Fingerfoodservice
SandwichDer Fingerfoodservice ist Ihr Caterer und Partyservice in Stuttgart/Ost. Wir liefern Fingerfood, belegte Brötchen, Sandwiches und mehr.

Wir beliefern nicht nur das gesamte Stuttgarter Stadtgebiet, auch in Sindelfingen, Böblingen, Fellbach, Waiblingen, Ditzingen und der Umgebung von Stuttgart können Sie unser Fingerfood geliefert bekommen.

Hackstraße 85

23.03.2024Anonym
Gut
Sehr guter Preis bei guter Qualität der Speisen und des Services
26.02.2024Anonym
Superpünktliche Lieferung, alles schön angerichtet und sehr lecker. Nette Kommunikation und schnelle Antwort auf Fragen.
29.01.2024Andrea E.
Freundlicher Kontakt und prompte Rückmeldungen. Das Fingerfood kam sehr gut an und es waren auch leckere, eher unbekannte Kombinationen dabei. Gerne wieder. Lieferung erfolgte pünktlich.
22.01.2024Anonym
Das Essen ist superlecker und der Service war mega!
Obwohl wir wegen Baustellen schlecht zu erreichen sind, kam das Essen total pünktlich. Es was sehr ansprechend angerichtet, das nächste Mal nehmen wir wieder den Fingerfoodservice!
Catering
13.11.2023Frau Dr. Edith S.
Hat alles reibungslos geklappt mit Kommunikation und pünktlicher Lieferung. Das Fingerfood schmeckt lecker. Ist alles in allem sehr empfehlenswert.
24.10.2023Anonym
Leider war die Anlieferung nicht optimal.
23.10.2023Frau Gertrud W.
Ich bin mit Fingerfoodservice sehr zufrieden. Es würde auf meine speziellen Wünsche und meine Location eingegangen. Alles war rechtzeitig mit Reservezeit bereitgestellt. Alle Gäste schätzten das Essen sehr positiv und für jeden war aufgrund der Vielfalt Passendes dabei. Der Service mit meinen Gästen war sehr freundlich, angenehm, zuvorkommend und flexibel. Fingerfoodservice kann ich bestens weiterempfehlen. Ich wünsche weiterhin gutes Gelingen.
Viele Grüße, Jochen Langenberger
14.08.2023Herr Jochen L.
Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis und sehr zuverlässiger Service.
02.08.2023Anonym
geschmacklich und optisch sehr gut
10.07.2023Frau Susanne H.
Wir hatten den Fingerfoodservice für eine private Geburtstagsfeier beauftragt und es hat alles bestens geklappt, Angebot kam schnell und transparent, Lieferung pünktlich, Service top, Essen sehr lecker, Abbau schnell und unkompliziert. Sehr gerne wieder! Einziges Manko: die Kartoffeln im Kartoffelsalat waren teils sehr hart.
27.03.2023Frau Charlotte W.
Die Fladenbrote waren etwas trocken
12.03.2023Herr Christian R.
Terminlich hat alles gepasst. Auch der telefonische Erstkontakt und das darauf folgende Angebot war freundlich und kam recht schnell. Das Essen war frisch zubereitet und alles schön angerichtet. Auf jeden Fall ein eyecatcher!. Die schwarzen Einwegtabletts fanden wir nicht so schön. Mehrwegtabletts wären schöner gewesen.
06.03.2023Anonym
Alles in Ordnung, jederzeit wieder.
05.12.2022Anonym
Gut
Hat alles optimal gepasst, der Service war gut und freundlich!
20.10.2022Herr Hans-Jürgen M.
innerhalb von nur 24 Stunden wurde uns ein richtig tolles Buffet geliefert. Die Gäste waren begeistert und hier mein einziger Verbesserungsvorschlag: legen sie Flyer bei, ich wurde so viel nach Ihnen gefragt :)
27.06.2022Frau F.
Ich habe kurzfristig ein Fingerfoodbuffet benötigt, und es war alles super. Die Abwicklung, das Essen, und alles was dazu gehört. Vielen Dank nochmals.
13.06.2022Herr Klaus-Dieter W.
Sehr schön angerichtete Speisen. Geschmacklich hervorragend und eine pünktliche Lieferung. Daumen hoch
21.05.2022Herr Michael R.
Freundlicher Kontakt per E-Mail zum Angebot, rasche Erstellung und Antwort. Auch bei Lieferung freundlich und hilfsbereit, flexibel, alles super gelaufen.
21.03.2022Frau Frauke W.
Das Essen gestern ist hervorragend bei unseren Gästen angekommen und ich bin sehr zufrieden.
Vielen Dank für Ihren Service.

Mit freundlichen Grüßen,
Ruth Stefan
20.03.2022Frau Ruth S.
Fingerfoodservice Kommentar von Fingerfoodservice:
Vielen Dank 🙏 immer wieder gerne 🥰

04.12.2022

Ihre Nachricht an Fingerfoodservice

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Fingerfoodservice sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 11.12.2016  |  Letzte Aktualisierung: 25.03.2024   |  Profil melden