Webdesign Berlin, Webdesign, firmennest, wordpress, website, homepage

firmennest
Wir sind eine Inhabergeführte Internetagentur mit Spezialisierung auf Online Marketing und Suchmaschinenoptimierung. Wir sind seit über 8 Jahren für unsere Kunden tätig und haben individuell jeweils über 10 Jahre Berufserfahrung. Individuelle...

Gustav-Holzmann-Straße 4

Montag 09:00-18:00

2019 hat Firmennest unsere Webseite professionell und sehr geschmackvoll erstellt, die wir bis heute nicht verändert haben. Da lt. Strato nun unsere PHP Version aktualisiert werden muss, haben wir uns erneut an Firmennest gewandt und sie auch SOFORT telefonisch erreicht, was in den heutigen Zeiten mit x-Warteschleifen und Ansagen oft in Geduldsproben endet. Uns wurde umgehend geholfen, dafür auf diesem Weg unseren Dank und großes Lob an Firmennest mit seinen tollen Mitarbeitern.
18.01.2022Monika G.
Nach langem Suchen habe ich firmennest gefunden und wurde endlich verstanden !
Danke an das professionelle Team für meine tolle Webseite ! Super Preis-Leistungsverhältnis !
15.01.2022Anonym
Kompetent und blitzschnell wurde auf meine Vorstellungen und Wünsche reagiert- sinnvolle Umsetzung und persönlicher Support haben somit meine Website entstehen lassen. Firmennest würde ich wieder wählen . Vielen Dank für die Zusammenarbeit.
13.12.2021W.
Unsere persönliche Erfahrung mit firmennest ist konstant gut.
Die Beratung ist verständlich, Umsetzung erfolgt sehr zügig und die Kundenbetreuung ist ebenfalls sehr angenehm, wir sind seit Jahren Kunde und werden es auch bleiben.
22.11.2021Anonym
Gut
Mi Gefehlt Webseite
13.10.2021A.
firmennest hat mich überrascht bei der Gestaltung meiner neuen webside und hat sofort umgesetzt, was mir wichtig war. Es ist viel schöner geworden und klarer. Danke, das mir die Farben erhalten geblieben sind. Die Kommunikation war super, es gab gute Ideen und es war von Anfang an eine freundliche Konversation.
Ich hätte keine bessere Firma finden können dafür. Vielen lieben Dank an firmennest ! Ich empfehle euch gern weiter ....Alles Gute wünscht euch Ingeborg Wirkus aus der Naturheilpraxis Heilkunstwerkstatt Regenbogen
19.08.2021Ingeborg W.
Wir waren auf der Suche nach einer Internetagentur, die unseren Webshop auf den neuesten Stand bringt. Dabei mussten nicht nur das Design und die Struktur verbessert und sämtliche Artikel neu eingepflegt werden, sondern gleichzeitig auch bewährte Funktionen unseres alten Shops übernommen werden.

Der erste Designentwurf hat uns absolut überzeugt. Von Beginn an fühlt man sich bei firmennest rundum gut betreut und professionell beraten. Auch unsere speziellen Sonderprogrammierungen und nachträglichen Wünsche waren für firmennest kein Problem.

Vom ersten Kontakt über den Relaunch bis zur Schaffung neuer Funktionen für unsere Webseitenbesucher sind wir absolut begeistert von der freundlichen und zielstrebigen Zusammenarbeit. Man wird mit Zwischenständen auf dem Laufenden gehalten und über die nächsten Schritte informiert. Die Unterstützung bei allen technischen Anliegen nach dem Relaunch war mehr, als wir uns erwartet haben.
16.03.2021m.
Wir waren sehr zufrieden mit der Betreuung. Es wurde kompetent auf alle unsere Wüsche eingegangen. Insgesamt können wir Firmennest nur weiterempfehlen.
12.03.2021Anonym
Zufriedenstellend
Sehr zufrieden mit dem Resultat.
Nicht zufrieden mit dem Übergeben der Website.
Nachdem wir das teurere Packet ausgewählt und auch bezahlt haben, lag bei der Übergabe der neuen Webseite nicht mal eine 5-10-minütige Einführung im WordPress. Nach Aussage des Programmierers sei das nicht Teil des Angebotes.
Wir mussten alles selber suchen. Das finden wir ziemlich schwach.
Wenn man ein neuer Wagen kauft, bekommt man auch nicht nur einfach den Schlüssel, ohne Worte.
06.12.2020dg photo c.
Es wurde auf alle meine Wünsche eingegangen, sehr kompetentes Team die jederzeit erreichbar sind und für jedes Problem eine Lösung finden und das in einer angemessenen Zeit. Sehr empfehlenswert !

J.Palatini
15.07.2020J.
Wir hatten eine sehr kompetente Beratung. Unsere Ideen wurden sehr gut umgesetzt und die Abstimmungen erfolgten termingerecht und unkompliziert - vielen Dank!
14.05.2020Anonym
Wir sind seit Jahren Kunde von firmennest und sind sehr zufrieden mit der Zusammenarbeit. Alle Mitarbeiter, die uns betreuen, sind sehr freundlich und kompetent. Auch die schnelle Umsetzung bei Änderungswünschen hat uns sehr beeindruckt und uns das Gefühl gegeben, bei firmennest sehr gut aufgehoben zu sein.
06.04.2020Herr S.
Wir waren rundum zufrieden mit Beratung, Kundenservice und natürlich mit der Qualität, die firmennest bietet. Vom ersten Tag bis heute - Unsere neue Website ist nun online - wurden wir erstklassig betreut. Unsere zuständige Webdesignerin blieb stets freundlich, kompetent und pflegte intensiv den Kontakt zu uns. Diese Erfahrung empfanden wir als sehr angenehm, da natürlich für unser Büro in erster Linie das Tagesgeschäft laufen muss und die Zuarbeiten für die Website dann gern unsererseits mal aus den Augen verloren wurden ;-) Ein herzliches Dankeschön von uns!!
13.03.2020Anonym
Sehr professionelle und angenehme Betreuung. Hervorragende Umsetzung meiner Kundenwünsche in ein schlüssiges Konzept. Gute Kommunikation, auch an den Laien. Angenehme Arbeitsatmosphäre, immer professionell und wertschätzend. Gutes Preis-Leistungsverhältnis.
16.02.2020Susanne K.
Sehr gute Zusammenarbeit, sehr moderne und agile Arbeitsorganisation. Der Austausch der Daten in der Entwicklungsphase über die breitgestellte Server-Umgebung funktioniert sehr gut. Nettes und kompetentes Team mit offenem Ohr und dem nötigen Gefühl für die angestrebte Wirkung der Website. Auch mit unserem engen Budget haben wir eine sehr gute Lösung für unser Startup erhalten und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit. Vielen Dank an Firmennest, von uns die volle Punktzahl!
30.01.2020Anonym
Ich bin mit "Firmennest" absolut zufrieden!
Der persönliche Kontakt war jederzeit sehr freundlich und respektvoll.
Bezüglich der Gestaltung meiner Website habe ich mich sehr gut beraten gefühlt, wobei meine Wünsche und Ideen zur vollsten Zufriedenheit umgesetzt wurden. Besonders gefallen hat mir die transparente und strukturierte Arbeitsweise des Teams, welches einen sehr professionellen Eindruck hinterlässt.
Absprachen wurden eingehalten und meine Ansprechpartner waren immer gut erreichbar. Ich bin mit dem Endergebnis, meiner Website, mehr als zufrieden und würde "Firmennest" uneingeschränkt weiterempfehlen!
13.01.2020S. H.
Besonders zufrieden war ich mit der freundlichen und geduldigen Unterstützung von Frau Ebel, die über das gesamte Projekt unsere Ansprechpartnerin war..
16.12.2019Anonym
Kundenservice war toll
18.09.2019Anonym
herzlichen Dank für die wertvolle Unterstützung. Wir sind mit euren Dienstleistungen sehr zufrieden, bedanken uns für den geleisteten Beitrag und freuen uns über den gemeinsamen Erfolg.

Unser Webdesigner hat immer die passende Lösung für unsere Wünsche und Anforderungen gefunden und umgesetzt. Die informative Schulung zum Schluss hat die Einführung unseres Teams in das Homepage-Management erleichtert.

Mit unserer neuen, modernen und innovativen Homepage haben wir die Basis für weitere Marketing-Maßnahmen geschaffen, die auf unsere Wachstumsstrategie einzahlen.
17.07.2019K.
Unsere persönlichen Erfahrungen kann ich nur mit äußerst positiv beschreiben. Der GF Herr Schaaf, war jederzeit ansprechbar und ist umgehend sowohl auf die Gesamtidee als auch die jeweiligen Korrekturen bzw. Änderungen eingegangen. Ich werde firmennest in jedem Fall weiterempfehlen.
16.07.2019Hans-Joachim M.

17.05.2022

Ihre Nachricht an firmennest

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu firmennest sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 28.08.2015  |  Letzte Aktualisierung: 28.03.2022   |  Profil melden