Bachelorarbeit, Diplomarbeit, Masterarbeit drucken und binden

5.734 Bewertungen i
👋 CopyShop für Schüler & Studenten in Österreich, Deutschland und Schweiz 🙌
Mit über +5.000 positiven Bewertungen gehört finito zu den beliebtesten CopyShops. Bei uns kannst du deine Bachelorarbeit, Masterarbeit, Diplomarbeit uvm. in...

Wipplingerstraße 12

Webseite

Zahlungsarten

Bezahlvorgang

4.202 Bewertungen auf ProvenExpert.com

Da ich spät mit meinem Projekthandbuch fertig geworden bin, musste ich den Druck und die Bindung EXPRESS bestellen. D.h. ich habe Montag Mittag bestellt und Dienstag Mittag war die gebundene, excellent ausgeführte Originalverson bereits bei mir zuhause. Ich kann nur sagen: finito ist schnell, die Mitarbeiter sind nett und zuvorkommend und das Resultat ist fein ausgeführt.
17.06.2024Anonym
Echt schnell und wirklich gute Qualität!
17.06.2024H.
Alles hat sehr gut funktioniert und das Endergebnis ist mehr als zufriedenstellend. Ich würde auf jeden Fall meine weiteren Arbeiten bei Finito drucken und binden lassen. Preisleistung ist auch mehr als top.
17.06.2024Anonym
Habe meine Masterarbeit (ca. 150 Seiten) drucken lassen. War sehr schnell erledigt, Qualität ist sehr OK und der Preis fair. Ich kann das weiterempfehlen.
17.06.2024Christian B.
Bestellung war einfach und unkompliziert, Druckqualität und Hardcover ebenfalls sehr gut.
Ich habe sogar noch am Tag wo es verschickt werden sollte angerufen und gefragt ob ich es persönlich abholen kann, das war kein Problem. Ich kann Finito ruhigen Gewissens weiterempfehlen.
17.06.2024Anonym
Aufgrund eines Fehlers meinerseits bei der Auswahl der Druckmöglichkeiten, wurde ich aktiv per Mail davon informiert, dass das Layout anders gemacht werden müsste - ganz tolles Service!!! Danke
17.06.2024Michael F.
Sehr lässiges Unternehmen, stylische Filiale und coole, freundliche Mitarbeiter! Mein Script war auch ohne Express in null-komma-nix fertig und ist wirklich perfekt geworden!

Der Preis für eine Einzelausfertigung ist gehoben, aber alles in allem betrachtet gerechtfertigt!

Ich kann finito wirklich empfehlen und bedanke mich für das tolle Service! :)
17.06.2024Anonym
Es war alles ausgezeichnet! Einfach zu bedienen und einzustellen und die Lieferung ging auch richtig schnell. Vieleb Dank für die tolle Erfahrung! :)
17.06.2024Anonym
Ich bin sehr zufrieden, wie meine Arbeit gebunden wurde, entspricht zu 100% meinen Erwartungen!
16.06.2024Sandra M.
Ich habe bei meiner Bestellung aus Versehen bei einer Position vergessen den beidseitigen Druck auszuwählen. Laura vom Kundenservice hat noch vor dem Druckstart bei mir nachgefragt, ob das tatsächlich so gewollt ist. Obwohl ich es falsch eingetragen hatte, konnte es nachträglich korrigiert werden. Vielen Dank für den aufmerksamen Support!
16.06.2024M.
Ich war sehr zufrieden mit finito. Jeder einzelner Schritt bei der Erstellung meiner Bachelorarbeit war übersichtlich und transparent. Zu jeder Zeit war ersichtlich wie viel das fertige Produkt kostet. Besonders hat mir die Vorschaumöglichkeit gefallen, denn somit konnte ich nicht nur verschiedene Bucharten ausprobieren, sondern auch gleich sehen, ob diese mit der Schrift zusammenpassen. Nach der Übersendung des eigentlichen Produktes war es auch schön zu sehen, dass das echte Buch genauso wie bei der Vorschau ausgesehen hat. Wirklich toller Service, würde sofort wieder dort bestellen.
14.06.2024D.
Unkompliziert, schnell und qualitativ hochwertiges Ergebniss. Empfehlenswert!
13.06.2024Anonym
Innerhalb einer Woche war meine Masterarbeit standardmäßig abholbereit. Druck und Layout wunderbar. Team bei der Abholung super nett und zuvorkommend. TOP - weiter so!
13.06.2024Anonym
Hat alles so wie Angegeben funktioniert. :)
12.06.2024J.
Tolle Qualität und super schnelle Lieferung! Hat sich auf jeden Fall gelohnt! Bin jedes Mal stolz wenn ich meine Arbeit so schön gebunden sehe.
12.06.2024Anonym
Top Qualität, super schnell fertiggestellt und toller Kundenservice. Ich bin sehr zufrieden. Danke 👍
11.06.2024Anonym
Gut
Die Buchbindung war leicht konfigurierbar, übersichtlich und Preistransparent.
11.06.2024Patrick E.
Etwas teuer aber gute Qualität
11.06.2024Anonym
Gut
Ich war sehr mit finito zufrieden, da diese Dinge vollkommen zutrafen:
* freundliches und bemühtes Team (E-Mail-Verkehr)
* Lieferung + Zeit
* einfache Handhabung

Ich hätte einen Tipp für die Website: evtl. dass mir fehlende Details (wie gesamte Seitenanzahl oder PDF) vor dem Hineingeben in den Warenkorb angezeigt werden
10.06.2024Anonym
Speed
10.06.2024Anonym
1.532 Bewertungen aus

07.11.2023
1.514 Bewertungen auf Google Maps

22.07.2024

Ihre Nachricht an finito

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu finito sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 28.10.2019  |  Letzte Aktualisierung: 22.07.2024   |  Profil melden