Dein Finanzierungs- und Versicherungsmakler

Wir beraten und begleitne dich gerne zu Finanzierungen für deine Immobilie(n) sowie deine Versicherungen rund um deine Immobilien und Unternehmen - telefonisch mit Online-Unterstützung - für dich bequem am Telefon und Computer/Tablet.
Ebenso...

Kennedyallee 93
60596 Frankfurt am Main

Frank Walloschek

Engagement

Persönliches Auftreten

Danke für die tolle Beratung.
06.01.2023Anonym
Sehr gerne 😀
Sehr kompetente, ehrliche und freundliche Beratung. Unser Ansprechpartner nimmt sich immer viel Zeit für uns, erklärt alles genau und es wird einem das Gefühl übermittelt, dass der Mensch im Vordergrund steht und nicht der Abschluss eines Vertrages. Generell sehr guter und zuverlässiger Service. Absolut empfehlenswert.
08.12.2022Anonym
FinParO Kommentar von FinParO:
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und wissen das Sehr zu schätzen. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit mit Ihnen :-)
Sebastian Neundorf
Ich bin seit einigen Jahren bei FinParO und sehr zufrieden mit dem Service, der kompetenten Beratung und die Zeit, die man sich zur Klärung offener Fragen nimmt. Ich kann FinParO absolut weiterempfehlen.
05.12.2022Anonym
FinParO Kommentar von FinParO:
Vielen herzlichen Dank für Deine wertschätzenden Worte. Ich arbeite sehr gerne mit Dir zusammen.
Liebe Grüße Sebastian Neundorf
Ich fühlte mich umfassend, zielorientiert, kompetent und sehr freundlich von Frank Walloschek beraten. Die Nebeneinanderstellung der verschiedenen Leistungsanbieter hat mir den "Durchblick" wesentlich erleichtert und meine Entscheidungsfindung vereinfacht!
Herzlichen Dank dafür!!
Ich werde Frank Walloscheks Hilfe gerne wieder in Anspruch nehmen :o)
Ganz herzlich - Frau S. aus Kassel
02.05.2022Wilgret S.
Liebe Frau S.,
vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung!
Die Gespräche mit Ihnen sind sehr angenehm und liebenswürdig - auch vielen Dank hierfür!
Wir stehen Ihnen auch künftig gerne zur Verfügung :-)
Frank Walloschek
Der Service des Erklärens durch die Gegenüberstellung der Möglichkeiten war super. Das gemeinsame Besprechen der Leistungspunkte und Tarife und die freie Wahl von mir welches ich nehme ist sehr gut. Die hervorragende Erreichbarkeit und der damit verbundene Service war perfekt und erfolgte unverzüglich. Ich bin froh Sie gefunden zu haben. Liebe Grüße Ulrike V.
01.04.2022Ulrike V.
Liebe Frau Ulrike V.,
vielen Dank für Ihre nette Bewertung - Wir sind gerne für Sie da.
Sebastian Neundorf
Herr Walloschek hat sich für unsere Wünsche und Vorstellungen hinsichtlich mehrerer Versicherungen immer Zeit genommen und immer kompetent beraten. Wir haben in ihm einen vertrauensvollen Partner gefunden, würden uns immer wieder an ihn wenden und ihn mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Er ist zuverlässig und empfiehlt nur sinnvolle, auf den Versicherten abgestimmte, Versicherungsleistungen.
Familie H. aus Wiesbaden
13.07.2021Anonym
FinParO Kommentar von FinParO:
Liebe Familie H., vielen lieben Dank für Eure tolle Bewertung - ich möchte das Kompliment gerne erwidern - wenn ich etwas von Euch benötige, seid Ihr immer schnell, zuverlässig, wertschätzend und "liebenswert". Liebe Grüße Frank Walloschek
Super Beratung. Immer auf Augenhöhe. Sehr freundlich und immer zuverlässig. Auf individuelle Interessen / Wünsche wird super eingegangen.
13.07.2021Thomas S.
FinParO Kommentar von FinParO:
Vielen lieben Dank für Deine tolle Bewertung. Uns macht die Zusammenarbeit mit Euch viel Spaß - Bis bald Frank Walloschek :-)
Ich hatte mit Herr Walloschek diverse Beratungstermine bzgl.Versicherungen als auch Finanzierung. Ich war jedes Mal sehr kompetent und professionell unterstützt und informiert. Herr Walloschek hat sich immer sehr viel Mühe gegeben und entsprechend viel Zeit für die Beratung eingeplant. Ich möchte daher eine Empfehlung aussprechen, da ich eine sehr gute Erfahrung mit FinParo hatte.
06.07.2021B.
FinParO Kommentar von FinParO:
Vielen lieben Dank für Eure sehr nette Bewertung. Mit netten Menschen wie Euch macht die Arbeit Spaß :-)
Frank
Super zufrieden, kann man nur wärmsten weiterempfehlen, immer wieder gerne 👍👍👍
01.07.2021S.
FinParO Kommentar von FinParO:
Vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung! Ich konnte auch nur deshalb so schnelle Ergebnisse liefern, da Sie so toll und zuverlässig mitgearbeitet haben. Liebe Grüße und bis bald Ihr Frank Walloschek
Vielen Dank für die hilfreiche Unterstützung!
22.06.2021A.
Geniale Tipps für die Finanzen. Vielen Dank dafür. Kompetent, charmant und sehr Interessant!
FinParO
17.06.2021Verena Bühler Quantec im Business für Unternehmer und F.
Tolle Beratung!
16.06.2021Karin M.
Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.
Danke für die super Zusammenarbeit.
16.06.2021Dani K.
Erst der Vergleich macht sicher - Frank Walloschek nimmt sich Zeit für ausführliche Beratung. Höchst empfehlenswert!
14.06.2021Ingrid O.
FinParO Kommentar von FinParO:
Vielen Dank für Deine nette Bewertung - Die Zusammenarbeit mit Dir hat uns auch großen Spaß gemacht!
Toller Mensch, super Qualität
14.06.2021s.
FinParO Kommentar von FinParO:
Tolle Zusammenarbeit. Toller Kontakt. Absolute Weiterempfehlung!
14.06.2021Kerstin G.
FinParO Kommentar von FinParO:
Sehr sympathischer Kontakt. Sehr gerne wieder!
14.06.2021Werner W.
gerne wieder, vielen Dank
14.06.2021R.
FinParO Kommentar von FinParO:
Beste Adresse und schnelle Bearbeitung mit hoher Kompetenz.
FinParO
14.06.2021Christa M. H. - Beratung-Vermietung-Verkauf-Objektbetreuung-Hausverwaltung-Finanzierungen
31.07.2021Anonym

15.04.2023
17 Bewertungen auf expertenhomepage

20.01.2023

Ihre Nachricht an FinParO

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu FinParO sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 14.06.2021  |  Letzte Aktualisierung: 23.04.2024   |  Profil melden