Ganzheitliche Beratung für Ihre Finanzen

Nicht ohne Grund lautet unser Credo: KOMPETENT. UNABHÄNGIG. PERSÖNLICH. Wir recherchieren für Sie deutschlandweit und bei Bedarf international. Dabei agieren wir unabhängig von Banken, Versicherungen oder anderen Gesellschaften. Mit Ihren Fragen können Sie sich gerne an uns wenden – das Finanz-Experten-Team.

Breiteweg 141
39179 Barleben

Rene Hippler

Wir werden von der Finex GmbH bezüglich unserer Immobilienfinanzierung und in allen Fragen bezüglich Versicherungen sehr gut und kompetent beraten. Wir fühlen uns rundum sehr gut unterstützt und empfehlen Finex auf jeden Fall weiter! Danke schön!!
29.12.2023Anonym
Finex Magdeburg GmbH Kommentar von Finex Magdeburg GmbH:
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir geben weiter unser bestes in allen Bereichen.
Sehr freundlich
Hilfsbereit
Zügige Verarbeitung
Sehr zu empfehlen
19.12.2023Bastian
Wir wurden bisher in den verschiedensten Bereichen immer gut beraten. Bei Fragen, wurde stets in einem kurzen Zeitrahmen geantwortet.
Wir fühlen und Privat und Geschäftlich sehr gut aufgehoben, versichert und beraten.
30.10.2023Urban
Es gibt ja viele die sich als freie Versicherungsmakler schimpfen und haben dort auch schon in der Vergangenheit negative Erfahrung gesammelt. Wir sind hier sehr positiv Überrascht über die kompetent Beratung ,auch ohne Druck auf zubauen das Versicherungen neu gemacht werden müssen. Es wird sachlich beraten, was verbessert werden kann.
Im Vordergrund steht ganz klar der Kunde und das ist einfach klasse.

Mit uns hat man einen treuen Kunden gewonnen…
16.10.2023Rene Mingram
Finex Magdeburg GmbH Kommentar von Finex Magdeburg GmbH:
Vielen lieben Dank, wir freuen uns an eurer Seite zu sein.👌
Die Angebote der Versicherungen werden ausführlich, kompetent, realistisch und nach den Wünschen des Kunden, mit ihm beraten. Man hat Zeit für eine Entscheidungsfindung. Bei Fragen und Problemen, ist die Finex GmbH sehr hilfsbereit und auch sehr freundlich ! Wir sind schon seit Jahren sehr zufrieden !
10.10.2023Anonym
Trotz der Vielfalt an Versicherungen das passende immer dabei und dazu die passende Beratung wie bei einer Einzelversicherungsgesellschaft. Fragen werden gut und auch für Versicherungslaien verständlich erklärt. Und es wird einem auch Zeit gegeben die vorgeschlagenen Angebote zu vergleichen zu prüfen.
09.10.2023Anonym
Egal ob Bauberatung oder Versicherung hier hat man es mit kompetenten Menschen zu tun und klar und deutliche Kommunikation was ich sehr klasse finde. Fühle mich gut bei euch aufgehoben
14.09.2023Jacqueline
Super Beratung und einfache Erklärungen der Produkte.
12.09.2023Lisa
Wir sagen Danke und freuen uns auf die Zusammenarbeit 😁😁
Schnelle unkomplizierte Abwicklung im Schadensfall, guter und zuverlässiger Informationsfluss
27.07.2023Anonym
Vielen Dank
Ich bin sehr zufrieden bei der Beratung mit Versicherungen und auch Finanzierungen...
21.03.2023Simone
Vielen Lieben Dank
Ein Rundumsorglospaket!
06.03.2023CL9
Die Beratung und der Kundenservice sind besonders hervorzuheben. Schnelle kompetente Antworten und stets freundlich.
24.01.2023Anonym
Ich kann sagen, dass Ich begeistert von dem tollen Team bin.
Immer erreichbar,
Immer ein offenes Ohr, für alle Belange, Fragen und Probleme.
Sie stehen dir immer zur Seite.
Einfach toll und nur zu Empfehlen!
Danke für eure tolle Arbeit und vielen Dank für eure Hilfe!
Matze & Steffi
10.08.2022Marcel
Suchen eine Lösung für die Anliegen oder Probleme die man hat. Schnell und kompetent
14.07.2022Anonym
Finex Magdeburg GmbH Kommentar von Finex Magdeburg GmbH:
Danke wir geben unser bestes
أنصح به empfehle ich auf jeden Fall weiter,man fühkt sich sehr gut aufgehoben.
24.06.2022Samar
Vielen Dank
Sehr nette Berater,besonders Bachtijor Scher er ist sehr kompetent .Zuverlässig,Hausbesuche unkompliziert und schnell.
24.06.2022Khuloud
Herr Hippler zeigte eine außerordentliche Flexibilität im Kundenservice. Auch sehr frühe Termine waren kein Problem.
22.06.2022Grabysch
Finex Magdeburg GmbH Kommentar von Finex Magdeburg GmbH:
Vielen Dank, wir probieren alles für unsere Kunden möglich zu machen.
Bin sehr zufrieden, schnelle Lösungen super Service. Kann ich/wir nur weiterempfehlen.
11.04.2022Thomas
Finex Magdeburg GmbH Kommentar von Finex Magdeburg GmbH:
Danke Thomas, wir werden weiter unser bestens geben.

VG das Team der Finex
Ich bin schon seit einigen Jahren Kunde bei Finex und rundum zufrieden! Alle meine Anliegen wurden unkompliziert, zeitnah und professionell bearbeitet. Der Kontakt über WhatsApp und Email erfolgt reibungslos. 100% Weiterempfehlung.
Bewertung
26.02.2022Simon
Top Beratungsgespräche, immer sofort verfügbar und durchgehend reibungslose Abwicklung aller Dinge.
Absolut empfehlenswert!!!
25.02.2022Anonym

26.04.2023

26.03.2024

Ihre Nachricht an Finex Magdeburg GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Finex Magdeburg GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 19.11.2020  |  Letzte Aktualisierung: 19.04.2024   |  Profil melden