firstbyte digital consulting e.K.

Digital stärken. Compliance sichern. Risiken meistern.

Bei firstbyte digital consulting glauben wir an den positiven Einfluss von Technologie und Daten auf unsere Gesellschaft und Wirtschaft. Unsere Mission ist es, Unternehmen dabei zu unterstützen, die digitalen Herausforderungen der Zukunft sicher...

firstbyte digital consulting e.K.
Aggerstr. 58
51465 Gummersbach

Christopher Schroer

Absolut Kompetent, sehr freundlich. Auf meine Fragen wurde sehr ausführlich eingegangen.
18.12.2023Anonym
firstbyte digital consulting e.K. Kommentar von firstbyte digital consulting e.K.:
Vielen Dank für die 5***** Sterne :)
Sympathischer Trainer, der von seinem eigentlich sehr trockenen Metier begeistert wirkt, viele Beispiele aus der Praxis in sein Datenschutz-Seminar integriert und es so leicht verdaulich wie möglich präsentiert.
08.10.2023Anonym
Dankeschön, liebe Frau Oswalt, für Ihre Bewertung.
Das Seminar war informativ und interessant.
Christopher Schroer ging sehr gut auf die Fragen oder Unklarheiten der Teilnehmenden ein und hat den Stoff souverän vermittelt.
07.10.2023Rudolf K.
Danke, Herr Könen! Schöne Bewertung.
Christopher Schroer versteht es als Trainer unglaublich gut, die komplexen und zuweilen trockenen Themen Datenschutz und Informationssicherheit auf den Punkt zu bringen. Als Datenschutzbeauftragter ist er pragmatisch und immer lösungsorientiert, was uns im Alltag enorm entlastet. Mit ihm an unserer Seite fühlen wir uns gut beraten und sicher, die an uns gestellten Anforderungen korrekt zu erfüllen.
30.06.2023Annette L.
Viele Dank für diese tolle und schöne Bewertung, Annette Lindstädt
Es wurde sehr gut erklärt und in eine einfache Sprache... sogar ein Laie wie ich hat alles begriffen, Danke"!
Ich staune immer wieder, wie vieles da ist, wovon wir so wenig von solche wichigen und empfindlichen Themen wissen, uff!
Danke nochmals!
30.06.2023Mario A.
Dankeschön!
Christopher Schroer geht durch drüsche Fakten knackig durch, das Wichtige bleibt hängen, denn er lenkt praxisbezogen das Augenmerk auf den Haken an der Sache. Nach nur zwei Stunden beweist der Umgang mit kompakten Fallbeispielen, dass die Teilnehmer so was wie ein grundlegendes Gespür für Fallstricke entwickelt haben.
27.03.2023Anonym
Vielen Dank für dieses schöne Feedback! ☺️
Ein überraschend kurzweiliges und praxisnahes Seminar. Besonders gut fand ich, dass auch auf individuelle Fragestellungen eingegangen wurde. Top!
27.03.2023C.
Danke schön!
viel Wissen gepaart mit Menschlichkeit - einfach top
02.03.2023J. B.
1000 Dank! Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Kompetent, schnell, gut, jederzeit wieder. Danke!
22.06.2020Anonym
Ich freue mich. Danke!
Christopher Schroer ist sehr kompetent und veranschaulicht die Probleme und Lösungen. Besonders Fragen und Probleme kann er sehr schnell, individuell und auch durch Belege, wie Gesetzestexte, begründen. Wir fühlen uns bei Ihm gut aufgehoben und sicher.
19.05.2020Artur W.
Vielen Dank!
Sehr zufrieden mit der Beratung und Umsetzung! Super schnell zum top Preis!
12.05.2020Manuel N.
Danke 😊
Beim Basiskurs für zukünftige Audiobiografen im Rahmen des Projekts Familienhörbuch, in Zusammenarbeit mit der Malteser Akademie und der Bonner Universitätsklinik hat Christopher Schroer in einer sehr verständlich präsentieren Kurseinheit die Grundlagen des Datenschutzes insbesondere in einem so hochsensiblen Bereich wie der audiobiografischen Begleitung von Palliativpatienten eine ausgesprochen überzeugende Kompetenz bewiesen... DANKESCHÖN. Judith Grümmer
30.12.2019Judith G.
Vielen Dank. Ein tolles Projekt!
Pragmatisch, lebensnah, praxisorientiert - so sollte ein Datenschutzbeauftragter immer arbeiten!
Absolut zu empfehlen!
29.08.2019Carsten E.
Vielen Dank!
Wow! Christopher Schroer hat in einer unglaublichen Geschwindigkeit alle meine detailierten Fragen geklärt. Jetzt hab ich alles verstanden! Super.
07.12.2018Anonym
Danke schön 😊
Sehr guter Service
20.08.2018Anonym
Besten Dank
Sehr gute Zusammenarbeit.
18.08.2018Andreas G.
Danke
Herr Schroer hat mich sehr gut beraten und die erforderlichen Maßnahmen unkompliziert und schnell umgesetzt.
14.08.2018Anonym
Besten Dank!
02.11.2023Anonym
07.05.2023Anonym
15.04.2023Anonym

11.11.2023

Ihre Nachricht an firstbyte digital consulting e.K.

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu firstbyte digital consulting e.K. sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 12.08.2018  |  Letzte Aktualisierung: 17.04.2024   |  Profil melden