Finanzierungs- und Investmentberatung

FinKlar GmbH
Dein Partner für unabhängige und faire Finanzberatung.
FinKlar ist an keine Bank gebunden und damit auch keinen Produkten verpflichtet. Wir sprechen "Klartext" und spielen mit "offenen Karten". Wir erklären Dir alle Produkte so, dass du alles genau nachvollziehen kannst.

Friedhofstr. 11
97421 Schweinfurt

Fabian Stappenbacher

Donnerstag 08:30-18:30

Bewertung vom 31.05.2022

Zielerreichung

Vielen Dank Fabian für deine exzellente, ganzheitliche und individuelle Beratung und Betreuung! Danke für deine Flexibilität und für deine einfachen Darstellungen - klar und immer voll auf den Punkt gebracht!
31.05.2022V.
Hervorragende, immer freundliche und fachlich kompetente Beratung. Wir waren mit allem sehr zufrieden. Absolut empfehlenswert. Wirklich ein sehr verantwortungsbewusster und kompetenter Finanzberater! Herr Stappenbacher, vielen, vielen Dank!
FinKlar GmbH
19.05.2022Frau S. und Herr L.
Fragen bleiben niemals offen und „dumme“ Fragen gibt es grundsätzlich bei Fabi nicht! Seine direkte und ehrliche Art schätzen wir besonders. Er macht einfach einen mega guten Job-‚man kann ihn also nur empfehlen ☝🏻😉 Wir können nur nochmal danke sagen Fabi und sind froh dass du uns bei unserem Herzensprojekt begleitest!
07.05.2022Isa & J.
We are extremely happy with the financial advice we got from FrinKlar. A key strength is their ability to consider the clients' personal situation / requirements and subsequently find customized solutions and financial products. We are looking forward to continue to work with FinKlar in the future.
30.04.2022Carina & J.
Herr Stappenbacher hat sich super um uns gekümmert. Er hat uns Schritt für Schritt durch alle Prozesse geführt und war jederzeit für Fragen erreichbar.
28.04.2022Selina und D.
Wir waren mit der Arbeitsweise von Fabian Stappenbacher sehr zufrieden. Die Gespräche auf Augenhöhe und seine Expertise sowie Kompetenz waren ausschlaggebend für eine erfolgreiche Kapitalanlage im Immobiliensektor. Vielen Dank für alles und wir geben hier eine klare Weiterempfehlung!
FinKlar GmbH
28.04.2022Nicole & Denny H.
Wir haben uns rundum wohl und gut aufgehoben gefühlt! Fabian hatte zu jeder Zeit ein offenes Ohr für uns und war sehr geduldig! :) Auch über das Ergebnis sind wir sehr glücklich! Auf jeden Fall weiter zu empfehlen. TOP!👍 Weiter so und ein riesen Dankeschön von uns! :)
14.04.2022Nadine Und M.
Lieber Fabian, ich bedanke mich recht herzlich für Deine erstklassige Betreuung und Beratung. Besondere Wertschätzung sollten Deine stets klaren Worte, verbindlichen Aussagen sowie Deine exzellente Fachkenntnis erfahren. Zum Hauskauf gehört nicht nur ein gutes Gefühl beim Haus, sondern auch ein gutes Gefühl bei der Finanzierung. Dieses Gefühl konntest Du mir geben. Danke für Deine Arbeit und weiter so! Liebe Grüße MM
11.04.2022M. M.
Dinge, von denen du keine Ahnung hast, hast du nach der Beratung von Fabian glasklar gecheckt. Zweifel werden behoben, Angebote zu 100 % auf dich angepasst, auch bei hundert mal nachfragen: keine genervten Antworten, absolut geduldig und verständnisvoll. Jederzeit hilfsbereit.
Wer einen Berater in Sachen Finanzen braucht, ist bei Finklar an einer top Stelle gelandet.
Du bist hier in besten Händen und kannst deine finanziellen Angelegenheiten vertrauensvoll abgeben. Das ist vor allem dann wichtig, wenn man selbst keine Lust auf bzw. Zeit für diese Dinge hat!
Er macht seinen Beruf aus Leidenschaft.
06.04.2022Eva Und F.
Fabian macht seinen Geschäftsnamen alle Ehre.
Er ist äußerst bemüht die Finanzierung genauestens dar zu legen, so dass keine Fragen offen bleiben.
Wir würden eine klare Empfehlung geben,
auf diesem Wege nach einem passenden Finanzierungsangebot zu suchen. Warum?
Er ist schnell
Er ist kompetent
Er sucht umfangreich
Er sucht widerholt, auf Wunsch gezielt
Verschiedene Varianten werden besprochen
Wo möglich, wird nachverhandelt
Er vergleicht final erneut, so dass man sich vor Abschluss sicher fühlt,
die zu diesem Zeitpunkt beste Finanzierung einzugehen.
Man hat zu keinem Zeitpunkt das Gefühl, dass ihm ein Anliegen zu viel Arbeit bereitet. Top!
Herzlichen Dank
21.03.2022Kristin Und H.
Wir haben jetzt schon ein paar Projekte mit Fabian zusammen erfolgreich umgesetzt und wir sind nach wie vor top zufrieden. Fabian ist jederzeit für uns erreichbar und weiß genau was er tut. Wir fühlen uns gut beraten und vertrauen ihm unsere Finanzen fast blind an.
FinKlar GmbH
04.03.2022Lisa und Felix W.
Sehr kompetente und sympathische Beratung.
Zu 100% weiter zu empfehlen.
27.02.2022David Und C.
Sympathische, kompetente und unkomplizierte Beratung. Jede Frage wurde klar und verständlich beantwortet. Wir können Fabian nur weiterempfehlen!
25.02.2022M. und M.
Super Kompetent, schnell, modern und unkompliziert!
22.02.2022C.
Seit mehreren Jahren vertrauen wir, als Familie, Fabian Stappenbacher in sämtlichen finanziellen Angelegenheiten. Nach mehreren versuchen, haben wir mit seiner Hilfe unseren Traum vom Eigenheim endlich ermöglichen können. Fabian stand uns zu jeder Zeit mit kompetenten und individuellen Ratschlägen zu Seite. Während der ganzen Zeit hatten wir immer das Gefühl in guten Händen zu sein.
Fabian ist ein sehr sympathischer, aufmerksamer und kompetenter Berater, den wir zu 100% weiterempfehlen werden.
22.02.2022Eugen und K.
Mir wurde Fabian über meinen Versicherungsmakler empfohlen und ich muss sagen war eine sehr guter Tipp.
Fabian hat uns geholfen das beste Angebot für unsere Baufinanzierung zu finden und hat uns vom Anfang bis zum Ende begleitet und super beraten!
Auch konnte ich mich jederzeit bei Fragen und Problemen an Ihn wenden und er immer erreichbar und hilfsbereit!

Meine Frau und ich sind uns sicher das bei finanziellen Angelegenheiten Fabian unsere erster Ansprechpartner sein wird.
18.02.2022Sabine Und B.
Die Beratung zur Baufinanzierung war von Anfang bis Ende eine professionelle und sehr persönliche Zusammenarbeit. Für uns war es absolut die richtige Entscheidung, gemeinsam mit FinKlar die Finanzierung abzuschließen.
16.02.2022Steffi Und J.
Kompetente, hilfsbereite & sympathische Beratung vor Ort, am Telefon und online. Schnelle und einfache Kommunikation bei allen Fragen.

Empfehlen Fabian sehr gerne weiter!
02.02.2022M. & M.
Fabian ist ein sehr netter und hilfsbereiter Berater, mit sehr viel Fachwissen.
Er hat uns, in einem Gebiet in dem wir skeptisch und unsicher waren, sehr gut und professionell beraten und uns dadurch etwas die Angst von diesem großen Schritt genommen.
Jeder Zeit wieder.
29.01.2022Anna-Lena und J.
So stellt man sich eine schnelle, unkomplizierte, moderne und kompetente Beratung im Bereich Baufinanzierung vor! Vom ersten Kontakt bis zum Abschluss war Fabian immer ein Top Ansprechpartner (fachlich wie menschlich) und jederzeit erreichbar. Klare Weiterempfehlung von uns!
24.01.2022Anonym

03.06.2022

Ihre Nachricht an FinKlar GmbH

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu FinKlar GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 17.03.2017  |  Letzte Aktualisierung: 31.05.2022   |  Profil melden