VON KUNDEN EMPFOHLEN 2024

67549 Worms

Sascha Becker

Problemverständnis

Kundenwünsche

Wir haben uns bisher immer sehr gut aufgehoben gefühlt. Auch in Urlaubszeiten war immer jemand verfügbar. Unsere Fragen wurden immer verständlich beantwortet und es wurden Produkte empfohlen, die unseren Wünschen entsprochen haben. Wir waren und sind daher sehr zufrieden mit dem Service. Vielen Dank.
06.05.2024DW
Fiscors GmbH Kommentar von Fiscors GmbH:
Vielen Dank und immer wieder gerne :-) Viele Grüße vom gesamten Team!
Individuelle, persönliche , freundliche und überaus kompetente Beratung mit maßgeschneiderten Lösungen, keine 08/15 Schablone. Vielen Dank für die Unterstützung.
03.05.2024MN
Fiscors GmbH Kommentar von Fiscors GmbH:
Vielen Dank und viele Grüße vom gesamten Team.
Wo fange ich an.. am besten beim Start meiner Versuche eine Immobilien Finanzierung zu bekommen. Bei sämtlichen herkömmlichen Anbietern (Hausbank, Sparkassen, Finanzdienstleistern
Renommierten Kassen, W&W usw.) Hieß es immer: Sie sind nicht Finanzierbar
immer wieder wurde versucht mir/uns ein Produkt anzudrehen um Finanzierbar zu „werden“..

Durch einen Zufall, bin Ich dank meines DEVK Berater an Fiscors geraten..
ja was soll Ich sagen – Ich bin ihm und dem Gesamten Stab hinter Fiscors zu sehr großem Dank verpflichtet, Dank ihnen geht unser Leben in unserer Eigenen Immobilie los, obwohl es vorher immer hieß sie sind NICHT Finanzierbar, aber an meiner Finanziellen Lage hat sich nichts verändert, mir wurden auch keine Sinnlosen Produkte Verkauft wie bei den anderen Anbietern (ja auch Hausbanken wollen in so einem Fall nur Verträge an den Mann bringen)

5 Sterne.. Lachhaft es sollten 10 Sterne sein für jede einzelne Rubrik
Die Beratung ist erstklassig, Alle fragen werden und können exzellent beantwortet werden
selbst fragen die mit dem eigentlichen Angebot nichts zu tun haben werden beantwortet
und weiter werden Beratungen im Finanziellen getätigt worüber wir normalen Menschen keine Kenntnisse besitzen, Der Lerneffekt ist riesig. Danke an alle

So und nun zu Herr Pilz oder Dirk schließlich sind wie ja per Du :)
Erstmal Danke das es Menschen wie sie gibt

Ich kann nicht in Worte Fassen wie unglaublich Dankbar meine Frau und Ich, Herr Pilz gegenüber sind Ob am Samstag, Sonntag, spät am Abend oder Im Urlaub, Zu jederzeit zeit stand Herr Pilz mit seinem sehr Kompetenten Wissen beratend zur Seite, Die Empathie die uns entgegen kam, der Einsatz den Herr Pilz erbracht hat, die Absolut schnelle Bearbeitung und das von Finanzierungsangebot bis zum Notar und darüber Hinaus.
Ich kann jedem Fiscors von herzen weiter empfehlen, es scheint als ob Dieses Team für fast jedes Problem eine Lösung findet.

Perfektion auf dem Höchsten Niveau – bis die Finanzierungsplanung auf einem Persönlich abgestimmt ist

Mit Viel Herz und großem Dank an die gesamte Fiscors Gmbh

Ihr habt unseren Traum wahr gemacht
25.04.2024Michael Gerstmann
Fiscors GmbH Kommentar von Fiscors GmbH:
Wow, vielen Dank vom gesamten Team für die Blumen! Unser Motto lautet: Wir versuchen jedes Vorhaben so zu gestalten, als wäre es unser eigenes. Und wenn wir nicht schlafen ist immer jemand zu erreichen :-) Wenn Fragen auf der Seele brennen sollen sie auch schnell beantwortet werden. Also viele Grüße und viel Spaß im neuen Zuhause :-)
Tolles Team, super Service, schnelle Bearbeitung in Servicefragen und eine kompetente Betreuung von der Finanzierungsanfrage bis zum Notartermin. TOP!!!
25.04.2024Michael Bullinger
Fiscors GmbH Kommentar von Fiscors GmbH:
Vielen Dank und bis bald :-) Viele Grüße vom gesamten Team!
Wenn es möglich wäre würde ich viel mehr Sterne vergeben. Von Herzen empfehle ich Fiscors GmbH weiter. Endlich konnten wir unseren Traum von Eigentum Dank Fiscors, besonders Dank Herr Thill, wahr werden lassen. Gefühlt unendliche Fragen zu der Finanzierung wurden uns sehr schnell von Herr Thill beantwortet. Wir fühlten uns sehr gut aufgefangen und aufgehoben, es ist schön zu sehen das die Menschlichkeit hier nicht vergessen wird. Wir danken für die Unterstützung, die schnelle Bearbeitung und für die Professionalität.
09.04.2024Julia Merk
Fiscors GmbH Kommentar von Fiscors GmbH:
Vielen Dank für das tolle Lob, das uns antreibt! Alles Gute im neuen Heim und viele Grüße vom gesamten Team!
Wir haben dringend eine Baufinanzierung für unsere Traumimmobilie gebraucht und haben uns an Fiscors gewendet. Sofort haben wir eine Rückmeldung erhalten und uns wurde geholfen. Sehr transparent, professionell und ohne etwas verkaufen zu wollen. Man hat sich von Anfang an sehr gut aufgehoben gefühlt. Besonderer Dank geht an Herrn Thill. Herr Thill ist ein Mann vom Fach und weiß genau was er tut. Er konnte uns letztendlich problemlos eine Finanzierung aufbauen. Dafür sind wir sehr dankbar und können Fiscors und besonders Herr Thill nur empfehlen.
09.04.2024Alexander Axt
Fiscors GmbH Kommentar von Fiscors GmbH:
Vielen Dank für das tolle Feedback. Freut uns sehr, dass es mit dem Traumhaus geklappt hat. Viele Grüße vom gesamten Team! Unser Backoffice steht auch in der weiteren Abwicklung gern zur Verfügung.
Ich bedanke mich recht herzlich bei euch. Wurde von Anfang an super beraten und betreut. Ich kann Ficors nur weiterempfehlen.
Ein besonderer Dank geht an Herrn Montherino und Frau Halimi die mich super betreut und begleitet haben für mein Vorhaben. Komme gerne zu euch wieder wenn ich ein Projekt umsetzen will.
23.03.2024STEFFEN WINDISCH
Fiscors GmbH Kommentar von Fiscors GmbH:
Dankeschön und immer wieder gerne :-) Viele Grüße vom gesamten Team.
wir können in Worte kaum Erfassen wie zufrieden und glücklig sind wir mit Fiscors. Ein großes Lob an Herr Pilz, Diehl und Frau Halimi für die tolle Beratung, Zuverlässigkeit, Freundlichkeit und Empathie. Sie vermitteln einem das Gefühl das sie wirklich jeder Zeit zu Verfügung stehen, auch am Wochenende haben sie unsere fragen beantwortet. Wir werden natürlich Fiscors jedem weiterempfehlen und freuen wir uns sehr an die Zusammenarbeit!!!!! Ein Professionelles Team wie Fiscors findet man nicht jeden Tag. Vielen Dank und wir sind wirklich sehr Froh euch gefunden zu haben.
01.03.2024Boris Eduardo Ansaldi
Fiscors GmbH Kommentar von Fiscors GmbH:
Vielen Dank und melden Sie sich gerne wieder!!! Viele Grüße vom gesamten Fiscors-Team!
Die Empathie die mir entgegen kam. Den Einsatz von jedem Mitarbeiter mit dem wir es zu tun hatten. Wir waren kein leichter Kunde, aber durch den großen Einsatz haben wir es vorerst geschafft. Danke für alles! Kann mir kein besseres Unternehmen vorstellen.
28.02.2024Ihl
Fiscors GmbH Kommentar von Fiscors GmbH:
Wow und vielen Dank für das Feedback. Das treibt uns an. Melden Sie sich immer gerne, wenn wir helfen können. Herzliche Grüße vom gesamten Team!
Frau Halimi berät Problemlos, freundlich und schnell. Vielen Dank
28.02.2024Anna Mancuso
Fiscors GmbH Kommentar von Fiscors GmbH:
Vielen Dank für das tolle Feedback und viele Grüße von Frau Halimi und dem gesamten Team!
Herr Thill und Frau Halimi haben uns wunderbar geholfen, wir werden es an jeder weiterempfehlen!
23.02.2024Indy Fraser
Fiscors GmbH Kommentar von Fiscors GmbH:
Vielen Dank und viele Grüße!
Wir sind sehr zufrieden mit der Wahl von Fiscors. Herr Pilz hat uns von Anfang an sehr gut beraten, sich die Zeit genommen fragen zu beantworten und das obwohl es oft am Wochenende war. Er vermittelt einem das man sich egal was für fragen man hat sich melden kann.
18.02.2024Familie Paillon
Fiscors GmbH Kommentar von Fiscors GmbH:
Vielen Dank für das tolle Feedback und viele Grüße vom gesamten Team!
Danke
16.02.2024Anonym
Gerne ;-)
Wir sind sehr zufrieden mit Herr Thill und Frau Halimi. Haben uns sehr gut beraten, haben uns gut aufgehoben gefühlt und beide standen uns jederzeit zur Verfügung.
Wir empfehlen die Firma Fiscors GmbH auf jedenfall weiter.
01.02.2024Viktoria Kirstahler & Tizian Agde
Fiscors GmbH Kommentar von Fiscors GmbH:
Vielen Dank für das tolle Feedback und liebe Grüße vom gesamten Team!
Bin sehr zufrieden über die komplette Abwicklung. Kann ich nur weiterempfehlen!
30.01.2024Daniel Wenzel
Fiscors GmbH Kommentar von Fiscors GmbH:
1000 Dank für das tolle Feedback und viele Grüße vom gesamten Team!
Sehr nette und kompetente Team. Würde ich immer gerne empfehlen, die haben uns geholfen und immer an die Fragen beantwortet 🔝🔝
23.01.2024Miruna M.
Fiscors GmbH Kommentar von Fiscors GmbH:
Vielen Dank und liebe Grüße vom gesamten Team!
Was dieses Team in 2,5 Wochen geschafft hat, ist alles zur unserer VOLLSTEN ZUFRIEDENHEIT umgesetzt worden.
> Beratung
> Information Austausch
> AKTUELLE Daten wurden Zeitnah übermittelt und auch noch zusätzlich per Telefon oder Vorort erläutert.
> Perfektion des Ergebnis auf aller höchsten Ni­veau
> Es gibt überhaupt keine Negativ Punkt hierzu
> Weiter Betreuung wären der Umsetzung Phase
Wir haben bei der Kanzlei DEVK Becker in der Töpferstraße in Worms, ein zu 1000% Rundum Service erfahren und sind überwältig von der Fach Kompetenz, der Mitarbeiter.

Vielen vielen Dank

Mit freundlichem Gruß
30.11.2023Familie Maier
Fiscors GmbH Kommentar von Fiscors GmbH:
1000 Dank für das tolle Feedback. Immer wieder gerne. Viele Grüße vom ganzen Team und alles Gute im neuen Zuhause!
Ich würde Fiscors jedem weiterempfehlen, der zu einer Immobilien Finanziering tendiert, denn der Immobilienkauf ist nunmal für die wenigsten ein Tagesgeschäft!

Die Mitarbeiter:innen von Fiscors haben mich zu keiner Zeit zu einer Entscheidung gedrängt. Man gab mir alle Bedenkzeit. Meine Fragen wurden schnell und umfangreich beantwortet. Der Finanzierungsberater ist äußerst professionell und gleichzeitig menschlich sehr sympathisch. Das Bestreben von Fiscors, für jeden eine maßgeschneiderte ,auf die individuelle Lebenssituation angepasste, Finanzierung zu realisieren ist in meinem Fall bestens gelungen. Ich bin sehr zufrieden und schätze mich glücklich während der Ankaufphase sowie über den Tilgungszeitraum einen zuverlässigen und kompetenten Ansprechpartner zu haben.
30.11.2023J. Mauler
Fiscors GmbH Kommentar von Fiscors GmbH:
Wow - danke für das tolle Feedback!!! Viele Grüße vom gesamten Team und eine tolle Zukunft im neuen Heim!
Sehr tolles Team geben ihr bestes. Bin sehr zufrieden
08.11.2023Anonym
Fiscors GmbH Kommentar von Fiscors GmbH:
1000 Dank für das tolle Lob und viele Grüße vom gesamten Team!
Zuverlässig und immer erreichbar!
07.11.2023Kühn Daniel
Fiscors GmbH Kommentar von Fiscors GmbH:
Vielen Dank für das tolle Feedback und viele Grüße vom gesamten Team!

Ihre Nachricht an Fiscors GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Fiscors GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 06.05.2019  |  Letzte Aktualisierung: 06.05.2024   |  Profil melden