Finanzberatung, Kapitalanlage, Altersvorsorge, Finanzierung,Kostenanalyse

Wir helfen Ihnen mit Ihren Anlage- und Vorsorgeprodukten die Ergebnisse zu erzielen die Sie erwarten. Als Banken- und Produktunabhängiges Beratungshaus sind wir ausschließlich unseren Kunden verpflichtet.

Viele Anleger erzielen mit ihren Anlage-...

Gießereistrasse 8a
83022 Rosenheim

Marcus Feneberg

Fachkompetenz

Wertschätzung

Ich bin durch eine Empfehlung auf Herrn Feneberg aufmerksam geworden.
Seit dem ersten Beratungsgespräch fühle ich mich wirklich sehr gut aufgehoben. Alle Themenbereiche rund um Geldanlage in Aktien/Fonds/Immobilien und allgemein die zur Verfügung stehenden Optionen einer zielgerichteten Altersvorsorge waren für mich absolutes Neuland.
Herr Feneberg hat seine Beratung an meinen Kenntnisstand angepasst und umfassende Hintergrundinformationen zu seinen Empfehlungen mit mir geteilt. Alle Empfehlungen habe ich als absolut individualisiert und auf mich zugeschnitten empfunden.
Ich empfinde Herrn Feneberg als absolut vertrauenswürdig und kundenorientiert und empfehle finpunkt als Agentur und Herrn Feneberg als Berater gerne und uneingeschränkt weiter.
06.01.2023Friederike Hoppe
Herr Feneberg ist seit über 6 Jahren unser Berater in allen finanziellen Angelegenheiten und wir schätzen besonders seine sehr fundierten Kenntnisse im Finanzbereich. Die klare Kostentransparenz der Anlagen und das Eingehen auf die persönlichen Anlagenziele und Risiken waren für uns immer sehr wichtig und das bisher bei allen abgeschlossenen Produkte vollends überzeugen. Wir werden weiterhin auf sein Fachwissen vertrauen.
20.03.2021Albert Philipp
FINPUNKT/Marcus really took the time to understand my needs and addressed my concerns. We jointly tailored the offerings to my plan, and I feel really confident now that this is a great financial concept for my retirement. Thanks a lot Marcus, I am looking forward to future interactions!
05.03.2021Tobias Kellner
Herr Feneberg hat mich zu meiner Ruhestandsplanung beraten und mir hierfür ein Konzept erstellt. Was mich überzeugt hat ist sein Sachverstand und seine Erfahrung. Für mich ist es wichtig, dass ich seine Empfehlungen nachvollziehen und verstehen kann. Das ist zu 100% der Fall. Gerne empfehle ich Ihn weiter.
06.12.2020Jessica Paul
Marcus Feneberg ist seit fast 20 Jahren mein Anlageberater. Ich habe mit Ihm meine Altersvorsorge aufgebaut. Er hat mich beim Kauf meiner Wohnimmobilie zur Steuerersparnis beraten und die Finanzierung dazu durchgeführt.
Seine jährlichen Beratungsgespräche sind der wesentlichen Baustein für meine optimale Altersvorsorge. Diese habe einen sehr professionellen, kompetenten und ehrlichen Stil. Wir konnten somit immer rechtzeitig am Anlagemarkt auf Veränderungen agieren und Risiken vermeiden.
Aus dieser positiven Erfahrung mit Hr. Feneberg kann ich die Anlageberatung für einen Altersvorsorge und Immobilienfinanzierung in voller Überzeugung weiterempfehlen.
06.12.2020Christian Philipp
Herr Feneberg zeichnet sich durch hohen Sachverstand und viel Erfahrung aus. Gerne empfehle ich Ihn weiter.
05.12.2020M. Braun
Gut
Nach sehr schlechten Vorerfahrungen bin ich aufgrund einer persönlichen Empfehlung zu Marcus Feneberg gekommen.
Herr Feneberg geht sehr individuell auf die private Lebensplanung ein und man wird immer kompetent und sehr freundlich beraten. Auch die Koordination der Anschlussfinanzierung meiner vermieteten Immobilie hat reibungslos geklappt und hat mir viel Geld, Zeit und Nerven gespart. Herrn Feneberg kann man wirklich uneingeschränkt weiterempfehlen.
04.12.2020Brigitte P.
Herr Feneberg geht sehr individuell auf berufliche oder private Entwicklungen ein, seine Vorschläge passen dementsprechend gut zu der eigenen Planung und dem Bedarf. Auch eigene Ideen finden Berücksichtigung und können offen diskutiert werden. Ich kann die Zusammenarbeit und Beratung gerne empfehlen.
09.11.2020Björn Röttger
Herr Feneberg betreut mich jetzt schon seit fast 20 Jahren.
Die am Anfang unserer Beratungsbeziehung aufgestellten Finanzbausteine mit allen ihren Möglichkeiten waren perfekt auf mein geplantes Arbeits- und Lebensprofil ausgelegt. Flexible Beitragsmöglichkeiten haben mich in meiner Selbsständigkeit und danach sämtliche finanzielle Engpässe problemlos durchstehen lassen. Dennoch ist die zukünftige Sicherung meiner Altersvorsorge dadurch nicht gefährdet worden. Ein perfektes System für fast alle Fälle.
Eine sehr zufrieden stellende persönliche und äußert professionelle Beratung seinerseits ist mir immer besonders angenehm gewesen. Ich kann nur jedem empfehlen seinen finanziellen Backup vertrauensvoll in Herrn Fenebergs professionelle Hände zu legen.
15.08.2020Harry Wissmann
Top Engagement und Professionalität. Sehr kompetenter und seriöser Berater!
25.07.2020Dr. Herzog
Marcus Feneberg berät mich nun schon seit fast 20 Jahren zum Thema Finanzen und Altersvorsorge. Er kümmert sich immer äußerst zuverlässig um meine Angelegenheiten, ist sehr kompetent und findet immer die richtige Lösung für meine aktuelle Lebenssituation. Ich kann Herrn Feneberg nur voller Überzeugung weiterempfehlen, herzlichen Dank für die Jahrelange exzellente Beratung.
14.07.2020Walter Schmitz
Ich arbeite bereits seit vielen Jahren mit Herrn Feneberg zusammen.
Da ich beruflich stark eingespannt bin, brauche ich jemanden dem ich vertrauen kann und der mich unabhängig zu meiner finanziellen Situation berät.
Besonders hervorheben möchte ich die ganzheitliche Betrachtung meiner Vermögenssituation und die hohe Transparenz in der Beratung.
Die Gespräche sind immer vertrauensvoll und erkenntnisreich. Absolut empfehlenswert.
27.05.2020Christian Veit
Herr Feneberg ist ein absoluter Profi - schnell, kompetent und immer im Sinne seiner Kunden unterwegs. Ich habe micht schon häufig zu diversen Finanz- und Vorsorgefragen beraten lassen und war immer hochzufrieden.
25.05.2020Wenzel Kubitza
Als Unternehmer schätze ich die ganzheitliche Beratung von Herrn Feneberg die mir den nötigen Freiraum gibt, mich auf meine Arbeit zu konzentrieren.
17.05.2020Ulrich Gross
Herr Feneberg überzeugt mich seit vielen Jahren durch seine individuelle Beratungen. Er nimmt sich viel Zeit und beantwortet auch kritische Fragen immer sehr professionell, fachlich kompetent und freundlich. Dies gilt für neue Projekte aber auch für Verträge die schon lange laufen.
Vielen Dank Herr Feneberg und alles Gute!
01.05.2020Anonym
Herr Feneberg kann sich gut in die persönliche Lebenssituation hineinversetzen und dafür entsprechende Beratung anbieten.
28.04.2020Markus Stadler
Herr Feneberg hat eine sehr fundierte Expertise sowie hohe Glaubwürdigkeit, Transparenz, Qualität und einen sehr guten Kundenservice . Man fühlt sich Rundrum gut aufgehoben!

Herzlichen Dank Herr Feneberg !
24.04.2020Nils Herfeldt
I am a client of Mr. Feneberg for years. I highly appreciate his advice and expertise. He is authentic and knowledgable. While I regretted the advice of other previous financial advisors - this has never happened with Mr. Feneberg.
I particularly appreciate:
- Customer centric, flexible, available, speedy
- Knowledgable in many areas of financial instruments
- Authentic, focuses on benefits of clients vs his own
23.04.2020Anonym
Herr Feneberg hat mich von Anfang an mit seinem unabhängigen Ansatz basierend auf seiner langjährigen Fachkompetenz überzeugt. Seit mehreren Jahren begleitet mich Herr Feneberg beratend und hatte jederzeit angepasste, individuelle Lösungen für die jeweiligen Umstände und Anforderungen. Was ich besonders zu schätzen weiß ist, dass sich immer ausreichend Zeit genommen wird, um die Vor- und Nachteile zu erläutern und auf alle meine Rückfragen tiefgehend einzugehen und diese zu klären. Dabei zeigt sich immer wieder aufs Neue über welch ausgiebiges Fachwissen Herr Feneberg verfügt. Meine Erfahrung ist, dass Herr Feneberg immer individuell berät und nicht versucht wird einfach nur "Produkte zu verkaufen", was ich, nach anderen Erfahrungen in der Finanzbranche, ganz besonders zu schätzen weiß.
23.04.2020Jens Bay
Ich bin selbstständig und daher für meine Altersvorsorge selbst verantwortlich. Ich bin froh mit Herrn Feneberg seit Jahren einen kompetenten und vertrauenswürdigen Berater für dieses Thema an meiner Seite zu haben.
22.04.2020Rui Ge
12 Bewertungen auf WhoFinance

15.04.2020

Ihre Nachricht an FiNPUNKT

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu FiNPUNKT sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 10.04.2020  |  Letzte Aktualisierung: 18.04.2024   |  Profil melden