Vertrieb von Elektroheizungen inkl. Installation

Hochqualitative elektrische Heizungen seit über 75 Jahren
Elektro-Heizungen von Fischer Future Heat überzeugen seit mehr als 75 Jahren unsere Kunden in ganz Europa. Die Heizkörper werden zu 100 % in Deutschland entwickelt und...

Gutenbergstraße 7
86399 Bobingen

Fischer Future Heat GmbH

Bewertung vom 18.04.2024

Auftragserfolg

Danke an Frau Suhr für die freundliche telefonische Hilfestellung bei unseren Thermostaten im Wohnzimmer. Jetzt geht wieder alles :)
18.04.2024Frau T.
Von der Beratung bis zur Installation lief alles wunderbar!
Hier merkt man dann doch noch das die Heizungen in unserem Land hergestellt werden.
12.04.2024H.
Mit dem Preis. Wir haben mehrere Angebote eingeholt und Fischer war einer der günstigsten und haben es nicht bereut, Fischer Future Heat damit zu beauftragen.
Fischer Future Heat
11.04.2024Volker und Ulla A.
Sehr schnelle Lieferung und freundlicher Umgangston.
Top!
05.04.2024Franz K.
Wir mussten im Dezember 2023 einen Kundendienst beauftragen, weil die Heizung nicht mehr angesprungen ist. Laut Telefonsupport ist wohl im Gerät etwas kaputtgegangen.
PRIMA! An das Helferteam von Fischer. Die Herren sind am 23.12. noch zu mir in den Norden gefahren, um meine Heizung zu reparieren. Vielen Dank für die schnelle Hilfe.
04.04.2024Frau M.
"Wir entschieden uns, unsere alten Asbest-Nachtspeicheröfen durch eine moderne Alternative zu ersetzen. Da unser Haus keine Öl- oder Gasleitung hatte, war für uns die kostengünstigste Option, beim Strom zu bleiben. Allerdings machten uns die steigenden Stromkosten etwas sorgen.

Ein Berater von Fischer besuchte uns zu Hause und informierte uns ausführlich über die Vorteile von Fischer Elektroheizungen im Vergleich zu Nachtspeicheröfen. Er erläuterte, wie effizient Elektrodirektspeicherheizungen betrieben werden können, insbesondere in Kombination mit einem Raumthermostat.

Fazit: Wir heizen nun schon seit 2 Jahren mit Fischer Heizungen und können wirklich sagen der austausch hat sich gelohnt und die Kosten sind sogar deutlich gesunken.

LG von Maria Angel
03.04.2024A.
Gut
Die Lieferung und der Einbau sind, wie geplant durchgeführt worden; ebenso die Abholung der alten Nachtspeicheröfen. Ich hatte eigentlich einen Anruf oder Mail kurz nach der Installation erwartet, ob alles i.O. ist. Aber andererseits konnten Sie ja auch davon ausgehen, wenn ich mich nicht melde.

Alles gut
26.03.2024Thomas M.
Von Anfang an sehr freundliches und kompetentes Team.
26.03.2024Anonym
Gut
Sehr gute, kompetente und freundliche Beratung vor Ort! Wir hoffen auf einen weiteren Termin.
15.03.2024Dipl.-Verwaltw. Rolf A.
Gute Beratung, der Produkt ist ok, aber zum empfehlen nur wenn man Pv-Anlage hat.
07.03.2024Anonym
Absolut kompetente Beratung und Lieferung einfach nur Spitze 👍👍👍
22.02.2024Andrea K.
Top Gerät, habe einiges an Energie gespart und ein super Service.
22.02.2024S.
Gut
sehr gute. kompetente Beratung. Umtausch ohne Probleme möglich.
18.02.2024Anonym
Die Planung der Anzahl und Größe der Heizkörper wurde noch vor der Lieferung durch kompetenten MItarbeiter von Fischer Future Heat auf der Baustelle kontrolliert. Die Lieferung war prompt. Die Qualität entspricht uneingeschränkt den Erwartungen. Die Steuerung funktioniert einwandfrei. Nach den ersten Wintermonaten in Betrieb kann ich sagen, dass die Räume sehr schnell und sehr angenehm warm werden. Wir würden uns wieder für Fischer Future Heat entscheiden.
18.01.2024Anonym
Das ist ein tolles Produkt, ein super Preis Leistungsverhältnis.
Von der Beratung über Bestellen bis zur Lieferung war es unkompliziert.
Dankeschön!
17.01.2024Anonym
Sehr gute Kundenberatung . Leichte Montage bin rundum zufrieden.
17.01.2024Anonym
Ich hatte vorher normale Nachtspeicheröfen, welche sehr unflexibel waren, da sie nur Nachts aufgeladen wurden. Mit den neuen Öfen von Fischer, von denen ich die meisten auf Rollen habe, habe ich Wärme wann und wo ich möchte. Mit dem Funkthermostat, welches ich überall im Raum aufstellen kann, kann ich Raumtemperatur, Nachtabsenkung, Ein-und Ausschaltzeiten und mehr für jeden Tag gesondert einstellen. Die eingestellten Temperaturen werden problemlos erreicht. Auch wenn die Öfen im Vergleich zu anderen Anbietern um einiges teurer sind, sind sie glaube ich ihr Geld wert. Ich bin vollauf zufrieden und würde die Öfen wieder kaufen. Ich kann sie nur weiterempfehlen.
10.01.2024Jürgen C.
Meine Erfahrung mit Fischer Future Heat ist mit einem Wort ausgedrückt: GRANDIOS
Alles hat gestimmt: Die Beratung am Telefon und vor Ort: Ausgezeichnet
Die Absprachen wurden zu 100% eingehalten,
der Service rundum auch für die Entsorgung und Installation der Elektrik unter schwierigen Bedingungen
EINWANDFREI und zuvorkommend.
Das Team immer pünktlich, freundlich und hilfsbereit. Die Heiztechnik ist auf dem neuesten Stand und ich geniesse jetzt eine wohlige Wärme im ganzen Haus ohne Angst vor hohen Stromrechnungen.Jeder Raum ist individuell auch mit Timer einstellbar . Ich bin glücklich und zufrieden mit dieser neuen Heizung.
Fünf Sterne sind eigentlich noch zu wenig für dieses hervorragende Team von Fischer Future Heat.
19.12.2023M.
Super Heizkörper, wir sind rundum sehr zufrieden. Preislich völlig in Ordnung. Würden diese Heizkörper immer wieder kaufen. Einziger kleiner Verbesserungsvorschlag wäre bei den Thermostaten/Steuerung der Heizung die Mini Kreuzschlitzschrauben durch Inbusschrauben zu ersetzen, da diese sehr schnell rund werden. Zudem gibt es ab und an Kontaktprobleme der eingesetzten Batterien an der Steuerung.
07.12.2023Anonym
Bin mit den Monteure sehr zufrieden, einfach klasse Leute.
07.12.2023Marlene Schmitz D.

Ihre Nachricht an Fischer Future Heat

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Fischer Future Heat sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 09.06.2021  |  Letzte Aktualisierung: 18.04.2024   |  Profil melden