Fintime GmbH

Erste Immobilie kaufen: Die sicherste Finanzierung für Angestellte und Beamte!

TOP-EMPFEHLUNG 2024
Endlich den Traum vom Eigenheim verwirklichen und dabei nicht riskieren, dass jemand anderes die Immobilie wegschnappt.

Mit Fintime finanzierst du günstig, schnell und zuverlässig deine erste Wohnung oder dein erstes Haus und bekommst aktive...

Große Gallusstraße 16-18
60312 Frankfurt am Main

Finanzanalyse

Sensibilisierung

Ich war mit der professionellen Beratung von Anfang der Hausfinanzierung an bis hin zur Vertragsunterzeichnung sehr zufrieden. Insbesondere hat mich die Flexibilität bei der Terminvereinbarung beeindruckt. Konzeptionell hab ich mich immer gut aufgehoben gefühlt und konnte den Vorschlägen immer gut folgen. Die Angebote haben alle zu meinen Wünschen gepasst und ich gehe davon aus, dass ich hier die bestmöglichen Konditionen erhalten habe. Dementsprechend würde ich Fintime jedem weiterempfehlen.
23.04.2024Peter J.
Ich war mit allem sehr zufrieden, vor allem mit der Beratung, der schnellen Reaktion und der gesamten Betreuung. Es war total schön, dass uns sogar in Notsituationen (zum Beispiel wenn die Bank noch schnell was gebraucht hat und der Verkäufer nicht direkt darauf reagiert hat) immer jemand zur Seite stand. Es war Gold wert, dass ihr uns die ganze Beantragung abgenommen habt und Sicherheit bei unserem ganzen Vorhaben gegeben habt. Wenn man so eine Finanzierung zum ersten Mal macht, bekommt man das mit den ganzen Anforderungen und Unterlagen selbst nicht so gut und schnell gelöst. Deshalb kann ich Fintime nur jedem empfehlen. Man hat dort immer einen zuverlässigen Ansprechpartner.
23.04.2024Saskia G.
Sehr nette, kompetente und hilfsbereite Art. Mein Finanzierungswunsch konnte sogar direkt im ersten Termin zugesagt und beantragt werden. Sehr gute Beratung.
17.04.2024Marie-Luise W.
Besonders zufrieden bin ich mit der sehr guten Erreichbarkeit und der herausragenden Unterstützung. Sobald ich Fragen hatte, konnten diese sofort geklärt werden. Ich fühle mich hier richtig aufgehoben. Meine Finanzierung wurde in beeindruckender Geschwindigkeit genehmigt.
10.04.2024Ingeborg E.
Mein Mann und ich sind mit dem Service sehr zufrieden, die Art und Weise, wie Herr Markus mit den Kunden umgeht, ist ausgezeichnet. Schnellstmögliche Antwort zum Thema Finanzierung, Professionalität in seiner Arbeit, immer hilfsbereit, und um alle möglichen Fragen rund um die Finanzierung zu beantworten. Nochmals vielen Dank für alles ❤️
18.03.2024A.
Eine Finanzierung schnell, zu den bestmöglichen Konditionen und auch noch mit umfassender Beratung?
Klang für mich fast zu schön um wahr zu sein - aber Markus stand mit Rat und Tat zur Seite, konnte alle meine (zahlreichen) Fragen schnell beantworten, so hatte ich bei meiner ersten Finanzierung das Gefühl, dass ich weiß, was ich tue.
Vor allem hat mich überzeugt, dass es so unkompliziert und einfach ging - auch die Hintergründe dazu hat Markus mir ausführlich erläutert - rundum kann ich Fintime also sehr weiterempfehlen!
27.01.2024Anonym
Mit Markus Dreimann und seinen Dienstleistungen waren wir rundum zufrieden. Gute Erreichbarkeit, umfassende Antworten und kompetente Beratung. Gute Finanzierung gefunden. Uneingeschränkte Empfehlung!
27.12.2023Florian K.
Sehr günstige Konditionen und unkomplizierte schnelle Abwicklung!
23.12.2023Thomas B.
Immer ein guter Ansprechpartner in Sachen Finanzierung. Wir sind Kunden der ersten Stunde und sind immer gut beraten.
23.12.2023Anonym
Die Herzlichkeit die einem während des gesamten Prozesses entgegen gebracht wird möchte ich unbedingt hervorheben. Über ein Jahr wurden wir begleitet und einige immobilen haben wir gemeinsam in dieser Zeit anvisiert, bis es am Ende zu einem Kauf kam. Bei jeder Anfrage haben wir uns bestens aufgehoben und beraten gefühlt. Eine absolute Herzensempfehlung.
23.12.2023Laura F.
Wir konnten dank der guten und absolut professionellen Beratung mehrere Renovierungs- u. Modernisierungsmaßnahmen an unserem Einfamilienhaus in Worms erfolgreich realisieren. Beratung und Finanzierung waren wirklich TOP und werden gerne von uns weiterempfohlen. Da auch komplexere Finanzierungsfragen leicht verständlich erklärt wurden, können wir die Dienstleistung auch besonders für Erstfinanzierungen empfehlen.
22.12.2023Anonym
Wir würden ausführlich, schnell und kompetent auf Augenhöhe beraten. Das Wissen, am Ende der schwierigen Immobiliensuche schnell die bestmögliche Finanzierung zu bekommen, hat uns sehr geholfen, die Nerven u behalten. Danke Herr Dreimann!
22.12.2023Hajo W.
Von Anfang bis Ende ein sehr freundlicher und kompetenter Kontakt.
Welcher Eisberg sich uns auch in den Weg gestellt hat mir ihrer Hilfe würde er souverän umschifft um uns an unser Ziel zu bringen.
Wir fühlten uns zu jeder Zeit verstanden und gut aufgehoben.
22.12.2023S.
Wir können Fintime GmbH absolut jeden weiterempfehlen!
Die Beratung ist erstklassisch und professionell!
Herr Dreimann nimmt sich für alle Fragen die Zeit, um sie entsprechend zu beantworten.
Finanzierungsideen und Finanzierungsvorstellungen rundet Herr Dreimann ab, indem er all sein Fachwissen und seine langjährigen Erfahrungen integriert und die bestmöglichen Konditionen rausholt!
Die freundliche und sympathische Art runden das Gesamtbild ab!
Gerne immer wieder ☺️👍🏻
21.12.2023Anonym
Sehr netter Kontakt und Beratung
21.12.2023Anonym
Im positiven Sinne nicht der klassische Finanzberater, sondern sympathisch, zugänglich, Beratung auf Augenhöhe.
20.12.2023S.
Sehr nett, freundlich und zuverlässig
20.12.2023R.
Sehr kompetente Beratung. Ich würde mich jederzeit wieder von Ihnen beraten lassen.
20.12.2023Sascha L.
Fine Time hat uns bei der Anschlussfinanzierung auslaufender Baukredite unterstützt. Zusätzlich haben wir auch noch einen weiteren Kredit aufgenommen. Fine time hat uns rechtzeitig über die Zinsentwicklung informiert und beraten. So konnten wir uns noch rechtzeitig günstige Konditionen sichern, als 2022 mit Beginn des Ukraine-Krieges die Zinsen rasant gestiegen sind. Ich muss zugeben, ohne die mehrfache proaktive Erinnerung von Herrn Dreimann und Herrn Abert hätten wir es wahrscheinlich sogar verpasst, noch rechtzeitig zu den günstigen Konditionen abzuschließen.
Lars Robakowski
20.12.2023Lars R.
Alles wunderbar, jederzeit und immer wieder gerne. Kann ich ohne schlechtes Gewissen weiterempfehlen.
20.12.2023Alexander G.

Ihre Nachricht an Fintime GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Fintime GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 28.09.2023  |  Letzte Aktualisierung: 23.04.2024   |  Profil melden