Finelles I Clara Creitz

Unabhängige und zertifizierte Finanzplanerin (CFP)

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2024
Ich berate Frauen mit vollem Terminkalender und sorge dafür, dass sie einen strukturierten und personalisierten Finanzplan für sich aufstellen, um langfristig ihr Vermögen zu vergrößern.

Gotthardstrasse 55, 3. Etage
8002 Zürich
Schweiz

Clara Creitz

Handlungsempfehlungen

Ich habe gelernt, dass ich generell bez. Finanzen schon sehr gut aufgestellt bin. Clara konnte dennoch Lücken entdecken und mir Dinge aufzeigen, die ich alleine nie erkannt hätte. Bin sehr dankbar für die Betreuung und fühle mich Sicher für die Zukunft.
Finanzberatung / Coaching / Kurs
28.03.2024Estella B.
Clara bringt einem das Thema Finanzen super angenehm, auf Augenhöhe und empowernd näher. Sie unterstützt darin, sich den Status Quo anzuschauen und sich nachhaltig finanziell aufzustellen.
11.01.2024Anonym
Dieser Kurs eröffnet einem neue Welten. Er ebnet den Weg in diese neue Welt und begleitet die ersten Schritte. Nicht nur wird neues Wissens vermittelt sondern auch ermutigt das Gelernte umzusetzen. Durch Claras kompetente, herzliche Und ermutigende Art fällt es einem leicht Fragen zu stellen und man fühlt sich sicher mutige Schritte zu wagen. Große Weiterempfehlung.
12.12.2023R.
Ich finde es einfach wunderbar wofür sich Clara einsetzt und was sie uns Frauen anbietet. Ich bin dankbar für die Kurse, Webinare und Coachings welche ich bei ihr besucht habe. Sie haben mir die Augen geöffnet und mich ermutigt, mich diesem Thema eigene Finanzen anzunehmen und zwar auf eine Art welche sich gut und richtig anfühlt und der ich mich auch gewachsen fühle.
Herzlichen Dank, liebe Clara! 🙏
29.10.2023C.
Clara erklärt einem die Welt der Finanzen / Anlagen auf eine Art und Weise, wie sie jedermann versteht, auch wenn man sich bisher noch nicht so sehr mit den Themen auseinandergesetzt hat.
13.10.2023Anonym
Clara ist kompetent und schafft Transparenz über die versteckten Kosten von Finanzprodukten. Mir gefällt, wie gut sie Alternativen für gewisse Finanzprodukte findet, die genauso zielorientiert und vor allem kostengünstiger sind. Danke dafür, dass mein Interesse an der Finanz- und Vorsorgewelt markant gestiegen ist!
19.09.2023Anonym
Gut
Ich habe bei Clara im Juni 2021 den Finanzkurs gemacht. Ich wählte Clara weil sie die Finanzen gesamtheitlich (Finanzen, Budget, Altersvorsorge sowie Checklisten für Steuern und Versicherungen) betrachtet. Also nicht nur ein Kurs in ETFs, etc. gibt.

Ich finde dies wichtig weil insbesondere die Rentenlücke bei Frauen ein grosses Thema sein bzw. werden kann und dies in der Ausrichtung der Finanzziele und dementsprechend auch beim Investieren in die verschiedenen Anlageklassen (ua auch Säule 3a) berücksichtigt werden soll.

Als Finanzplanerin hat Clara auch das nötige Hintergrundwissen um wirklich profund Antwort auf Fragen rund um Frauen und Finanzen geben zu können.
19.09.2023M.
Ich habe mich mit Finanzangelegenheiten von je her schwer getan; - die Monay Makeover Class von Clara Creitz hat dies geändert: ich beschäftige mich nun regelmässig mit meinen Finanzen und auch Finanzthemen, bin weniger chaotisch unterwegs und gewinne stetig an Sicherheit dem Thema gegenüber.
Clara Creitz ist sehr kompetent und Ihre Dienstleistungen sehr zu empfehlen.
09.09.2023Anonym
Clara ist eine ausgezeichnete Finanzplanerin, die nicht nur exzellentes Wissen in der Tiefe besitzt aber noch dazu ihr Wissen erstklassig und sehr strukturiert vermittelt. Ihre sympathische Art sorgt dafür, dass ich mich bei jeglichen Fragen zum Thema Finanzen und Vorsorge an sie wenden kann.

Ich kann Clara nur aus vollem Herzen empfehlen.
08.09.2023Christine F.
Die Investment Class war nicht nur ein super Einstieg ins Thema Investieren, sondern hat mir auch geholfen, einen besseren Überblick über wichtig Themen wie etwa Budget und Vorsorge zu erhalten. Die persönliche Betreuung von Clara während und nach dem Kurs war ebenfalls toll. Ich schätze Claras Engagement sehr und kann ihre Angebote wirklich weiterempfehlen.
07.09.2023Anonym
Clara Creitz ist super professionell und freundlich, sehr nahbar, kann gut erklaeren und nimmt sich Zeit. Sie hat meine Fragen und Anliegen zu hoechster Zufriedenheit beantwortet und hat mir bei meinem Wegzug aus der Schweiz sehr geholfen. Ich habe bereits Freunden unabhaengig von diesem Feedbackbogen von meiner Beratung erzaehlt und sie weiterempfohlen. Zudem schaetze ich Claras Engagement fuer Financial Education bei Frauyen und die Wichtigkeit dessen!
05.09.2023leonie k.
Gut
I liked Clara's calm, professional, no-nonsense style of coaching. The group size of 8 people was optimal for interaction. The content was perfect for any woman who wants to get her finances sorted and structured. it was - in my view - particularly suited for women from Germany who live in Switzerland since it covered many aspects that are relevant for Germans and Swiss. Would highly recommend this course to any woman who wants to structure her finances and get clarity. Thank you, Clara.
04.09.2023Barbara F.
I take great pleasure at leaving a review for Clara. She has been helping me creating my future-proof pension plan for a while now, always answering my (sometimes silly) questions and providing great clarity on topics I wasn't really familiar with. Her dedication, professionalism and patience made me always feel secure and at ease even if I wasn't at all knowledgeable about financial planning. I cannot recommend her highly enough!
03.09.2023Angela C.
Clara verfügt über perfektes Finanz-Wissen, dass sie sehr einfach rüberbringt (zumindest für mich, als Finanz-Laie). Ihre zugängliche, frohe und humorvolle Art machen den Kurs besonders. Die Lehrmittel sind logisch aufgebaut und einfach verständlich. Ich würde den Kurs auf jeden Fall allen empfehlen, die ihr Finanzwissen vergrössern und ihre Finanzen selbständig in den Griff bekommen wollen (und auch mit investieren starten wollen)!
01.09.2023Anonym
Friendly and knowledgeable.
Clara helped me to begin to take care of my own financial stability.
From educating to understanding what is needed for my own personal situation.
30.08.2023J.
Gut
Clara hat mir eine gute Übersicht bezüglich Finanzplanung gegeben und Anwendungsbeispiele, die ich direkt umsetzen konnte. Sie hat mich sehr gut beraten und hat mir hilfreiche Tipps geben könnten. Bei weiteren Themen komme ich gerne wieder auf sie zurück!
29.08.2023Anonym
Ich habe sehr viel gelernt und fands toll, dass sie ihre persönliche Note eingebracht hat
29.08.2023Anonym
Ihre freundliche Hilfe und Unterstützung
28.08.2023Anonym
Clara hat mir jederzeit schnell geholfen, als ich kokrete Fragen. Sie hat eine sympahtische Austrahlung und die Vermittlung ihres Wissens war deutlich und direkt. Sie hatte nutzliche Bücheremphelungen zu den vermittelten Themen, die mir weiter geholfen haben.
28.08.2023Anonym
It really helped me to get things finally done - to understand what costs I have, what I can save and what to invest. I needed these sessions to finally get out of my "comfort zone" and to also understand the Swiss system.
16.06.2023Anonym

06.04.2023

Ihre Nachricht an Finelles I Clara Creitz

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Finelles I Clara Creitz sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 06.04.2023  |  Letzte Aktualisierung: 25.04.2024   |  Profil melden