Bad, Heizung, Sanitär, Klimatechnik, Lüftung, Kundendienst

Firma Wolf Gmbh
Willkommen bei der Wolf GmbH!

Seit über 50 Jahren stehen wir für exzellente Dienstleistungen und Produkte sowie kundenorientierten Service. Als eines der führenden SHK-Handwerksunternehmen der Region sind wir spezialisiert auf die Planung,...

Böbinger Strasse 52
73540 Heubach

Wolf GmbH

Bewertung vom 11.03.2024

Engagement

Zuverlässigkeit

Von der ersten Kontaktaufnahme über die kompetente Beratung mit Berücksichtigung aller unserer Vorstellungen bis hin zur detaillierten Projektplanung und Umsetzung mit 100%iger Termintreue hat uns die Firma Wolf und allen voran Frau Mayer absolut überzeugt. Besser kann man einen Badumbau nicht machen ! einfach Toll. Vielen Dank
11.03.2024Dirk W.
Sehr geehrter Herr Wulf,

vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback.

Gerne geben wir dies an Frau Mayer und das Team weiter und wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß mit Ihrem neuen Badezimmer. .

Der Wolf aus Heubach
Einfach Topqualität sowohl in Beratung als auch durch alle Handwerker. Auch die Fremdfirmen mit denen zusammengearbeitet wird sind absolut Top! Das ist schon das 2. Bad das wir mit der Fa. Wolf sanieren bzw. neu installieren lassen. Leider haben wir nur ein Zweifamilienhaus, sonst würden wir auch noch ein 3. Bad mit der Fa. Wolf machen.
19.11.2023Wolfgang K.
Sehr geehrter Herr Kolb,

vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback.

Gerne geben wir dies auch an die Monteure und das ganze Team weiter.

Der Wolf aus Heubach
Gute Organisation, Termin pünktlich eingehalten, zügige Arbeit.
18.08.2023Margot W.
Sehr geehrte Frau Weber,

vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback.

Gerne geben wir dies auch an die Monteure und das ganze Team weiter.

Der Wolf aus Heubach
Professionelle praktische Realisierung von einem engagierten Monteur.
07.08.2023Wilfried S.
Sehr geehrter Herr Sobl,

vielen Dank für die Bewertung :)

Der Wolf aus Heubach
Mit dem Fachpersonal,sowie Pünktlichkeit und Sauberkeit der Baustelle bei Arbeitsende an jedem Tag. Und der sehr guten Beratung.
03.08.2023Anonym
Firma Wolf Gmbh Kommentar von Firma Wolf Gmbh:
Vielen Dank für die Bewertung :)

Der Wolf aus Heubach
Tolles Unternehmen, tolle Mitarbeiter :)
31.01.2023Louis B.
Hallo Louis,

vielen Dank für deine Bewertung :)

Der Wolf aus Heubach
Die Mitarbeiter (Monteure + Kundendienst) sind äußerst freundlich und kompetent.
26.12.2022Anonym
Sehr geehrter Herr Schumacher,

Der Wolf aus Heubach
Die Terminabsprache war sehr zuverlässig und alles hat reibungslos geklappt. Die Mitarbeiter haben Kompetenz und die Ausführung ist hervorragend.
26.12.2022Greiner, P.
Sehr geehrte Frau Greiner,

Terminabsprache zielgenau und pünktliche Lieferung
26.12.2022Jürgen G.
Sehr geehrter Herr Greiner,

Der Wolf aus Heubach
Gute, kompetente und ausführliche Beratung beim Erstgespräch. Die Umsetzung der geplanten, einzelnen Gewerke waren stets zuverlässig und von guter Qualität. Immer freundliche kundenfreundliche Mitarbeiter*innen bei Fragen und Anliegen. Wir sind sehr zufrieden sowohl mit den einzelnen Aufgaben, wie im Gesamten. Gerne gehen wir wieder zu Ihnen. Weiter so.
Firma Wolf Gmbh
26.12.2022Marion & Peter P.
Sehr geehrte Fam. Peukert,

Super, gerne wieder
24.12.2022Wolfgang P.
Sehr geehrter Herr Pflieger,

Siehe oben
23.12.2022Elisabeth P.
Sehr geehrte Frau Pfitscher,

Der Wolf aus Heubach
Wir waren mit Allem sehr zufrieden - tolle Beratung und kompetente feundliche Arbeiter.
22.12.2022Anonym
Firma Wolf Gmbh Kommentar von Firma Wolf Gmbh:
vielen Dank für ihr Positives Feedback und ihre Zufriedenheit mit unserem Service als auch Mitarbeitern und Kollegen. Gerne gebe ich dies an alle Beteiligten weiter! Falls Sie offene Fragen haben sollten oder ähnliches, bitte zögern Sie nicht uns zu kontaktieren :)

Der Wolf aus Heubach
Der Einbau einer neuen Heizung wurde pünktlich und zuverlässig durchgeführt. Alle kleineren Mängel ohne grosse Probleme beseitigt.
Lange
22.12.2022Lieselotte K.
Hallo Frau Kuschnick,

vielen Dank für Ihren Kommentar und die lieben Worte. Da wir ganz genau wissen das unsere Mitarbeiter immer Ihr bestes geben, ist es umso schöner so ein tolles Lob weiterzugeben.
Zögern Sie nicht uns zu kontaktieren, sollten weitere Fragen aufkommen.

Hallo liebes Wolf-Team,
Wir waren von Anfang bis Ende unserer Badrenovierung vollstens zufrieden. Sei es die Beratung, die Zeitplanung, die Handwerker, die Materialien , alles top.
Wir würden beim nächsten Mal wieder unser Bad von euch machen lassen.
21.12.2022Anonym
Hallo Frau West,

Wir wünschen ganz viel Spaß mit dem neuen Bad.

Sehr zufrieden
21.12.2022Anonym

Ausreichend
Habe eine TOB 18 seit rund 5 Jahren, hatte schon einige Reparaturen wie zb. Steuerung, Kondensat Pumpe 2x, Temperaturfühler und jetzt erhitzt sie das Wasser nur noch auf 36°. Also ich kann diese Heizung nicht weiter empfehlen da auch noch die Wartungdkosten 3x so hoch sind wie bei meiner Vissmann, die jetzt schon über 30 Jahre ihren Dienst tut mit einem defekt. ( Ölpumpe )
08.12.2022Anonym
Hallo,

es ist schade das negative Kommentare dort gelassen werden, wo sie nicht hin gehören. Denn wir sind der Wolf aus Heubach, Heiz- und Sanitärfirma die dafür zuständig ist Anlagen einzubauen und nicht "Wolf" der Hersteller.

Wir hoffen sehr dass Sie das Problem in Griff bekommen.

Mangelhaft
Kernschrott, niemand hilft einem bei den Fehlern und Störungen weiter!!!
19.11.2022Anonym
Firma Wolf Gmbh Kommentar von Firma Wolf Gmbh:
Wir bedanken uns für Ihren Kommentar, über mehr Details hätten wir uns gefreut.
Denn uns ist die Zufriedenheit unserer Kunden sehr wichtig.

Der Wolf aus Heubach.
Ausreichend
wir haben seid okt. eine wolf-kombi-therme. vom ersten tag an, haben wir einige sachen versucht bei der firma wolf in erfahrung zu bekommen. aber weder am telefon, noch per mail hatten die MA kompetent und ahnung von ihren eigenen produkten. von dem zubehör, wie innenfühler etc reden wir erst garnicht. für uns hatte man den eindruck, das die FA Wolf mit kunden, die ein Problem haben, nichts zutun haben will. weil jeder zweite satz war: *fragen Sie ihren monteur* oder *wir reservieren Ihnen gern einen einstellservice, der kostet aber ....*.
sorry, aber das ist für uns weder kundenservice, noch kundendienst. die thermen sind so gut beschrieben ( bedienungsanleitungen) das selbst leute, die studiert haben probleme haben das zu verstehen. die simpelsten funktionen sind bei Wolf garnicht vorhanden. so das man mehr gas verballert, als eigentlich nötig!!!! aber selbst darauf geht man bei der Firma Wolf garnicht ein. ist ja auch ein problem, das übergeht man oder antwortet so schwammig mit der bemerkung *wir bitten Sie hier mit dem Fachbetrieb Rücksprache zu halten ...* .
Also für uns ist das ein klarer Fall von Inkompetenz und lustlosigkeit der MA. und das nicht nur bei einem MA!!!!!
Firma Wolf Gmbh
22.03.2022Jürgen & Hans-Dieter R.
Firma Wolf Gmbh Kommentar von Firma Wolf Gmbh:
Die Thematik konnte geklärt werden. Jedoch nicht das erste mal das man uns die Firma Wolf GmbH mit dem Hersteller Wolf (Anlagen) vertauscht.

Denn wir legen großen Wert auf Kundenzufriedenheit.

Gut
Herr Wolf war immer freundlich und kompetent.
17.03.2022Anonym
Firma Wolf Gmbh Kommentar von Firma Wolf Gmbh:
vielen Dank für ihr Positives Feedback und ihre Zufriedenheit.
Auch wir lernen nie aus und legen deshalb viel Wert auf die Meinungen unserer Kunden. Was hätten wir besser machen können?

04.11.2023

06.03.2024

Ihre Nachricht an Firma Wolf Gmbh

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Firma Wolf Gmbh sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 19.05.2018  |  Letzte Aktualisierung: 27.03.2024   |  Profil melden