Fingerfoodservice

Catering

SandwichDer Fingerfoodservice ist Ihr Caterer und Partyservice in Stuttgart/Ost. Wir liefern Fingerfood, belegte Brötchen, Sandwiches und mehr.

Wir beliefern nicht nur das gesamte Stuttgarter Stadtgebiet, auch in Sindelfingen, Böblingen, Fellbach, Waiblingen, Ditzingen und der Umgebung von Stuttgart können Sie unser Fingerfood geliefert bekommen.

Fingerfoodservice

Angebot

Schnelle Bedienung

Frische & Qualität

Auswahl an Speisen

Wir waren sehr zufrieden mit dem Service und der raschen Abwicklung sowie der Flexibilität bezüglich Angebot. Die Abholung und Lieferung haben super geklappt, das Essen war auch lecker, vielleicht hätte das eine oder andere Häppchen ein bisschen mehr Würze vertragen (Mozarella-Sticks und Gemüseburger). Aber ansonsten waren wir recht zufrieden! Vielen Dank
10.02.2020Anonym
Gut
Die Wraps waren superlecker, ebenfalls die Obst-und Tomaten-Mozarellaspieße. Die zu flüssige Schokocreme war leider durch den Transport über die Schälchen etwas übergelaufen. Dies wurde aber anstandslos reguliert.
23.12.2019Herr Winfried M.
Das Catering war sehr lecker, allerdings war es für die Mannschaft von überwiegend Männern etwas zu wenig. Aber sonst alles wunderbar. Vielen Dank.
03.12.2019Anonym
Gut
Die Minischnitzel waren Chicken-Nuggets..... Minischnitzel sind normal kleine Schnitzel vom Schwein.
Schmeckten nicht gut - geschmacksneutral. Alles andere war wirklich sehr gut. Danke!!!
23.11.2019Frau Gabriela W.
Fingerfoodservice Kommentar von Fingerfoodservice:
Vielen Dank für die Rückmeldung. Es freut uns, dass Sie im großenj und ganzen zufrieden waren.
Bei den Minischnitzeln werden wir uns bemühen die in Zukunft zu verbessern, so dass es dann hoffentlich keine Kritikpunkte mehr geben wird.
Sehr zufrieden waren wir mit der Kommunikation und der Pünktlichkeit. Auch ein sehr höflicher Lieferant, der die belegten Brötchen zu uns gebracht hat. Danke dafür!
26.10.2019Anonym
Ausreichend
Für den Preis von 350€ pro Tag, habe ich deutlich mehr erwartet als ein paar Spieße und Baguettescheiben!
Die telefonische Absprache war auch schlecht. Ich habe Sie an drei Tagen ca. 15 mal vergeblich angerufen, bis sich dann herausstellte, dass die Telefonnummer, die Sie auf der Website angegeben haben die falsche ist.
07.10.2019Anonym
Fingerfoodservice Kommentar von Fingerfoodservice:
Vielen Dank für die Rückmelödung, da die Bewertung anonym ist, kann ich nur vermuten, um welche Lieferung es sich handelt.
Was es zu Essen gibt, wurde vorher in einem Angebot beschrieben, und es wurde das geliefert was angeboten und bestellt war. Falls es nicht Ihren Vorstellungen entsprochen aht, dann tut uns das leid.
Wenn ich beim richtigen Auftrag bin, dann wurde
- Obst
- Minipfannkuchen
- Canapés
- verschiedene Spieße
- mini süße Stückchjen geliefert.
Die telefonische Erreichbarkeit tut mir leid, aber ich weiß von keiner falschen Telefonnummer auf der Internetseite, ich werde das noch prüfen.
Zufriedenstellend
Lieferung war sehr pünktlich was ich gut fand. Leider waren Dutzende Schüsselchen mit Nudelsalat wegen Fahrweise des Lieferanten umgefallen, wir mussten es selber alles wieder schön herrichten. Weintrauben auf den belegten Käsebrötchen fand ich etwas komisch 😛.... das Preis-Leistungsverhältnis fand ich einen Tick zu teuer. Insgesamt war alles ok aber eben nichts besonderes....
30.09.2019Herr Markus Z.
Guten Tag,
vielen Dank für die Rückmeldung.
Das mit Schüsselchen tut uns leid, das darf nicht passieren.
Weintrauben und Käse sind im allgemeinen üblich, und Käsebrötchen mit Weintrauben sind auch nicht selten.
Dass der Preis mit etwas über 11 € pro Person zu hoch war kann ich leider nicht nachvollziehen, und für diesen Preis ist auch nichts besonderes zu erwarten.
Tolles Fingerfood zum Wein-Tasting. Alle Gäste waren sehr zufrieden und haben das Catering sehr gelobt
28.09.2019Herr Thomas W.
Es war alles perfekt! Vielen lieben Dank! Unkomplizierter Ablauf von Bestellungen bis Lieferung. Sehr gerne werden wir für unser nächstes großes Fest, bei Euch bestellen!
03.09.2019Anonym
Das Essen war lecker und wurde sehr pünktlich geliefert! Vielen Dank!
Catering
29.07.2019Frau Soraia Teodoro Da S.
Wir hatten den Fingerfood Service für ca. 50 Personen. Die Beratung zur Speisenauswahl, die Anlieferund und Abholung der Platten haben sehr gut und termingerecht geklappt. Die Speisen waren frisch, raffiniert gewürzt und sehr abwechslungsreich. Alle Gäste begeistert.
23.07.2019Anonym
Sehr zuverlässiger Service!
19.07.2019Anonym
Super Service, trotz kurzfristiger Anfrage. Vielen Dank
15.07.2019Herr Clemens W.
Gerne buchen wir beim nächsten Event wieder das Fingerfood über sie.
01.07.2019Anonym
Wir haben das Essen durch und durch geut gefunden.
Es war nur sehr sehr viel aber sonst sehr gut!
24.06.2019Anonym
Sehr schön angerichtete Platten, hochwertige und schmackhafte Häppchen..Sehr gut gewürzt und mit Kräutern abgeschmeckt. Unkomplizierte Kommunikation und Abwicklung. Es hat allen Gästen und Besuchern hervorragend geschmeckt. Vielen Dank für das gelungene Fingerfood.
24.06.2019Frau Katja T.
Wir waren mit dem Service und der Darstellung mehr als zufrieden allem hat es extrem gut gemundet.
Freundliches Personal sowie exakte Lieferung machen den Service hier aus!

Danke
07.05.2019Herr Danijel B.
Gut
Alles entsprach der Beschreibung, war sauber angerichtet, pünktlich und schmackhaft
25.03.2019Floridian B.
Ausreichend
Leider entsprach die Menge und das Essen nicht den Erwartungen und es musste demnach nochmal zusätzlich etwas gekauft werden.
Im Vergleich sind wir günstiger dran, wenn wir zum Bäcker gehen und belegte Brötchen kaufen, welche üppiger Belegt sind und satt machen.
11.03.2019W.
Zufriedenstellend
Preis-Leistungsverhältnis hat nicht gepasst.
25.02.2019Frau Marsida M.

23.11.2019

Ihre Nachricht an Fingerfoodservice

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 11.12.2016  |  Letzte Aktualisierung: 15.02.2020   |  Profil melden