Fitness - und Ernährungsberatung

fitfuerdich
Coaching im Bereich Sport, Ernährung und Gesundheit.

Gautingersraße 58b
82234 Weßling

Stephanie Jahn

Bewertung vom 12.07.2021

Steffi ist ein tolle und super nette Trainerin. Die Kurse sind abwechslungsreich und machen viel Spass! Sie geht auch auf individuelle Bedürfnisse ein, wenn man mal ein Wehwechen hat. Die Sport-Challenge war sehr schön und man konnte sich innerhalb der Gruppe toll gegenseitig motivieren.
12.07.2021Anonym
Ich nehme schon seid vielen Jahren mit viel Spaß an den Kursen von Steffi teil. Ich habe mich immer super betreut gefühlt u. es macht mega Spaß. Auch das durch Corona bedingte umstellen auf die Onlinekurse hat schnell u. einfach funktioniert. Ich habe nun das erste Mal an einer Challenge teilgenommen u. bin auch da total begeistert. Steffi ist einfach eine tolle Trainerin u. ich kann ihre Kurse nur empfehlen!
Es war eine tolle Erfahrung
12.07.2021Anonym
5 Punkte! Absolute Empfehlung!
11.07.2021Anonym
Das war meine erste Challenge mit Steffi und ich bin begeistert. Schon nach kurzer Zeit spüre ich dass sich meine Fitness gesteigert hat. Das Training war sehr professionell gestaltet und hat wirklich Spaß gemacht, auch nach einem langen Arbeitstag noch.
Der Austausch in der Gruppe zum Thema Ernährung war absolut gewinnbringend.
Ich kann das Angebot von Steffi wirklich von Herzen weiterempfehlen 👍.
10.07.2021Anonym
Für mich persönlich ist das ein super Training, es macht mir richtig viel Spaß und bringt mir sehr viel. Es ist ein Komplettpaket und es bietet alles um sein Körpergefühl zu verbessern. Man fühlt sich durch Steffi sofort kompetent beraten, unterstützt und motiviert!
04.05.2021Anonym
Steffi hat einfach einen tollen Charakter und sie kann mich immer wieder motivieren meine Ziele zu erreichen!
Ich trainiere sehr gerne mit ihr zusammen!
01.05.2021Anonym
Seit einigen Jahren besuche ich die Fit für Dich Kurse bei Steffi. Das Training ist vielseitig und Steffi bringt immer wieder neue Herausforderung mit in die Kurse. Sie geht auf individuelle Bedürfnisse ein, sodass jeder sein persönliches Ziel erreichen kann. Neben dem normalen Kursangebot bietet Steffi in regelmäßigen Abständen auch Specials (z.B. Fit für dich Tag) an. Ich bin sehr zufrieden und kann die Kurse bei Steffi jedem weiterempfehlen.
29.04.2021Anonym
Meine körperliche Verfassung ist deutlicher besser geworden. Ich fühle mich fit. Es macht sehr viel Spaß in den Kursen. Kann es nur weiterempfehlen.
Einfach eine super tolle und nette Trainerin.
27.04.2021Anonym
Ich besuche schon seit über 9 Jahren 1x/Woche Steffis Kurs. Egal ob man schwanger oder sonst durch Verletzungen o.ä. beeinträchtig ist, Steffi geht bei jeder einzelnen darauf ein und passt die Übungen individuell entsprechend an. Das Programm ist immer abwechslungsreich und kurzweilig. Das Training in der Gruppe macht natürlich am meisten Spaß, aber selbst die Online-Stunden sind mittlerweile perfektioniert und eine gute Lösung bis es hoffentlich bald wieder "normal" weiter geht.
23.04.2021Anonym
Ich trainiere seit Jahren mit Fit für Dich. Das Training ist vielseitig und immer gut betreut. In einer kleinen Gruppe kann man in entspannter Atmosphäre trainieren. Der Spaß kommt nie zu kurz. Während Corona wurde ganz unkompliziert und schnell auf online Training umgestellt, auch das funktioniert einwandfrei. Fit für Dich bekommt überall 5 Sterne 🌟. Super Kurse, super Trainerin, vielfältiges Angebot.
23.04.2021Anonym

Ihre Nachricht an fitfuerdich

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu fitfuerdich sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 02.04.2021  |  Letzte Aktualisierung: 22.11.2021   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching
Kristina Kosakowski-Sammann