EnergieEinkauf, ManagementSysteme, PV & BHKW, CO2-Bilanz, Fördermittel

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2021
Verbrauch senken | Kosten minimieren | Aufwand reduzieren

first energy: Energie im Griff & Nachhaltigkeit im Blick.

Struthweg 26

Kommunikation

Kundenbetreuung

Kostenoptimierung

Gut
Velen Dank für Ihre Zuarbeit zu unserer CO2 Bilanz. Als Betreiber einer Freizeit- und Ferienanlage ist es uns wichtig, unserer Aktivitäten im Einklang mit unserer Umwelt zu bringen. Die Unterstützung durch ihr Haus war jederzeit präzise und zuverlässig. In der Präsentation der Ergebnisse hätten wir uns mehr Vorschläge zur Reduzierung unserer CO2 Mengen gewünscht.
03.05.2021Doris M.
Gut
Vielen Dank für ihre immer freundliche Unterstützung bei unseren Einkaufsthemen. Wir sind seit Jahren mit ihrer Arbeit zufrieden.
Strom- und Gaseinkauf
03.05.2021Sabine K.
Vielen Dank für Ihren Beitrag zu unserer Energieteamsitzung. So konnten wir unsere Ideen besser diskutieren und unsere Handlungsmöglichkeiten präziser auf den Punkt bringen. Wir werden nun Schritt für Schritt mit der Umsetzung beginnen und bei Bedarf auf Ihre Unterstützung zurückgreifen.
Energieberatung & Energiestrategie_kurz
28.04.2021Dieter K.
Danke für die sehr freundliche und jederzeit kompetente Beratung und Durchführung zum Thema klimaneutrales Unternehmen.
17.03.2021Alexandra K.
Wir sind seit Jahren zufrieden mit der Zusammenarbeit.
KundenBetreuung - Energie im Griff
25.02.2021Anonym
Wir fühlen uns als Firma mit 100 Mitarbeitern gut aufgehoben bei first energy. Sie kümmern sich seit Jahren um unsere Verträge und unterstützen uns zuverlässig und freundlich bei unseren Anliegen.
EnergieEinkauf
17.02.2021Anonym
Die Prüfung unserer Stromrechnungen bringt uns manchmal an den Rand des Wahnsinns. Danke das Sie sich immer um dieses "Problem" kümmern und hartnäckig dran bleiben, bis alles passt.
09.02.2021Anonym
Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht. Es gibt so viele Förderprogramme, die ein Unternehmen nutzen kann. Danke für den kurzfristige und informativen Austausch und Ihre Unterstützung bei der Umsetzung.
09.02.2021Daniel G.
Wir müssen das Audit verpflichtend durchführen. Bei unserem 2. Audit haben wir uns für first energy entschieden, weil wir mehr Antworten und praktische Tipps haben wollten, um mit den Erkenntnissen aus dem Audit auch etwas anfangen zu können, statt den Bericht einfach abzuheften.
Wir waren mit der Durchführung und den (zum Teil) neuen Einspar-Ideen zufrieden. Der Ablauf des Audits war gut strukturiert und die Zusammenarbeit mit Ihnen effizient und angenehm.
Energieaudit
29.01.2021Anonym
Einfach Top!
13.01.2021Anonym
Danke für die schnelle Klärung und Rückmeldung zu unserer Stromrechnung.
05.01.2021Stefan W.
Gute und aufschlussreich Bilanz.
05.01.2021M.
Gut
Eine Energieausschreibung (Strom) wurde kompetent und zuverlässig begleitet. Es war jederzeit ein schneller und direkter Kontakt zur Ansprechpartnerin möglich gewesen.
Kommunale Energieausschreibung
22.12.2020Anonym
Wir konnten unseren Förderantrag gemeinsam mit first energy sehr schnell bei der BAFA stellen und haben unser Vorhaben genehmigt bekommen. Danke für die gute Zusammenarbeit.
21.12.2020Anonym
Seit Jahren nutzen wir Ihre Unterstützung und können so viele unserer Fragen adhoc lösen. Das Thema ist so komplex geworden, dass wir als Firma mit nicht mal 100 Leuten einen Energieberater brauchen, damit wir keine Fehler machen und nicht zu viel bezahlen. Das ist schon verrückt....
17.12.2020Peter K.
VIelen Dank für Ihre Ausdauer mit unseren falschen Stromrechnungen. Ich glaube ich wäre schon verzweifelt. 3 mal korrigiert und immer noch nicht richtig. Manchmal fragt man sich wirklich ob so ein Stadtwerk eigentlich weiß was es tut.....
04.12.2020Saskia L.
- sehr gute Betreuung durch ein Team kompetenter, engagierter und freundlicher Mitarbeiter
- verständliche und transparente Darstellung der Vorgänge
- professionelle Beratung, reibungsloser Ablauf von der Durchführung bis zum Vertrag
- kontinuierliche Erreichbarkeit, termingerechte Abläufe, schnelle Entscheidungen
Kommunale Energieausschreibung
01.12.2020Christiane H.
Schnelle Kompetente Beratung und Unterstützung
16.11.2020Christian R.
Gute Darstellung unserer Möglichkeiten und Risiken. Unsere Fragen wurden umfangreich beantwortet. Wir sind nun mit unserer PV-Anlage einen deutlichen Schritt weiter.
16.11.2020Torsten F.
Vielen Dank - das war sehr sehr aufschlussreich!
first energy Workshop
16.11.2020Dietmar L.

03.02.2017

Ihre Nachricht an first energy GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu first energy GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 10.03.2017  |  Letzte Aktualisierung: 06.05.2021   |  Profil melden