FIRSTBRANDING

Premium-Webdesign und Branding für Dienstleister, Experten, Coaches und Berater.

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2024
Verkaufsstarke Websites, die Ihre Interessenten in Kunden verwandeln.
Überzeugen Sie Ihre potentiellen Neukunden auf den ersten Blick, dass Sie der bessere Anbieter sind. Steigern Sie so Ihre Neukundenanfragen planbar durch verkaufsstarkes Webdesign von FIRSTBRANDING.

✓ zuverlässige Neukundenquelle mit planbaren Anfragen...

Langer Hagen 42
31134 Hildesheim

Dipl.-Ing. Maximilian Sander

Ich hatte das Gefühl, dass mein altes Branding nicht wirklich zu meinem Unternehmen passte. Es war okay, aber es hat meine Vision und meine Werte nicht vollständig erfasst. FIRSTBRANDING hat das geändert. Mit ihrem Auge für Design und ihrer Fähigkeit, die Kernbotschaften meines Unternehmens herauszufiltern, haben sie eine Marke geschaffen, die wirklich ich bin. Es fühlt sich echt gut an, endlich eine Website und ein Branding zu haben, das 100%ig zu mir passt.
29.12.2023Joshua K.
FIRSTBRANDING Kommentar von FIRSTBRANDING:
Sehr gerne doch, Joshua! Wir stehen dir auch weiterhin beim Wachstum deiner Firma zur Seite.
Viele Grüße
Max & Tim
Die Transformation meines Geschäfts nach der Intervention von Firstbranding war bemerkenswert. Sie haben sich auf die Herausforderungen meiner Webseite konzentriert, sie nicht nur optisch verbessert, sondern auch leistungsfähig gemacht, um Verkäufe und Kundenbindung zu steigern. Ihr strategischer Fokus auf SEO stellte sicher, dass meine Dienstleistungen der richtigen Zielgruppe sichtbar sind, was meine Marktposition und die Qualität meines Kundenstamms verbesserte.
28.12.2023Dimitri H.
FIRSTBRANDING Kommentar von FIRSTBRANDING:
Hallo Herr Hahn, es war auch wirklich an der Zeit, etwas zu ändern. Alles richtig gemacht! Die Früchte der Arbeit kamen ja doch schneller als Sie dachten!
Liebe Grüße
Tim
Wenn ihr darüber nachdenkt, euren Webauftritt zu überarbeiten, kann ich firstbranding wirklich empfehlen. Die Kommunikation war immer easy und unkompliziert, und das Ergebnis spricht für sich. Mein Unternehmen präsentiert sich jetzt genau so, wie ich es mir immer gewünscht habe.
25.12.2023Emanuel S.
FIRSTBRANDING Kommentar von FIRSTBRANDING:
Hi Emanuel, danke für dein Lob! :-)
Viele Grüße
Max
Ich habe schon mit ein paar Agenturen zusammengearbeitet, aber was Firstbrandling abliefert, ist echt eine andere Liga. Mein neues Logo und meine neue Website ist einfach hammer. Fühlt sich gut an, wenn das eigene Business endlich so richtig online durchstartet. Danke, Jungs!
25.12.2023Viktor S.
FIRSTBRANDING Kommentar von FIRSTBRANDING:
Hallo Viktor, es freut uns sehr, dass wir deine Erwartungen übertroffen haben! :)
LG Tim
22.12.2023Dennis K.
FIRSTBRANDING Kommentar von FIRSTBRANDING:
Vielen Dank für das großartige Feedback! :-)
Unsere alte Website war nicht wirklich etwas, worauf wir stolz waren. Mit den Jungs von Firstbranding hat sich das komplett geändert. Was das Team in Sachen Webdesign drauf hat, ist beeindruckend. Jedes Detail, jede Farbe, jedes Element – alles passt perfekt zusammen und repräsentiert genau das, wofür unser Unternehmen steht. Ein echter Hingucker!
21.12.2023Hilde K.
FIRSTBRANDING Kommentar von FIRSTBRANDING:
Hallo Hilde, vielen Dank für das tolle Feedback. Ich hoffe, dein kleiner Laden entwickelt sich so wie gewünscht. Im nächsten Jahr geben wir weiterhin Vollgas! :-)
Nun muss ich auch meine Erfahrungen zu Firstbranding teilen…
Vor meiner Zusammenarbeit mit firstbranding war meine Website in Ordnung, aber das Logo ließ zu wünschen übrig. Es fehlte bei der gesamten Marke dieser besondere „Touch“, der mein Unternehmen von der Masse abhebt.
Das Ziel war es, Premium-Qualität und Einzigartigkeit zu vermitteln. Jetzt ernte ich nicht nur bewundernde Blicke für mein Logo, sondern auch Komplimente für den gesamten Online-Auftritt.
Der Unterschied ist wie Tag und Nacht! Kunden sehen mich nun als die hochwertige Marke, die ich immer war, aber zuvor nicht effektiv kommunizieren konnte.
20.12.2023Imke S.
Vielen lieben Dank, Imke. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit! LG Max
Als eingesessener regionaler Dienstleister habe ich eigentlich nie Wert auf meine Website gelegt. Durch Zufall bin ich auf Firstbranding gestoßen und habe mich für das Strategiegespräch entschieden. Das hatte alles Hand und Fuß und hat für mich absolut Sinn gemacht. Max hat es mir sogar so erklärt, dass sogar ich als „Technik-Dinosaurier“ verstanden habe, worum es genau geht. Ich habe Firstbranding schließlich beauftragt. 4 Wochen und ein Fotoshooting später habe ich eine Website, die nicht wiederzuerkennen ist. Vor allem findet man mich endlich bei Google. Nicht mehr auf Seite 55 sondern direkt oben auf der EINS.
Ich habe vor der Zusammenarbeit noch nie eine Anfrage online erhalten. Ich erhalte jetzt im Durchschnittlich 3-5 Anfragen pro Woche und bin damit mehr als zufrieden.
18.12.2023Conrad F.
FIRSTBRANDING Kommentar von FIRSTBRANDING:
Hallo Conrad, danke dir für die schnelle Bewertung. Kaum hab ich dich angerufen, hast du schon bewertet. Du bist ja noch schneller als wir mit dem Feedback. :-) Viele Grüße Max
Seit dem Relaunch unserer Website mit firstbranding ist unsere digitale Präsenz nicht mehr wiederzuerkennen. Firstbranding hat nicht nur für ein modernes Design gesorgt, sondern unsere Marke in ein völlig neues Licht gerückt. Alles wirkt viel hochwertiger. Ich mehre einen deutlichen Anstieg an Kundenanfragen. Ich hätte nie gedacht, dass eine Website so viel bewirken kann…Danke an Max, dass du im Verkaufsgespräch so hartnäckig geblieben bist, es war die richtige Entscheidung.
11.12.2023Albrecht S.
FIRSTBRANDING Kommentar von FIRSTBRANDING:
Danke für deine schnelle Bewertung, das freut uns riesig!
Wir suchten nach einer einfachen, aber effektiven Neugestaltung unserer Website. FIRSTBRANDING hat genau das geliefert. Nicht zu übertrieben, aber durchaus modern und ansprechend. Passt alles.
11.12.2023Kim G.
FIRSTBRANDING Kommentar von FIRSTBRANDING:
Hallo Frau Groß, einfach ein tolles Feedback. Wenn Sie glücklich sind, sind wir es auch. :-)
Eine schicke Website zu haben, ist eine Sache, aber es ist eine ganze andere Sache, wenn es darum geht, auf Google sichtbar zu sein. Das Team von FIRSTBRANDING hat nicht nur meine Website überarbeitet, um ihr den letzten Schliff zu verpassen, sondern vor allem ihre Google-Expertise ins Spiel gebracht. Nach etwa 4 Monaten der Zusammenarbeit stieg meine Website in den Suchergebnissen von Google deutlich an und erreichte schließlich die begehrte Position oben auf der ersten Seite. EINFACH SUPER! Wir erhalten deutlich mehr Interessentenanrufe und vor allem Kontaktanfragen. Firstbrandings Kompetenz, Transparenz und das Engagement hat mich tief beeindruckt. Wer digital glänzen will, hat hier einen starken Partner an seiner Seite.
11.12.2023Adam O.
FIRSTBRANDING Kommentar von FIRSTBRANDING:
Lieber Herr Otto, kommen Sie gerne wieder auf uns zu, sobald wir Sie weiter unterstützen können. Viele Grüße Tim
Es ist alles so gelaufen wie es sollte. Ich kann das Unternehmen bedenkenlos weiter empfehlen. Auf meine spezifischen Wünsche ist man sehr gut eingegangen. Gutes Preis/Leistungsverhältnis. 5 Sterne von mir
11.12.2023Kai J.
Als Unternehmer stehe ich ständig vor Herausforderungen. Eine davon war die Neugestaltung unserer Website und eine andere, zwei qualifizierte Mitarbeiter für unser wachsendes Team zu finden. FIRSTBRANDING, unter der Leitung von Maximilian und Tim, hat schlussendlich in beiden Bereichen den Erfolg gebracht. Innerhalb kürzester Zeit hatten sie eine benutzerfreundliche und optisch ansprechende Website für uns erstellt, die unsere Unternehmenswerte perfekt widerspiegelt. Parallel dazu überraschten sie mich mit ihrer Kompetenz im Bereich „Social Recruiting“. In knapp 9 Wochen konnten wir so 2 Mitarbeiter gewinnen, die sowohl fachlich als auch menschlich perfekt zu uns passten. Ich bin beeindruckt von der Doppelkompetenz dieses Teams und kann FIRSTBRANDING wärmstens empfehlen.
11.12.2023Thorsten V.
FIRSTBRANDING Kommentar von FIRSTBRANDING:
Es freut uns sehr, dass wir eure offenen Stellen so schnell besetzen konnten. Das lag sicherlich auch zu großen Teilen an eurer neuen Website. :)
Liebe Grüße Tim
Ich habe echt schon viele negative erfahrungen mit Agenturen machen müssen und war deshalb am Anfang etwas zögerlich. Es gibt zich Anbieter die versprechen einem das Blaue vom Himmel zu holen. Bei Firstbranding hatte ich direkt von Anfang an ein gutes Gefühl. Es war nicht nur ihre offensichtliche Expertise oder ihre beeindruckenden Referenzen, die mich überzeugten, sondern ihre menschliche Herangehensweise. Sie nahmen sich die Zeit, wirklich zuzuhören, stellten die richtigen Fragen und schufen ein Gefühl des Vertrauens.

Meine Website war für mich mehr als nur eine digitale Visitenkarte. Sie repräsentiert meine Leidenschaft und mein Lebenswerk. Tim und Maximilian haben genau das verstanden. Sie haben nicht nur eine visuell ansprechende Website gestaltet, sondern auch eine, die in den Suchmaschinen-Treffern durchstartet. Jeden Monat sehe ich eine Steigerung der Besucherzahl und der Anfragen.

Das Wichtigste für mich war jedoch ihre transparente Kommunikation. Jeder Schritt wurde erklärt, jede Entscheidung gemeinsam getroffen, aber ohne dass ich viel Zeit investieren musste. Es war eine Zusammenarbeit im wahrsten Sinne des Wortes. In einer Branche, die oft als technisch und unpersönlich empfunden wird, hebt sich Firstbranding wahrhaftig ab. Großes Lob…
28.11.2023Adrian S.
FIRSTBRANDING Kommentar von FIRSTBRANDING:
Hallo Adrian, vielen lieben Dank für das große Lob deinerseits. Wir freuen uns sehr, dass du so zufrieden bist! :-)
Liebe Grüße Tim
Manchmal weiß man einfach nicht, wo man anfangen soll, gerade im Web-Bereich. Aber mit firstbranding war alles ganz entspannt. Die Jungs haben mein Branding auf Vordermann gebracht und ich bekomme ständig Komplimente dafür. Besser hätte es nicht laufen können!
24.11.2023Leandro W.
FIRSTBRANDING Kommentar von FIRSTBRANDING:
Hallo Herr Winter, das freut uns sehr! Danke für die positive Bewertung.
Beste Grüße
Max
Ich habe in der Vergangenheit mit einigen Agenturen zusammengearbeitet, aber keine hat so tief gegraben und sich so sehr engagiert wie Firstbranding.

Betreut wurde ich von meinem Projektmanager Tim, der nicht nur Experte auf seinem Gebiet, sondern auch unglaublich menschlich und empathisch ist. Das ganze Team versteht, dass hinter jedem Geschäft eine echte Person steht. Die Art und Weise, wie sie meine Ideen in eine digitale Realität umgewandelt haben, ist echt beeindruckend. Ihre Kommunikation war immer klar und sie hielten mich ständig auf dem Laufenden.

Ich fühle mich nicht nur als Kunde, sondern habe einen langfristigen unternehmerischen Partner an meiner Seite.
21.11.2023Adriana U.
FIRSTBRANDING Kommentar von FIRSTBRANDING:
Hallo Adriana, vielen Dank für das tolle Feedback. Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit und weitere überragende Ergebnisse. :-) Liebe Grüße Tim
Seit 11 Monaten sind wir in enger Zusammenarbeit mit dem Firstbranding-Team und möchten ihre Unterstützung nie mehr missen. Sie überzeugen durch Fachkompetenz, Verlässlichkeit und Kreativität. In diesem Sinne hoffen wir auf eine weiterhin erfolgreiche Partnerschaft. Beste Grüße!
20.11.2023Ameline K.
FIRSTBRANDING Kommentar von FIRSTBRANDING:
Vielen Dank für das tolle Feedback. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit!
Ich wusste, dass es wichtig ist bei Google sichtbar zu sein, aber ich hatte keine Ahnung wie man das anstellt. Das Strategiegespräch mit firstbranding hat mich komplett überzeugt. Dank ihrer Expertise ranken wir jetzt für viele wichtige Suchbegriffe richtig hoch. Mehr Sichtbarkeit bedeutet mehr Kunden, und genau das sehen wir jetzt auch! Die Investition hatten wir nach 1 Monat wieder drin und unser Umsatz ist seit dem Start im Januar um mehr als 25 % gestiegen.
17.11.2023Cornelius S.
Vielen lieben Dank! :-)
Ich habe mich mit meiner Website irgendwie verloren gefühlt. Wirklich auffindbar und schick war sie auch nicht. Dann kam FIRSTBRANDING ins Spiel. Von Anfang an fühlte ich mich bei Maximilian in sicheren Händen. Er hat das "Technik-Sprech" in eine Sprache übersetzt, die sogar ich verstehen konnte, und hat mir dabei geholfen eine klare Vorstellung davon zu bekommen was meine Marke braucht. Die endgültige Website ist echt hammer und die SEO-Strategie scheint zu funktionieren. Ich bin endlich stolz darauf, Kunden und Kollegen auf meine Website zu verweisen. Ein riesiges Dankeschön an das ganze Team!
15.11.2023Estefania G.
FIRSTBRANDING Kommentar von FIRSTBRANDING:
Es freut uns sehr, dass wir eure neue Onlinepräsenz so zügig umsetzen konnten und freuen uns auf eine lange Zusammenarbeit.
Was uns bei der Zusammenarbeit mit Firstbranding beeindruckt hat, war die klare und unkomplizierte Kommunikation. (Antwort in wenigen Stunden) Es wurde viel Wert daraufgelegt, dass unsere Website nicht nur gut aussieht, sondern auch funktionell und leicht verständlich für unsere Kunden ist. Tim und sein Team haben unsere Anforderungen gut umgesetzt, ohne dabei in Design-Exzesse abzugleiten. Für alle, die eine klare und funktionale Website möchten, ist Firstbranding eine solide Wahl.
01.11.2023Georg K.
FIRSTBRANDING Kommentar von FIRSTBRANDING:
Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns auf die weitere langfristige Zusammenarbeit! :-)

18.04.2024
Gut
3 Bewertungen auf Trustpilot

30.09.2023

Ihre Nachricht an FIRSTBRANDING

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu FIRSTBRANDING sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 22.09.2023  |  Letzte Aktualisierung: 25.04.2024   |  Profil melden