Osteopathie & Physiotherapie in Uelzen, Suderburg & Lüneburg

Fit im Norden
Das Therapiezentrum Fit im Norden in Uelzen, Suderburg und Lüneburg bietet dir professionelle Physiotherapie und Osteopathie an gleich drei Standorten in der Lüneburger Heide! Zu den Leistungen zählen Krankengymnastik, Osteopathie in der...

Celler Straße 4
29525 Uelzen

Fit im Norden - Gesundheitszentrum

auf ProvenExpert.com
Rahmenbedingungen
Gut (3,67)
Gut (3,67)

Mangelhaft
Ständig wechselnde Therapeuten. Einer weiß vom anderen nichts.
24.07.2023Nora
Fit im Norden Kommentar von Fit im Norden:
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir geben uns immer größte Mühe unsere Patienten bestmöglich zu versorgen und wollen uns natürlich immer weiter verbessern. Daher würden wir uns freuen wenn Sie zu uns Kontakt per Mail oder Telefon aufnehmen, damit wir genauer über die Situation Bescheid wissen und in Zukunft besser darauf eingehen können. Gerne direkt an annika@fit-im-norden.de oder unter folgender Telefonnummer: 0581 78345. Vielen Dank vorab für Ihre Mühe.
Sehr freundliches Team und sehr schnelle Terminvergabe. Die Top Adresse, falls man einen Osteopathen oder eine Physiopraxis in Lüneburg sucht!
Fit im Norden Deutsch Evern
23.03.2023Anonym
Bewerteter Standort: Fit im Norden Deutsch Evern
Die Physiotherapeuten von Fit im Norden haben mir mit der Krankengymnastik am Gerät super bei meinen Beschwerden geholfen. Der Umgang war stets freundlich und professionell, kann ich nur weiterempfehlen!
08.03.2023L. Kuhn

Bewerteter Standort: Fit im Norden Deutsch Evern

17.02.2024
Bewerteter Standort: Fit im Norden in Suderburg

Ihre Nachricht an Fit im Norden

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Fit im Norden sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 15.02.2023  |  Letzte Aktualisierung: 21.04.2024   |  Profil melden