FIRA® Fassaden Spezialtechnik GmbH

Fassaden für die Ewigkeit. FIRA® PREMIUMFASSADEN. Hochwertige Fassadensanierung.

Veröffentlicht:
Deutscher Marktführer mit über 2.000.000 qm sanierte Fassadenfläche.
Profitieren auch Sie von unserer 25-jährigen Erfahrung als Fachunternehmen mit über 10.000 Bau-Projekten bundesweit und regional in Sachsen, Berlin & Brandenburg, bei 1,2 Mrd.€...

Kurländer Palais, Tzschirnerpl. 3-5
01067 Dresden

FIRA® Kundenbetreuung

Mittwoch 08:00-17:00
Bewertung vom 26.11.2019

Erreichbarkeit

Qualitätssicherung

Trotz Wetter-mäßige Verzögerung alles super gelaufen! Danke !!!
26.11.2019Andreas M.
Sehr gute Kommunikation mit dem Bauleiter.
Ebenso wie mit den Handwerkern auch bei kleinen sprachlichen Schwierigkeiten.
Gute qualitative Ausführung der Arbeiten.
08.10.2019Bernd G.
Die Arbeit wurde sehr gut umgesetzt. Bei der Beratung hätte ich mir gewünscht, dass ehrlich darauf hingewiesen wird, wer die Arbeiten durchführt. Gesagt wurde, dass es eigene Mitarbeiter sind. Bei uns war es dann ein Subunternehmen. Nichtdestotrotz war die Ausführung gut bis sehr gut. Die Kommunikation hätte auch etwas besser sein könne. Die Fa. fing mit den arbeiten einen Tag früher an, ohne uns zu informieren. Wir waren nicht informiert worden und auch nicht anwesend. Das sollte definitiv durch FIRA verbessert werden.
05.10.2019Andreas T.
Die ausführenden Handwerker einfach gut und weiter zu empfehlen.
05.10.2019Andreas K.
Fassade wurde mit Dryonic-Effect geschützt, Haus sieht wie neu aus, Arbeiten wurden in 3 Tagen bei einer Fläche von 115m² erledigt, schneller geht es wirklich nicht, sämtliche Nebenabreden wurden eingehalten und auch kurzfristig Wünsche wurden erfüllt. Hoffentlich wirkt der Dryonic-Effect wirklich wie bei der Beratung erklärt. Dies kann ich natürlich nach 1 Monat noch nicht beurteilen. Ich würde FIRA weiter empfehlen.
05.10.2019Kunde aus B.
Wir haben zuerst die Wetterseite bearbeiten lassen und wurden positiv über den Effekt überrascht. Nun folgte die rechtliche Fläche und wir hoffen auf einen recht langen Fassadenglanz. Vielen Dank nochmals.
Hans Andreß
21.09.2019Hans A.
Ich war sehr mit der Umsetzung und Erledigung der Arbeiten zufrieden. Alles hat Prima geklappt von Anfang bis zum Ende.
20.09.2019Ullrich L.
Es wurde sauber, zügig und sorgfältig gearbeitet.
17.09.2019S.
Ich fand mich bei der Beratung, dem Kundenservice und der Umsetzung meiner Hausgestaltung sehr gut aufgehoben.
19.08.2019Angelika R.
Wurde schnell und sauber gearbeitet. Gute Beratung vom Bauleiter. Wünsche werden umgesetzt.
19.08.2019Familie R.
Fira hat neben einer gute Beratung auch eine sehr gute Umsetzung gezeigt. Das Abkleben der Fenster und Türen wurde sehr genau vorgenommen. Bei einer Abschluss-Abnahme wurden auch kleinste Korrekturen durch FIRA selbst aufgefunden und korrigiert. Wir können FIRA für einen Haus-Anstrich nur empfehlen. Auf Sonderwünsche auch während der Leistungserbringung wurde flexibel reagiert. Vielen Dank.
15.08.2019Familie M.
Unkompliziert und alles aus einer Hand.
06.08.2019Anonym
Terminliche Absprachen eingehalten. Sehr gute Arbeit so wie unserer Absprache entsprechend. Weiterempfehlen würden wir sie auch wegen der netten kompetenten Beratung und Ausführung.
25.07.2019Anonym
Gut
Die Arbeiten wurden super ausgeführt.
15.07.2019Silvia R.
FIRA bietet deutsche Wertarbeit
14.07.2019Familie S.
wIR KÖNNEN fira NUR WEITEREMPFEHLEN - alles prima - nur sehr teuer
10.07.2019Dagmar W.
Herr Ferchel nahm sich Zeit für Erläuterungen und unsere Wünsche. Die Handwerker arbeiteten zügig und in guter Qualität. Erstaunt waren wir über die Sauberkeit nach Beendigung der Arbeiten, hat man nicht oft. Nun warten wir ab wie sich die Qualität des Produktes über die Jahre manifestiert. Wir sind rundum zufrieden.
Familie Hahn
02.07.2019Nico H.
Mit der Kommunikation gab es einige Differenzen, z.B. um den Preis (einer sagt so, der nächste wollte Summe X draufschlagen), oder wenn wir im Vorgespräch sagen, wir sind auf Weltreise bis Datum X, dann bekommen wir diverse mails, waum wir uns nicht melden....Ansonsten sind wir mir der Ausführung sehr zufrieden.

Tankred & Sabine Schneider
12529 Schönefeld/ OT Großziethen
30.06.2019Tankred S.
Arbeitsweise und Qualität der Ausführung sehr gut / Kundeninfo zu Arbeitsbeginn und Auf- und Abbau von Gerüst und Toilette ist noch zu optimieren
27.06.2019Anonym
Beim zeitlichen Ablauf kam es zu Verzögerungen. Die Info darüber kam sehr spät.
Das Malerteam hat pünktlich und sehr sauber gearbeitet. Man kann die Firma weiterempfehlen, die Qualität stimmt und die Farben sind Original genau so wie vorher ausgewählt.
22.05.2019Anonym

10.01.2019
Gut
3 Bewertungen auf Trustpilot

08.11.2019

Ihre Nachricht an FIRA® Fassaden Spezialtechnik GmbH

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 15.02.2018  |  Letzte Aktualisierung: 16.12.2019   |  Profil melden