WIR LEBEN WERTE.

Finestep Immobilien GmbH
FINESTEP IMMOBILIEN - WIR LEBEN WERTE.

Der Immobilienmarkt mag sich permanent ändern. Doch was bleibt, sind Werte. Mit Erfahrung, Kreativität und persönlichem Engagement hat sich Finestep Immobilien einen Namen in München und Umgebung gemacht. Zahlreichen Kunden haben wir bereits geholfen, die richtige Entscheidung zu treffen.

Humboldtstr., 8
81543  München

Gerhard Reiser

Samstag GESCHLOSSEN

auf ProvenExpert.com

Ich war mit dem Angebot und der Dienstleistung sehr zufrieden. Ich würde hervorragend beraten. Ich würde Finestep jederzeit weiterempfehlen.
15.04.2021Thomas K.
Die Mitarbeiter von Finestep haben uns sehr geholfen beim Verkauf unserer Wohnung. Es war ein super Service vom ersten Beratungstermin bis zum Notartermin und der Übergabe. Sehr zu empfehlen!
11.03.2021Andi B.
Großes Lob an das gesamte Finstep Team und vielen Dank für die tolle und schnelle Abwicklung unser Immobilie. Am meisten freut uns, dass der ursprünglich gedachte Verkaufspreis sogar übertroffen wurde. :-)
29.01.2021Tobias B.
Ganz herzlichen Dank für die professionellen Verkauf unserer Immobilie. Wir haben uns zu jedem Zeitpunkt sehr gut informiert gefühlt und dabei auch noch einen Preis über unseren Erwartungen erzielt. Gerne wieder!
12.05.2020Erwin L.
Sehr guter Service, engagierte und kompetente Makler. Würde ich wieder beauftragen.
09.05.2020C. S.

04.07.2021
99 Bewertungen auf ImmobilienScout24

03.06.2021

Ihre Nachricht an Finestep Immobilien GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Finestep Immobilien GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 14.02.2020  |  Letzte Aktualisierung: 02.10.2021   |  Profil melden