Finanzierungs- und Investmentberatung

FinKlar GmbH
Dein Partner für unabhängige und faire Finanzberatung.
FinKlar ist an keine Bank gebunden und damit auch keinen Produkten verpflichtet. Wir sprechen "Klartext" und spielen mit "offenen Karten". Wir erklären Dir alle Produkte so, dass du alles genau nachvollziehen kannst.

Johann-Köhler-Str. 3
97506 Grafenrheinfeld

Fabian Stappenbacher

Freitag 08:30-15:00

Kundenorientierung

Effizienz

Absolut klasse! Sehr gute Beratung und ehrliche Konzepte. Alles wird von Fabian detailiert erklärt und eventuelle Risiken ganz klar kommuniziert. Ich habe alles selbst in der Hand kann auf eine faire und noch dazu sympathische Beratung vertrauen.
19.11.2020Anonym
Ich wurde sehr gut beraten und in einer nahezu ausweglosen Situation wurde mir geholfen. Bei jeder Veränderung der Ausgangssituation wurde sehr schnell nach neuen Lösungsmöglichkeiten gesucht und auch gefunden.
21.10.2020Ralf N.
Immer wieder gerne.
28.09.2020Rita Und L.
Herr Stappenbacher ist ein mega sympathischer Berater, es war ein Top Angebot für eine Immobilienfinanzierung mit einem super Abschluss. Kann man absolut weiterempfehlen.
26.08.2020Vanessa Und D.
Könnte ich 78 Sterne geben, würde ich es sofort tun.
Absolut Klasse Beratung und Umsetzung.
Hier ist der Kunde keine Nummer, wie bei vielen anderen, sondern definitiv KÖNIG!
Danke für die tolle Unterstützung und Umsetzung!
30.07.2020D.
Kompetente und ehrliche Beratung auf Augenhöhe
26.07.2020Anonym
Sehr netter, unkomplizierter Kontakt...!
Kümmert sich um alles...
Durch seine Beratung, konnte ich 0,4 %, gegenüber meiner Hausbank sparen...
17.07.2020F.
Kompetente Beratung und top Service.
Klare Weiterempfehlung!
22.06.2020S.
Toller Kundenkontakt, schnelle und kompetente Beratung, super umfänglicher Service , gerne und jederzeit wieder
03.06.2020Andrea K.
Wir haben wirklich sehr gut aufgehoben gefühlt. Unser Berater hat sich wirklich sehr viel Zeit für uns genommen ohne zu drängen und für uns sehr gut nachvollziehbar (hatten da auch andere Erfahrungen). Während der gesamten Phase und selbst danach, lies er keine Frage unbeantwortet und die kamen wirklich schnell und unkompliziert. Der Beratungsstil fühlte sich auch sehr ehrlich und bodenständig an. Er hat für unser Projekt wirklich das Beste rausgeholt. Können wirklich sehr empfehlen :)
29.04.2020Alena Und G.
Herr Stappenbacher ist ein kompetenter, sympathischer und kundenorientierter Berater. Er ist über viele verschiedene Plattformen (Social-Media, Telefon u.a.) erreichbar und nimmt sich auch außerhalb der Geschäftszeiten Zeit für seine Kunden, die er verständlich und äußerst sachverständig berät. Wir können "FinKlar" mit gutem Gewissen jederzeit weiter empfehlen!
FinKlar GmbH
27.04.2020Frau Schnepf Und Herr S.
Sehr fachkundige Beratung für eine äußerst knifflige Finanzierung. Vielen Dank für den unermüdlichen Einsatz eine geeignete Finanzierung ausfindig zu machen. Top!
25.04.2020B.
Zu aller Erst, ich bin kein Mensch der mit Zahlen viel anfangen kann und eine Finanzierungssumme hat mir immer Kopfzerbrechen bereitet. Aber nach einem sehr ausführlichen und auf unsere Möglichkeiten zugeschnittenem Beratungsgespräch, war ich sehr erleichtert und habe mich auf unser zukünftiges Eigenheim gefreut.
Ich fühlte mich zu jeder Zeit, auch jetzt während Corona, immer sehr gut beraten und finanziell sehr gut vorbereitet.
Ich hatte immer die Möglichkeit meine Fragen zustellen und bekam schnellstmöglich eine Antwort. Auch die persönlichen Treffen waren entspannt und immer gut vorbereitet. Ich würde jederzeit wieder über Finklar eine Finanzierung organisieren lassen.
22.04.2020Florian Und M.
Lieber Fabian,
wir können dir gar nicht genug danken das du dich unserem speziellen Fall so gut angenommen hast und uns die ganze Zeit so super unterstützt hast. Ich glaub ohne dich hätten wir das nicht hinbekommen.

Wir können dich von ganzen Herzen nur empfehlen. Du bist der Beste!

Liebe Grüße
Miriam und Christian
22.04.2020Christian Und M.
Schnelle, faire und kompetente Beratung.
Gute Unterstützung in der Beantragung und Entscheidungsfindung.
21.02.2020D.
Wir haben sehr kurzfristig und schnell Finanzierungsangebote/-bestätigungen für einen Immobilienkauf benötigt. FinKlar GmbH hat hier einen mega Job abgeliefert! Beratung, Leistung und Umsetzung sind hervorragend. Man hat sich zu jeder Zeit gut aufgehoben gefühlt und kann auf eine sehr gute Arbeit - weit über das Übliche hinaus - vertrauen. Danke für die tolle Unterstützung und das mega Engagement!!!
10.02.2020C. W.
Jederzeit wieder!!
5 Sterne mit Fleißpunkt!!
Vor Ort Fragen kann ich leider nicht beantworten!!
03.02.2020Sascha N.
Immer wieder gerne!!!!
Fühlten uns gleich wohl und aufgehoben. Fabian hat uns geholfen unseren Traum zu verwirklichen.
Großes Lob und ein dickes DAAAANNNKEEEE!!!!!!!!!!!!!!!
FinKlar GmbH
29.01.2020Ramona & Tobias H.
Vielen Dank für die echt mega gute Betreuung, für das jederzeit offene Ohr und die ausführlichen Erklärungen (auch wenn man es nicht sofort verstanden hat, warst du immer sehr geduldig).

Ohne dich hätten wir unseren Wunsch vom Eigenheim nicht verwirklichen können. Danke!!
16.01.2020K.
Wir haben durch Fabian Stappenbacher unsere perfekte Finanzierung für unser Bauvorhaben gefunden & abgeschlossen. Bisher sind wir rundum zufrieden & würden ihn jederzeit weiterempfehlen. Da wir den Vertrag erst vor 2 Tagen abgeschlossen haben, können wir noch nichts über die Betreuung nach Abschluss erzählen, sind aber zuversichtlich, dass es hier keine Unterschiede geben wird!
20.12.2019Lisa und F.

Ihre Nachricht an FinKlar GmbH

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 17.03.2017  |  Letzte Aktualisierung: 19.11.2020   |  Profil melden