Vinyl & Designböden Parkett /Dielenböden Bio Böden Sanierung und Verlegung

Seit mehr als 15 Jahren sind wir in Berlin sowie dem Berliner Umland erfolgreich tätig. Gerade wenn es um qualitativ hochwertige Böden geht, sind wir der richtige Ansprechpartner. Wir stehen wir für exzellente handwerkliche Qualität gepaart mit...

Klosterdorfer Chaussee 15
15344 Strausberg

Andy Fischer

Gut (4,42)

..er ist zwar nicht der günstigste, aber jeden Euro wert.
Wir würden Hr. Fischer und seinen Mitarbeiter Willi jederzeit wieder beauftragen.
Danke noch einmal für die in allen Belangen hervorragende Arbeit.
26.03.2024Anonym
Wir sind vollkommen Zufrieden. Super Beratung, 1A Qualität und Top Ablauf.

Vorab wurden wir super Beraten
und jede Frage wurde uns ausführlich beantwortet.

Sehr zu empfehlen!
12.03.2024W.
Sehr gut Beratung! Schnelle Terminfindung und perfekte Arbeit! Preis-Leistung super! Die Fußböden sehen toll aus! Gerne wieder und absolut zu empfehlen!
02.03.2024Anonym
Tolles Team , weiter so , kann man nur weiterempfehlen UG
09.02.2024Anonym
Von der Erstberatung bis hin zur Fertigstellung lief alles reibungslos. Herr Fischer arbeitet sehr Kundenorientiert und geht auf die Wünsche und gegebene Umstände der Kunden sehr empathisch ein. Die Materialauswahl, die Terminabstimmung, das Verlegen selbst und alle Absprachen liefen stets sehr schnell und zuverlässig. Wir sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden und empfehlen Herr Fischer wärmstens weiter! Vielen Dank!
09.02.2024Toni S.
In kürzester Zeit schnelle Ausführung der Verlegearbeiten und das bei bewohnten Wohnraum.
Auch wurden unsere Wünsche berücksichtigt, einige Möbel nicht zu verrücken, was mit erheblichem Mehraufwand und Kleinarbeit, den Fußboden zu verlegen, verbunden war. Wirklich sehr gute fachliche Arbeit.
Unbedingt empfehlenswert.
01.02.2024Familie G.
Nach einem telefonischen Erstkontakt, kam Andy von Fischer Parkett in unsere Wohnung um sich einen Überblick für das Angebot zu verschaffen.
Wir haben unser zukünftiges Kinderzimmer und unser Schlafzimmer mit Click-Venyl verlegen lassen. Die Qualität des Materials wirkt sehr robust und sieht sehr hochwertig und modern aus.

Die Arbeiten gingen zuverlässig, zügig und präzise voran. Wir sind sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Der Mitarbeiter Willy war sehr freundlich.

Wir würden Andy Fischer Parkett definitiv weiterempfehlen und für zukünftige Arbeiten wieder engagieren. Wir bedanken uns für die freundliche und geduldige Zusammenarbeit mit uns.
10.01.2024S.
Zufriedenstellend
Wir haben mehrere Jahre als AG mit Herrn Fischer zusammengearbeitet. Anfangs verliefen die Aufträge bis auf kleinere Mängel durchaus zufrieden. Ende 2023 hatte Herr Fischer verschiedene vereinbarte Termine bei Mietern nicht eingehalten und auch nicht abgesagt, weder bei uns, noch bei den Mietern.
Auf Nachfrage einiger Mieter bei Herrn Fischer, teilte dieser mit, das er für uns keine Arbeiten mehr ausführt, ohne uns darüber zu unterrichten. Auf Nachfrage weshalb er keine Arbeiten mehr für uns Ausführt, gab es bis heute keine Antwort, Anrufen werden nicht entgegen genommen. Da wir Herrn Fischer immer mehr als pünktlich bezahlt haben, können wir dieses Verhalten nicht nachvollziehen.
Das Problem besteht darin, dass nicht Herr Fischer rechenschaft gegenüber unseren Kunden abliefern muss, sondern wir als AN.
Es machte durch Aussage des Herrn Fischer gegenüber unseren Kunden den Verdacht, dass wir unsere Nachunternehmer nicht bezahlen würden, dies ist NICHT der Fall.
10.01.2024Anonym
Sehr freundlicher Zeitgenosse und top Beratung. Qualität hat seinen Preis. Immer wieder gerne!
27.06.2023Anonym
Wer einen kompetenten und seriösen Fachmann sucht, der eine saubere und ordentliche Leistung zu einem fairen Preis abliefert, ist hier genau richtig. Der kann es einfach!
21.06.2023A.
Herr Fischer nahm sich viel Zeit, für die Beratung und die Umsetzung unserer individuellen Wünsche.
Die Umsetzung erfolgte Zeitnah und zu unserer Vollsten Zufriedenheit!
02.05.2023M.
Kann man sehr empfehlen, freundlich kompetent und zuverlässig.
02.05.2023J.
Mangelhaft
Leider kann ich weder die Qualität noch die Arbeit bewerten.
Hr. Fischer hat einen bestehenden Termin kurzfristig abgesagt mit dem Vermerk er würde sich nochmal melden zwecks neuen Termin.
Tja was soll ich sagen ?
Ich habe mich 2 mal bei Hr. Fischer gemeldet und bekam keinerlei Reaktion.
Professionell ist was anderes Hr. Fischer.
25.04.2023S.
Fischer Parkett Kommentar von Fischer Parkett:
Sehr geehrter Herr Sercan , es ist richtig, dass ich relativ kurzfristig ihren Termin absagen musste, der Grund dafür ist Ihnen bekannt und sicherlich nachvollziehbar. Bzgl. Ihrer Meldungen kann ich nicht ganz nachvollziehen. Sie schrieben mir über einen Social Media Messenger und auf diesen bekamen Sie Antworten außer in der Zeit meines Urlaubs. Über die Firmennr welche bekannt ist, hätten Sie zu jederzeit uns erreichen können. Lieben Gruß Fischer
Herr Fischer war vom Anfang an nett und professionell und auch sehr leicht zu erreichen. Wir brauchten ein Termin kurzfristig und er war der einzige der so schnell bei uns sein konnte und die Sanierung des Holzbodens durchführen konnte. Er hat uns auch gut beraten und die vereinbarte Fristen gehalten. Der Boden sieht wirklich sehr gut aus. Sehr empfehlenswert!
28.08.2022T.
Ich bin sehr zufrieden mit den Arbeiten und würde die Firma Fischer Parkett ohne Bedenken weiterempfehlen
24.08.2022H.
Ich war mit der Beratung total zufrieden und habe mich gut aufgehoben gefühlt. Fischer Parkett würde ich definitiv weiter empfehlen da alle vom Team super hilfsbereit sind. Macht weiter so!
18.08.2022M.
Ich bin äußerst zufrieden mit der firma .
Die sind zwar etwas teuer aber ich bin wirklich sehr zufrieden & würde die Firma immer wieder beauftragen .

T.K
13.08.2022Anonym
An dieser Stelle möchte ich mich nochmal bei Ihnen für die gute Beratung beim Kauf unseres Bodens bedanken!
Ich bin sehr zufrieden mit dem neuen Vinylboden, die helle Farbe lässt den Raum gleich viel freundlicher und wohnlicher aussehen.
Innerhalb kürzester Zeit wurde die Wohnung besichtigt, das Material angeliefert und das Vinyl professionell verlegt.
Der Höhenunterschied zwischen den Zimmern wurde mit einer Höhenausgleichsleiste gelöst, ohne die Schließfähigkeit der Türen zu beeinträchtigen.
Ich würde jederzeit wieder mir meinen Boden von Fischer Parkett verlegen lassen.
Mit freundlichen Grüßen
A. Stelter
12.08.2022A. S.
07.10.2022Anonym

Ihre Nachricht an Fischer Parkett

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Fischer Parkett sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 12.08.2022  |  Letzte Aktualisierung: 27.03.2024   |  Profil melden