er antwortet schnell und kompetent auf alle Nachfragen. Ich bin sehr zufrieden.
22.08.2019Anonym
Sehr kompetente Beratung. Sehr schnelle Reaktionszeit. Findet genau die passenden Antworten auf meine Fragen und ist sehr zuvorkommend. Genau der Richtige wenn es um finanzielle Angelegenheiten geht. Vielen Dank.
29.05.2018Martin W.
1. Kurze Reaktionszeit, flexibel und dynamisch
2. Exzellente Qualität, informiert und vor allem modern
3. Hohe Auffassungsgabe, freundlich und anpassungsfähig
4. Vollständige Informationen, verständlich und vertraulich
5. Hat meinem Budget-Rahmen nicht überschritten

Guten Service erachte ich in diesem Bereich als selbstverständlich, im Speziellen habe ich zusätzlich das Gefühl Ruhe bei der Entscheidungsfindung und Kontrolle über meine persönlichen Versicherungen zu haben. Als Vertragspartner werden meine Wünsche respektiert und ich werde über alle Informationen offen aufgeklärt, die sich um meine Situation handeln, sodass ich mir eine fundierte Meinung bilden und meine Verischerungen wohlbedacht aussuchen kann. Ich hab jetzt voll den Durchblick! Ich werd auf jeden Fall nicht mehr wechseln, gute Leute findet man schwer, vor allem als Privatkunde. Dafür hier mein Dank!
23.05.2018V.
Beratung & Dienstleistung mit dem Kunden im Mittelpunkt. Als langjähriger Kunde ist es für mich genau das, was fine&fair und Herrn Tschernyschow von anderen unterscheidet.
22.05.2018Tim K.
Ich wurde bisher stets kompetent und freundlich beraten. Vor persönlicher Beratung vor Ort (ich lebe in Hamburg) wird nicht gescheut. Regelmäßig wurden meine Anlagen überprüft und Optimierungen vorgeschlagen. Somit sehe ich mein Geld gut angelegt. Danke, Herr Tschernyschow!
21.05.2018Daniel W.
Sehr gute individuell angepasste Beratung. Bin mit meiner Partnerin seit Jahren Kunde und wirklich sehr zufrieden. Anliegen wurden stets innerhalb kürzester Zeit bearbeitet. Jedes Jahr kommen neue Vorschläge und Optimierungen unserer Profile.
100% weiter zu empfehlen!!!
21.05.2018Anonym
Sehr professionelle Arbeit!
18.05.2018J.
Freundliche und ausführliche Beratung!
16.05.2018Anonym
Bei Fragen bezüglich der Versicherungen jeglicher Art habe ich immer innerhalb von einer halben Stunde eine Antwort bekommen. Daher nur zu empfehlen die Beratung von Herrn Tschernyschow.
12.05.2018Marcel E.
Äußerst kompetente Beratung - rasche Reaktionsgeschwindigkeit - perfekte Betreuung - empfehlung sehr guter Produkte
=> Absolute Weiterempfehlung!
fine&fair Unternehmergesellschaft für Wirtschaftsberatung (haftungsbeschränkt)
11.05.2018Martin M. - Hanseatic Account e.K.
Ein überaus kompetenter Berater der einen nichts unnötiges Verkaufen möchte. Freundlich und Zuvorkommend.
11.05.2018Anonym
Sehr seriöser und kompetenter Umgang. Umfassende und professionelle Beratung in nahezu allen Geschäftsbereichen. Ein langfristig integrer und vertrauenswürdiger Partner.
Absolute Weiterempfehlung!
10.05.2018Herr D. A.
Immer schnell Angebote empfohlen und klare Empfehlung ausgesprochen, die meinen Erwartungen voll entsprach.
10.05.2018Anonym
Fine&Fair hat mich sehr kompetent im Bereich der privaten und beruflichen Haftpflichtversicherungen beraten. Mir wurden keine unnötigen Versicherungen angeboten. Durch die Vermittlung von Fine&Fair habe ich eine passende Berufshaftpflicht und eine fast preisgleiche Privathaftpflicht mit wesentlich besseren Konditionen erhalten. In Zukunft werde ich mich auf jeden Fall wieder an Fine&Fair wenden.
10.05.2018Christoph H.

Ihre Nachricht an fine&fair Unternehmergesellschaft für Wirtschaftsberatung (haftungsbeschränkt)

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu fine&fair Unternehmergesellschaft für Wirtschaftsberatung (haftungsbeschränkt) sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 17.10.2017  |  Letzte Aktualisierung: 07.06.2021   |  Profil melden