Die All-In-One-Lösung für Honorare und Servicepauschalen

finvoice ist die Ausbildungs- und Abrechnungsplattform für Finanzdienstleister und Versicherungsvermittler, die sich mit den Themen Servicegebühren, Honorare und Nettopolicen beschäftigen.

Du lernst, wie Du Servicevereinbarungen, Nettotarife und...

Kaninchenborn 31
23560 Lübeck

Leistungsspektrum

Das Thema Service ist in der Versicherungsbranche nicht das beliebteste, doch Kunden die Service wünschen sind in meinen Augen darauf angewiesen jemanden zu finden der diesen bieten möchte und nachhaltig bieten kann. Hier kommt Finvoice ins Spiel, mit der Hilfe und dem Handwerkzeug, welches von Christoph und seinem Team mitgebracht wird, kann Service wieder Spaß machen und vor allem nicht ehrenamtlich sein.

Wir arbeiten bereits seit Jahren mit Finvoice zusammen und sind vollkommen begeistert von der Einfachheit, den Ideen und der tollen Zusammenarbeit. Von uns eine klare Empfehlung für alle die es leid sind gegen das eigene Einkommen arbeiten zu sollen.
19.04.2024R.
finvoice Kommentar von finvoice:
Das ist mal ein Statement ;) Vielen Dank für die Bewertung und den Aufruf an die Maklerkollegen.
Super Partner für die Finanzdienstleistungsbranche. Auch die Betreuung von Beginn bis hin zur Konzepterstellung und wichtigen Tipps für die Kundengespräche alles mit dabei. So stelle ich mir eine erfolgreicheund zuverlässige Zusammenarbeit vor. Macht weiter so.
28.03.2024Axel H.
finvoice Kommentar von finvoice:
Besten Dank für das super Feedback, Axel. Wir freuen uns, dass du mit an Board bist!!
Nach einigen Jahren im Strukturvertrieb habe ich mich zum 01.01.2024 als Versicherungsmakler selbstständig gemacht. In diesem Prozess bin ich eher zufällig auf die Firma finvoice gestoßen und habe mich daraufhin näher mit der Thematik der Servicevereinbarungen beschäftigt.

Nach kurzer Überlegung habe ich mich dann dazu entschieden deren System und Konzept genauso umzusetzen und habe es bisher noch zu keinem Zeitpunkt bereut. Die Akademie hat mich perfekt auf die Thematik vorbereitet und mir die letzten Bedenken genommen. Parallel wurden im 1:1 Workshop mehrere individuelle Servicepakete entworfen und grafisch schön aufbereitet.

Von der absoluten Mehrheit meiner Kunden wurde es sehr positiv aufgenommen und alles in allem konnte ich über einem Zeitraum von 3 Monaten ganze 60 Servicevereinbarungen abschließen. Ich hätte nicht gedacht, dass bereits nach so einem kurzen Zeitraum ein so großer beruflicher Erfolg erkennbar sein würde.

Das Team um Christoph und Sebastian ist fachlich und menschlich absolut empfehlenswert und ich kann es nur jedem Makler ans Herz legen sich mit der Thematik der Servicevereinbarungen zu beschäftigen.
25.03.2024Roman B.
finvoice Kommentar von finvoice:
Mensch, Roman... Was sollen wir sagen...?! Vielen herzlichen Dank für das tolle Feedback. Wir freuen uns sehr, dass du mit an Board bist und unsere Dienstleistung und das System auf herz und Nieren testest und nutzt! Auf deine Leistung kannst du mehr als stolz sein. Weiter so!
Man nahm sich im Vorfeld sehr viel Zeit, wirklich UNSER Servicekonzept zu erstellen.
Ich hatte dann unser Servicekonzept ca. ein Dreivierteljahr in der Tasche, und konnte es mir absolut nicht vorstellen, mit meinen Kunden darüber offen zu reden.
Aber durch die Akademie und die Freitags-Live-Calls auch mit anderen Kollegen auf der Finvoice-Plattform habe ich mir Anfang 2024 ein Herz gefasst, es getan und kann sagen, ... es funktioniert.
Ich habe von Januar bis Mitte März 18 Servicevereinbarungen mit Beitrag unterschrieben bekommen, nachdem ich den Kunden den tatsächlichen Aufwand ihrer Betreuung aufgezeigt habe.
Das zeigt mir, das die Wertschätzung der Kunden bezüglich unserer Dienstleistung durchaus bepreist werden kann, und sollte.
18.03.2024Ingolf S.
finvoice Kommentar von finvoice:
Lieber Ingolf. Vielen herzlichen Dank für das super Feedback!! Es macht uns wirklich eine Freude, das zu lesen!!
Die Beratung und Einführung seitens des finvoice-Teams ist super! Die Bedienung des Sytems erklärt sich fast von selbst. Wer im Bereich Honorare/ Servicegebühren tätig sein will, ist hier genau richtig. Toll!
24.11.2023Anonym
finvoice Kommentar von finvoice:
Vielen Dank, Marcel. Freut uns sehr!!
Super Team und meine Empfehlung
21.09.2023T.
finvoice Kommentar von finvoice:
Das klingt doch super ;) Vielen Dank!!
Ich habe die Jungs von finvoice bei einem Vortrag kennenlernen dürfen. Außerdem war ich für meine Konzeption vor Ort und wir haben gemeinsam meine Vision zum Thema Servicegebühren und Honoraren ausgearbeitet und umgesetzt. Ich bin mit dem Prozess und der Kommunikation vom ersten Kontakt bis heute sehr zufrieden. DANKE!
21.09.2023Sepp H.
finvoice Kommentar von finvoice:
Servus Sepp. Vielen Dank für das super Feedback. Wir arbeiten wirklich gerne mit dir zusammen und freuen uns, dass wir dich bisher so gut unterstützen konnten!
Als Einzelmakler arbeite ich seit Anfang des Jahres 2023 mit finvoice zusammen.
Mir gefällt der regelmäßige Austausch mit dem Team. Fragen und Abläufe werden verständlich erklärt. Der Abrechnungsprozess und die Erstellung der Rechnungen ist wirklich einfach.

Meine anfängliche Skepsis wurde durch erste Kundenkontakte widerlegt.
Fast allen Kunden ist nicht bewusst, wie wir unser Geld verdienen und das wir bei Besserstellung der Verträge mit besseren Prämien eigentlich ehrenamtlich arbeiten. Mit dem Kundenvideo von finvoice kommt dieser Punkt aber sehr gut beim Kunden rüber. Somit verkauft sich mein Konzept fast von allein.

Besten Dank ans Team finvoice!
14.07.2023Bernd N.
finvoice Kommentar von finvoice:
Vielen Dank, Bernd. Freut uns sehr zu hören!!
wöchentliche wertvolle Unterstützung bei der Umsetzung :-)
14.07.2023bosse-bosse V.
finvoice Kommentar von finvoice:
Danke für die top Bewertung ;)
Seit über einem Jahr haben wir nun das Thema Servicevereinbarungen vor uns hergeschoben, da uns das "wie" fehlte. Mit der Academy wurden wir nun Schritt für Schritt an das Thema herangeführt und stehen jetzt kurz vor dem Start. Vielen Dank für die Inhalte und das ihr unsere Fragen immer schnell und kompetent beantwortet.
02.02.2023Sven N.
finvoice Kommentar von finvoice:
Lieber Sven, vielen Dank für dieses super Feedback. Es freut uns sehr, dass wir euch den richtigen "Schubs" geben konnten ;)
Wir nutzen finvoice mittlerweile seit über einem Jahr und sind extrem zufrieden. Das Programm ist, obwohl es so umfangreich ist, sehr einfach und intuitiv zu bedienen.
Seit dem Austausch innerhalb der Academy haben wir viele wertvolle Impulse und Kontakte bekommen, die unser Unternehmen weiter vorantreiben.
Der Service und Support durch Christoph und sein Team sind weltklasse! Hier wird alles in Bewegung gesetzt um Dinge möglich zu machen. Danke dafür!
finvoice
01.02.2023Cian Fitzgerald, Finanz Protect G.
finvoice Kommentar von finvoice:
Vielen herzlichen Dank für das mega Feedback, Cian. Freut uns sehr!
Finvoice funktioniert und hat Support. Was brauchst du mehr?
09.12.2022Anonym
Wir nutzen finvoice seit über 18 Monaten. Seit Frühjahr 2021 haben wir Servicevereinbarungen in unser Maklerbüro eingeführt. Abgerechnet, Rechnung, SEPA und komplette Verwaltung läuft über finvoice. An dieser Stelle uneingeschränkt zu empfehlen.
Zusätzlich vermitteln wir seit Anfang 2022 auch LV´s über Nettotarife und nehmen ein Beratungshonorar. Auch diese Honorare werden vollständig über finvoice abgewickelt.
Wieder eine klare Empfehlung.

+ mtl. Abrechnung läuft tadellos und immer pünktlich
+ komplettes Controlling über die Zahlen
+ automatische Rechnungserstellung
+ super schneller Service
+ extrem cooler Chef ;)
07.12.2022Anonym
Finvoice bietet mir die Möglichkeit, Serviceentgelte und Honorare super einfach abzurechnen. Die Einrichtung ist denkbar einfach und sowohl ich, als auch meine Kunden, sind absolut zufrieden. Zudem ist der Support sehr gut zu erreichen und hat bisher alle Anfragen schnell und kompetent gelöst. Von mir eine absolute Empfehlung!!
06.12.2022Geldpilot24 Falk E.
Schnelle Reaktionszeiten des Kundenservice, einfache Aufmachung und Bedienung, Tutorials geben einem einen sehr schnellen Einstieg in die Funktionalitäten.
03.12.2022Anonym
Super transparente Plattform, mit vielen Möglichkeiten! Die Ansprechpartner sind immer erreichbar, sympathisch und kompetent. Absolut empfehlenswert.
23.11.2022Anonym
Finvoice bietet mir als Generationenberater und Finanzdienstleister die ideale Plattform einfach und effizient meine Serviceleistungen für meine Kunden professionell abzurechnen. Gerade weil ich einmalige und laufende Serviceleistungen für meine Kunden seit Jahren anbiete, war es mir wichtig verschiedene Serviceprodukte und -leistungen auf einer Abrechnungsplattform darzustellen. Die Einrichtung und Kontrolling sind extrem einfach gestaltet. Danke Christoph und Dein Team für diesen mega Support für meine Arbeit.
finvoice
10.10.2022Steffen Moser Professionelle G.
finvoice Kommentar von finvoice:
Lieber Steffen, vielen Dank für deine Bewertung!!
Sehr freundliches Team, immer hilfsbereit! Die Auszahlungen sind pünktlich, benutzerfreundliche Anwendung! Alles in allem: Perfekt und eine super Unterstützung in unserem Arbeitsalltag! Sehr zu empfehlen!
18.08.2022TMKS o.
finvoice Kommentar von finvoice:
Das freut uns sehr zu hören!! Vielen Dank für die Bewertung und die netten Worte!
Ein sehr erfahrenes und kompetentes Team. Herausforderungen werden super schnell gelöst . Bisher sind wir 100% Zufrieden mit der Firma finvoice. Sehr gerne werden wir künftig diesen Dienstleister weiterempfehlen
01.07.2022Peter L.
finvoice Kommentar von finvoice:
Das freut uns sehr zu hören!! Vielen herzlichen Dank!
Mit der Kompetenz und der Freundlichkeit des Mitarbeiters war ich sehr zufrieden.
13.06.2022Anonym

Ihre Nachricht an finvoice

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu finvoice sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 08.10.2021  |  Letzte Aktualisierung: 19.04.2024   |  Profil melden