Vertrieb von Elektroheizungen inkl. Installation

Hochqualitative elektrische Heizungen seit über 70 Jahren
Elektro-Heizungen von Fischer Future Heat überzeugen seit mehr als 70 Jahren unsere Kunden in ganz Europa. Die Heizkörper werden zu 100 % in Deutschland entwickelt und...

Gutenbergstraße 7
86399 Bobingen

Fischer Future Heat GmbH

Samstag GESCHLOSSEN

Unabhängigkeit

Nachhaltigkeit

Sehr tolle Firma!
Herr Alefsen hat sich bei uns sehr viel Zeit genommen und uns gut beraten.
Moderner und zeitgemäßer auftritt mit einem Tablet! So muss das heutzutage einfach laufen.
29.06.2022Tom S.
Top
27.06.2022Anonym
Die Installation der Elektriker wurde sehr gut und ordentlich umgesetzt.
Es hat zwar etwas gedauert aber dafür hat es seine Ordnung.

Grüße
06.05.2022Bauer W.
Definitiv ist Fischer Future Heat weiter zu empfehlen, schon allein aus dem Grund weil das ganze Personal, vor allem die Monteure Daniel u. Boris suuuper nett und zuvorkommend sind.
Zudem sind wir mit der Heizleistung und der angenehmen Raumluft sehr zufrieden. Wir sind froh, daß wir uns für dieses Unternehmen, das die Heizkörper noch in Deutschland produziert entschieden haben. Jederzeit wieder...
03.05.2022S.
Sehr freundliche Mitarbeiter und Monteure. Gute Qualität der Heizkörper und angenehme Heizluft
01.05.2022s.
Guten Tag Herr Stallinger,

wir freuen uns sehr über Ihre Bewertung!

Vielen Grüße aus Bobingen
Ihr Fischer Future Heat Team
Meine alten Nachtspeicher in der Küche und im Badezimmer hatten bereits Rost. Habe Sie durch Elektroheizungen ausgetauscht. Großes Dank an die Handwerker für Montage und Entsorgung.
22.04.2022Hans W.
Sehr gute Beratung und Ausführung. Einbau schnell und sauber. Kann ich nur empfehlen.
16.03.2022Klaus S.
Guten Tag Herr Schneider,

vielen Dank für das positive Feedback!

Viele Grüße
Ihr Team der Fischer Future Heat GmbH

Ich habe im Internet nach qualitativ hochwertigen Elektroheizungen gegoogelt und bin auf die Fa. Fischer Future Heat aufmerksam geworden. Ich habe mich direkt vor-Ort in Bobingen durch eine nette engagierte Dame beraten lassen.

Da ich mich hinsichtlich des ablaufes zum umstieg auf eine moderne Elektroheizungen überhaupt nicht auskannte, fühlte ich mich dort TOP beraten und man ist gezielt auf meine Bedürfnisse eingegangen.

Bin nun stolzer Besitzer einer hochwertigen Heizung von der Fa. Fischer.

Gerne wieder!
13.01.2022Herr S.
Sehr geehrter Herr Seiler,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns über Ihre Bewertung. Gerne stehen wir Ihnen bei künftigen Fragen zu Ihrer neuen Heizung gerne zur Verfügung.
Viele Grüße
Ihr Team der Fischer Future Heat GmbH
Top Service wie man ihn sich als Kunde wünscht. Die Herren Rink und Guerra waren pünktlich und top professionell und sehr freundlich. Sie haben nicht nur die Störung sofort behoben sondern auch gleich noch ein paar hilfreiche Tipps zur Benutzung und Upgrade auf App Steuerung gegeben. 10 von 10 möglichen Punkten für diesen Einsatz 👍
21.09.2021Hans B.
Lieber Herr Bayer,
wir danken für die lobenden Worte und freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind.
Beste Grüße
Ihr Fischer Future Heat Team
Habe vor ca. 1 Jahr meine Nachspeicher gegen die Heizungen von Fischer Future Heat austauschen lassen. Seitdem habe ich die Wärme wann ich immer ich diese brauche. Auch mein Stromverbrauch entspricht den Angaben, die mir beim Verkauf angegeben wurden.
Zukünftig werde ich auch meine andere Wohnung auf diese Geräte umstellen lassen.
Es wurde sehr sauber gearbeitet. Auch bei Rückfragen z.B. zur Einstellung des Thermostates wurde mir promt telefonisch weitergeholfen. Alles in allem ist diese Firma sehr zu empfehlen.
07.09.2021S.
Fischer Future Heat Kommentar von Fischer Future Heat:
Sehr geehrter Herr Schawoski, vielen Dank für Ihre Bewertung!
Viele Grüße vom gesamten Team der Fischer Future Heat GmbH
Habe bereits 2019 Heizungen erhalten. Diese haben zu meiner vollsten Zufriedenheit funktioniert. Daher war es außer Frage, bei meinem Dachausbau diese Heizungen wieder zu kaufen. Der Aussendienst war und ist sehr gut. Auch der Versand und die Montagetruppe/n sind sehr gut. Die Montage erfolgte zügig und sauber. Ich musste privat bei der Montage einige außer Haus Termine wahrnehmen. Ich habe die Montagetruppe in beiden Fällen alleine in der Wohnung zurück gelassen. Nichts hat gefehlt und alles war super sauber!!
Die Firma ist von meiner Seite nur zu empfehlen.
04.08.2021M.
Sehr geehrter Herr Christ,

vielen Dank für Ihre Bewertung! Liebe Grüße vom gesamten Team der Fischer Future Heat GmbH
Schnelle und kompetente Beratung vor Ort erhalten. Nette Monteure zeitnah vor Ort. Empfehlenswert…
14.07.2021Anonym
Lieber Kunde,

vielen Dank für Ihr positives Feedback. Ihr Team der Fischer Future Heat GmbH
Monteure sehr freundlich und kompetent
01.07.2021Anonym
Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihr positives Feedback! Ihr Team der Fischer Future Heat GmbH
Von der Beratung bis zum Einbau der Geräte war Halles zu meiner vollsten Zufriedenheit- kann ich nur empfehlen
17.06.2021S.
Fischer Future Heat Kommentar von Fischer Future Heat:
Sehr geehrte Fam. Schutze, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, das alles gut geklappt hat und Sie zurfrieden mit uns sind. Ihr Team der Fischer Future Heat GmbH
16.07.2022Anonym
29.06.2022Anonym

Ihre Nachricht an Fischer Future Heat

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Fischer Future Heat sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 09.06.2021  |  Letzte Aktualisierung: 16.07.2022   |  Profil melden