Leeb Balkone, Balkongeländer, Zäune, Anbaubalkone, Überdachungen & Sommergärten

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2024
Langjährige Expertise im Leeb-Balkonbau. Sie erhalten von der Beratung und Planung bis hin zur Montage rund um den Balkonbau alles aus einer Hand. Neben einer kompetenten Beratung können Sie auch eine Fotomontage anfordern, um das perfekte...

Amtsstraße 1b
08393 Meerane

Robert Bauer

Gut (4,30)

Alles super in jedem Schritt: Beratung, Kundenservice während der Herstellung, sehr freundliche schnelle exakte Montage, tolle Qualität des Produktes ( Balkongeländer)- ich habe Ihren Katalog schon weitergegeben und die Firma mit bestem Gewissen weiterempfohlen.
18.04.2024Dr Ines R.
Bei der telefonischen Kontaktaufnahme konnte nach einer kurzen Beschreibung unserer Wünsche sofort ein Vororttermin zum Aufmaß und zur Angebotserstellung vereinbart werden.
Bei diesem Termin konnten alle unsere Vorstellungen in die Planung einfließen.
Es wurde ein Angebot erstellt und ein Zeitfenster für die Montage vereinbart.
Die Montage erfolgte im geplanten Zeitfenster.
Die beiden ruhigen und freundlichen Monteure haben in Ruhe aber trotzdem schnell und zielstrebig ihre Arbeit zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt.
28.03.2024Anonym
Gute Beratung und termingerechte Umsetzung.
26.03.2024Thomas S.
Vom ersten Kontakt bis zur Umsetzung des Projektes vollkommen zufrieden und empfehlenswert.
26.03.2024Familie L.
Robert Bauer - Handelsvertretung und seinem Team möchten wir unsere volle Hochachtung aussprechen. Super schnelle und qualitativ sehr gute Arbeit. Daumen hoch.
Firma Robert Bauer – Handelsvertretung
20.03.2024Frank G. aus G.
freundlich, kompetent
nettes Team
18.03.2024Anonym
Sehr gute Beratung und schnelle Umsetzung des Projektes durch top qualifizierte Mitarbeiter. 👍👍👍
17.02.2024Peter L.
Tolle Beratung und Zuverlässigkeit in der Ausführung.
17.02.2024Barbara W.
Der Service und die Qualität der Produkte ist außerordentlich gut ebenso die Ausführung der Arbeit.
Der Preis ist den Produkten angemessen.
Nur die Altholz - Entsorgung war sehr teuer!!!

Olaf Dumke
16.02.2024Olaf D.
Von Erstkontakt bis Fertigstellung alles einfach top.
09.02.2024Anonym
fachlich sehr kompetente Planungsleistung, passt auf mm. Koordination mit Montageteam hervorragend
Hochachtung beim Montageteam. Montage erfolgte bei -13°C, gute Optik !
20.01.2024Familie S.
Eine tolle Firma mit sehr erfahrenen und zuverlässigen Mitarbeiter. Angefangen von der Beratung über den Weg der Vorbereitung bis hin zu den Monteuren war alles top! Herr Bauer und sein Team waren zu jeder Zeit ansprechbar, niemals ungeduldig, auch nicht bei Zwischenfragen. Ein besonderes Lob auch an die zwei Monteure, die sehr umsichtig und sauber gearbeitet haben. Danke und weiter so! Franziska Schmiedel
19.12.2023Franziska S.
Die Handwerker waren pünktlich. Haben sehr gut, schnell und ordentlich gearbeitet. Und das bei Regen und Schnee. Vielen Dank und wir freuen uns jeden Tag an unserem schönen neuen Balkon.
Fam. Lorenz
14.12.2023Peter L.
Firma Robert Bauer – Handelsvertretung Kommentar von Firma Robert Bauer – Handelsvertretung:
Liebe Familie Lorenz,
vielen Dank für Ihr Lob. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Leeb Anbaubalkon, schöne Weihnachten und alles Gute für 2024. Viele Grüße aus Meerane
Vielen Dank für die Ausführung der Aufbauarbeiten. Sie verfügen über sehr kompetente, zuverlässige und freundliche Mitarbeiter.
09.12.2023Karin S.
Liebe Frau Schubert,
herzlichen Dank für Ihre begeisterte Rückmeldung. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Leeb Anbaubalkon, schöne Weihnachten und viel Gesundheit für 2024. Viele Grüße aus Meerane
Sehr gute terminliche Abstimmung
20.11.2023Uwe B.
Es hat alles prima geklappt.
06.11.2023Anonym
Wir hatten von Anfang an ein gutes Gefühl , Herr Bauer hat uns sehr gut beraten und war zu jeder Zeit erreichbar. Das Aufmaß war sehr gut. Die Montage erfolgte durch zwei junge, kompetente und nette Mitarbeiter, die ihr Handwerk wirklich beherrschten. Alles in allem sind wir mit unserem Balkon sehr glücklich und würden es jederzeit wieder so machen. Herzlichen Dank!
16.10.2023Anonym
Super montiert , zügig und sehr fachgerecht
15.10.2023Michael R.
Gut
Alles Umgesetzt, wie vereinbart!
24.08.2023Anonym
- kompetente und freundliche Beratung
- sachgerechte Planung und Erstellung
- saubere und schnelle Montage
- Balkone entsprechen den Kundenwünschen
15.08.2023Sonja D.
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung, Frau Dolgy. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Leeb Balkon. Herzliche Grüße aus Meerane.

15.04.2024

Ihre Nachricht an Firma Robert Bauer – Handelsvertretung

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Firma Robert Bauer – Handelsvertretung sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 17.07.2018  |  Letzte Aktualisierung: 24.04.2024   |  Profil melden