Finanzierungs- und Investmentberatung

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2024
Dein Partner für unabhängige und faire Finanzberatung.
FinKlar ist an keine Bank gebunden und damit auch keinen Produkten verpflichtet. Wir sprechen "Klartext" und spielen mit "offenen Karten". Wir erklären Dir alle Produkte so, dass du alles genau nachvollziehen kannst.

Friedhofstr. 11
97421 Schweinfurt

Team FinKlar

Zielerreichung

Ich fühle mich super betreut und kann das komplette Team nur wärmstens weiterempfehlen. Sie haben mich wirklich bei jeder Kleinigkeit unterstützt - wenn ich etwas nicht verstanden habe. So konnte ich v.a. Nicole jede noch so "einfache" Frage stellen und sie hat mir sofort geholfen & Licht ins Dunkeln gebracht! Danke nochmal, an dieser Stelle!
Backoffice FinKlar Team
24.04.2024L.
Alles hat super geklappt! Bin mega happy!!
Backoffice FinKlar Team
23.04.2024T.
Wir haben uns durchweg gut betreut gefühlt und Fabian vollstens vertraut. Wir können das Team nur weiterempfehlen und sind super happy mit unserer Entscheidung und der Zusammenarbeit! Jederzeit wieder!
22.04.2024Sabrina Und M.
Wie immer, schnell, zuverlässig und kompetent. Top!
27.03.2024Anonym
Ja da habe ich die beste Beratung bekommen. Wegen allen unverständlichen Begriffen oder Handlungen wurde auf jeden Fall Zeit genommen und mir verständlich aufgeklärt. Und ja, was für mich auch ganz wichtig war dass die Beratung ganz freundlich war und nicht irgendwie genervt durch meinen ewigen Fragen ))
Und vielleicht wiederhole ich mich, aber die Beratung war sehr aufklärend, mir wurde gleich alles auf dem Tisch gelegt was mich erwartet, was ich zu tun habe und alle mögliche Vorschläge und Varianten.
Der Kontakt und Umgang verlief per E-Mail und WhatsApp was mir auch sehr gefallen hat, da es einfach sehr bequem war. Falls mir irgendwas unklar war oder irgendeine Frage aufgefallen war habe ich auch sehr schnell per WhatsApp die Antwort bekommen!
Weiter so Jungs und Mädels ihr seid die besten 👍🏽
27.03.2024A.
Wir wurden als "Immobilienkaufanfänger" perfekt beraten und durch das komplette Procedere geführt. Fabian und sein Team haben innerhalb kürzester Zeit auf Fragen reagiert und diese IMMER so gelöst, dass wir es auch verstanden haben. Fabian und Nicole haben zu 100% unser Vertrauen. Ich würde jedem Menschen, der eine Immobilie kauft, oder Geld gewinnbringend anlegen will, Fabian und sein Team empfehlen, und freue mich bereits auf unser nächstes gemeinsames Werk ;-) Danke Fabian, daß Ihr so einen Service bietet, und den auch genau so umsetzt!
22.03.2024Manuela und S.
Wir können Fabian und sein Team uneingeschränkt weiterempfehlen.
Wir haben uns von Anfang an bestens aufgehoben und verstanden gefühlt. Die Kommunikation ist unkompliziert und Antworten lassen nie lange auf sich warten.
Wie eingangs geschrieben: 100 % Daumen hoch! Wir würden immer wieder auf FinKlar zurückkommen :)
11.03.2024Nadine und A.
Vielen Dank an Fabian und seinem Team!! Er hat uns durch eine wirklich langwierige Phase begleitet um unseren Traum vom Eigenheim zu ermöglichen.
Er war immer zur Stelle, mit Kompetenz und Menschlichkeit.
FinKlar GmbH
10.03.2024Eva Und Sven G.
Besser geht es nicht! Fabian und sein Team sind immer für einen da und geben alles. Nicht nur die Beratung ist Top, sondern auch danach werden Fragen innerhalb kürzester Zeit verständlich beantwortet. FinKlar kann man nur weiterempfehlen!
14.02.2024F.
Fabian und sein Team haben uns bei der Finanzierung für unser Eigenheim begleitet. Wir konnten uns immer auf ihn verlassen und er war jederzeit für uns und unsere Fragen da. Alles wurde verständlich erklärt und transparent gearbeitet. Besonders zu betonen gilt die sympathische, lockere und optimistische Art von Fabian, die uns trotz Zinswende ermutigt hat unseren Traum zu verfolgen! Vielen Dank!
08.02.2024Isi Und A.
Fabian und sein Team sind echte Profis wenn es um Thema Immobilien und Beratung geht. FinKlar begleitete uns bereits zum zweiten Mal auf den Weg zu unserer Kapitalanlage/Immobilie . Unkompliziert, Professionell und dazu auch noch extrem Sympathisch.

Auch beim zweiten Immobilienkauf waren wir rundum gut betreut, Termine bei der Bank, Objektbesichtigung und Notar wurden für uns optimal gelegt, sodass wir diese auch mit Baby problemlos wahrnehmen konnten.

Wir bedanken uns für die erneute Rundum-Sorglosbetreuung und können Fabian und sein Team zu 100% weiterempfehlen. Jederzeit wieder 😃
24.01.2024Nicole & D.
Das finklar Team begleitet uns schon seit einigen Jahren mit einer sehr professionellen, offenen, kundenorientierten und freundlichen Art. Die Erreichbarkeit ist sehr gut, die Finanzierungsvorschläge sind ausführlich und individuell auf uns angepasst. Einfach ein perfektes Rundum-sorglos-Paket für die Finanzierung einer Immobilie.
15.01.2024Anonym
Fabian ist ein sehr zuvorkommend, und zuverlässiger Finanzberater. Sehr ausführliche und gute Beratung die auch jeder versteht. Es wurde optimal und auf die Kundenwünsche eingegangen, sodass eine optimale Finanzierung zustande gekommen ist. Erreichbarkeit ist auch top. Also ich kann ganz klar Finklar weiterempfehlen .👍🏻🎉💯
15.12.2023Michael Und J.
Wir kamen zu Fabian und seinem Team aufgrund eines Hauskaufs, was letztendlich nicht klappte. Trotz allem hat uns Fabian super beraten, X - Fragen immer beantwortet. Sehr zu empfehlen!
30.11.2023Anonym
Ganz klare Empfehlung!
Umfassende und kompetente Information und Aufklärung des Kunden, professionelle Abwicklung und ein sympathisches und engagiertes Team.
Da fühlt man sich sofort gut aufgehoben und betreut.
27.11.2023Annette und D.
Wir waren bei FinKlar wegen einer Hausfinanzierung. Fabian und sein Team sind immer für einen da. Egal wann man fragt, was man fragt und zum wievielten Mal man fragt - sie waren immer ansprechbar!
Fabian spricht auch klar Positives sowie Negatives an.
Wir werden FinKlar auf jeden Fall weiterempfehlen!
26.11.2023Nina Und C.
Von uns gibt es eine ganz klare 5*- Empfehlung!
Fabian hat uns bei der Baufinanzierung beraten und unterstützt - er und sein Team waren jederzeit für Fragen und Probleme erreichbar und haben schnell und unkompliziert immer eine kompetente Lösung für uns als Kunden gefunden.
Wir fühlen uns wunderbar aufgehoben - man merkt förmlich die Leidenschaft, mit der das ganze Team bei der Sache ist. Großes Kompliment und weiter so!
Katrin & Stefan
16.11.2023Katrin und S.
Wir sind mit allem sehr zufrieden. Alle unsere Wünsche und Vorstellungen wurden vorbildlich umgesetzt. Super Leistung!!! Bleibt weiterhin so fleißig! Wir empfehlen FinKlar 5+++
10.11.2023Irina Und D.
Unkompliziert und auf Augenhöhe hat Fabian Klarheit in den Finanzdschungel gebracht! Danke für die super Beratung :-)
17.10.2023M.
Wir fühlen uns bei Finklar super aufgehoben. Kompetent, unkompliziert und immer zu erreichen.
Wir freuen uns, dass wir mit Fabian und seinem Team eine super Lösung für unsere Situation erarbeiten konnten. TOP!
08.09.2023Cosima Und P.

17.04.2023

05.06.2023

Ihre Nachricht an FinKlar GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu FinKlar GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 17.03.2017  |  Letzte Aktualisierung: 24.04.2024   |  Profil melden