Finanzmakler und Versicherungsmakler für Potsdam, Berlin und Brandenburg

Als unabhängiger Finanzierungsmakler und Versicherungsmakler in Potsdam helfen wir Ihnen seit 1997 in der Region Berlin / Brandenburg und auch über diese Grenzen hinaus bundesweit.

Wir haben uns entschieden, nur das zu machen, was wir wirklich...

Altes Rad 24
14469 Potsdam

Sven Skoruppa

Nachhaltigkeit

Auftragserfolg

jederzeit wieder!
14.02.2021H. S.
Klare, prägnante Benennung der Fakten. Keine Bedrängung zum Abschluss. Experte mit Blick über den Tellerrand. Win-win-Situation. Authentizität.
27.01.2020B.
Hallo, selten so einen tollen Partner an meiner Seite gehabt, vom Service über die Beratung da passt einfach das Gesamtkonzept 👍
Mit freundlichen Grüßen Lars Rehfeld
L.R.-TRANSPORTE
Busendorfer Str.23A
14542 Werder Havel Ot Bliesendorf
20.06.2019Anonym
Weltklasse...
06.05.2019Anonym
Besonders zufrieden bin ich mit der sofortigen und kompetenten Beratung, auch wenn es für die finever GmbH keinen direkten Nutzen hat. Super Kundenorientierung.
01.04.2019Frank E.
Herr Skoruppa ist schnell, gut und stets erreichbar. Ich bin froh, dass ich Ihn gefunden habe.
14.03.2019Anonym
Kompetent, freundlich und niemals müde blöde Nachfragen zu beantworten. Ich bin zufrieden.
16.12.2018Anonym
Herr Skoruppa ist ein Profi in dem was er tut. Er arbeitet schnell, ist äußerst kompetent und hat für jedes noch so kleine Hinderniss/ Problem ein oder mehrere Lösungswege. Er gestaltet die Beratung locker, interessant und verständlich. Ich habe die Ehre nun schon ein zweites Mal mit ihm zusammenzuarbeiten. Ich freue mich darauf und bedanke mich jetzt schon herzlich für die großartige Arbeit.
Viele Grüße Fabienne
03.10.2018Fabienne W. - Niemegker Nasenfahrrad
Bei mir hat ein Versicherungswechsel von der PKV in die GKV angestanden. Der Gesetzgeber machte es fast unmöglich diesen Wechsel zuzulassen. Nach einem Beratungsgespräch mit der "finever GmbH" war ich sehr zuversichtlich, daß es zu schaffen ist. Die kompetente Beratung und die Durchsetzung mit allen Hindernissen, wurde durch das fundamentale Wissen in die richtigen Bahnen gelenkt. So haben wir es nach 4 Monaten geschafft, den Wechsel zu vollziehen. Deshalb empfehle ich ohne zu zögern, die "finever GmbH" unbedingt weiter.
Bärbel A.
10.09.2018Bärbel A.
Gute Kreditangebote die andere Finanzunternehmen ins schwitzen lass kommen.
29.06.2018Marcus K.
Zuverlässig & kompetent. In Notfällen immer erreichbar und es erfolgt umgehend ein Rückruf.
06.04.2018Klaus D. - Wäschereifachbetrieb
Kundenorientiert, freundlich, kompetent und zuverlässig. Was will man mehr?
27.03.2018Anonym
Ich bin Arzt und brauche eine zuverlässige Beratung. Auf Herrn Skoruppa kann ich mich immer verlassen. Er beruet mich seit Jahren exzellent und kann ihn uneingeschränkt empfehlen!
19.03.2018Anonym
Sehr kompetent und hilfsbereit! Ich kann Herrn Skoruppa uneingeschränkt empfehlen.
finever GmbH
15.03.2018Prof Dr. Med. A.
Wir schätzen besonders die Flexibilität und schnelle Hilfeleistung. Wir müssen nie lange auf einen Rückruf oder Termin warten und auch außerhalb der üblichen Geschäftszeiten können Termine vereinbart werden. Uns wird alles offen und ehrlich erläutert und auch bei Rückfragen steht man uns immer zur Verfügung. Uns wird mit Fachkompetenz schnellstmöglich geholfen für die Probleme eine Lösung zu finden. Wir sind rundum zufrieden.
08.09.2017Carolin K.
Herr Skoruppa von finver GmbH war uns eine große Hilfe auf dem Weg zu unseren Zielen. Wir wurden immer sehr gut beraten. Von der Erstberatung über die Abwicklung bis zum endgültigen Vertragsabschluss wurde unsere Position individuell und richtig erfasst. Bei Fragen und Einwenden war er immer gut zu erreichen und hatte die Passende Lösung. Die Fachkompetenz und das Engagement von Herrn Skoruppa hat uns beeindruckt, wir hatten immer ein gutes Gefühl und würden ihn jederzeit weiter Empfehlen.
Herzlichen Dank!
Fam. Müller
06.09.2017M.
Es war großartig mit finever, insbesondere mit Herrn Skoruppa zu arbeiten: flexibel, erreichbar, zuverlässig, sehr schnell! Jederzeit wieder!
30.06.2017Martin W.
Wir haben einen Baufinanzierungsberater gesucht und zum Glück Herrn Skoruppa gefunden. Er hat uns von Beginn an wunderbar beraten. Insbesondere seine besonnenen Ratschläge, das auf uns optimal abgestimmte Finanzierungspaket und die Tipps, auch über das von uns erwartete Maß hinaus, sind für uns der Grund Herrn Skoruppa weiter zu empfehlen. Wer einen verlässlichen Berater sucht, der sich Zeit für den Kunden nimmt, ein offenes Ohr für alle Fragen hat und diese äußerst geduldig, bis in jedes Detail erläutert, ist hier genau richtig. Eine aus unserer Sicht rundum gelungene Begleitung bei diesem für uns so wichtigen Projekt! Danke.
30.06.2017Anonym
Der Herr Skopupa tritt sehr kompetent und seriös auf.
Er ist auf alle Fragen sehr gut vorbereitet und beantwortet sowie löst jes Problem.
16.06.2016Ihr B.
Beste Erreichbarkeit (auch am Wochenende)
Keine Frage blieb ungeklärt. Bereits weiterempfohlen!
29.03.2016C S.
54 Bewertungen auf Ebont

27.03.2018
1 Bewertung auf Google

10.07.2021
13 Bewertungen auf Ebont

16.07.2013

Ihre Nachricht an finever GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu finever GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 20.07.2015  |  Letzte Aktualisierung: 20.04.2024   |  Profil melden