finsure iT

Entwicklung von Softwarelösungen für die Finanz- und Versicherungswirtschaft.

finsuro.mail ... Versand einer Infomail in unter 10 Sekunden

finsuro.mail ermöglicht den Versand von Produktinformationen, Tarifdetails, Tarifprospekten, Bewertungssiegeln und Abschlußmöglichkeiten an Interessenten und Kunden per E-Mail durch das...

finsure iT
Schillerstraße 93
76297 Stutensee

Kundenbetreuung

Ich möchte meine äußerste Zufriedenheit mit finsuro.mail zum Ausdruck bringen, da es einen signifikanten Mehrwert für meinen täglichen Workflow bietet. Zusätzlich schätze ich die prompte Unterstützung des Kundenservice bei jeglichen Anliegen sehr.
17.04.2024Sascha F.
Es ist neu für mich. Aber die ersten 15 Anwendungen waren super. Je mehr ich damit arbeite umso besser finde ich es.
26.01.2024Andreas B.
Hallo Andreas,

Vielen Dank für Dein positives Feedback zu finsuro.mail. Es freut mich sehr, dass Du von Beginn an direkt einen guten Eindruck hast. Ich arbeite laufend daran, finsuro.mail für unseren Vertriebsalltag weiter zu verbessern und noch nützlicher zu gestalten.

Raphael Gruber
Sehr nützlich. Super schnelle Antworten, guter Support. Ich bin sehr zufrieden.
16.01.2024Martin H.
Hallo Martin,

vielen Dank für Deine Bewertung! Ich freue mich, dass Dir finsuro.mail und der Support gefällt.

Raphael Gruber
Toller Mehrwert für den Vertrieb!!
14.12.2023Johannes N.
Hallo Johannes,

vielen Dank für Deine Bewertung! Ich arbeite gerne daran, den Mehrwert von finsuro.mail für den Vertrieb weiter zu steigern.

Raphael Gruber
finsuro.mail hat mir sehr geholfen, Infomails über unsere Produkte zu verschicken und Interessenten über die Tierkrankenversicherung zu informieren, insbesonders wenn ich unterwegs nur das Handy parat hatte. Genau so stelle ich mir ein hilfreiches Tool vor! Viel Erfolg bei der Weiterentwicklung!
29.11.2023A.
Hallo Alexandra,

vielen Dank für Deine Bewertung und Deine Empfehlung! Ich freue mich sehr, dass finsuro.mail Dir bei Deiner täglichen Arbeit hilft.

Raphael Gruber
Das Programm ist enorm hilfreich, um Neukunden zu kontaktieren und auch direkt alle nötigen Informationen zu gewünschten Produkten zu übersenden.
03.08.2023Justus G.
Hallo Justus,

vielen Dank für Deine positive Rückmeldung! Es freut mich sehr, dass Du unser finsuro.MAIL als enorm hilfreich empfindest, besonders in Bezug auf die Kontaktaufnahme mit Neukunden. Auch für Bestandskunden hilft finsuro.MAIL genauso zuverlässig, eigene Zeit einzusparen und den Kunden innerhalb von 10 Sekunden alle relevanten Infos in einer Mail zukommen zu lassen.

Raphael Gruber
Funktioniert alles einwandfrei. Der Emailservice ist eine große Hilfe für den Kontakt zum Kunden
27.06.2023Florian L.
Hallo Florian,

es freu mich, dass finsuro.MAIL Dir hilft. Bald bekommt es noch weitere hilfreiche und zeitsparende Funktionen.

Sehr geehrtes Support-Team,

ich möchte Ihnen heute eine außerordentlich positive Bewertung für Ihr Emailprogramm zukommen lassen. Ich bin seit einiger Zeit ein begeisterter Nutzer und möchte meine Erfahrungen gerne teilen.

Zuallererst möchte ich die Benutzerfreundlichkeit Ihres Programms loben. Die Oberfläche ist intuitiv gestaltet und ermöglicht es mir, meine E-Mails effizient zu verwalten. Das Programm ist sehr übersichtlich und alle Funktionen sind leicht zugänglich. Ich schätze besonders die klare Struktur und die Möglichkeit, Ordner anzulegen und E-Mails nach Kategorien zu sortieren. Das hat meine Produktivität erheblich gesteigert.

Nicht zuletzt möchte ich Ihr Support-Team loben. Immer wenn ich Fragen oder Anliegen hatte, wurde mir prompt und freundlich geholfen. Ihre Mitarbeiter sind sehr kompetent und engagiert, was eine angenehme Erfahrung darstellt. Ich schätze den hervorragenden Kundenservice, den Sie bieten.

Vielen Dank für Ihre hervorragende Arbeit und Ihre fortlaufende Weiterentwicklung des Emailprogramms. Ich freue mich auf weitere Updates und wünsche Ihnen viel Erfolg in der Zukunft.

Mit freundlichen Grüßen,

Villmann
10.05.2023Ronald V.
Hallo Ronald Villmann,

vielen herzlichen Dank für die außerordentlich positive Bewertung von finsuro.MAIL! Ich freue mich, dass die Benutzerfreundlichkeit und Funktionalität gefällt.

Raphael Gruber
Super toll, absolut kundenfreundlich. Bin begeistert
16.03.2023Sylke-Damaris L.
Hallo Sylke,

vielen Dank für das positive Feedback! Es freut mich zu lesen, dass du begeistert bist. Ich werde weiterhin mein Bestes geben, um Dir eine tolle Erfahrung zu bieten.

Raphael Gruber
Die Mails sind eine enorme Bereicherung und sehr professionell gestaltet.
Die Auswahlmöglichkeiten der verschiedenen Thematiken/Tarife werden immer wieder aktualisiert und sind somit auf dem neusten Stand. Zudem ist die Bedienung sehr übersichtlich und anwenderfreundlich.

Ich selbst nutze die Mails gerne bei Anfragen/Leads, damit den Interessenten schnellstmöglich die ersten Informationen vorliegen. Ich kann nur jedem empfehlen, es ebenfalls in den alltäglichen Arbeitsablauf zu integrieren. Einfach TOP!
15.02.2023Corinna J.
Hallo Corinna,

Vielen Dank für Deine Bewertung! Ich freue mich sehr, dass finsuro.MAIL dabei helfen konnte, Deinen täglichen Arbeitsablauf zu optimieren.

Danke auch für Deine Empfehlung!

Raphael Gruber
Ich find es super! Einen Super Service ! Mir wurde direkt am Handy geholfen und so das selbst ich alles hinbekommen hab von meinem PC aus. Die Emails die die ich an die Kunden senden sind der Hammer! Ich muss nicht jedesmal eine Email an den Kunden sende die langweilig ist, sondern kriege innerhalb 20 Sekunden eine Informative und super aussehende Email hin.
03.02.2023Daniel B.
Hallo Daniel,

vielen Dank für Deine Bewertung! Damit ist das Ziel erfüllt, wertvolle Zeit einzusparen.

Raphael Gruber
Super System mit einem tollen Support.
31.01.2023Christian B.
Hallo Christian,

vielen Dank für Deine Bewertung! Ich freue mich, dass ich helfen konnte.

Raphael Gruber
Einfach toll. Die Anwendung ist kinderleicht. Der Support der Hammer. Die ersten Schritte wurden mir erklärt und die Einrichtung professionell unterstützt. So muss ein Tool für Vertrieb aussehen. Danke Raphael.
finsuro.mail
21.10.2022Barmenia Versicherungen - Sascha M.
Hallo Sascha,

vielen Dank für Deine Bewertung! Dein Lob geht mir runter wie Öl :-)

Raphael Gruber
Super freunlicher Kontakt. Sehr kompetet!
05.10.2022Holger F.
Hallo Holger,

Raphael Gruber
Das Tool erleichtert mir die Arbeit, es ist einfach anzuwenden, ich bin sehr zufrieden und empfehle das Tool gerne weiter
Weiter so...
21.09.2022Kirsten D.
Hallo Kirsten,

vielen Dank für Deine Bewertung!

Da macht die Weiterentwicklung gleich sehr viel mehr Spass :-)

Raphael Gruber
Finsuro.Mail erleichtert den Kontakt mit Interessenten und Kunden enorm und ich freue mich, dass ich es jetzt nutzen darf. Der Aufbau ist sehr übersichtlich gestaltet und auch als neuer Nutzer kann man direkt loslegen. Bei Fragen bekommt man schnell weitergeholfen. Vielen Dank!
21.09.2022Jessica M.
Hallo Jessica,

vielen Dank für Deine Bewertung!

finsuro.MAIL wird auch künftig leicht zu bedienen sein und Erleichterung bei unserer täglichen Agenturarbeit bringen.

Raphael Gruber
Sehr cooles Tool, mit dem ich sicher sehr viel Zeit einsparen werden! Super leicht verständlich und effektiv.
12.09.2022Chiara D.
Hallo Chiara,

vielen Dank für Deine Bewertung!

Genau dieses Erlebnis soll finsuro.MAIL bieten :-)

Einfach nur Weltklasse !
06.09.2022Michael L.
Hallo Michael,

Raphael Gruber
Der Ansprechpartner war stets für meine Wünsche offen und hat mir von Anfang an weiter geholfen
05.09.2022Marta M.
Hallo Frau Majowska,

vielen Dank für Ihre Bewertung!

Für die Weiterentwicklung von finsuro.MAIL sind die Wünsche der Nutzer sehr wichtig und wertvoll. Ein Onboarding für finsuro.MAIL ist dabei selbstverständlich. Gerne per Telefon oder Video.

Raphael Gruber
sehr schneller Support und Umsetzung, vielen Dank dafür!
19.08.2022Felix B.
Hallo Herr Bauer,

vielen Dank für Ihre Bewertung!

Unsere Schnelligkeit (als Berater) hängt ja zum Teil auch von den Tools ab, die wir nutzen. Habe gerne geholfen!

20.04.2023

Ihre Nachricht an finsure iT

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu finsure iT sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 08.09.2020  |  Letzte Aktualisierung: 08.05.2024   |  Profil melden