Kanzlei für Personenschäden im Medizin- und Unfallrecht

Fischer Rechtsanwälte ist eine Kanzlei, die sich auf die Durchsetzung von Ansprüchen im Bereich Medizinrecht/Arzthaftungsrecht nach Behandlungsfehlern, Personenschäden im Unfallrecht und Ansprüchen gegen Tierhalter bei Verletzungen von Menschen...

Pariser Platz 6a

Daniel Fischer

Ich bekam eine kompetente Beratung und Unterstützung. Der erfahrene Anwalt und sein Team waren immer für mich da. Ich bin sehr zufrieden mit ihrer Leistung. Ich würde diese Kanzlei definitiv weiterempfehlen.
Vielen Dank für Ihre großartige Hilfe!
18.04.2024Anastasia H.
Ich habe Herr Fischer schon während des Prozesses weiterempfohlen.Das spricht für sich.Mein Schmerzensgeld lag weit über dem was ich erwartet habe.Bin mehr als zufrieden und froh mich für die Kanzlei Fischer entschieden zu haben..
28.03.2024S.
Ich bin mit allen Bereichen (Beratung, Fachwissen, Strategie sowie die Erreichbarkeit) überaus zufrieden.
In meinem Fall hätte ich mir persönlich keinen besseren Anwalt vorstellen können.
Herr Fischer war bestrebt das beste Ergebnis heraus zu holen und dies mit Erfolg.
Ich kann Herrn Fischer als Anwalt bedingungslos weiter empfehlen. Ich bedanke mich für die einwandfrei Falllösung in meiner Sache.
07.03.2024G.
Wir hätten uns keine bessere Kanzlei und keinen besseren Rechtsanwalt vorstellen können! Herr Fischer war immer für uns erreichbar,hat sich Zeit genommen zuzuhören und hat unsere Interessen absolut zufriedenstellend und zügig durchgesetzt. Diese Kanzlei ist sehr zu empfehlen! Vielen Dank!
03.07.2023H.
Ich kontaktierte Herrn Fischer bezüglich meinem Fall. Er nahm sich Zeit, hörte mir aufmerksam zu und gab mir ehrlichen, kompetenten und ausführlichen Rat. Er erklärte mir alle dem Fall betreffenden möglichen Wege und Schritte sowie auch Risiken.

Absolut positive und rechtlich versierte Energie am Telefon - durch und durch. Ich war begeistert.

Vielen herzlichen Dank Herr Fischer!
31.05.2023Anonym
Ein super super super netter Anwalt der mich so gut beraten hat als würde ich diesen Fall schon hinter mir haben.
29.03.2023Adem A.
Ich bin sehr zufrieden mit der geleisteten Arbeit von Herrn Fischer und dem gesamten Team.
Über jegliche Schritte wurde ich bestens informiert und habe mich stets gut Beraten und im Bilde gefühlt. Zudem war es auch kein Problem Missverständnisse umgehend anzusprechen sodass es immer eine super Zusammenarbeit war und ich die Kanzlei nur jedem weiter empfehlen kann.
19.01.2023Stefanie H.
Prompte Erledigung. Kompetente Beratung. Sehr angenehmes, verständliches Gespäch!
02.01.2023Dirk E.
Ich kann die Kanzlei nur weiter empfehlen. Sehr seriös super sympathisch und Herr Fischer arbeitet gerne ihm geht es nicht um Geld sondern um Gerechtigkeit das ist genau was sich Mandaten wünschen ein Anwlat der ein zuhört und seine Arbeit von Herzen macht. Vielen Dank für alles.
Arianne Farzan
12.10.2022Arianne F.
Die Beratung war unglaublich gut ! Für mein Anliegen wurde sich viel Zeit genommen und ich wurde schrittweise über meine Möglichkeiten aufgeklärt. Es war ein sehr verständliches und angenehmes Gespräch.
Kann ich nur weiter empfehlen !
10.10.2022Anonym
Herr RA Fischer konnte mir sofort (!) eine sehr kompetente Ersteinschätzung (kostenlos!) bezüglich meines Anliegens geben. Das Gespräch war sehr nett und wir begegneten uns auf Augenhöhe. Herr RA Fischer konnte mir in kurzer Zeit ein passendes Werkzeug an die Hand geben. Ich habe mich sehr verstanden und angenommen gefühlt.
Vielen herzlichen Dank dafür!
Ich empfehle daher die Kanzlei von Herrn RA Fischer sehr gerne weiter!
21.07.2022Sarah-K. S.
Hat alles gepasst: Rückruf innerhalb eines Tages, ausführliches Gespräch und realistische Einschätzung.
Top!
23.06.2022L.
Werde Herrn Fischer immer weiter empfehlen.
28.03.2022K.
Die Kanzlei reagierte umgehend. Hervorzuheben ist das freundliche und geduldige Zuhören bei der Fallbeschreibung und die anschließende kompetente Beratung durch Herrn RA Fischer. Man fühlt sich sicher und gut aufgehoben. Aus Gründen der sehr großen, räumlichen Distanz habe ich mich dann doch für eine ortsnahe Kanzlei entscheiden müssen.
Ich würde diese Kanzlei aber jederzeit gerne weiterempfehlen.
05.01.2022Margret P.
Top!
28.11.2021Alvito Personalservices G.
Ich kann Herr Fischer nur weiterempfehlen! Er nimmt sich ausreichend Zeit für jegliche Fragen und kümmert sich gewissenhaft und mit vollem Einsatz um alle erforderliche Angelegenheiten.
04.11.2021Anonym
Der an Herrn Fischer erteilte Auftrag zur Erstellung einer Patientenverfügung und Vorsorgevollmacht wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit in kürzester Zeit und hoher Aussagefähigkeit erstellt. Ich möchte mich auf diesem Wege für seine kompetente Beratung und sein Einfühlungsvermögen nochmals bedanken. Margrit Fleischer.
02.11.2021Margrit F.
Nach einer fehlerhaften Hüft-OP und langer Leidensdauer erhielt ich durch die Hartnäckigkeit der Kanzlei endlich Schadensersatz und Schmerzensgeld. Vielen Dank für die tolle Unterstützung und Hilfe.
02.11.2021Monika K.
Ich bin begeistert! Nach 4 frustrierenden Telefonaten mit anderen Anwälten bei denen mir gar nicht richtig zugehört wurde und ich immer gleich eine Vollmacht unterzeichnen sollte, bin ich bei der Kanzlei auf eine aufmerksame Zuhörerin gestoßen. Die Anwältin hat mir dann eine sehr ausführliche, freundliche und verständliche Erstberatung erteilt. Ich habe mich für meine Mutter erkundigt, die Probleme nach einem kosmetischen Eingriff hat. Mir hat es sehr gefallen, dass ich hier beraten wurde, obwohl klar war, dass mit mir direkt kein Mandat abgeschlossen wird. Nach dem super Eindruck werde ich meiner Mutter auf jeden Fall empfehlen, diese Kanzlei zu beauftragen.
28.10.2021Frau T.
Kompetente und überzeugende Beratung. Zeitnahes Feedback zum Verhandlungsverlauf und dem dazugehörigen Schriftverkehr. Die Kanzlei kann man uneingeschränkt weiter empfehlen.
21.10.2021Anonym

Ihre Nachricht an Fischer Rechtsanwälte

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Fischer Rechtsanwälte sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 18.10.2021  |  Letzte Aktualisierung: 18.04.2024   |  Profil melden